Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptyDo 12 Jan - 10:47

   
ich finde das die haare recht gut stehen^^vieleicht auch weil ich lange haare algemein cool finde^^

wegen der stärke, sie muss jetzt sicher auch ein einigermasses lvl haben für ein Captain zusein^^und vorallem wenn es bei der G-5 ist^^
aber denke sie wird es immer noch nicht mit zorro aufnehmen können^^

hoffe das wir schon bald mehr erfahren^^

lg igel

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 21 Jan - 16:31

   
ich glaub aber schon das sie stärker geworden ist,okay besiegen wird sie ihn nicht, aber mithalten schon.
Wir sollten sie nicht unterschätzen, es wäre ja dämlich wenn nicht stärker geworden ist
sie ist ja nicht umsonst Käpitän geworden^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 21 Jan - 17:16

   
ich würde es sehr gut finden, wenn sie für zorro mitlerweile eine ernst zu nehmende Gegnerin geworden ist.
Denn das zeigt auch, dass Frauen gut kämpfen können und nicht immer die ststisten am rand sind Very Happy
da würde mir es sogar besser gefallen wenn tashigi am ende am besten von allen mit den schwert kämpfen kann Wink
*fähnchen für frauen power wedel*

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 21 Jan - 17:44

   
Emanzipation in allen Ehren (Ich denke in OP wird schon ein sehr modernes Frauenbild vermittelt, es gibt viele starke, selbstbestimmte Frauen auf Augenhöhe der Männer.), aber Zorro war immer schon stärker als sie und jetzt hat er mit Falkenauge trainiert. Nie im Leben kann Tashigi mit ihm mithalten...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptyMo 23 Jan - 9:23

   
Ja ich würde es auch komisch finden wenn jetzt tashigi plötzlich besser ist als zorro^^klar sie ist nicht schwach^^aber sie war immer schwächer als zorro bei Direktbegegnungen und jetzt hat zorro noch bei FA trainirt^^

ich denke sie wird sicher die stärkste Marine Schwertkämpferin werden^^auch stärker als alle männer dort^^und hoffe mal das sie auch mal für Zorro eine richtige Gegnerin wird^^

lg igel

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 24 März - 18:24

   
Li1ith schrieb:
ich würde es sehr gut finden, wenn sie für zorro mitlerweile eine ernst zu nehmende Gegnerin geworden ist.
Denn das zeigt auch, dass Frauen gut kämpfen können und nicht immer die ststisten am rand sind Very Happy
da würde mir es sogar besser gefallen wenn tashigi am ende am besten von allen mit den schwert kämpfen kann Wink
*fähnchen für frauen power wedel*

Das ist ein Shonen-Manga und ich denke nicht das sie wirklich eine wichtige Figur werden kann.
In One Piece gibt es zwar starke Frauen (z.b Big Mom) aber die meisten wichtigen Charaktere
sind männlich. Wink
Meine Meinung zu Tashigi:Sie ist meine Lieblingscharakterin Very Happy(nicht Charakter) Sie scheint mir nicht
so schwach wie die anderen Frauen in One Piece zu sein.Nami ist im gegensatz zu ihr einfach nur nervig.
Ich hab so eine Theorie entwickelt das sie Kuina ist aber die muss erst bestätigt werden Very Happy

MFG Thepirateking Mad

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptyMo 26 März - 22:26

   
thepirateking schrieb:
Ich hab so eine Theorie entwickelt das sie Kuina ist aber die muss erst bestätigt werden Very Happy

MFG Thepirateking Mad

Dann würde ich gerne mal deine Theorie hören, ich denke den gedanken hatten schon einige hier nur gibt es hier ein Problem
Als Kuina starb wurde dies von Zorro's Kompadren bestätigt ihr Vater war auch sehr verletzt und Zorro hat am meisten geweint.. auch wenn das hier ein Manga ist haben wir ihre Leiche nie gesehen. Die meisten Tode haben wir gesehen Roger, Ace, Newgate, (Oz) Moria's Zombies usw...

