Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDi 25 Jan - 17:09

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:

Ich glaube auch, dass Enel einem Vize Admiral überlegen ist. Aber mit einem Admiral kann er wohl nicht mithalten, weil die körperlich und geistig auf einem anderen Niveau sind

körperlich iser glaub ich stärker als ao kiji oder kizaru^^...und aka inu is vllt nur ein biserl stärker^^...wär mir neu das die admiräle das mantra also das haki zur gedankenlesung ham...sonst hätte ao kiji nich von jozu un marco, kizaru von marco, und aka inu von WB so aufe fresse bekommen^^[/quote]

Das "Mantra" muss eine Schwäche haben, also ich glaube man kann das blockieren,
und die Kommandanten müssten wissen wie.
Nachdem Ruffy einen Schlag gegen ENel landen konnten, lag er spuckend auf dem Boden. Ich bezweifle, dass AoKiji und Kizaru auch so schnell zusammengebrochen wären.^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDi 25 Jan - 17:25

   
Ja also Enel war ja sehr überrascht, dass ruffy ihn einfach treffen konnte, damit hat er einfach nicht gerechnet,daher lag er spuckend am boden.Aber die admiräle können trotzdem mehr einstecken, akainu zumindest, das hat er ja gegen whitebeard bewiesen.
Also ich bin der meinung, dass enel schon stärker als ein normaler vize-admiral ist, aber auf jeden fall schwächer als ein admiral. er liegt halt genau dazwischen. Ich denke, enel hat einfach zu wenig kampferfahrung. Außerdem beherrscht er das abwehr-haki nicht, was denke ich eine vorraussetzung für die stärke eines admirals ist.
alles in allem ist enel auf jeden fall ein starker kämpfer, der das potenzial hat, so stark wie ein admiral zu sein.
ich glaube ja, dass wir enel sowieso wiedersehen werden, am ende seiner coverstory macht er sich auf den weg zur erde soweit ich weiß. aber ich denke nicht, dass er stärker geworden ist, da er für ruffy sowieso nie wieder ne gefahr darstellen würde.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyFr 4 Feb - 15:57

   
seine fehlende erfahrung gegen starke gegner ist mit sicherheit eine schwäche. aber ganz ehrlich, schwache gegner schaffen es wohl kaum nach sky island. die admiräle hätten gegen enel alle probleme. wenn seine blitzattacken treffen ist feierabend, das haben wir auch bei zorro gesehen, und das waren grade mal 1mio. volt. k.a. wie man blitzenergie abwehren soll (ausser gummi), dazu kommt lichtgeschwindigkeit, das meiner meinung nach einzigartige vorahnunghaki sowie seine raffinesse (kann metall umschmieden) und sich in sogar darin bewegen. er bewegt sich in blitzgeschwindigkeit über grosse strecken, hat grosse körperliche kraft (konnte ja auch mit dem speer gut kämpfen) und ihm macht hitze nichts aus.

von den admirälen gebe ich blauer fasan und gelben affen eine chance, aber roter hund hätte von den dreien die schlechtesten karten. er ist langsamer und seine hitze macht enel nix aus. die einzige frage die offen bleibt ist ob enel das verteidigungshaki hat, lässt sich warscheinlich auch von ihm erlernen da er schon das vorahnungshaki hat.

grüssle, euer nightwulf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyFr 4 Feb - 19:02

   
Zitat :
von den admirälen gebe ich blauer fasan und gelben affen eine chance, aber roter hund hätte von den dreien die schlechtesten karten. er ist langsamer und seine hitze macht enel nix aus. die einzige frage die offen bleibt ist ob enel das verteidigungshaki hat, lässt sich warscheinlich auch von ihm erlernen da er schon das vorahnungshaki hat.

also damals gegen ruffy hatte enel kein verteidigungshaki, denn sonst hätte er ruffy ja mit jedem blitzangriff verletzt und es hätte auch in irgendeiner form einen namen wie das mantra.

