Autor | Nachricht |
---|
Sanji239Xs Kapitän

Kopfgeld : 1195476
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Fr 2 Jul - 1:46 | |    
| Jojo Also ich heiße in RL Sebastian Dasilver^^ Sanji ist mein Lieblings CHa in Op Außerdem werd ich von freunden oft (Sanji) genant Weil mein eigentlicher name zu umständlich ist ,239 ist meine Postleitzahl jedenfals das ende davon bei uns hier wird das oft bei nicknames verwendet xD Und das kurzel Xs war eine Spontane entscheidung
Angenehm eure bekantschaft zu machen ~
Zuletzt von Sanji239Xs am Fr 8 Okt - 5:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
HendrikSVB Grünschnabel

Kopfgeld : 1166150
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Sa 17 Jul - 18:17 | |    
| HendrikSVB, weil ich Hendrik heiße und fan vom SV Bayer 04 Leverkusen bin ( SVB^^Fußball  )
|
|
tropfengirl Grünschnabel

Kopfgeld : 1163170
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Mi 21 Jul - 0:47 | |    
| hmm.. nun ja ich bin tropfengirl und so heiße ich wirklich überall wo ich angemeldet bin  Den Namen habe ich schon seit längerem. Warum ich ausgerechnet so heiße? Kann ich euch sagen:) Mein wahrer Name ist Damla und die Bedeutung dieses Namens heißt Tropfen Eigentlich ziemlich eindeutig, oder nicht? xD Und das girl eben, weil ich ein Mädchen bin
|
|
Melchisedek Super Novae

Kopfgeld : 1280683
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Mi 21 Jul - 11:50 | |    
| Also ich heiße Eustass Captain Kid hier im Forum, weil es einfach einer meiner Lieblingscharaktere ist. In RL heiße ich jedoch Tobi und bin damit auch ganz zufrieden.
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 22 Jul - 11:47 | |    
| haha ich heiße hier :
Conan&Ai da ich zurzeit auf dem detektiv conan trip bin und ich mir echt sehr wünsche das conan und ai von detektiv conan sich ineinander verlieben xD ka why ...
naja und real wie ich hei´ßße ist ein geheimnis das b...e kennt =)
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1331927
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 22 Jul - 16:22 | |    
| Ich heiße RubixAnimez und bin drauf gekommen weil ich n großer Fan von den RubixCubes bin uns selber ständig dran sitze, und sonst weil ich halt sehr erne Animes gucke. Und hals verschönerung hab ich halt am ende statt einem "s" ein"z" gesetzt. In echt heiße ich Philip
|
|
Mayonaise Rookie

Kopfgeld : 1246277
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 22 Jul - 18:34 | |    
| ich hab zuhause auch so einen rubixcube^^ aber ich kann das einfach nich...ich kenne überhaupt niemanden der das kann. hier bei uns sind anscheinend alle zu doof
|
|
Inazuma Kapitän

Kopfgeld : 1216418
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Sa 24 Jul - 2:12 | |    
| Hi ich heiß Inazuma weil das ein Char aus OP ist und ich den ganz cool finde und ja so kam das eben das ich jetzt hier so heiße.
und mein Richtiger Name ist Mahmoud aber alle nennen mich Mudi keine ahnung wie es dazu kam aber so ist das eben.
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1225429
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Sa 24 Jul - 11:27 | |    
| also ich wollte zuerst am anfang irgendetwas mit ruffy weil er mein lieblingscharackter ist. habe mir mokeydruffy strohhutruffy und so gedacht, doch dann habe ich irgendwo keizouku gelsesen. dann wollte ich auf japanische art weil es einfach geil kommt. keizouku monkey d. luffy oder sowas in der art. Dann ist mir das eingefallen mugiwar (no) luffy, das habe ich so oft im op gehört, und jedes mal wenn ich das höre, fühlt sich das einfach geil an  dann wollte ich Mugiwara-Luffy, aber im chat ging kein bindestrich, ich wollte dass mein name im chat und im forum glitzegleich ist.  dann hatte ich probleme bei der anmeldung  (lange geschichte), weil MugiwaraLuffy bereits vergeben war. und später habe ich erfahren dass es an mich vergeben war  habe mich ausversehen mehrmals angemeldet. aber lange geschichte eben, und so bin ich auf die Xx xX draufgekommen, Mein Name XxMugiwaraLuffyxX ps: disteleox hat meine anderen accouts beriets gelöscht, habs ihm erklärt wie es passiert ist 
|
|
96Rookie Jungspund

Kopfgeld : 1206421
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Mo 16 Aug - 21:19 | |    
| - @Mayonaise schrieb:
- ich hab zuhause auch so einen rubixcube^^
aber ich kann das einfach nich...ich kenne überhaupt niemanden der das kann. hier bei uns sind anscheinend alle zu doof was ist rubixcube überhaupt ? o.O naja ich kam auf den namen 96Rookie weil mir eig nix anderes eingefallen isxD normalerweise kennt man mich in yt und anderen foren auch als xXDjSnOoKeRXx oder einfach nur Snooker^^ dj sind eben meine initialien und snooker , weil ich es gerne spiele  . im RL heiße ich Dennis! ^.^
|
|
Hupila Kapitän

Kopfgeld : 1219025
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Mi 18 Aug - 7:41 | |    
| Ich kam auf Hupila wegen ein Game in " Tibia " Mein Vater hat das gespielt und der typ " Hupila " hat ihn gehuntet (Gejagt) und so . ;P In Real heiße ich Marian 
|
|
Monkey D.Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1190418
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Mi 18 Aug - 22:29 | |    
| Ich kam auf Monkey D.Ruffy mehr muss ich net sagen ihr kennt doch die Antwort oder  xD gruß . .
|
|
RubixAnimez OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1331927
| |
Lucci Vizekapitän