Also Tashigi sieht Kuina unheimlich ähnlich, sie kämpft auch mit dem Schwert und sie hat ähnliche ansichten was Moral und Ethik angeht wie Kuina
Aber warum sollte Kuina noch am leben sein wenn sie mit einem Leichensarg zum Grabmal getragen wurde.. und Zorro ihr Schwert Wado Ichi Monchi besitzt

Sie hat ihr Bewusstsein verloren ist an einem Marine Quartier gestolpert und wurde aufgenommen und hat den Name Tashigi bekommen xD

Very Happy Ich würde sowas nicht glauben das es eben eine Grabzeremonie gab.



Zuletzt von croaky am Di 27 März - 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1322334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 13 Okt - 21:26

   
ein witziger char in One Piece. Ich denke sie hat mitlerweile ordentlich was auf den Kasten aber ein ernstzunehmder gegner für Zorro wird sie nicht werden. Wenn Zorro mit ihr Probleme hat wie will er dann gegen Falkenauge bestehen.

Edit: Ich glaube niemals das Tashigi, Kuina ist das würde für mich einfach keinen sinn ergeben.

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1254712
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptyFr 30 Nov - 23:13

   
Also ich finde Tashigi einfach total putzig Very Happy.
Sie ist so tollpatschig, aber gleichzeitig auch mutig und eine super Schwertkämpferin.
Die Tatsache, dass sie Kuina wie aus dem Gesicht geschnitten ist, macht mich etwas stutzig. Ich glaube da kommt noch was mit Zorro und ihr, sonst würde ihr Aussehn sicherlich nicht immer so betont werden.
Ich hab mich auch total gefreut als ich gelesen habe, dass sie Haki beherrscht. Es freut mich, wenn bei One Piece auch mal starke Frauen vorkommen Wink.
Allerdings habe ich mir schon immer eine Frage gestellt: hat Tashigi auch einen Vornamen? xD

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 1:02

   
Tashigi und Kuina. Die müssen verwandt sein. Ich würde sogar mal vermuten das die beiden Zwillings Schwester sind. Und der Meister von zorro es einfach für sich behalten hat. Oder dachte das kuina schon starb. So ähnlich wie bei sabo! Und wurde von der Marine adoptiert. So ähnlich muss es sein . Und hat ihren Gedächtnis verloren. Das sind mir einfach zu viele zu fälle. Die beiden haben Talent mit der schwertkunst. Sehen zum verwechseln ähnlich aus. Und die Sätze die sie immer, sagt wenn sie zorro trifft.

Und zur Person. Ich find die Frau einfach süß*-*! Sie wird es zwar nicht so weit bringen. Wie Corby weil sie eine Frau ist haha Very Happy . Aber Als Frau ist sie echt stark.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 2:56

   
Ach komm sei nicht so ein Chauvie!!!
Sie wird es nicht, aber sie könnte es so weit wie Corby schaffen.
Nur weil sie ne Frau ist heißt es noch lange nicht, dass sie einige Kerle nicht übertreffen kann.
Hina zum Beispiel ist sicherlich stärker als manche andere! Very Happy

Lg Krissi ^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 10:36

   
Krissi schrieb:
Ach komm sei nicht so ein Chauvie!!!
Sie wird es nicht, aber sie könnte es so weit wie Corby schaffen.
Nur weil sie ne Frau ist heißt es noch lange nicht, dass sie einige Kerle nicht übertreffen kann.
Hina zum Beispiel ist sicherlich stärker als manche andere! Very Happy

Lg Krissi ^^

Corby gehört die Zukunft!!! Vor 2Jahren waren die beiden vielleicht auf den gleichen Level. Aber ich schätze mal das Corby jetzt so stark sein könnte wie sanji. Es gibt für Frauen Grenzen. Corby, zorro und Co. Gehören zu den Charaktere in One piece. Die mit Sicherheit nicht von Tashigi übertroffen werden.