So also zu deienn vergleich mit den admirälen, dass akainus hitze enel wohl nichts ausmachen würde stimmt wahrscheinlich, aber wie es umgekehrt ist wissen wir auch nicht. magma besteht auch aus erde, daher denk ich, dass akainu schon rein von der teufelskraft her einen vorteil hat.
wenn dann würde ich enel ganz gut gegen aokiji einschätzen, denn eis ist ja ne form von wasser und damit ein nachteil gegen enel.
aber trotzem denke ich, dass alle drei admiräle im duell mit enel ihm um einiges vorraus sind, da auch sie alle haki besitzen und viel erfahrener sind etc.
ich glaube ja, dass enel sowieso wieder auftauchen wird und wer weiß, vllt ist er ja dann etwas stärker geworden ^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptySa 5 Feb - 10:04

   
naja durch dieses mantra hat enel allen etwas voraaus er weiß wohin die angriffe gehen und da er sich sowieso blitzschnell bewegen kann muss er eig nur auf abstand bleiben und seine mios von volts abfeuern dann sollten die admirale sowieso i.wann nachgeben xD

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyMi 16 Feb - 14:24

   
Zitat :
also damals gegen ruffy hatte enel kein verteidigungshaki, denn sonst hätte er ruffy ja mit jedem blitzangriff verletzt und es hätte auch in irgendeiner form einen namen wie das mantra.

So also zu deienn vergleich mit den admirälen, dass akainus hitze enel wohl nichts ausmachen würde stimmt wahrscheinlich, aber wie es umgekehrt ist wissen wir auch nicht. magma besteht auch aus erde, daher denk ich, dass akainu schon rein von der teufelskraft her einen vorteil hat.
wenn dann würde ich enel ganz gut gegen aokiji einschätzen, denn eis ist ja ne form von wasser und damit ein nachteil gegen enel.
aber trotzem denke ich, dass alle drei admiräle im duell mit enel ihm um einiges vorraus sind, da auch sie alle haki besitzen und viel erfahrener sind etc.
ich glaube ja, dass enel sowieso wieder auftauchen wird und wer weiß, vllt ist er ja dann etwas stärker geworden ^^

Ich denke auch,dass enel nur das vorahnungshaki hatte!allerdings denke ich nicht,dass er gegen einen der admiräle gewinnen würde!sie haben alle ihre teufelsfrucht schon sehr lange und dazu haki und viel mehr kampferfahrung!enel würde gegen sie verlieren,auch wenn er rein von der teufelsfrucht im vorteil zu aokiji ist!aber wie gesagt er hat auch noch beide formen von haki...

wäre cool wenn enel noch einmal wiederkommt,dann würde er wieder fertig gemacht werden!und dieses mal vllt nicht von ruffy!

ich habe seine teufelskraft zwar gemocht,aber sein charakter fande ich sehr unangenehm,sehr arrogant und nur auf macht fixiert!außerdem dachte er,dass alle blaumeerer schwach sind Very Happy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 24 Feb - 16:34

   
Enel hätte doch ein KG von 500.000.000 Mios ist schon ne ganze menge aber wenn man ihm mit einem kaiser oder so vergleicht ist das nicht so viel auserdem hat ruffy als rookie fast soviel wie er

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1457798
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 24 Feb - 18:34

   
FPSquadron schrieb:
Enel hätte doch ein KG von 500.000.000 Mios ist schon ne ganze menge aber wenn man ihm mit einem kaiser oder so vergleicht ist das nicht so viel auserdem hat ruffy als rookie fast soviel wie er

Erst ma Ruffy is ja au außergewöhnlich und der Hauptcharakter, aber ich glaub au das sein Kopfgeld wirklich viel geringer wäre da seine TF es Ihm erlaubt sich so schnell wie der Blitz zu bewegen und er dadurch schon mal nur durch Haki-Nutzer oder Gummimenschen^^ zu besiegen is da ihn andere nicht verletzen könnten, weil er seine Gegner erledigt bevor die reagieren könnten seine TF is nur schwer zu toppen.

Außerdem finde ich seine langen Ohrläppchen lustig Very Happy Very Happy Very Happy

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyFr 25 Feb - 21:08

   
Enel mit seinem "GottKomplex" meiner meinung anch einer der besten Characktere aus Op.
Hoffentlich kommt Enel wieder runter und macht randale Very Happy

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptySo 27 Feb - 19:35

   
enel TK ist richtig stark und er hat haki.wäre er ein pirat auf der grand line dann wäre sein KG sehr hoch ich würde auch so 400-500 millionen berry schätzen.

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1442552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyMo 28 Feb - 20:35

   
Enel dürfte ein Kopfgeld von 500 kriegen auf der gl. Da er eine der stärksten Logia früchte hat, kenn eig. keine bis jetzt der seiner gewachsen wäre außer Gummi^^. 2 weil er nicht nur das Haki der Vorrausahnung hat sonder sicherlich auch das 2te. Das hatten ja fast alle Gegner der SH auf Skypia.

