Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1517124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 EmptyMi 10 Aug - 22:16

   
schon ne geile frucht mit der man so einziges anstellen kann, wenn man sie richtig einsetzt und nicht nur dafür um frauen beim duschen zuzusehen

absalom selber war doch nur sone art cyborg undn schlechter dazu, is doch irgendwie ecklig i.welche tierkörperteile implatiert zu bekommen vogelspinnen finger xDDDDD(nurn bsp)

Shanks

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 EmptyFr 12 Aug - 15:33

   
Ich würde diese Frucht nie missbrauchen Surprised Rolling Eyes
Yaya armer Sanji sein Traum ist geplatzt x)
Naja ansonsten ist die Frucht ganz guuuut ^^

Gruß Haribo

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 12:42

   
Macht sich da an Nami ran, im Badezimmer aber dafür hat er von ihr so richtig ein auf die "Glocken" bekommen xD
Am witzigsten war, wie er Ruffys Wangen breit gezogen hat und sanji geglaubt hat, dass er ihn ärgern will, er hat die Bande richtig verarscht xD
Die Unsichtbarkeitsfrucht, der Traum aller Männer *rofl*
Mit der Frunt kann man auch andere sachen machen, wie Absalon mit der Bande gemacht hat, man kann echt lustige Streiche spielen LöL
Aber sein Charkter lässt zu wünschen übrig, ich mag seine Art nicht besonders >.<

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 EmptyFr 28 Okt - 15:44

   
Ich bin der Meinung, dass es echt bessere Teufelsfrüchte gibt, als die die Absalom genommen hat. Ich fand seine Persönlichkeit jetzt nicht "umwerfend", dafür aber seine Reaktionen auf Nami und Lola. Diese Szenen verdienten bei mir ein Lachen.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1365819
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 EmptySo 22 Jan - 7:05

   
Gut das es die Frucht nicht in echt gibt. Da würde ich bestimmt schwach werden Laughing
Spaß beiseite, so sexistisch bin ich nicht.
Absalom war echt lustig, nur Spannen hätte er nicht dürfen. Sein ganzer Körper ist interessant. Was da alles eingebaut ist beeindruckt schon. Wie Hogback das wohl geschafft hat? Das mit den Muskeln und der Haut macht sinn, nur der Löwenmund ist komisch. Welchen Vorteil soll der bringen? Einen Gegner beißen oder furchterregend aussehen?
Jedenfalls haben ihm die OP´s die chancen bei den Frauen vermiest. Das Zusammenspiel zwischen Ihm und Lola war echt zum totlachen.
Ein Lustiger und orgineller Charakter.

Rumba Piratenbande
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rumba Piratenbande

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1331326
Dabei seit Dabei seit : 02.03.12
Ort Ort : Thriller Bark Friedhof/Graveyard


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 EmptySa 3 März - 18:19

   
Absalom

ist so pervers das er sogar frauen ableckt okay der hat wohl eine weiche birne in seinem kopf
aber trotzdem ist das einfach geschmacklos Frauen beim duschen abzulecken,aber sein Ganzer Körper besteht jaj sogut wie nur aus Tierhaut und darum sag ich er ist einfach ein schwein! stop

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 16:04

   
Wird da mal aktalisiert das er inzwischen verstorben ist? Es ist ja bekannt wer nun sein TF hat.

Es gibt ja dieses Bild von ihm als Kind wo er traurig war. Er war wohl arm und hatte keine einfache Kindheit.

Er hatte schon immer einen Traum stark zu sein wie ein Löwe auch gibt es auf der Bark diesen Zombie Löwen mit einen Menschen Gesicht wo man auch Oda schon in der FPS gefragt hat ob das nicht Absalom Gesicht ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom   [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Absalom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.