Hina ist stark. Aber Ihre größte Stärke ist eher das taktische Denken. Und gegen Corby wird sie kämpferisch auch alt aus sehen in der Zukunft.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 14:36

   
Ähm also dein Argument mit der Frau stößt mir doch etwas sauer auf ;O Big Mom mag zwar keine Schönheit sein, aber sie ist eine Frau..ebenso wie Hancock... also das kann wohl kaum ein Kriterium dafür sein dass Tashigi nie richtig stark werden wird.

Zu der Sache mit Corby nur so viel: Corby würde meiner Meinung nach gegen Sanji keine Sonne sehen ^^

Warum Tashigi nie wirklich stark werden wird, das liegt eher daran dass sie als Charakter bisher einfach viel zu unwichtig für die Story ist, es gibt schlichtweg keinen Grund sie richtig stark zu machen.

Hisoka

Blödian
Jungspund
Jungspund

Blödian

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1235951
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 16:01

   
Nicht nur, dass Tashigi für mich eher eine uninteressante Figur ist, ihr Traum, alle hochwertigen Schwerter, die in Besitz von Piraten und Kopfgeldjägern sind, wird niemals aufgehen. Dazu ist sie viel zu schwach! Und stark genug wird sie auch nie, denn dazu ist ihr Wille zu schwach. Und Willenskraft ist nun mal der Ursprung von Haki. Wenn sie ihren Willen nicht stärkt, wird sie niemals stark genug werden. Aber selbst wenn sie das schafft, sehe ich für ihr Traum kein Licht.

Nein, meine Theorie ist, dass sie sich von diesem Traum abwendet und durch Erfahrung und Einsicht an Stärke gewinnt. Was ich damit meine? Wir wissen, Tashigi ist kurzsichtig. Das spiegelt sich jedoch auch in ihrem Charakter wider: Ihre Weltansicht ist ein reines "Gut-Böse", "Schwarz-Weiß", "Marine (Weltregierung)-Pirat". Das sieht man schon anhand der Szene im East Blue Arc, als sie Zorro für einen coolen Typ hielt, bevor sie erkannte, dass er eigentlich ein Pirat ist und ihn auch zur Strecke bringen will. Oder auch anhand von Law, von dem sie wirklich dachte, dass er eigentlich zu den Guten gehören würde, weil er ja der Weltregierung angehört, aber plötzlich verwundert war, als er die ganzen Marines angreifte. Ich könnte noch weitere Beispielen nennen, habe darauf aber keine Lust. Meine Theorie: Ihre Charakterentwicklung wird darin bestehen, dass sie erkennt, dass sich hinter dem anscheinend Guten auch manchmal Böses verstecken kann. Sie muss ihr Weltbild und ihr Horizont erweitern. Wenn sie das schafft, ist sie ganz eindeutig auf einer neuen Stufe ihrer Persönlichkeit angelangt. Und auch erst so kann sie später in der Marine eine wichtige Position einnehmen. Ich hoffe, dem ist auch so.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 17:38

   
Hisoka schrieb:
Ähm also dein Argument mit der Frau stößt mir doch etwas sauer auf ;O Big Mom mag zwar keine Schönheit sein, aber sie ist eine Frau..ebenso wie Hancock... also das kann wohl kaum ein Kriterium dafür sein dass Tashigi nie richtig stark werden wird.

Zu der Sache mit Corby nur so viel: Corby würde meiner Meinung nach gegen Sanji keine Sonne sehen ^^

Warum Tashigi nie wirklich stark werden wird, das liegt eher daran dass sie als Charakter bisher einfach viel zu unwichtig für die Story ist, es gibt schlichtweg keinen Grund sie richtig stark zu machen.

Hisoka

Hancock und big mom. Sind ausnahmen! Denke ich mal. Und ich hab mir diese Theorie mit der Frau nicht aus gedacht. Wenn du die Vergangenheit von zorro kennst. kannst du dir vielleicht. An die Worte von Zorros Lehrmeister Koshiro erinnern! Das Frauen wie z.b kuina gegen Zorro später keine Chance haben wegen ihrer körperliche Veränderung!