So dann wäre noch zu sagen, dass Enels Haki ziemlich Stark und Trainiert sein muss und wahrscheinlich schon sehr stark vom Grund ist. Immerhin sah er die eine kleine als sein ebenstück an.

vllt. wäre enels kg sogar so um die 600 - 650

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptySa 5 März - 22:22

   

Als urouge in die neue Welt kam war da doch eine Insel auf der es Blitze hagelt! Und es wäre echt Ironie wenn Urouge als Himmelsmensch einen Typen wie Enel trifft.

Enel ist echt ein hammer Charakter. Genau wie Crocodile waren dass echt knappe Kämpfe. Seine gottesvorstellung und dass er glaubt er könnte jeden einfach so töten (Kira^^) ist irgentwie dumm und lustig zugleich. Und wie er sich "ausversehn mit Spacey angefreundet hat", das war echt cool. Hoffentlich sehen wir ihn und Spacey(s) wieder. Ich würde ihn sogar zutrauen einen Kaiser zu sagen er soll sich Gott(also sich selbst) unterwerfen xD
Seine Fähigkeiten würde ich zwischen Vize-Admiral und Admiral sehen.

Ich finde er sieht aus wie Senghok wenn er diese Attacke einsetzt wo er ganz groß wird^^

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1446674
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyMo 7 März - 21:57

   
wenn enel wieder zurückkommen würde könnte eigentlich ja nur ruffy ihn aufhalten oder??

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyMo 7 März - 22:20

   
Nein, denn andere Logia, Haki-Nutzer und diverse andere könnten ihn eigentlich auch besiegen. Croc, die Admiräle, Sengoku, die Kaiser, Dragon und co. eben.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 10 März - 17:38

   
ER war mit Crocodile einer der Härtesten gegner von ruffy.Gegen ihn hatte Ruffy eimfach glück das er aus gummi war.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 10 März - 17:49

   
Hordy Jones schrieb:
Nein, denn andere Logia, Haki-Nutzer und diverse andere könnten ihn eigentlich auch besiegen. Croc, die Admiräle, Sengoku, die Kaiser, Dragon und co. eben.

Naja Crocodile? glaubst du wirklich Croco kann sih mit enel messen ich schätze croco bisschen schwächer ein...

und ich schätze enel so auf admiral-niveau weil er fast dasd selbe wie Kizaru ist nur halt noch besser!

Und behaupten das dragon ihn besiegt kansnt du auch nicht wen du nichtmal weißt welche TF dragon hat.

Whitebeard kann enel schlagen da bin ich mir 100% sicher.

ich würde sagen es gibt nicht viele die enel besiegen können.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 10 März - 18:47

   
L0rDSpear schrieb:
Hordy Jones schrieb:
Nein, denn andere Logia, Haki-Nutzer und diverse andere könnten ihn eigentlich auch besiegen. Croc, die Admiräle, Sengoku, die Kaiser, Dragon und co. eben.

Naja Crocodile? glaubst du wirklich Croco kann sih mit enel messen ich schätze croco bisschen schwächer ein...

und ich schätze enel so auf admiral-niveau weil er fast dasd selbe wie Kizaru ist nur halt noch besser!

Und behaupten das dragon ihn besiegt kansnt du auch nicht wen du nichtmal weißt welche TF dragon hat.

Whitebeard kann enel schlagen da bin ich mir 100% sicher.

ich würde sagen es gibt nicht viele die enel besiegen können.

Ob Crocodile mit Enel mithalten könnte, das bezweifle ich auch, genauso wie ich aber auch bezweifle, dass Enel widerum mit z.B. Kizaru mithalten kann. Ich verstehe nicht was du damit meinst, dass er dasselbe wie Kizaru ist, nur noch besser. Was ist bei ihm besser ? Kizaru ist schneller als er und außerdem beherrschen die Admiräle alle das Abwehr-Haki, mit dem sie Enel berühren können, zudem auch noch ne Menge Kampferfahrung.
Zu Dragon, auch wenn man seine Kraft noch nicht wirklich kennt, kann man sich 100% sicher sein, dass er stärker als Enel ist. Er will die Weltregierung stürzen, dafür muss man nunmal auch extrem stark sein. Und er ist der Vater von Ruffy sowie der Sohn von Garp, es liegt in seinem Blut, dass er zu den stärksten gehört.
Enel ist auf jeden Fall ein starker Typ, aber in der Neuen Welt gibt es sicherlich viele Piraten, die es mit ihm aufnehmen kann.

