Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1218842
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 10:22

Hi ich wollte mal wissen wie ihr auf euren Name hier gekommen seid und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch euren richtigen Namen hier rein schreiben.

Also ich fang mal an: Ich fand die Bücher Eragon zimlich gut und hab auch nich einen Namen gesucht den ich hier nehmen kann und der nicht total bescheuert klingt. Meinen RL Namen werden einige ja schon mitbekommen haben, aber ich schreib ihn hier mal rein.
Mein RL name ist Benjamin.

Jetzt seid ihr dran um eure Namensfindung zu erklären und auch vielleicht euren RL namen rein zu schreiben.
Ich wünsche euch viel spaß dabei.

MfG Benni

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1485640
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 11:49

Also ich hab den Namen Little Miss Sunshine aus einen Lied von Rihanna .
Da ich einen wollte den es nicht 100x gibt dacht ich mir nehm ich den Very Happy.
Naja und wie einige schon wissen im RL heiße ich Sandra Wink

Mfg Sunny Nami

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1166645
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 13:27

also den namen thelufffyanime kamm mir einfach so ich wollte einen namen mitthe haben dann habe ich einfach luffy genomen aber das mit drei f's habe ich gemacht weils einfach irgenwie besser finde und weil ich das anime mir sehr gefallt habe ich die namen zusammen genommen im real leben heiße ich David

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1292309
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 19:27

nun ja mein name ergibt sich ganz leicht, da mein lieblings chara Ace ist, und das x dazwischen sorgt dafür, das der nick auch garantiert nicht vergeben ist. weil Puma D. Ace, etc meist weg ist...

übrigens heiße ich Kevin, angenehm Sandra und David ;-)

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 1277563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 19:33

also ich bin auf den namen durch einen anderen anime gekommen und habe durchs intensive lesen und anschauen mitbekommen wir ähnlich Spike Spiegel
und ich uns sind...und daher war der name einfach prädesteniert dafür^^

joa und im rl ist mein name Erik
und bin natürlich auch froh darüber eure bekanntschaft gemacht zu haben^^

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1485640
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 20:39

Brook Freut mich eben so eure bekanntschaft gemacht zu haben Wink

Mfg Sunny'lein'chen Nami

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1340100
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 21:58

ja also ich bin auf meinem namen gekommen wie man vll erahnen kann heißt es eig Luzifer....
und ich wollte halt mal rappen bzw hab ichs mal gemacht... naja und da brauchte ich halt n passenden namen und da hab ich mir halt gedacht weil des sich cool anhört nenn ich halt lowzifa des low für das "gechillte" an meiner person und im allgemeinen dass ma sich halt nich mit mir anlegen sollte^^ nein spaß ich bin n ganz lieber Razz

und ja ich heiß eig benedikt.....

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1277491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 22:17

Hitsugaya kommt von bleach Wink
und im Reallife heiße ich Patrick Razz

mfg Hitsugaya

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1340677
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 26 Apr - 22:34

KINGMANI habe ich einfach so bei der Anmeldung in einigen Foren!
Ist mir einmal vor langer zeti eingefallen als ich mich anmelden wollte aber die namen die ich wollte schon vergeben waren Smile

Habe dann meien RL Namen Manuel abekürtz also Spitznamen und ein KING davor gehängt ^^

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1292309
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptySo 2 Mai - 19:31

*lol* ich hab immer kingNAMI gelesen hab mich wohl von dem bild ablenken lassen. *lach*

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1272883
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

BeitragThema: Namesfindung   Namesfindung und Reallife Name EmptyMo 3 Mai - 21:14

ich habe einen simplen chat name sascha weil ich so in echt heisse 77 weil sieben meine lieblingszahl habe ich zwei mal sieben genommen. Ruffy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1166645
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyDi 4 Mai - 14:13

@ACExDxPUMA schrieb:
*lol* ich hab immer kingNAMI gelesen hab mich wohl von dem bild ablenken lassen. *lach*
mir ist sowas enliches passiert bei namen Traumbutter denke ich immer an und will das auch soschreiben aber
dann gucke ich auf tb profil dann weiß ich wieder Traumbutler

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1245677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyDo 6 Mai - 17:26

also ich hab den namen mayonaise gewählt, weil ich seit der grundschule so genannt werde.
im RL heiße ich nämlich Maja also kamen die anderen erst auf Majo und dann auf Mayonaise. lol!

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1216178
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptySa 8 Mai - 19:55

Ich heiße Aiko weil mein Freund mich schon immer so genannt hat
und wir haben uns an keinem anderen Ort als wie dem Klinikum kennengelernt^^
und so nennt er mich immer Aiko - Kind der Liebe, geliebtes Kind

und im wirklichen Leben heiße ich Conny

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1207643
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyDo 13 Mai - 14:10

gangstar hab ich mir einfach soo hingeschrieben und 147 habe ich von meinem freund der meinte die zahl 147 macht keiner hinter einem namen Very Happy:D=gangstar147 Very Happy

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1382832
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyFr 21 Mai - 10:20

Mondhase heiße ich hier weil ich ebenfalls ein großer Sailor Moon Fan bin und den Namen immer so niedlich fand.

im Real heiße ich:

Nadine Amalia werd von allen aber nur Dinchen gerufen.

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1266993
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyFr 21 Mai - 14:06

die dinchen also Very Happy
mfg pürrchen

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 1229254
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyFr 21 Mai - 15:22

Master-Ruffy hat mir mein freund vorgeschlagen als er one piece lies^^

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1198773
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptySo 23 Mai - 19:50

Ich hab Trafalgar D. Ace genommen.
Trafalgar für Trafalgar Law.
D. Für Monkey D. Ruffy und Ace für Portgas D. Ace ^^

mein RL Name ist Sarah Jacqueline aber alle sagen Jay so eben Sarah Jay.

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1231959
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptySo 23 Mai - 22:05

Ich hab SashokOnline genommen, weil Ich immer Schwierigkeiten bei der Namenssuche habe und bevor ich mich MrGangBang nenne hab Ich Sashok... gewählt.

Sashok ist übrigens mein Spitzname und Real heiße ich Alex=Deutsch und Sascha=Russisch.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1188669
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptySo 23 Mai - 23:10

Lysop habe ich genommen, da er einer meiner Lieblingscharactere ist.
Im RL heiße ich Johannes.

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1224441
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyDi 25 Mai - 22:55

Ich heiße Sakazuki weils halt aus One piece kommt ... und in RL heiße ich Daniel Wink

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMi 9 Jun - 17:42

Ich heiße Robita26, weil ich Robin mag und sie in Kein-Treue-Schwur-Time Robita heißt. Die 26 ist die Zahl des Tages an meinem Geburtstag. Mein Realname ist Betti. Naja, Robita und Betti klingen irgendwie ähnlich.

Dark King
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1195934
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyMi 9 Jun - 19:14

Also...ich heiße Dark King wegen einem meiner Lieblingsfiguren in One Piece. Hab`s erst mit Raleigh und sowas probiert und das war vergeben, dann hab ich halt seinen Beinamen, also Dunkler König im englsichen genommen. ^^

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1181475
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name EmptyDo 1 Jul - 19:29

joy mein Forum name ist Troubl weil man den immer schön schnellsprechen kann schreiben kann eder immer nur probleme bekommt wenn er mit mir zu tun bekommt^^
und im rl heiße ich Florian (Flo)

Schnellantwort auf: Namesfindung und Reallife Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!