Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Doktor Vegapunk
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Doktor Vegapunk

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1365222
Dabei seit Dabei seit : 19.10.11
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Würde eigentlich Enel nochmal vorkommen in der Anime?    [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDo 20 Okt - 21:57

   
Hallo


Würde eigentlich Enel nochmal vorkommen in der Anime?
Damals wo Ruffy gegen Enel gekämpft hat Enel denn Kampf überlebt.
Und er ist in den Mond gegangen.
Ruffy
Was ich schade finde Enel hätte viel erreicht auf dem Meer.

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1388707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDo 20 Okt - 22:00

   
Ich glaube nicht, dass Enel nochmal vorkommt. Er kam bisher nurnoch auf Coverstorys vor und diese wurden noch nie als Anime umgesetzt. Villeicht wird er noch mal nebenbei erwähnt/gezeigt aber mehr auch nicht.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395884
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDo 20 Okt - 22:03

   

Denke nicht, dass Enel noch mal vom Mond runterkommt, der is glücklich dort ,denke ich Very Happy, das sieht man ja in den Coverstorys von ihm.
Aber ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen, dass Enel ncoh eine große Rolle spielen wird, außer ODa baut noch sowas ein wie "Rache aller von Ruffy besiegten als Team" Very Happy

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1394208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDo 20 Okt - 22:41

   
Ich fänds cool wenn er mit seiner Mondarmee zurück käme und die Weltherrschaft anstreben würde
Würde sogar zu ihm passen^^

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 972780
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDo 20 Okt - 23:33

   
In einem FPS in Band 43 sagt Oda ja, wenn Enel ein Piart auf der Grandline wäre, hätte er ein Kopfgeld von 500 Millionen Berry, was soagr das Kopfgeld von Jinbei und Ruffy in den Schatten stellen würde. Aber eine Eroberung der Welt? Da hätte er es trotz seiner Logia doch recht schwer, man denke nur an die Marine und Kaiser, sowie jeden Hakikämpfer ^^

Der freut sich seines Lebens auf dem Mond, würde mich wundern wenn er nochmal kommt ^^

Gruß

Fierce

Vege
Jungspund
Jungspund

Vege

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1367526
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptySa 22 Okt - 10:53

   
Frage:
Wo hat Oda denn gesagt das sein kopfgeld im blaumeer 500mio betragen würde?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptySa 22 Okt - 17:33

   
MonkeyKickerKizaru schrieb:
wisst ihr was ich schätze enel hätte im blau meer so 50mio kopfgeld gehabt

Da ich dich kenne, nehme ich das jetzt mal nicht ernst Wink Ansonsten würde ich sagen: 50 Millionen??? Gehts noch??? Aber stattdessen lasse ich das, ja das tue ich wirklich (fällt schwer so ein Kommi unkommentiert zu lassen Very Happy)


Vege schrieb:

Frage:
Wo hat Oda denn gesagt das sein kopfgeld im blaumeer 500mio betragen würde?

Er hat es, wenn ich mich recht erinnere in einer Fan Post gesagt. Da hat ihn ein Fan gefragt, welches Kopfgeld Enel hätte, wenn er als Pirat auf dem Blaumeer unterwegs wäre. Darauf antwortete Oda, er würde 500 Millionen bekommen (ich glaube damals wusste man noch nix von haki, und es sah so aus, als wäre Ruffy der einzige der etwas gegen Enel machen könnte), es gäbe aber weitaus schlimmere Leute auf dem Blaumeer, da Enel zwar stark sei, aber eigentlich eher ein Weichei.

DoFlamingo
Grünschnabel
Grünschnabel

DoFlamingo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1362515
Dabei seit Dabei seit : 23.10.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptySo 23 Okt - 21:57

   
Enel ist einfach göttlich.

Ich denke das - wenn Ruffy nicht wäre - er jeden töten könnte.

Denn er ist schnell wie der Blitz und kann jeden mit seinem Donner "grillen".

Aber um die Verhältnisse der Kopfgelder zuwaren, würde ich ihn wenn er auf dem Blaumeer wäre auch bei 500kk einschätzen.
Enel

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1510114
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyMo 24 Okt - 0:37

   
Mhm jeden würde ich so nicht sagen z.B. fallen meiner Meinung nach alle Logiafruchtnutzer raus die nicht extrem Stromanfällig wären (ka. wie ne Wasserfrucht wenn es sie denn gibt oder eine Metall Logiafrucht oder was in die Richtung). Denn was würde Enel schon gegen Ace oder Aka Inu anrichten? Ich denke mal ziemlich wenig. Somal Ich Ki Zaru im direkten Vergleich selbst ohne Haki für stärker halte.

