Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1212216
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyFr 8 Okt - 0:40

   
Der Nickname 'Mirinera' ist noch garnicht so alt Razz.
Ich hab nach nem neuen Nickname gesucht und wollte irgendwas mit Mira oder Miri haben. (Ursprünglich wegen Mirajane aus Fairy Tail Wink ) und daraus wurde dann Mirinera.

In Reallife heiße ich Sarah Surprised

Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1152656
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySa 9 Okt - 14:10

   

Also auf den Namen Kazumi kam ich durch eine Freundin, da sie und ich totale Japan fans sind [wir lieben alles was japanisch ist daher auch OP ] überlegten wir uns einen japanischen Namen mit einer Bedeutung die zu einem passt und schließlich kam Kazumi dabei raus .

meinen echten namen hasse ich zwar aber ich nenne in trotzdem ---> tatjana

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1239344
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 18:40

   
Also ich heiße Tarcan.
tarctarc hat mich mal meine kleine Schwester gennant^^ (ich weiß auch nicht warum, und sie ist 2 Jahre alt)

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1170139
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 18:45

   
hm yokai sind japanische dämonen und irwie mag ich die deswegen der Nick ^^
im r-life heiß ich Sandra aber weil ich als Op Freak bekannt bin nennen mich alle nur noch
Sen von Senchô abgeleitet (meine freundin akm auf die Idee) xDD

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1628495
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 18:59

   
Seit der ersten Folge von One-Piece bin ich schon Ruffy-Fan Ruffy und deshalb brauchte ich net lange überlegen und habe mich MonkeyIDIRuffy genannt!

Im Reallife heiße ich Martin! Very Happy

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1167914
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySo 10 Okt - 19:16

   
also auf meinen namen kam ich so dass ich franky einfach von den chars am besten fand
und am ende das -ie statt y kommt daher dass ich mich verschrieben hab Very Happy

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1240532
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 7:52

   
So dann schreib ich auch mal woher der name Woody kommt Wink ... der auch ziemlich einzigartig ist Very Happy

NEIN! Er kommt nicht von Woody aus Toystory 1 2 oder auch 3 >-> ... diese Filme habe ich zu meiner Verwunderung nie gesehen .. werde ich aber vllt noch Wink .. müssen ja toll sein wenn jeder daher Woody kennt x)

NEIN! Auch nicht von Woody Woodpecker >_< ... Aber tolle Serie besonders das legendäre Intro *-*

NEIN! Hat auch nichts mit Holz zu tun x) .. darüber machen einige gerne Scherze!

Ganz einfacher Grund als ich 11 oder so war habe ich mit meinem besten Freund ein Minispiel gezockt ... was eigentlich gar nicht so Mini ist Very Happy
Vllt kennen es ja einige von euch es heißt Little Fighter 2 Smile

Da wählt man sich einen Chara aus und rennt damit durch massen und verkloppt Leute in einer coolen art und weise Smile

Mein Lieblingschara dort war Woody ... damit ihr einen Eindruck von ihm bekommt gibt es gleich noch ein Video Wink

Gameplay Trailer:
Spoiler:
 


Und mein Woody <3



So und bevor das ganz untergeht ich heiße Sascha ... ich und meine anderen Persönlichkeiten auch Wink


Mfg Woody Ruffy

PwndByOtten
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PwndByOtten

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1148792
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyDi 12 Okt - 13:49

   
Mein Name is glaube ich entstanden weil ich ein Super gegenargument hatte und das iwo (youtube kommis oder so) einbringen wollte dort aber noch nich angemeldet war, oder mein altes pw vergessen habe Smile und dann hab ich mir gedacht damit er weiss was auf ihn zukommt nenn ich mich so Very Happy und iwie mag ich das wort pwnd^^(soutpark-wow-cartman) und otten is mein nachname : Dennis Otten und gleichzeitig auch mein spitzname weil immer ein anderer aus meiner klasse ebenfalls dennis hieß^^ bis zur 6ten hieß ich auch otti, der name is nun aber an meine katze vergeben Rob Lucci

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1194240
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 16:51

   
meine schwester hat ihn mir mal vorgeschlagen ,seither hab ich meinen nick.

und ich heiße sandra...

voll vergessen hinzuschreiben ^^



Zuletzt von QueenxChaos am Fr 19 Nov - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1187373
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyFr 15 Okt - 22:11

   
Ich war schon auf der suche nach einem Namen, der nicht häufig vorkommt, aber habe nie einen gefunden. Ich ging viele Videospiele die ich mochte durch, wo ich schließlich bei Golden Sun fündig wurde. Ein dschinn hieß Boreas und so dachte ich mir, klingt gar nicht schlecht. Seitdem heiße ich so^^

Kanni95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kanni95

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1142740
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : irgendwo in nrw


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMo 15 Nov - 15:55

   
Also ich und meine beste freundin, wir teilen uns den account und da haben wir einfach unsere namen kombiniert.
so wurde aus Kathrin und Annika halt Kanni und da wir beide 95 geboren worden sind halt kanni95 ^^

SakuraDLie
Jungspund
Jungspund

SakuraDLie

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1131400
Dabei seit Dabei seit : 20.11.10
Ort Ort : U-Boot..=)

http://sakuradlie.de.to/

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySa 20 Nov - 12:10

   
wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin? Gute Frage. Ich wollt mich auf ner Seite anmelden und den ersten Namen den ich mir ausgesucht hatte, gabs schon. Ich dachte mir dann einfach, nimmst jetzt einfach mal SakuraDLie, den gibts bestimmt nicht
Diese Überlegung dauerte vielleicht 5 Sekunden

Im RL heiße ich Nadine

Fin
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1147513
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySo 5 Dez - 20:44

   
Mein Nick "Fin" kommt von einer Kinderserie die ich mal vor jahren geguckt hab.

Die Figur und die Serie fand ich so lustig das ich mir das abgeguckt hatte.

Serie nennt sich Doodlez und lief auf Nick. Am Ende jeder Folge hat der Protagonist oder der Schreiberling ein eingeblendet, was für Ende stehen soll.

Das fand ich so knuffig das ich mich seitdem Fin im Internet nenne.

In Real heiße ich Timo. Gott gepriesen seien meine Eltern Wink

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1131967
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMo 6 Dez - 17:47

   
meine freunde sagen zu mir immer der name seyma (wird scheyma ausgesprochen und ist aus dem arabischen und bedeutet frau mit der guten seele) sei wie ein künstler name und passe gut zu mir also dacht ihc mir nimmst du den doch einfach auch als nickname xD
kommt ja niemand drauf das du im RL auch so heißt xD

TUNe
Jungspund
Jungspund

TUNe

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1124385
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Littner-Village


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMi 8 Dez - 1:52

   
ich habe TUNe aus dem englischen wort für Melodie gewählt aus dem Grund das wenn ich vorm PC sitze eigentlich immer am Musik hören bin (ausser wenn ich Animes gucke)

Die 3 ersten Buchstaben habe ich nur der optik halber groß geschrieben.

und mein RL Name ist Alex

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1316771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMi 8 Dez - 15:35

   
hmm kingluffy, weil ruffy nunmal ruffy mein lieblingscharakter ist und er eines tages der könig der piraten sein wird... das dann auf englisch und mit dem originalen namen also luffy statt ruffy, dann hört sich das schon besser an ^^
in wirklichkeit heiße ich ... das geht nur mich was an xD

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1133639
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMi 8 Dez - 20:04

   
Helga...keine Ahnung, mag den Namen irgendwie Very Happy is halt irgendwo auch ein Metallerruf (speziell auf Wacken), und seit ich das erste Mal da war nenne ich mich online gerne so Very Happy

außerdem heißen sowohl meine Mutter als auch meine Großmuuter (väterlicherseits) Helga...ich dagegen heiße Sebastian Smile

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1144610
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMi 8 Dez - 21:52

   
Also ich habe meinen Namen ' TwisteX'
Daher weil ich eigentlich finde das Twister sich ziemlich cool anhört
und dann hab ich es eben mal mit nem 'X' probier und dann kam eben TwisteX raus xD

In real heiße ich Nikita ( Nik )

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1126535
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySa 15 Jan - 14:56

   
habe überlegt und den namen fand ich einfach lustig.

RL=Benni
xD

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1120898
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMo 7 Feb - 0:43

   
bin Fan von Roger, Shanks und Ruffy alle hatten mal den Strohhut auf und 93 mein Geburtsjahr




Zuletzt von Strohhutpirat93 am Do 15 Sep - 18:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1115583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyFr 4 März - 23:23

   
Hi^^ Wie ich auf meinem Profilnamen gekommen bin hmm.. Razz ja Ich wollte mich Gol D. Ace nennen aber der war schon vergeben dann habe ichs mit Portgas D. Ace versucht war auch schon vergeben xD und ja dann hab ich mich Firefist_Ace genannt^^ und im Rl heiße ich Imad^^

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1128694
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySa 5 März - 1:49

   
wie ich auf meinen gekommen bin is ganz simple^^

ich hab mal in einer folge gesehen das "strohhut" nicht mugiwara heißt sondern mugiwaraboushi und des fand ich halt cool naja so wie ich es ausspreche is es auch cool Razz

ReaLife= Emre

JULchen
Jungspund
Jungspund

JULchen

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1104369
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySa 5 März - 14:37

   
also ich hab JULchen genommen weil es mein Spitzname is und den kann man eig. immer benutzen Smile des JUL hab ich groß gmacht weils iwie cool aussieht Wink und weil ich es hasse mit meim Name von meinen Freunden angesprochen zu werden!

oh und meine Name ist übrigends Julia Wink

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1107858
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptySo 6 März - 11:27

   
ich habe den namen SMALLVILLE den ich bin ein grosser fan von SMALLVILLE das ist einer serie die auf tele 5 nach 17:05 uhr kommt und auch weil mir nicht´s anderes eingefallen ist

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1138666
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 3 EmptyMi 9 März - 19:51

   
ich heiße (wie man unschwer sehen kann) XfaultierchenX und wie ich darauf gekommen bin ist 'ne lange geschichte
hier mal eine kurz version:
irgendwann sollten wir mal was für die schule malen
ich hab's vergessen und am letzten tag irgendwas hingeschmiert
und später hat dann die lehrerin ein paar ganz tolle werke hochgehalten und meins
bei meinem hat sie gesagt das da ein kleines faultierchen am werk war Rolling Eyes
meine freundin fande das so lustig und passend das sie mich jetzt ständig so nennt
und da mir nix besseres eingefallen ist (ich hatte eine geistige ebbe) hab ich das als meinen namen genommen

in echt heiße ich bianca^^



 

Schnellantwort auf: Namesfindung und Reallife Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden