Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1195476
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyFr 2 Jul - 1:46

Jojo
Also ich heiße in RL Sebastian Dasilver^^
Sanji ist mein Lieblings CHa in Op Außerdem werd ich von freunden oft (Sanji) genant Weil mein eigentlicher name zu umständlich ist ,239 ist meine Postleitzahl jedenfals das ende davon bei uns hier wird das oft bei nicknames verwendet xD
Und das kurzel Xs war eine Spontane entscheidung

Angenehm eure bekantschaft zu machen ~

Zuletzt von Sanji239Xs am Fr 8 Okt - 5:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HendrikSVB
Grünschnabel
Grünschnabel

HendrikSVB

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1166150
Dabei seit Dabei seit : 14.07.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 18:17

HendrikSVB, weil ich Hendrik heiße und fan vom SV Bayer 04 Leverkusen bin ( SVB^^Fußball Cool ) Exclamation

tropfengirl
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1163170
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : wohin der Wind mich weht

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 0:47

hmm.. nun ja ich bin tropfengirl und so heiße ich wirklich überall wo ich angemeldet bin Very Happy
Den Namen habe ich schon seit längerem.
Warum ich ausgerechnet so heiße? Kann ich euch sagen:)
Mein wahrer Name ist Damla und die Bedeutung dieses Namens heißt Tropfen
Eigentlich ziemlich eindeutig, oder nicht? xD
Und das girl eben, weil ich ein Mädchen bin Razz

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1280683
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyMi 21 Jul - 11:50

Also ich heiße Eustass Captain Kid hier im Forum, weil es einfach einer meiner Lieblingscharaktere ist. In RL heiße ich jedoch Tobi und bin damit auch ganz zufrieden. Ruffy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 11:47

haha ich heiße hier :

Conan&Ai da ich zurzeit auf dem detektiv conan trip bin und ich mir echt sehr wünsche das conan und ai von detektiv conan sich ineinander verlieben xD ka why ...

naja und real wie ich hei´ßße ist ein geheimnis das b...e kennt =)

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1331927
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 16:22

Ich heiße RubixAnimez und bin drauf gekommen weil ich n großer Fan von den RubixCubes bin uns selber ständig dran sitze, und sonst weil ich halt sehr erne Animes gucke. Und hals verschönerung hab ich halt am ende statt einem "s" ein"z" gesetzt.
In echt heiße ich Philip

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1246277
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 22 Jul - 18:34

ich hab zuhause auch so einen rubixcube^^
aber ich kann das einfach nich...ich kenne überhaupt niemanden der das kann. hier bei uns sind anscheinend alle zu doof Razz

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1216418
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySa 24 Jul - 2:12

Hi ich heiß Inazuma weil das ein Char aus OP ist und ich den ganz cool finde und ja so kam das eben das ich jetzt hier so heiße.

und mein Richtiger Name ist Mahmoud aber alle nennen mich Mudi keine ahnung wie es dazu kam aber so ist das eben.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1225429
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySa 24 Jul - 11:27

also ich wollte zuerst am anfang irgendetwas mit ruffy weil er mein lieblingscharackter ist.
habe mir mokeydruffy strohhutruffy und so gedacht, doch dann habe ich irgendwo keizouku gelsesen. dann wollte ich auf japanische art weil es einfach geil kommt. keizouku monkey d. luffy oder sowas in der art.

Dann ist mir das eingefallen mugiwar (no) luffy, das habe ich so oft im op gehört, und jedes mal wenn ich das höre, fühlt sich das einfach geil an Smile

dann wollte ich Mugiwara-Luffy, aber im chat ging kein bindestrich, ich wollte dass mein name im chat und im forum glitzegleich ist. Smile

dann hatte ich probleme bei der anmeldung Sad (lange geschichte), weil MugiwaraLuffy bereits vergeben war. und später habe ich erfahren dass es an mich vergeben war Smile habe mich ausversehen mehrmals angemeldet. aber lange geschichte eben,

und so bin ich auf die Xx xX draufgekommen, Mein Name XxMugiwaraLuffyxX Smile

ps: disteleox hat meine anderen accouts beriets gelöscht, habs ihm erklärt wie es passiert ist Smile

96Rookie
Jungspund
Jungspund

96Rookie

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1206421
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 21:19

@Mayonaise schrieb:
aber ich kann das einfach nich...ich kenne überhaupt niemanden der das kann. hier bei uns sind anscheinend alle zu doof Razz
was ist rubixcube überhaupt ? o.O
naja ich kam auf den namen 96Rookie weil mir eig nix anderes eingefallen isxD
normalerweise kennt man mich in yt und anderen foren auch als xXDjSnOoKeRXx oder einfach nur Snooker^^
dj sind eben meine initialien und snooker , weil ich es gerne spiele Razz.
im RL heiße ich Dennis! ^.^

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1219025
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 7:41

Ich kam auf Hupila wegen ein Game in " Tibia "
Mein Vater hat das gespielt und der typ " Hupila " hat ihn gehuntet (Gejagt) und so . ;P

In Real heiße ich Marian Wink

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1190418
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 22:29

Ich kam auf Monkey D.Ruffy
mehr muss ich net sagen Very Happy
ihr kennt doch die Antwort Razz

oder Question xD

gruß . . Ruffy

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1331927
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 23:03