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1394208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDi 25 Okt - 1:40

   
Fierce schrieb:
In einem FPS in Band 43 sagt Oda ja, wenn Enel ein Piart auf der Grandline wäre, hätte er ein Kopfgeld von 500 Millionen Berry, was soagr das Kopfgeld von Jinbei und Ruffy in den Schatten stellen würde. Aber eine Eroberung der Welt? Da hätte er es trotz seiner Logia doch recht schwer, man denke nur an die Marine und Kaiser, sowie jeden Hakikämpfer ^^

Der freut sich seines Lebens auf dem Mond, würde mich wundern wenn er nochmal kommt ^^

Gruß

Fierce

Ja ich weiß aber er hat sich doch immer für dne größten gehalten deshalb würd er nomma failen Very Happy

btw
Enel hätte auch gegen genug ParaFrüchte Probleme außer bei Ruffy
Denkt nur an Jozu, Alvida, Bär etc

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDi 25 Okt - 7:11

   
Ich bin mir sogar sicher das Enel
Jozu Alvida und Kuma erledigt
Klar nicht so eizelne Strahlen ,aber ein El Thor bringt alvida echt weg genau wie Jozu
bei Kuma muss vllt noch bischen mehr sein aber Enel bsiegt die !!!

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1394208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDi 25 Okt - 11:15

   
MrDevilfruit schrieb:
Ich bin mir sogar sicher das Enel
Jozu Alvida und Kuma erledigt
Klar nicht so eizelne Strahlen ,aber ein El Thor bringt alvida echt weg genau wie Jozu
bei Kuma muss vllt noch bischen mehr sein aber Enel bsiegt die !!!

Klar ich bin ja auch der Meinung das Enel als Gewinner hervorginge
Nur eben mit seinen starken Geschützen^^

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1373206
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyFr 28 Okt - 15:09

   
Eneru an sich, ist ein wirklich starker Typ!
Keine Frage, aber sein Charakter... er ist überheblich und ein Aas. Wenn er einen netteren Charakter hätte, würde ich ihn noch mehr mögen, ich finde seine überlangen Ohrläppchen einfach zum schreien komisch xD Das ist ein Grund, wenn auch ein doofer, dass ich ihn mag. Was ich sehr toll an ihm noch finde, seine Fratze, als Luffy ihm eine verpasste^^ Nein, auch seine Kraft mag ich gerne, aber wie eben gesagt, sein Charakter ist mies. Obwohl... mich würde es interessieren, wenn er ein netterer Typ gewesen wäre, welche Stellung er in Luffys Crew hätte. Ja, das ist unmöglich, dass er den Strawhats betritt, aber ein witziger Gedanke, dann wären die Strawhats echt um ein gutes Stück stärker!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1370718
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyMi 2 Nov - 21:07

   
der ist zu überheblich wenn der nicht immer nur denken würde das er unbesiegbar ist sondern trainiert würde der bestimmt stark genug sein um die meisten piraten zu killen.
logiakräfte sind eine ausnahme aber enel ist ja sogar schneller als kizaru weil ein blitz sich mit ca. 1,2 facher lichtgeschwindigkeit bewegt also wenn der sich anstrengen würd würde der bestimmt einer der 7samurai da er selbst ja auch schon haki beherschen kann wenn auch nur das eine.

Bananencurry
Grünschnabel
Grünschnabel

Bananencurry

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1357350
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptySo 13 Nov - 0:48

   
mikio ito schrieb:
aber enel ist ja sogar schneller als kizaru weil ein blitz sich mit ca. 1,2 facher lichtgeschwindigkeit

Es gibt nichts schnelleres als Licht....... aber Blitze haben bei weitem mehr Power als ein kleiner Lichstrahl. Im übrigen hat er sein Mantora, und seine Geschwindigkeit in Blitzform sind somit unschlagbar finde ich.
Weil was will selbst ein Rüstungshakinutzer gegen einen Blitz machen, das ist ja eigentlich eine natürliche Energiequelle, was Haki eigentlich nicht entgegenwirken sollte. (so weit ich weiß wirkt das Rüstungshaki nur auf Logianutzer in Form von Angriffen, gegen Bisse, Stiche, Schläge und Impacts, nicht gegen natürliche Energiequellen)

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1359315
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptySo 5 Feb - 21:14

   
mein absoluter lieblings gegner er ist stark und ein arsch find ihn echt klasse und mag sein realles vorbild, bei enel passt einfach alles zusammen würd mcih echt sau freuen wenn er noch mal auftaucht auch wenn ich es selbst nicht glaube.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1528108
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDi 7 Feb - 13:34

