Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMo 26 Apr - 16:16

   
Dalton

[Teufelsfrucht Nutzer] Dalton 7eq2zmk8df

Dalton war einst der Garnisonschef des Tyrannen (und ehemaligen Königs von Drumm) Wapol.
Unter der Bevölkerung ist Dalton sehr beliebt.

Als Dalton als junger Mann zu Beginn des Piratenzeitalters mit dem ehemaligen König und Vater von Wapol redete und ihn bat seinen Sohn nicht so zu verziehen, stoß er auf ablehnung.
So kam es, wie Dalton es vorraus ahnte, dass Wapol ein erbarmungsloser und Tyrannischer Herrscher über sein Volk wurde.

Dalton war es, der dem jungen Chopper das Leben rettete, in dem er ihn aufhielt, als er im Begriff war, Wapol anzugreifen. Wobei Chopper von Wapols Wachen angegriffen worden wäre.

Nachdem das Königreich Drumm von den Blackbeard-Piraten überfallen wurde, verzog sich Wapol aufs Meer. Auf seiner Reise begenete er unter anderem auch den Strohhüten.
Während Wapols Abwesenheit, übernahm Dalton die Herrschaft über das Land.

Fähigkeiten

Dalton hat von einer Teufelsfrucht gegessen undzwar von einer Bull Bull-Frucht vom Typ Zoan.
Er kann sich in einen Menschen, einen Mensch-Bison oder einen Bison verwandeln.


Mensch
[Teufelsfrucht Nutzer] Dalton Wqbee44ww5p6

Mensch-Bison

[Teufelsfrucht Nutzer] Dalton 9mdnfcu75avy

Bison
[Teufelsfrucht Nutzer] Dalton 64le9o5jbwdc


Geschichte

Als Wapol nach Drumm zurückkehrte, griff Dalton ihn an, da dieser sein Land einfach im Stich ließ.
Mithilfe seiner Teufelskraft, die er von der Bull Bull-Frucht hatte, gelang es ihm viele von Wapols Wachen zu besiegen.
Selbst Marimo und Chess (Die Leibwächter von Wapol) hatten keine Chance gegen ihn.
Allerdings griff Chess dann zu einem hinterhältigen Trick, bei dem er die undschuldigen Zivilisten mit seinen Pfeilen attackierte.
Dalton wurde bei diesem Angriff schwer verletzt, da er sich vor die Bewohner warf und die Pfeile abfing. Daraufhin wurde er auch noch unter einer Lawine begraben, er konnte allerdings gerettet werden.
Als Dalton wieder auf den Beinen war, beschloss er Wapol samt Palast mit einer riesen Ladung Dynamit in die Luft zu sprengen.
Als er von der Seilbahn, die zum Schloss fährt, sah, wie Ruffy Wapol in die Luft feuerte, war er sehr erleichtert. Endlich kann das Land in Frieden leben.

Dalton wurde König und benannte das Königreich Drumm in 'Sakura' um.


Quelle: One Piece - Mangas.com
___________________________________________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an Van der Dekken, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke




Zuletzt von rami1111 am Di 27 Apr - 22:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1538976
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMo 28 Jun - 11:39

   
Ich mag ihn auch nicht sein Cha ist nicht so besonders ~

Seine Tf ach so schlimm ist die nicht ganz normale Zoan frucht eben hab da nichts zu meckern



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1530873
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptySo 4 Jul - 21:26

   
Ich glaube nicht dass er nochma auftaucht. So besonders war er ja nicht. Vielleicht nur mal kurz wenn die das nächste Kopfgled von chopper sehen.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMi 14 Jul - 0:36

   
RSein Tf ist schlecht! so wie die meisten Zoan-Früchte!
Aber sien Charakter finde ich super! wie er chopper aufgehalten hat!

Und er hat es abgelehnt ein König zu sein! Er wollte mit sein Volk gleich sein!

Respekt!!!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1581844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyFr 5 Nov - 18:53

   
Naja seine TF ist nicht sehr cool...
Aber ich mag auch seine Art.
Ich finde es sehr gut, dass er König von Sakura ist.
Für einen König ist er sehr stark ^^

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyDi 9 Nov - 21:23

   
kann mich eigentlich gar nicht mehr so ganz seinen charakter erinnern, aber ich mag seine frucht, als bulle sah er cool aus, obwohl er doch recht schwach war

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1474118
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyFr 3 Dez - 13:06

   
also ich finde dalton zwar vom charakter her ganz cool, aber seine teufelsfrucht ist total langweilig^^ doch mich würde mal interessieren was passiert wenn dalton auch einen rumble ball ist^^. Aber : Ich mag die Zoan-Früchte nicht, er ist ein schwacher charakter und fertig ^^ Shushu