Zu der Sache mit Corby. Das steht in den Sternen. Bin gespannt was für fortschritte er gemacht hat.

Und zur tashigi. Das mag ein Grund sein! Warum sie nie wirklich stark sein wird. Aber wenn man logisch denkt. Haben Frauen sportliche Grenzen. Es gibt ausnahmen wie Hancok ,big mom oder Kranich. Aber die sind auch länger im Geschäft.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 17:56

   
Zitat :
Hancock und big mom. Sind ausnahmen!

Wieso sollen sie Ausnahmen sein?? Sie sind auch Frauen!!

Zitat :
Wenn du die Vergangenheit von zorro kennst. kannst du dir vielleicht. An die Worte von Zorros Lehrmeister Koshiro erinnern! Das Frauen wie z.b kuina gegen Zorro später keine Chance haben wegen ihrer körperliche Veränderung!

Wir kennen alle die Vergangenheit von Zorro aber das was der Vater von Kuina gesagt hat, gilt nicht für alle weiblichen Wesen die es gibt!! Kuina mag Zorro niemals übertreffen können, das heißt aber noch lange nicht das jede Frau schwächer ist als ein Mann. Sicherlich gibt es starke Männe in der Welt von One Piece. Sogar extrem viele aber du hast es so klingen lassen als ob jede Frau sofort schwächer wäre nur weil ein Kerl stärker wird.

Zitat :
Zu der Sache mit Corby. Das steht in den Sternen. Bin gespannt was für fortschritte er gemacht hat.

Große Fortschritte!! Aber noch lange nicht so gut wie Sanji.

Zitat :
Haben Frauen sportliche Grenzen. Es gibt ausnahmen wie Hancok ,big mom oder Kranich. Aber die sind auch länger im Geschäft.

Natürlich haben sie das aber Männer auch!!

Das musst du mir mal erklären! Willst du mir damit sagen, dass jede Frau die "länger im Geschäft" ist ein Ausnahme ist da sie einen "Vorteil" gegenüber einem anderen hat??

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 18:48

   
Die Hauptmessage der Serie ist doch, dass der Wille zählt... und genau der macht einen Menschen groß! AUCH Frauen. Natürlich werden die ganz großen Fische in der Mehrheit aus Männern bestehen, aber sie können genauso stark werden.
Tashigi hat sich ein Ziel gesetzt und sie hat einen starken Willen... mittlerweile segelt sie sogar in der Neuen Welt! Es ist nicht auszuschließen, dass sie es sogar zu einem Vizeadmiral werden wird.

Und zu der Sache mit Corby&Sanji: Ich denke auch, dass Sanji noch stärker ist als Corby, aber nicht so extrem... Corby will Admiral werden, dass heißt er wird irgendwann etwa so stark sein wie beispielsweise Kizaru. Auch Sanji sollte am Ende etwa auf diesem Niveau sein, vielleicht ist genau der ja sogar sein schwerster Feind(wegen den Lichtgeschwindigkeits-Kicks); Zorro&Ruffy sollten sogar noch etwas stärker sein. Man bedenke auch, wie jung Corby war, als er angefangen hat zu trainieren, in etwa in Ruffy's alter; als Kind! Er hat wirklich potenzial. Also gegen Ende dürften er und Sanji sich nicht viel nehmen, glaube ich.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 5 Jan - 19:59

   
Krissie schrieb:
 Sogar extrem viele aber du hast es so klingen lassen als ob jede Frau sofort schwächer wäre nur weil ein Kerl stärker wird.


das hab ich auch so gemeint. Es gibt Charaktere wie Zorro und Corby, solche Charaktere entwickeln sich ständig weiter. Da gibt es Talentierte Frauen. Wie Tashigi die sich auch weiter entwickeln aber das in einen gewissen Maß! Das menschliche Geschlecht! Ist in Sachen Sport sprich Kampf. Fast immer stärker. Das liegt einfach in der Natur! Du kannst den stärkersten Mann gegen die stärkste Frau antreten lassen. Und das Ergebnis wär das der man gewinnt!