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1539534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 10 März - 19:29

   
Zitat :
Ob Crocodile mit Enel mithalten könnte, das bezweifle ich auch, genauso wie ich aber auch bezweifle, dass Enel widerum mit z.B. Kizaru mithalten kann. Ich verstehe nicht was du damit meinst, dass er dasselbe wie Kizaru ist, nur noch besser. Was ist bei ihm besser ? Kizaru ist schneller als er und außerdem beherrschen die Admiräle alle das Abwehr-Haki, mit dem sie Enel berühren können, zudem auch noch ne Menge Kampferfahrung.
Zu Dragon, auch wenn man seine Kraft noch nicht wirklich kennt, kann man sich 100% sicher sein, dass er stärker als Enel ist. Er will die Weltregierung stürzen, dafür muss man nunmal auch extrem stark sein. Und er ist der Vater von Ruffy sowie der Sohn von Garp, es liegt in seinem Blut, dass er zu den stärksten gehört.
Enel ist auf jeden Fall ein starker Typ, aber in der Neuen Welt gibt es sicherlich viele Piraten, die es mit ihm aufnehmen kann.

Bei der sach mit crocodile stimme ich zu aber Kizaru ist doch genau so schnell würde ich sagen.Kizaru licht geschwindichkeit und Enel BLitzgeschwindichkeit.UNd enel hat Mantora also Haki.Er kann alles vorraussehen und sich wenn er stirbt wieder beleben falls er nicht verblutet. Die sind gleich gut.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 10 März - 19:39

   
KingLuffy schrieb:
Ich verstehe nicht was du damit meinst, dass er dasselbe wie Kizaru ist, nur noch besser. Was ist bei ihm besser ?
Enel ist im Bereich "Vorahnungshaki" wahrscheinlich DER beste. Das ist bei ihm wirklich sehr ausgeprägt..
Zudem kann Enel noch den Himmel kontrollieren und er kann seine Gestalt verändern, in Form von Energie!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Blitz-frucht um einiges stärker ist als die von Ki zaru. Ich muss zugeben Ki zaru ist wirklich sehr schnell, aber seine Attacken finde ich nicht so krass wie die von Enel. Naja und ich denke wenn man Abwehr-Haki gegen Enel einsetzt sollte man sich auch bestimmt "verletzen" bzw. man kriegt einen Stromschlag. Wenn dem nicht so wäre, würde wohl jeder mit Abwehr-haki gegen Akainu gewinnen, da man sich nicht verbrennen kann.
Ki zaru ist dank seiner Erfahrung und haki gegen Enel etwas im Vorteil, wodurch ich ihn stärker einschätze. Rein von der Tf her, ist die Blitz-frucht stärker. Und Wasser leitet Strom, Licht nicht Wink

KingLuffy schrieb:
Enel ist auf jeden Fall ein starker Typ, aber in der Neuen Welt gibt es sicherlich viele Piraten, die es mit ihm aufnehmen kann.

Denke auch, Enel ist zwar stark aber es gibt viel stärkere in der Neuen Welt...

greetz

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyDo 10 März - 22:07

   
@Crocodile C

Lichtgeschwindigkeit ist höher als Blitzgeschwindigkeit ^^

Ok, ihr habt Recht, Enel beherrscht das Erahnungshaki bisher am besten, aber gegen Ruffy, der damals ja noch nicht mal seine gears drauf hatte, hat sein Haki ihm irgendwie nicht viel gebracht. Und wenn Enel es nicht schafft, vor Ruffy auszuweichen, dann wird das auch mit Lichtgeschwindigkeit nicht gerade leichter ^^

Zitat :
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Blitz-frucht um einiges stärker ist als die von Ki zaru. Ich muss zugeben Ki zaru ist wirklich sehr schnell, aber seine Attacken finde ich nicht so krass wie die von Enel

Das würde ich dann als Geschmackssache bezeichnen, denn ich finde Kizarus Attacken schon extrem krass. Ich erinnere an die Szene auf dem Archipel, wo er mit einem Kick ne riesige Explosion erzeugt hat. Und Kizaru haben wir noch nicht richtig kämpfen sehen.
Aber naja, ich denke ja, dass Enel nochmal auftauchen wird und wenn das passiert, dann denke ich, dass er etwas stärker als damals sein wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyMi 16 März - 11:51

   
KingLuffy schrieb:
Ok, ihr habt Recht, Enel beherrscht das Erahnungshaki bisher am besten, aber gegen Ruffy, der damals ja noch nicht mal seine gears drauf hatte, hat sein Haki ihm irgendwie nicht viel gebracht. Und wenn Enel es nicht schafft, vor Ruffy auszuweichen, dann wird das auch mit Lichtgeschwindigkeit nicht gerade leichter ^^

Es hängt wohl auch einfach damit zusammen, dass Enel Ruffy die ganze Zeit über einfach unterschätzt hat. Ich glaube nach der Aktion mit Ruffy, weiß Enel was die "Blaumeerer" so drauf haben.

KingLuffy schrieb:
Das würde ich dann als Geschmackssache bezeichnen, denn ich finde Kizarus Attacken schon extrem krass. Ich erinnere an die Szene auf dem Archipel, wo er mit einem Kick ne riesige Explosion erzeugt hat. Und Kizaru haben wir noch nicht richtig kämpfen sehen.
Aber naja, ich denke ja, dass Enel nochmal auftauchen wird und wenn das passiert, dann denke ich, dass er etwas stärker als damals sein wird.

Ki zaru ist vom Speed her natürlich der schnellste in ganz One piece. Aber ich finde seine Attacken sind schon stark aber halt einspurig.. aber der Spielraum von Enel bzw. die Angriffsfläche von ihm ist einfach ein Tick höher. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Trotzdem gebe ich dir Recht, es ist Geschmackssache und wir beide hoffen natürlich auf eine Rückkehr.


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptySo 20 März - 11:38

   
also enel mit den kaisern zu vergleichen ist echt lächerlich.vllt mit den admirälen,wobei er auch gegen diese verlieren würde.ruffy war sein natürlicher feind,aber war zu dieser zeit schwach und enel konnte kaum was einstecken.jezz schau dir mal die nehmerqualitäten von wb oder akainu an.das ist ein ganz anderes level.zudem besitzt ein shanks haki und würde enel in ein paar sekunden zerlegen.wb kanns ja ziemlich egal sein gegen wen er kämpft.mit seiner tf trifft er einfach jeden und zerfetzt diese egal ob logia oder nicht.

500mille die oda gesagt hat passen schon,da enel eine starke logia frucht hat,aber ansonten schwach ist...mehr hat er nicht verdient,da man ab diesen beträgen allmählich mal haki lernen sollte und sich nicht nur auf seine tks verlassen sollte(auch wenn enel das mantora beherrscht)

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1432607
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptySo 20 März - 22:29

   
Enel ist schon ein sehr starker Mann. Sein problem war nur, dass Gummi nicht leitet sonst hätte Ruffy damals keine Chance gegen ihn gehabt.
Ob Enel nochmal auftaucht ist fraglich, wenn dann müsste es Veränderungen an ihm geben, weil so wie er aussieht.... Very Happy
Aber auf jedenfall würde er zu den mächtigsten Personen gehören, da er schnell ist und Logia besitzt. Sein Kopfgeld würde sich enorm steigen und würde schnell Furcht und Schrecken verbreiten.
Doch einerseits denke ich, dass er gar nicht auf Reise gehen würde, da er die Erde ja so sehr liebt Very Happy

Mugiwaraboy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mugiwaraboy

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1431698
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyMo 21 März - 14:33

   
Ich finde momentan, dass Enel der mächtigste Logianutzer auf der Welt ist. Genauso finde ich seine Teufelsfrucht erschreckend stark und auch stärker als die von Kizaru, trotz dieser Mega Geschwindigkeit. Falls mich einer von einer stärkeren Teufelsfrucht beeindrucken kann nur zu. Bei Blackbeard wäre ich mir da nicht so sicher um ehrlich zu sein.

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1432607
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 EmptyMo 21 März - 21:05

   

Mugiwaraboy schrieb:
Ich finde momentan, dass Enel der mächtigste Logianutzer auf der Welt ist. Genauso finde ich seine Teufelsfrucht erschreckend stark und auch stärker als die von Kizaru, trotz dieser Mega Geschwindigkeit. Falls mich einer von einer stärkeren Teufelsfrucht beeindrucken kann nur zu. Bei Blackbeard wäre ich mir da nicht so sicher um ehrlich zu sein.

naja dass er eine chance gegen Kizaru hat bin ich mir nicht so sicher. Ich denke für Kizaru wäre Enel kein Problem
Begründung: Ich denke die TF von Kizaru ist höher eingestuft als Enel seine. Wie bei Akainu und Ace ihre TF.
Belege gibt es nicht, ich vermute es nur Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.