@96Rookie schrieb:
@Mayonaise schrieb:
was ist rubixcube überhaupt ? o.O
naja ich kam auf den namen 96Rookie weil mir eig nix anderes eingefallen isxD
normalerweise kennt man mich in yt und anderen foren auch als xXDjSnOoKeRXx oder einfach nur Snooker^^
dj sind eben meine initialien und snooker , weil ich es gerne spiele Razz.
im RL heiße ich Dennis! ^.^

Das hier isn RubikCube Wink Ich benutzt den Tag und Nacht Very Happy

Spoiler:

Lucci
Vizekapitän
Vizekapitän

Lucci

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1194047
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Sabaody Archipel [Grow 8]

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 13:08

Das Nammen Lucci Hab ich geschreiben weil es Kurz ist Nicht zu Kompliziert und Lucci15 Di 15 Kommt von mein Alter her da ich 15 bin und Lucci kommt noch von Rob Lucci weil ich an dem tag nochmal Den CP9 Arc angeguckt habe

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 14:13

xD ich heiße hier Spongebob, Climax, KingdomDark, D3ViLS0UL, Conan&Ai Very Happy

reallive heiß ich Rami Very Happy xDDDDD

schöne grüße an kalzi Very Happy

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1165009
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 2:12

ich hab mich die-ecke genannt
weil ich mit nachnamen ecke heiße und das auch mein spitzname is
und dann hab ich halt noch ein artikel davor gesetzt

Ruffy

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1238779
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 9:50

Zu meinem Name: Ruffy15 bin ich gekommen...

Wieso wohl Ruffy aus One Piece Very Happy und die 15 weil ich dieses Jahr 15 wurde. Very Happy

Mein Realname ist Kevin Very Happy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1202504
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 18:45

mein name Taddl komm daher, weil dies mein spitzname ist, der durch meinen nachnamen zustande kam. ich werde von einigen aber auch Tadse oder Tarzan genannt, aber am häufigsten halt Taddl Wink

mein reallifename ist dennis

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1180351
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 18:51

Ich bin insgeheim ein kleiner fairy tail fan ^^ und das ertse opening heißt eben snow fairy!!
und so hab ich mich danach benannt!! XD

mein richtiger name ist (Ra)mona !!

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1392384
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 19:10

Also auf Shamisaly bin ich nicht allein drauf gekommen. (;

War eben so das damals einer meiner 'freunde' meinen alten youtube account 'littelavrilKH' gehackt hatte und dachte sich es wär lustig mein pw zu ändern ^^.. leider hab ich so viele e-mail adressen das ich nemma wusste welche jetzt zu dem account gehört.. also musste ich mir eben einen neuen account machen -.-' (meine schönen subs T-T) .. Dann hab ich eine Freundin gefragt was für vorschläge sie hätte als meinen neuen youtube namen, ich wollte i-was einzigartiges wegen meinen amv's und ohne zahlen und unbedingt ein 'y' sollte es am ende haben! xD
Nach langer überlegerei kam dann eben 'shamisaly' raus. (:
Und seitdem nenn ich mich überall Shamisaly. Wink

Zuletzt von Shamisaly am Do 14 Feb - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1150266
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 21:14

Broly kommt von Dragonball Z. (bzw. er kommt in den Filmen vor)

Ich fande ihn als chra sehr cool deswegen habe ich ihn genommen.

Im RL heiße ich Milad. Wink

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1228562
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 21:31

Cring kommt von Cryingshadow was damals mein Name bei einigen online spielen war. Irgjemand meinte mal dann zu mir Cryingshadow sei zu lang daher entstannt => Cring.

Im Realife heißte ich Tobias doch die meisten schreiben mich mit "y" also Tobyas wieso weiß ich selber nicht Wink

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1154220
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 21:34

Mein richtiger Name ist Melanie (kurz: Mellie).
Und weil ich Rouge und besonders Ace so mag, habe ich mich Portgas D. Mellie genannt.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1222781
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 23:08

Also ich hab einfach mal so wie jeden Tag im internet gesurft und wollte mich bei einem spiel anmelden das mir ein Freund gezeigt hatt dazu brauchte ich nenn Namen da ich etwas wollte das es nicht ein zweitesmal gibt kam ich auf GAGo_21 die 21 ist meine lieblingszahl ^^
Nach langer Zeit hatte ich mal meinen altes passwort im Chatt vergessen und brauchte was neues cooles seitdem nenne ich mich überall Storyline Very Happy
Würde meinen Namen im Forum auch gleich ändern wenn es gehen würde ^^
Un im Rl heiße ich Patrick

Greetz...Arrow

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1380565
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 23:51

Ertma hallo ihr alle

Also Auf meinen namen bin ich so gekommen

1.Duke (ich wurde mal so von nem kumpel genannt der hatte sich versprochen der meinte eigentlich dude XD, zudem ist das ein Englischer Adelstitel ich mag mittelalter und so, und da is noch was wegen ner story an der ich arbeite)

2.Of (von/van Weil das auch son adelstitel ist, und so)

3.DooM (weil ich DooM Metal mag, Weil ich voll gerne DooM spiele und weil ich dr.Doom Mag)

In Echt Heiße ich Benny (Wülfrath) unter dem namen oder dem andren den ich erklärt habe findet man mich auch auf den meisten seiten im netz, (ausser wenn da n faker ist der meinen namen geklaut hat) Ihr könnt mich gerne mal suchen.

Schnellantwort auf: Namesfindung und Reallife Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★