Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vor was habt ihr am meisten Angst bzw. grusel
Spinnen
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap19%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 19% [ 53 ]
Zombies
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap2%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 2% [ 6 ]
Vampire
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 2 ]
Geistern
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap1%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
eklige Insekten
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Nachts alleine im Dunkeln
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap8%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 8% [ 23 ]
Wenn jemand aus der Familie stirbt
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap22%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
ich habe vor garnichts Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap11%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 11% [ 31 ]
ich habe vor allem Angst
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap3%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 7 ]
sonstige Ängste
Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_lcap24%Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 Vote_rcap
 24% [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 276

AutorNachricht
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 1192509
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 17:25

ich hasse eklige und schleimige insekten wie die pest! da krieg ich son kribbeln immer .. bääääääääääääääh

Gruß Pr1n2e... Zorro

Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Berry

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1078743
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11

http://auramaster.au.funpic.de

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 17:37

Ich habe am meisten vor Spriten angst qq, schon wenn ich eine sehe dann könnte ich panisch wegrennen. Ansonsten hab ich noch in Dunkeln und vor Spinnen und Bienen, Hummeln und Wespen Angst XD"

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1257047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 17:55

Das jemand wichtiges aus meiner Familie stirbt Sad

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1087935
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 18:45

ich hasse spinnen und schlangen echt dermaßen Very Happy

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1080096
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyMi 11 Mai - 21:12

Das schlimmste ist wenn eine person die ich liebe stirbt davor hab ich am meißten angst Sad

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1121039
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyMo 16 Mai - 15:05

ich hab am meisten angst wenn meine eltern oder jemand den ich kenne stirbt :´(
spinnen und schleimige insekten finde ich eklig aber richtig angst habe ich nicht davor

und wenn ich nachts im dunkeln bin bekomm ich immer voll die gänsehaut. einmal hab ich sogar (als ich noch klein war) mir nachts was zum trinken geholt und hab dann voll die panikattacke bekommen und bin in mein zimmer gerannt und hab mich unter der bettdecke versteckt ^^

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1075532
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySo 29 Mai - 5:11

Vor Spinnen & eklige Insekten ._.
Das mit mir und meiner Phobie ist
langsam echt extrem geworden.
Ich trau mich nicht mal mehr in mein eigenes Zimmer,
wenn ich weiß, dass i.eine Mücke in meinem Zimmer rumfliegt
und ne spinne an meiner Wand rumklebt. pale

Miss Goldenweek

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1079440
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 19:00

Ich hab nicht wirklich vor etwas Angst, bei mir ist es eher so, dass ich mich so sehr ekle, dass mir davon schwindelig und übel wird. Und zwar bei:

1. Blut oder Organe (da muss ich mich immer fast übergeben)
2. Blutegel (das ekligste Lebewesen, das ich kenne)
3. Nacktschnecken (Noch so was ekliges...)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1157162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 22:37

Ich hatte mal sehr viele Angst vor Gewitter, aber seltsamerweise hat sich das gelegt

Vor Spinnen wenn sie plötzlich auftauchen, aber nicht wenn ich weiß von sie sind, und vor anderen Insekten die so plötzlich auftauchen wie Motten Shocked

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1078711
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDi 31 Mai - 23:43

Kurz und knapp

Spinnen

Spritzen

Höhenangst

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1141446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySa 4 Jun - 12:20

Die Angst ist war geworden jemand ist aus meiner Familie gestorben Crying or Very sad
aber die Angst bleibt weiter bestehen es ist das schlimmste was passieren kann.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1165351
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySa 4 Jun - 14:08

Hi,
ich habe vor nichts nicht wirklich Angst. Ich kann damit recht gut umgehen. Ich verstehe auch garnicht was manche an spinnen so eklig finden, also ich finde sie süß ^^
Zombies sehen zwar manchmal eklig aus, wie z.B. bei lost future, doch richtig Angst habe ich davor auch nicht....

Until.the.end

TheDarkCookie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1068562
Dabei seit Dabei seit : 05.06.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 10:45

Habe dann mal Spinnen genommen. Wink
Ich mag diese Dinger nicht..Q.Q

& Geister..Mhm..Früher hatte ich davor Angst. ^^
Da erinner ich mich an die Situation,wo meine Freundin & Ich totale Angst hatte & dachten,dass ein gesit im Zimmer ist & dann war es nur eine Hose. xDD

Sonst noch Aufzüge,habe immer Angst,dass das Ding stecken bleiben könnte. :/
Spritzen.
Höhenangst. Aber nur wenn ich auf einem Turm stehe oder so. Ich bin leidenschaftliche Achterbahnfahrerin Wink

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1093463
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 20:07

Ich hab eigentlich nich so oft Angst, ich ekel mich mehr vor Dingen.
Als ich noch jünger war hatte ich Angst dafor, dass mein Schatten oder mein Spiegelbild mal was anderes macht als ich, oder dass sich Menschen auf Fotos bewegen.
Und ich hatte Angst vor Schwarzen Löchern

Jetzt ekel ich mich nur noch vor Folgendem:
Ich habe total Panik vor Süßwasserfischen, keinen Plan warum, ich hasse die Ficher einfach, allein der gedanke, Bäh! Salzwasserfische finde ich aber voll cool. Die mag ich total.
auserdem hasse ich sämtliche tiere ohne Knochen oder so (Schnecken, blutegel etc)...

Juhu, jetzt is mir schlecht...