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyFr 24 Dez - 0:55

   
ich find ihn auch cool....die meisten mögen bull bull früchte nicht...aber wenn man so überlegt wenn sie das haki zu abwehr von tf kräften hat und vllt mantra und im extrem aber wohl kaum vortreffenden fal lauch das königshaki + formel 6........xDDD....naja das is bissl extrem aber bull bull frucht + formel 6 un haki zu abwehr von teufelskräften, was vll mittlerweile der eine oder andere vizeadmiral oder robb lucci gelernt hat hat, gehn die ab =)

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMi 16 Feb - 15:40

   
er hat halt einen sehr guten chrakter und eine teufelsfrucht aber abgesehen davon ist er nicht sehr stark!aber er könnte natürlich durch viel training stärker werden!aber ich halte das für unnötig,da er eigentlich stark genug ist um das dorf vor irgendwelchen leuten zu beschützen...habe ihn eigentlich gemocht

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1461057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMo 2 Mai - 19:55

   
Dalton fand ich eig Recht ok. War find ich ne recht nette Figur auch wenn er nich ganz normal aussieht. Gut er war nicht der stärkste aber wäre ja auch doof wenn jeder super stark wär^^.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMo 6 Jun - 19:36

   
Seine Frucht ist echt lahm! Aber das sind auch die meisten Zoan Füchte!
Dalton ist sonst recht cool, ist aber auch nicht der oberchecker.^^

Ich hoffe das er nicht wieder vorkommt. Höchstens noch wenn ein neues Kopfgeld von Chopper herrauskommt.^^

Aber Dalton ist ein bischen ZU anständig für meinen Geschmack.^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyFr 7 Okt - 11:56

   
Ich finde seine TF klasse, was man da alles anrichten kann, wenn man solche stärke hat, vor allem, wie stark er hätte sein können, wenn er Haki besässen hätte und eventuell Logianutzer einfacher gegen so einem angekommen hätte, das wär echt super.
Dalton wollte sogar den Palast sammt Wapol und co in die Luft sprengen, was aber nicht passiert ist, durch Ruffy und jetzt ist er König von Drumm alis "Sakura"

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyFr 7 Okt - 20:07

   
Daltons Charakter ist toll, aber stark war er wirklich nicht....ich meine er kam ja nichtmal gegen Wapol an, und ohne seine Helfer ist der nicht besonders stark....Dalton kontrolliert eben eine Zoan Frucht, und wenn man da nicht so schon ziemlich stark ist, und ständig trainiert, sind sie gegen gute Gegner nutzlos. In der Geschichte könnte ich auf ihn verzichten, zwar ist er ein anständiger Typ, aber irgendwie nicht besonders spannend....das einzige was ich an ihm interessant fand, war dass er ursprünglich ebenfalls zu Wapols Lakaien gehörte. Ansonsten hat er mir zu wenig Ecken und Kanten Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMi 12 Okt - 21:04

   
oah wieder so ein genial überarbeiteter thread ;D
großes lob an den autor! Whitebeard

zu dalton kann ich nur sagen, dass er seinen job als könig von sakura zukünftig bestimmt super hinkriegt.
ich hoffe man bekommt ihn bei der konferenz der könige, die demnächst stattfidnen wird, wieder zu gesicht, er war mir immer sehr sympathisch..

mfg dekken

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1416440
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyMi 26 Okt - 20:50

   
Dalton ist jetzt Koenig
Er kennt Vivi
Und vieleicht kommt nochmal ein oder 2 treffen der Koenige
wo Sakura und Alabasta eine einheit bilden.

So schlimm ist die Frucht nicht nur fuer den Char ist sie einfach unnoetig.

Seine Stimmung und seine gedanken sind cool
Ich mag Dalton Very Happy

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1379506
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton EmptyFr 28 Okt - 15:15

   
Also ich finde Dalton echt toll!
Sein Charakter ist einfach grandios. Seine Teufelsfrucht finde ich auch toll. Ich würde meinen, wie die anderen schon schrieben, dass er mit genug Training, oder etwas mehr Training, noch viel stärker werden würde. Aber so schwach, wie er bezeichnet wird, finde ich ihn nicht. Gegen ihn könnte ich zum Beispiel nicht anstinken xD
Ja, ich weiß, er ist eine fiktive Figur, aber dennoch. Ich denke, solange er sein Königreich beschützen kann, ist er mit sich ziemlich zufrieden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton   [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Dalton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.