Zitat :
Große Fortschritte!! Aber noch lange nicht so gut wie Sanji

Okay das kann man jetzt nicht sagen, weil man ihn nach dem 2Jahren nicht kämpfen gesehen hat. Ich stimme dir aber zu das er gegen sanji. Ein tick unterlegen wär.

Zitat :
Das musst du mir mal erklären! Willst du mir damit sagen, dass jede Frau die "länger im Geschäft" ist ein Ausnahme ist da sie einen "Vorteil" gegenüber einem anderen hat ??


Kämpferisch ja! Aber nicht jede Frau. Sie muss schon einen gewissen Talent und Willen mit bringen. Und da Frauen wie Hancok, die schon seit Jahren im Geschäft ist. Ist es doch klar das sie gegen über eines rookis . Vorteile hat! Gegen Charaktere wie shanks, falkenauge. Sieht es anders aus.

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1320760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptyDi 8 Jan - 20:47

   
Sie ist sehr talentiert ob Mann oder Frau...
Sie hat eben große Fortschritte gemacht,das haben einige andere auch.Auf welchem Level sie ist ,ist noch schwer zu sagen aber ich denke das sie noch deutlich hinter Zorro liegt.Aber sie gehört eben zu den Charas die sich weiterentwickeln auch wenn man es nicht so mitbekommt,weil sie eben nicht oft auftaucht.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1701416
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySo 20 Apr - 10:04

   
erstens: ich mag tashigi. zweitens: Männer werden im Durchschnitt Fraune immer überlegen sein, im Armdrücken. Es mag sein, dass rohe Gewalt auch in einem waffenlosen Zweikampf jener Vorteil ist, der am leichtesten auszuspielen ist und daher mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Sieg führt, als eine Überlegenheit in Sachen Reaktion, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Gleichgewicht einen Kampf nicht unmittelbar beenden kann.

Tashigi ist aber a) Schwertkämferin. So man keine Bihänder benutzt, sondern Katanas ist Kraft nicht wirklich der limitierende Faktor b) in onepiece, wo man sehr viel mit Haki usw wett machen kann.
Ich denke da insbesondere an die winzige Schwertkämpferin unter Whitebeard's Kommandanten.

Sie mag nicht geeignet sein, eine Stellung zu halten, aber das it auch schon die einzige Sache.

boxed_son
Kapitän
Kapitän

boxed_son

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 1701416
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 EmptySa 14 Jun - 7:22

   
Frau Tashigi fehlt eindeutig ein Mentor. Einer, der ihr hilft, ihre Schwertkampftechnik auf das nächste, übernächste und überübernachste Level zu bringen.
Ich denke da an Fujitora. Gut möglich, dass sich die beiden während oder kurz nach dem Dressrosa-Arc kennen lernen. Ich denke schon, dass sie ihn mit ihrem Charakter beeindrucken könnte. Und wer könnte ihr besser helfen, als ein blinder Schwertkämpfer, gegen den Zorro nicht einmal ansatzweise eine Chance hat. Vielleicht hat Fujitora ja den Umgang mit dem Schwert bei einer Frau gelernt oder kennt eine, die er (ohne Teufelsfrucht) nicht overpowern kann. ... Das würde mir sogar noch besser gefallen. Und am besten würde mir gefallen, wenn sie dann Zorro hilft, seine Schwertkampftechnik auf das nächste Level zu bringen.
Und außerdem bin ich der Meinung, dass Zoros weißes Schwert schon rein farblich besser zu Frau Tashigi passt. Für mich ein Hinweis, dass sie es in Zukunft tragen wird. Sobald sie dafür bereit ist.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kapitän Tashigi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.