   
Hoffen wir doch mal das er wieder auftaucht.
Seine Persönlichkeit ist der hammer, keine Kompromisse, verfolgt seine Ziele , Arrogant, Eingebildet, Stark, überheblich und er ist Blitz und Donner
Ein Sehr Starker Gegner für jeden in der OP Welt Ruffy macht da eine ausnahme
Logisch wäre natürlich das dass Gumi in so eine Hitze verbrennt und Heftig stinkt Very Happy aber da es ein Anime ist und das umögliche möglich ist passt das.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyFr 10 Feb - 12:28

   

Haha ob ihr es glaubt oder nicht er ist der geborene fiesling der passt einfach sowas von perfekt in der geschichte und es wär einfach zu schade wen er nicht wieder vorkommt.

Ich persönlich würde mich es so sehr wünschen das er bei der Marine wär, als ADMIRAl ich weiss das ist unwahrscheinlich aber der passt einfach so gut.

Was seine TF angeht einfach einer der beliebtesten Logiafrüchte bis jetzt.

Mir bleibt nichts übrig als bloss zu hoffen das ODA ihn wieder einfügt. Very Happy

Mfg Dragon Cool

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1393239
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyFr 6 Apr - 12:06

   
Soweit ich weiß beherrscht Enel kein Rüstungshaki (bzw. Mantora). Könnte also zb. gegen Kizaru nichts ausrichten - Licht ist ja kein Stromleiter.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1314867
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptySo 22 Apr - 18:40

   
Ich hoffe auch, dass Enel in Laufe der Story noch einmal vorkommt. War schon ein geiler Charackter. Die Blitzfrucht ist meiner meinung nach die zurzeit stärkste Logia Frucht.

Der Gesichtsausdruck als Ruffy Enels Blitze nichts ausmachen ist einfach der Hammer haha.

Licht ist schneller als der Blitz !!!!!!!!!! [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 1393526735


Enel

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1352034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyMi 6 Jun - 18:43

   
Ich finde, dass die Einführung von Enel ein anderes Leben OP eingehaucht hatte. Er war ein Logianutzer und sehr stark. Wenn ich mich nicht irre, hat Oda gesagt, dass sein Kopfgeld 500 Mio. sein würde, wenn er im Blauen Meer gelebt hätte und diese Tatsache zeigt wie stark er ist. Ausserdem hat er sein Haki (Mantra) besser als alle Charaktere, die ich kenne, beherrscht ! Ausserdem kann man sagen, dass Ruffy im Kampf gegen Enel zum ersten Mall (unbewusst) Haki benutzt hat, denn sonst hätte er ihn gar nicht treffen können

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1545079
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyMi 6 Jun - 21:34

   
ehm er hat kein haki verwendet die donner frucht war imun gegn ruffy also konnter auch einfach enel teffen weil gummi nicht leitet

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1315518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDi 19 Jun - 11:59

   
Also an alle die es noch immer nicht kapieren.! Ein BLITZ schafft nur EIN ZEHNTEL der LICHTGESCHWINDIGKEIT bei PERFEKTEN BEDINGUNGEN (Vakuums-ähnlicher Zustand)

-->Da dieser Zustand in der Natur nicht erreicht werden kann is ein blitz nochmals um einiges langsamer..

So finde ich seine Frucht ganz ok, aber sie ist für mich nicht die stärkste..

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDi 19 Jun - 12:58

   
Für mich ist sie zwar die stärkste, aber das muss nicht für jeden so sein. Nur verstehe ich nicht was das damit zu tun hat dass sie nicht die Geschwindigkeit des Lichts erreicht. Dann ist die Kraft der Funkel Frucht eben schneller (obwohl ich bezweifle dass Oda es mit der Physik so genau nimmt), inwiefern hat das einen Einfluss auf die Stärke? Wäre nett wenn du das erklären könntest ^^

Mfg Hisoka

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1315518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 EmptyDi 19 Jun - 14:37

   
Nunja Geschwindigkeit * masse = Kraft
Also je höher die Geschwidigkeit desto Kräftiger der Hieb / Tritt / etc.
Rein theoretisch würde eine Feder mit lichtgeschw. eine 10 m dicke Mauer durchschlagen können

Ich wollte nicht das Augenmerk auf die Geschwindigkeiten der TK legen, nur mich "nervt" es wenn so viele User falsch behaupten dass ein Blitz gleich / Schneller als das Licht ist


ACE 4EVER Ace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel   [Teufelsfrucht Nutzer] Enel - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.