Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1225341
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDi 17 Jan - 17:22

Ich heiße eSpox weil ich den Namen in nem anderem Forum gelesen hab und er mir direkt gefallen hat Wink

In RL heiß ich Daniel :$

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 835820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyMi 11 Apr - 19:45

Ich heiße piecer weil ich irgendwas mit One Piece haben wollte und dann ist das rausgekommen .
Wirklich heiße ich Bastian oder Basti

Zuletzt von piecer am Do 12 Apr - 9:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyMi 11 Apr - 21:02

Ich heiße Edward Newgate weil er einer meiner Lieblingschraktere in One Piece ist und obwohl er nicht mehr lebt, bleibt er für Ewig in Erinnerung.
Mein Richtiger Name ist Christopher aber jeder nennt mich nur Chris

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 900522
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySo 22 Apr - 19:22

Bin Fan Silver Rayleigh deswegen habe ich mich als Dunkler.König.Rayleigh mich genannt.Mein Rl Name ist Dirk.

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 974881
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySo 22 Apr - 22:54

mein name dehnschnecke kommt daher weil ich einen tunnel hab bzw. gedehntes ohrloch falls jemand nich weiß was das ist^^ und zum dehnen brauch man halt nen dehnstab oder ne dehnschnecke Razz es is mir egal ob leute das eklig finden is meine sache und ich bin glücklich damit ^^ Wink zurzeit bin ich bei 6mm und dehne auf 12 weiter Razz

im rl heiß ich felix

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 977035
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyFr 4 Mai - 19:49

Ich hab mich Nami/Welle genannt weil nami auf japanisch übersetzt Welle heisst und weill mir erstmal kein anderer sinnvoller Name eingefallen ist ^^

Mein RL Name ist Stefanie

Nami^^

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 993204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDo 10 Mai - 19:37

ich hab mich Lorenor°Zorro genannt (zorro-fan halt ^^) und heiße in echt Sebastian(basti)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 988154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyMo 21 Mai - 21:50

Naja, Chief Crocodile.... weil er einfach der "Boss" ist Crocrodile Ich find ihn einfach nur cool, gelassen und berechnend... genau wie ich.

Mein echter Name ist Lukas ^^ aber ich würde gerne bei Crocodile bleiben.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 972207
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyMo 18 Jun - 20:21

Kristina ----> Krissi

Ist glaub ich logisch Very Happy

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 941595
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySo 29 Jul - 14:18

Also da ich ein Zorro fan bin und ich sehr gerne seinen Drei Schwerter STill mag hab ich mir gedacht mich so zu nehnen.

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 939191
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDo 9 Aug - 19:11

Es gibt ein Lied das so heißt und weil ich das lied sehr mag und finde das es passt, hab ich mich eben so genannt Very Happy

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 989976
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDo 9 Aug - 19:19

Ich heiß Sanjiforever weil Sanji einfach die colste figur von One Piece ist unde er für meine Lieblingfigur bleiben wird. Mein echter Name ist Lukas

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1024402
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDo 9 Aug - 19:26

Bei mir stand schon von Anfang an fest das ich mich Nico Robin nenne. Ich finde Robin einfach klasse. Da es Nico Robin aber schon gibt hat meine Freundin gesagt ich solle mich Nico Robin x3 nennen. Ist jetzt auch so was wie mein Spitzname geworden Very Happy
Mein richtiger Nami ist Anne.

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 944019
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyMi 15 Aug - 22:22

Ich bin auf den Namen Ro Curry gekommen,weil ich jetzt immer eine Curry-farbene Jacke Trage und Ro weil ich an einer One Piece-FF schreibe und eine Person da Ro heißt. Razz

Ach ja,mein RL-Name ist Emily

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 953664
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySa 25 Aug - 20:01

ich habe mich Choppie22 genannt
weil mein Chattango account auch so heisst Rolling Eyes

und mein echter name ist Harry ^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySa 6 Okt - 12:05

Ich heiße Shansk<3 weil:
1.Wollte ich eigentlich Monkey D.Luffy heißen aber hier gibt es schon zu viele Ruffys ^^
2.Ich finde Shanks einfach richtig cool und Hammer(er ist ja auch einer der vier kaiser)^^
3.Ich wollte ja nur Shanks, aber war schon vergeben an einen der seinen Account noch nicht mal benutzt -.-
wenn ich dann 700 Beiträge habe, frag ich einfach einen der Mods ob sie den shanks löschen können und ich den Namen dann machen kann Wink
und ich echt heiße ich Melih ^^

MFG Shanks (einer der vier kaiser)

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 835820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDi 23 Okt - 13:20

Ich heiße piecer weil ich irgendwas mit One Piece haben wollte und dann ist das rausgekommen .
Wirklich heiße ich Bastian oder Basti Smile

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1464
Kopfgeld Kopfgeld : 2140962
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDi 6 Nov - 17:46

Ich habe den Namen Smoker der weiße Jäger genommen weil er mir einfach so einfiel. Ich wollte zuerst den Benutzernamen Whitebeard haben aber der war schon vergeben also hab ich mich so genannt wie Smoker zu seinen Kopfgeldjäger Zeiten hieß.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1499267
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDo 8 Nov - 12:20

Hallöchen =)

Ich heise hier Sakuura weil.... nun, ich wollte einen schönen jap. Name,
aber nicht unbeding von einem OP-Chara... da gibt es hier ja schon viele ^^
Nein.. durch Naruto bin ich auch nicht drauf gekommen, wie viele immer denken Very Happy
Ich kenne Naruto ja nicht einmal :I
Wie gesagt, ich war auf der Suche nach einen schönen Namen und war auf so einer Webeite,
wo viele Namen standen. Sakura hat mir da am besten gafallen.
Das zweite "U" im Namen.. nun Sakura war schon vergeben, deshalb Sakuura... ja so war das =)
Allerdings habe ich hier schon viele Beinamen Very Happy
Spoiler:

Mein richtiger Name Surprised hmmm, ich bin hier soo oft, ich habe den vergessen :I

mfg. Sakuu Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 Law%20der%20coole2

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 904377
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDi 18 Dez - 19:52

Ich nenne mich Weltpilot weill ich sehr gerne Reise und so viele neue Länder und Kulturen erkundigen kann. Im RL heisse ich Marc.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1166251
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptyDo 20 Dez - 17:29

Mein Name ist Luca Very Happy
Wie ich auf meinen Namen Until.the.end kam?
Naja, ich heiße eigentlich überall so, naja mal Until.the.end, mal Untiltheend99 etc., aber egal.
Ich kam eigentlich vom Lied "until the end" von "Breaking Benjamin" drauf, hab gegoolt was es bedeutet und find den Satz einfach nice. Very Happy

Until.the.end

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1427
Kopfgeld Kopfgeld : 1411885
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySo 13 Jan - 11:15

Ich heise xMoritakax warum? weil ich ein großer Fan von dem manga Bakuman bin. Im RL heise ich Patrick

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 925112
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySo 13 Jan - 11:27

Ich heiße Spandam-sama, weil ich mal gemocht habe. (Ich mag ihn nicht mehr so)
Ich würde mich gerne "koukogakushiya Robin-chan" nennen, geht leider nicht mehr. Sad
Mein echten Namen darf ich, glaube ich, nicht sagen.

MFG
Spandam-sama
EDIT: Sakura bedeutet doch Kirschblüte(n) oder Kirschbaum. Irgend so was, ne?

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1457106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySo 13 Jan - 15:40

Mein Pseudonym ist Haki-18

wie ich drauf gekommen bin, nun ich war nie so von Teufelsfrüchten begeistert weil ich damals
dachte man kann nur sehr schwer die Teufelskraftnutzer besiegen und hab später dann von Haki erfahren und das gefiel mir sowas von das ich mich so genannt habe die -18 habe ich dazugefügt weil ich mich mit 18 hier angemeldet habe und so kam Haki-18.
Kurzgesagt ich bin ein Haki Fan

MFG

Haki-18

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 910976
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 6 EmptySo 13 Jan - 15:56

Ich heiße Namilein<3 weil Nami mein weiblicher Lieblings Charakter ist..das lein<3 habe ich noch drangehängt weil Nami(-san) schon vergeben war..also habe ich mich Namilein<3 genannt.Ich finde meinen Benutzernamen ganz gut,jedoch stört mich das Herz ein wenig.
Im Reallife heiße ich Madeleine.

Schnellantwort auf: Namesfindung und Reallife Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!