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1116957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySo 5 Jun - 20:31

Also ich entscheide mich da auch mal für die Spinnen die finde ich echt wiederlich^^.
Mit ihrem haarigen körper und dem ekelhaft kopf und den 1000 augen xDD Ihhhhhh

Naja vor so übernatürlichen Zeug hab ich eigentlich keine Angst. Davor das jemand aus meiner Familie stirbt hab ich keine Angst denn dann müsste ich tagtäglich Angst haben. Ein bisschen schiss hab ich Nachts in Wäldern wenn man nur mit 1-2 Leuten da unterwegs ist. Also nich das ihr denkt ich unternehm Nachts immer Ausflüge in Wälder ab wenn dann is mir da immer bissl mulmig.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1150122
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDo 28 Jul - 22:31

Also Spinnen kann ich ja überhaupt nicht ab. Gerade erst vor 15min als ich am PC saß und einen Beitrag schrieb, lief so ne fette eklige Spinne auf meine Hand an der Maus zu. Ich bin erst mal 5 Meter mit dem Rollstuhl zurückgesprungen! Echt krass, wie wir Menschen vor Spinnen Angst haben. Ich glaube das liegt an den Beinen, der Fortbewegungsart und an der Unberechenbarkeit der Spinnen. Die sind nicht dumm. Die planen irgendwas! Ich melde mich bei euch, wenn ich etwas rausbekommen habe. xD

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyFr 29 Jul - 2:32

Also ich habe eine Spinnenphobie, kein Zweifel. =D

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1060809
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySa 30 Jul - 20:09

ich habe >sonstige Ängste< gewählt
möchte ich aber nicht erläutern, da es etwas ziemlich persönliches ist und die meisten verdutzt reagieren würden... Sad

Spinnen finde ich sehr schön^^

nami180
Jungspund
Jungspund

nami180

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1106605
Dabei seit Dabei seit : 13.02.11
Ort Ort : MyHome;*

BeitragThema: naja   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptySo 7 Aug - 23:29

naja Angast habe ich nicht wirklich

aber ich hasse Insekten

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1157954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 20:41

Hmm
Also:

Spinnen und eklige Insekten haben mehr Angst vor mir als ich vor dennen ^^
Zombies.Geister und Vampiere: Ich habe keine Angst vor Fantasie Gestallten..
Nachts alleine im dunkeln liebe ich :oo
Das jemand aus meiner Familie stribt hm Angst haben naja nein.
Man hat weder vorallem oder vor ganichts Angst xD

Deswwegen bevorzuge ich die sonstigen Ängste ^^

Mfg Haribo

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1104384
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 22:32

die Größte aller Ängste steht da nicht mal
die angst vor der Zukunft
in Zeiten wie diesen sind Zukunftsängste sehr verbreitet
man kann sie auch Existenzängste nennen.

sie umfassen vieles wie z.B die
Angst um den Job
Angst vor Krankheit
Angst vor Armut

das sind keine Ängste bei denen man in Panik aus dem Zimmer läuft
(hiiiiiiiiiiiiiiilfe eine rosa Maus)
sondern Ängste die einen Krank machen können

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1090218
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 4:54

@Harlequin schrieb:
die Größte aller Ängste steht da nicht mal
die angst vor der Zukunft
in Zeiten wie diesen sind Zukunftsängste sehr verbreitet
man kann sie auch Existenzängste nennen.

sie umfassen vieles wie z.B die
Angst um den Job
Angst vor Krankheit
Angst vor Armut

das sind keine Ängste bei denen man in Panik aus dem Zimmer läuft
(hiiiiiiiiiiiiiiilfe eine rosa Maus)
sondern Ängste die einen Krank machen können

Danke sprichst mir aus der Seele.
Genau das, was bringt einem die Zukunft? Läuft alles nach Plan? Was wenn nicht?

Plan B?

...und dann?

Außerdem natürlich Angst vor Krankeiten, auf jedenfall! Dagegen is doch jede Spinne Kindergeburtstag^^

cu
Sh4nkss

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 11:17

angst vor spinnen schlagen und ähnlichem kram is ne ganz lustige geschichte^^

erwiesenermaßen haben die menschen mehr angst vor solchen gestalten, wenn es in ihrem umfeld keine bzw nur ungefährliche arten gibt^^

natürlich muss man auch von den gefährlichen arten in sagen wir mal australien wissen

ich persönlich hab keine angst vor spinnen Cool

ich habe mich für die angst vor dem tode eines familienmitglieds entschieden, weil der rest dagegen wirklich kinderkram ist

catch ya later, sylar

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyDo 11 Aug - 11:49

Ich habe am meisten angst vor der Zukunft!
Ich denke immer was die Zukunft wohl alles bringt und so.

Aber an sonsten finde ich Insekten und Spinnen voll ekelhaft
und früher hatte ich auch noch angst vor Geister Very Happy

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

SchwertkaempferZorro

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1047916
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

BeitragThema: Re: Vor was habt ihr am meisten Angst   Vor was habt ihr am meisten Angst - Seite 4 EmptyMi 24 Aug - 15:48

Am meisten Angst habe ich eigentlich zum momentanen Zeitpunkt vor einer Reaktorkatastrophe in einem der deutschen AKW's... Hört sich vielleicht dumm an, aber daran zu denken, dass man - selbst wenn man den Unfall i.wie überlebt - wahrscheinlich keine gescheiten Nachkommen in die Welt setzen kann oder auch dass alle Freunde/Verwandte oder man selbst an der grausamen Strahlenkrankheit stirbt...
*Schauer über den Rücken lauf*

Schnellantwort auf: Vor was habt ihr am meisten Angst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!