Kopfgeld : 1194047
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Fr 20 Aug - 13:08 | |    
| Das Nammen Lucci Hab ich geschreiben weil es Kurz ist Nicht zu Kompliziert und Lucci15 Di 15 Kommt von mein Alter her da ich 15 bin und Lucci kommt noch von Rob Lucci weil ich an dem tag nochmal Den CP9 Arc angeguckt habe
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Fr 20 Aug - 14:13 | |    
| xD ich heiße hier Spongebob, Climax, KingdomDark, D3ViLS0UL, Conan&Ai  reallive heiß ich Rami  xDDDDD schöne grüße an kalzi 
|
|
die-ecke Vizekapitän

Kopfgeld : 1165009
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Sa 21 Aug - 2:12 | |    
| ich hab mich die-ecke genannt weil ich mit nachnamen ecke heiße und das auch mein spitzname is und dann hab ich halt noch ein artikel davor gesetzt
|
|
Espada Super Novae

Kopfgeld : 1238779
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name So 22 Aug - 9:50 | |    
| Zu meinem Name: Ruffy15 bin ich gekommen... Wieso wohl Ruffy aus One Piece  und die 15 weil ich dieses Jahr 15 wurde.  Mein Realname ist Kevin 
|
|
Taddl Kapitän

Kopfgeld : 1202504
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name So 22 Aug - 18:45 | |    
| mein name Taddl komm daher, weil dies mein spitzname ist, der durch meinen nachnamen zustande kam. ich werde von einigen aber auch Tadse oder Tarzan genannt, aber am häufigsten halt Taddl  mein reallifename ist dennis
|
|
SnowFairy Kapitän

Kopfgeld : 1180351
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name So 22 Aug - 18:51 | |    
| Ich bin insgeheim ein kleiner fairy tail fan ^^ und das ertse opening heißt eben snow fairy!! und so hab ich mich danach benannt!! XD
mein richtiger name ist (Ra)mona !!
|
|
Shamisaly OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1392384
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name So 22 Aug - 19:10 | |    
| Also auf Shamisaly bin ich nicht allein drauf gekommen. (; War eben so das damals einer meiner 'freunde' meinen alten youtube account 'littelavrilKH' gehackt hatte und dachte sich es wär lustig mein pw zu ändern ^^.. leider hab ich so viele e-mail adressen das ich nemma wusste welche jetzt zu dem account gehört.. also musste ich mir eben einen neuen account machen -.-' (meine schönen subs T-T) .. Dann hab ich eine Freundin gefragt was für vorschläge sie hätte als meinen neuen youtube namen, ich wollte i-was einzigartiges wegen meinen amv's und ohne zahlen und unbedingt ein 'y' sollte es am ende haben! xD Nach langer überlegerei kam dann eben 'shamisaly' raus. (: Und seitdem nenn ich mich überall Shamisaly. 
Zuletzt von Shamisaly am Do 14 Feb - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Broly Jungspund

Kopfgeld : 1150266
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 7 Okt - 21:14 | |    
| Broly kommt von Dragonball Z. (bzw. er kommt in den Filmen vor) Ich fande ihn als chra sehr cool deswegen habe ich ihn genommen. Im RL heiße ich Milad. 
|
|
Sk3t Kapitän

Kopfgeld : 1228562
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 7 Okt - 21:31 | |    
| Cring kommt von Cryingshadow was damals mein Name bei einigen online spielen war. Irgjemand meinte mal dann zu mir Cryingshadow sei zu lang daher entstannt => Cring. Im Realife heißte ich Tobias doch die meisten schreiben mich mit "y" also Tobyas wieso weiß ich selber nicht 
|
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän

Kopfgeld : 1154220
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 7 Okt - 21:34 | |    
| Mein richtiger Name ist Melanie (kurz: Mellie). Und weil ich Rouge und besonders Ace so mag, habe ich mich Portgas D. Mellie genannt.
|
|
GAGo_21 Kapitän

Kopfgeld : 1222781
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 7 Okt - 23:08 | |    
| Also ich hab einfach mal so wie jeden Tag im internet gesurft und wollte mich bei einem spiel anmelden das mir ein Freund gezeigt hatt dazu brauchte ich nenn Namen da ich etwas wollte das es nicht ein zweitesmal gibt kam ich auf GAGo_21 die 21 ist meine lieblingszahl ^^ Nach langer Zeit hatte ich mal meinen altes passwort im Chatt vergessen und brauchte was neues cooles seitdem nenne ich mich überall Storyline  Würde meinen Namen im Forum auch gleich ändern wenn es gehen würde ^^ Un im Rl heiße ich Patrick Greetz... 
|
|
Duke of DooM Kapitän

Kopfgeld : 1380565
| Thema: Re: Namesfindung und Reallife Name Do 7 Okt - 23:51 | |    
| Ertma hallo ihr alle
Also Auf meinen namen bin ich so gekommen
1.Duke (ich wurde mal so von nem kumpel genannt der hatte sich versprochen der meinte eigentlich dude XD, zudem ist das ein Englischer Adelstitel ich mag mittelalter und so, und da is noch was wegen ner story an der ich arbeite)
2.Of (von/van Weil das auch son adelstitel ist, und so)
3.DooM (weil ich DooM Metal mag, Weil ich voll gerne DooM spiele und weil ich dr.Doom Mag)
In Echt Heiße ich Benny (Wülfrath) unter dem namen oder dem andren den ich erklärt habe findet man mich auch auf den meisten seiten im netz, (ausser wenn da n faker ist der meinen namen geklaut hat) Ihr könnt mich gerne mal suchen.
|
|