Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1067665
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyMo 14 Jan - 15:37

   
Hey...also ich heiße SidariYumanara weil ... naja...ist nicht schwer zu erklären...das ist der Name meiner Hauptchara aus meiner Fanfiction...
Im real life heiße ich Anja

MonkeyD.Rin
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Rin

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 888371
Dabei seit Dabei seit : 02.02.13
Ort Ort : Thousand Sunny :D


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyMi 13 Feb - 17:23

   
Mein Nickname ist MonkeyD.Rin... Ja, wie bin ich auf den gekommen?
Also, erstmal: Ich heiße wirklich Rin und weil ich den Namen mag, hab ich ihn halt beibehalten ^-^
Und das MonkeyD., weil ich Ruffy und seine Familie total gerne mag und alle, die mich und One Piece kennen, mich mit Ruffy oder Garp-san vergleichen (höhö, ich verteile gerne Kopfnüsse :3)
Have a nice day! Very Happy

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

diebin_nojiko

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 884432
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyMi 13 Feb - 18:41

   
Dieser Nickname ist schon fast 6 Jahre alt. Ich mag gerne, nicht ganz unbekannte aber immerhin, Nebenfiguren in Mangas. Nojiko, weil sie Orangen liebt, pastellblaue Haare hat, Nami's ältere Schwester ist und in meiner Phantasie eine eigene Geschichte fortsetzt. Ich liebe einfach damit weiter zu denken... Mein RL ist Krissi.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 905960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyMi 13 Feb - 19:41

   
So wie kam denn der Aka aufseinen Namen? Ich habs zwar schonmal im Chat erzählt aber ich erklärs auch nochmal gerne für die Leute die nicht so oft im Chat sind:

Vllt kennt jemand ja Warhammer, da gibts verschiedene Völker usw. unter anderem die Orks&Goblins. Bei denen gibts dann so Krieger die Goblin-Fanatiker heißen und die find ich so cool *o*. Zu der Zeit hab ich mal S4League gezockt und wollte mich dort Gobo-Fanatic nennen, der Name war schon vergeben also hab ich ein bisschen rumprobiert und kam auf Gobo-Fanaticxs. Mit der Zeit fand ich das Gobo dann nervig und hab meinen Nickname auf Fanaticxs beschränkt. Und hier im Forum hab ich gedacht da musste noch was One-Pieceiges dazutun und so ist halt Fanaticxs aka inu entstanden Smile

Hmm ich überleg mir noch ob ich meinen RL Namen preisgebe Razz

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1500167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyDo 14 Feb - 9:54

   
Spandam-sama schrieb:
Zitat :
Ich würde mich gerne "koukogakushiya Robin-chan" nennen, geht leider nicht mehr. Sad
Mein echten Namen darf ich, glaube ich, nicht sagen.

MFG
Spandam-sama
EDIT: Sakura bedeutet doch Kirschblüte(n) oder Kirschbaum. Irgend so was, ne?

Jap, Sakuura bedeutet Kirschblüte =)

Du kannst durchaus deinen Namen ändern lassen, jedoch musst du mindestens fünf Monate hier dazu gehören und ich glaube 100 und mehr Beiträge geschrieben haben. Dann kannst du eine PN mit deinem neuen Wunschnamen an einem der beiden Administratoren schreiben, die das dann entscheiden. =)

mfg. Sakuu Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 Law%20der%20coole2

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 929979
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyDo 14 Feb - 10:01

   
Hey,
AnimeFreak halt so (obwohl ich nicht so einer wie meine Schwester bin *Augen-verdreh*). Und die 8149 ist mein Vorname:
8=H
1=a
4=d
9=i
=>Hadi Cool

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 926012
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyDo 14 Feb - 11:35

   
Yume-chan hat das mir schon gesagt Sakuu, aber trotzdem danke.^^
Mein echter Name ist Melissa. Glaube nicht, dass ich mein Benutzeramen ändern werde,
auch wenn ich's kann. Ich habe schon mal mehr als 100. Beiträge.
Ich meine ich habe unter jedem Beitrag "MFG Spandam-sama" geschriebn.
Und dann habe ich plötzlich ein anderem Benutzername. Komisch.
MFG
Spandam-sama

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 890536
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptyFr 1 März - 15:05

   
Nico = Nico Robin
D = Monkey D Ruffy
Linn = mein spitzname

so bin ich auf Nicodlinn gekommen Smile

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 952097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptySa 9 März - 9:51

   
Den Nickname Lawly,
was glaub ich grade mal 10 Leute wissen hab ich Law eigentlich von den Charakter "Marshall Law" von Tekken
(Einige kennen sicher die Konsolenspiele andere den Real Film, ein paar sogar den Anime/Manga) abgeleitet.
Da aber 3 buchstaben zu kurz waren wollte ich Lee *Rock Lee von Naruto* daran hängen.
Lawlee, fand ich sah komisch aus und daraus wurde Lawly.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1639485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptySa 9 März - 11:22

   
Naja Killer ist mein Lieblings Charakter, da ergibt es doch Sinn, dass ich mich "MassakerSoldatKiller" nenne. Smile
Aber im real Life heiße ich Marc !

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 801458
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 7 EmptySa 9 März - 11:50

   
Chopper ist und bleibt meine Lieblingsfigur New weil es bereits ein Chopper gab und ich fand den Namen irgendwie toll und mein echter Name ist Osman



 

Schnellantwort auf: Namesfindung und Reallife Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden