Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1116278
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMi 9 März - 21:06

In Foren oder Chats heiße ich "Fluchttier" weil ich mein kleines Kanickel :3 abgötisch liebe xD und Kaninchen zur Gruppe der Fluchttiere gehören ^^, also hab ich einmal angefangen diesen Nick zu benutzen und bin ihn nie wieder losgeworden xD!!!

Im RL heiß ich Adrian und bin vollkommen zufrieden damit den Namen gibts nicht all zu oft ;D, 2. Name iss Simon und den find ich auch ganz schön. Gerufen werd ich aber nur Adrian

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1124660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMi 23 März - 17:48

oh gott FräuleinBlaBla woher kommt das nur XD
um den namen mal zu erklären muss ich mich erstmal als lady gaga vehrererin outen I love you
für mich gibts keine bessere inspiration als sie...und da ich selber musik mache und texte schreibe..dacht ich ich leg mir nen zauberhaften künstlername an ^^
und da viel mir FräuleinBlaBla ein
Lady= Fräulein
GaGa = BlaBla

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1163204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMi 23 März - 18:44

Ich habe mich für wutzjonny entschieden weil ein Kumpel in irgendeinem Game so hieß, und dann hab ich den einfach genommen. (wollte halt schnell einen Namen haben aber finde den eher doof Very Happy)
Im Rl heiße ich Jonny Smile

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1119992
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMi 23 März - 22:09

Hab "Black Leg"Sanji genommen weil sanji mein lieblingschar ist und einfach nur sanji bestimmt schon vergeben war

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1258247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyFr 1 Apr - 12:38

adrian helscher heisse heisse ich auch in echt!!! ^^

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1096307
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptySa 2 Apr - 0:06

Ich habe diesen Namen gewählt, weil ich und meine Freunde uns unsere eigene story ausdenken und erzählen. Daher habe ich meinen Nachnamen genommen und die Buchstaben vertauscht und so kam ich auf Basra.
Und da jeder Pirat einen Beinamen hat, habe ich überlegt was ich nehmen könnte. Da ich in "unserer" Story die Teufelsfrucht Magma habe, brauchte ich einen Namen der dazu passt.
Den Beinamen "Höllenteufel" habe ich von einem Online-Game namens Flyff. Dort gibt es diesen Titelnamen, wenn man eine bestimmte Anzahl von bestimmten Mobs killt Very Happy

PS: Ein kleiner Teil unserer Story steht in diesem Forum drine Very Happy

Bloodhoven
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bloodhoven

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1083567
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Karlsruhe

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMo 18 Apr - 21:41

Ich habe den namen Bloodhoven genommen, weil mir dieser Pseudonym sehr gefällt, vor allem weil sich in ihm 2 dinge wiederspiegeln die mir gefallen, nämlich Quentin Tarantino's blutige filme und klassische Musik^^ und weil ich nach einem mehr oder weniger einzigartigem namen gesucht habe . Anfänglich nur für einen WoW-Charakter gedacht wurde der Nick bei praktisch jedem Forum/game-Account verwendet, so auch hier.

Abokart
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Abokart

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1085094
Ort Ort : Vor deine Haustür mit einem Baseballschläger

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMi 20 Apr - 2:57

Ich habe meinen Namen aus Kuddelmuddel meiner freunde. Anfangs hieß ich Apo, wie Scratchmen Apoo, doch als jemand mal Abo und nicht Apo gesagt hat, fing in an, den Namen zu mögen. In Gedanken war ich im Kart Training vor 2 Stunden, also kamen einmal die Namen Kart und Abo in Verbindung und so entstand Abokart, ich habe am Anfangs an Kartabo gedacht, doch das klang irgendwie komisch. Im Real Life heiße ich Leo^^

KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1143160
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMi 20 Apr - 8:55

ich bin auf den namen kleinersteinz gekommen weil :
das war so vor 3-4 jahren oder so ,da war ich noch so klein (jetz bin ich größer)und mein nachname war steinz ,die haben mich immer steinz genannt ,dann habe ich mal gedacht ,wieso nenne ich mich jetzt nicht in jeden forum usw. nicht KeinerSteinz und so kam es Smile

mein echter name ist Marco Very Happy

TheDarkAce
Jungspund
Jungspund

TheDarkAce

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1087602
Ort Ort : Im Himmel

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMi 20 Apr - 9:14

Reallife :Stefan
Name hier : weil ich Ace Fan bin und ich finde der Name klingt Gut

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1164926
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyFr 22 Apr - 14:27

Rav!4kaiser: Wie ich darauf gekommen bin! Als ich mich erstes mal hier im Forum angemeldet habe, wollte vorher einen coolen Benutzernamen aussuchen, was mir kaum einfiel, aber damals habe ich einfach mein Normal Namen hin geschrieben(steht unter beim RL)! Dann habe ich gesehen das mein Name keinen großen ausdruck macht(gegensatz zu den andern Benutzer) entschied ich mir den Namen einbissen zu ändern(Ravi: umgeändert "i" umgekehrt ! und 4kaiser von One Piece- dachte mir das wird zu meiner Name gut passen). Ich bat den Administrator(Dstiolyzeox), ob er es irgend wie machen könnte und so ist alles gelaufen bis ich ein richtige Name für mich gefunden hatte.
In RL Name heiße ich Ravi Kumar.

Zuletzt von Rav!4kaiser am Sa 23 Apr - 10:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1137745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyFr 22 Apr - 22:30

Ruffy94cos

ich hatte grade mein cosplay geplant=cos
das war ruffy=Ruffy
ich bin 1994 geboren=94
fügt man die ergebnisse zsm. kommt mein name raus
simpel,oder? XDDDD

mein richtiger name ist anne

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1149923
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 6:55

Real: Annika
Username: Samary -> Sam und Mary irgendwie gefielen mir die beiden Namen XD
So kam es dann dazu Razz

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1088542
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 10:43

Ich wollt eigentlich Gol D. Roger heißen,
aber das war schon weg und mir ist kein Kreativer Name eingefallen also hab ich einfach noch ein "d" rausgehauen.

Rl Name = Moritz

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 1193709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptySa 30 Apr - 2:33

Pr1n2e war schon immer mein zockername:D is mir einfach spontan eingefallen weil ein prince immer das stärkere ebenbild zum älteren vater dem könig zeigt Wink und mein echter name ist HASSAN neinich bin kein terrorist

Armand
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Armand

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1078579
Dabei seit Dabei seit : 10.05.11

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 4:00

Hatte lange Zeit nen anderen Online Namen, aber jetzt bin ich überall mit meinem echtem Namen, da er auch so ungewöhnlich für manche ist wie ein Nick x)

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1118157
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 6:36

Also mein Nickname kamm relativ einfach Zu Stande. Ich mach bei sehr vielen usernamen die II II außen hin und Zorro ist dazu mein absoluter Lieblingschar. Tja und II + Zorro ergab dann nen relativ einfach Nutzernamen^^.

Mein echter Name is Benni

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1200575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyDi 10 Mai - 9:05

real Name: Jacqueline
und da ich Luffy von allen charas am besten finde und ich zur der Zeit angefangen habe, One Piece auf japanisch zu lesen/schauen, habe ich Luffy genommen Smile
das chan kommt dahinter, weil ich recht kindlich und verspielt wirke xD

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1197318
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptySo 29 Mai - 12:07

Realname: Sabrina

Portgas D. kommt von Ace --> Portgas D. Ace im japanischen

Sana ist mein Spitzname,weil ich mal ein Manga gelesen habe
der hieß : Kodomo no Omocha
Die Hauptperson heißt Sana...und wenn ich bei meinem Namen das "BRI" rauskicke heißt es Sana!!^^

Also Portgas D Sana ;D

Karoo

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1076732
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptySo 29 Mai - 12:15

Realname: Silvana

Nickname: Taigâ, weil ich einen kurzen & schlichten Namen haben wollte. 'Taigā' ist japanisch und heißt Tiger Wink, dies sind meine Lieblingstiere. Da ich nicht wusste wie ich dieses 'ā' machen soll, bzw ich zu faul war um dieses 'ā' zu kopieren, hab ich einfach so ein 'â' gemacht. Und der Name hat wirklich nix mit Taiga aus Toradora! zu tun.

Miss Goldenweek

Zuletzt von Taigâ am Fr 10 Jun - 17:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1158362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptySo 29 Mai - 12:16

Träumerin habe ich genommen, weil Ruffy ja auch ein Träumer, finde ich jedenfalls.

Mein Realname ist Janina

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1197162
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptySo 29 Mai - 12:56

Also, ich heiße in echt : Leotrim.
Und daher kommt mein Spitzname LEO Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1142646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyMo 30 Mai - 15:10

Also den Name Captain Ruffy habe ich genommen weil Ruffy halt
mein Lieblings Charakter ist und weil logisch er der Captain ist
und ich habe die Englische version von Kapitän genommen
weil sich das viel cooler schreibt. ^^

Und ich Heiße im Real Life Kevin.

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1083230
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 19:59

Bapta ist mein Spitzname seit der 7. Klasse weil sonst niemand mit meinem echten Namen klar kam : Jean-Baptiste
Seitdem heiße ich fast überall Bapta und weiss nicht was ich tun soll wenn der Name vergeben ist !

Heutzutage nennt mich niemand mehr Bapta im RL xD

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1135649
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 22:45

Naja,, lightning..?
-----------------------
Angefangen hat's mit Final Fantasy XIII, ich fand einfach die Protagonistin cool.
Dann hab ich's mir mal übersetzt & hab mitbekommen das "Lightning" - Blitz heißt.
Da ich Gewitter und Regen liebe (auf jeden Fall abends & nachts)
fand ich es super und habs genommen.
Ich benutz das "Lightning" auch Großteils bei anderen Foren,
nur hier hab ich das -chan dran gehangen.
Ich lese halt viel im Internet Manga & schau viiiiel Anime, und wollte somit meinen
Namen versüßen ;]

----> bitte verwechselt den Namen nicht mit diesem beschissenen Auto von CARS, ich hasse das

Richtig heiß ich Natalie. -.-

Schnellantwort auf: Namesfindung und Reallife Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!