Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyFr 26 Nov - 22:33

   
ich würd nicht sagen,dass er das stärkste haki aller op charaktere hat.es ist sehr stark,das hat man gesehen,aber wir wissen nicht,wie das haki reagiert,wenn er z.b. gegen shanks oder rayleigh kämpft,die es ja beide perfekt drauf haben.welches haki würde da wohl gewinnen?ich würd auch shanks bzw. rayleigh tippen.sie gehören zu den stärksten leuten in op und haben ihre kraft nur dem haki zu verdanken.sentoumaru ist zwar stark,aber ich würd ihn nicht stärker als einen admiral einschätzen.hätte er jedoch so ein starkes haki wie rayleigh oder shanks wär er wohl stärker als die admiräle...

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyFr 26 Nov - 22:48

   
ShankZ schrieb:
ich würd nicht sagen,dass er das stärkste haki aller op charaktere hat.

wer hat das gesagt ???

Ich habe gesagt "Und ich bin mir sicher, das sein Haki mit das stärkste aller OP-Charas ist!"

Es ist keine Frage, das Shanks und Ray noch eine Liga drüber sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute lest die Posts richtig, bitte ....

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 10:51

   
hm für mich bedeutet mit das stärkste,dass er so stark wie shanks und rayleigh ist,weil sie ja zu den stärksten gehören^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptySa 27 Nov - 21:16

   
Alter du machst mich fertig^^. Wenn er für mich zu den Top 4 Hakinutzern gehört und es in ganz OP vielleicht 20 - 30 Hakinutzer die uns bisher bekannt sind gibt, gehört er für mich zu den stärksten!!!! Und seine Kampftechnik ist eindeutig nur auf die Stärke seines Hakis ausgelegt. Vorallem sein Verteidigungshaki ist enorm stark!!! Sein Angriffhaki ist sicher auch stark. Im Gegensatz zu Ray und Shanks fehlt Ihm aber das KH. Ergo ist er nicht der mit dem stärksten Haki. Sicher gab es auch in der Vergangenheit noch stärkere Hakinutzer (WB und Roger). Und sicher wird es in der neuen Welt auch noch andere Kaliber geben. Wenn OP ein paar Jahre weiter ist, wird er vielleicht nur noch vorderes Mittelfeld sein^^.

Und nochmal Sentoumaru ist nicht ohne Grund, der Leibwächter von Vegapunk, das heisst sein Verteidigungshaki muss enorm stark sein, immerhin muss er Vegapunk im Notfall gegen jeden Gegner verteidigen können, egal wer kommt!

Genau genug jetzt^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 19:46

   
also dieser charakter ist ein fetter kloß;P aber sine verteidigung ist durch sein haki echt hammerstark...aber nach den 2 jahren ist er alleine kein gegner mehr für die shb und ich denke auch,dass er alleine gegen ruffy alt aussieht,nur weil er haki hat,heißt dass nicht er wäre unüberwindlich

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 14:38

   
Portgas D. Rob schrieb:
also dieser charakter ist ein fetter kloß;P aber sine verteidigung ist durch sein haki echt hammerstark...aber nach den 2 jahren ist er alleine kein gegner mehr für die shb und ich denke auch,dass er alleine gegen ruffy alt aussieht,nur weil er haki hat,heißt dass nicht er wäre unüberwindlich

Es ist aber nicht zu vergessen das Sentoumaru die stärkste abwehr von allen OP Charakteren besitzt, deshalb ist es nicht sicher ob die SHB ihn besiegen würde, nicht zu vergessen das er noch Pazifistas um sich rum hat welche sich in den 2 Jahren bestimmt auch um einiges verbessert werden haben!!!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptySa 9 Apr - 16:51

   
adrian helscher schrieb:
Portgas D. Rob schrieb:
also dieser charakter ist ein fetter kloß;P aber sine verteidigung ist durch sein haki echt hammerstark...aber nach den 2 jahren ist er alleine kein gegner mehr für die shb und ich denke auch,dass er alleine gegen ruffy alt aussieht,nur weil er haki hat,heißt dass nicht er wäre unüberwindlich

Es ist aber nicht zu vergessen das Sentoumaru die stärkste abwehr von allen OP Charakteren besitzt, deshalb ist es nicht sicher ob die SHB ihn besiegen würde, nicht zu vergessen das er noch Pazifistas um sich rum hat welche sich in den 2 Jahren bestimmt auch um einiges verbessert werden haben!!!

naja die pacifisten die mit ihm rumlaufen werden ihm nicht mehr viel bringen.die shb hat dennen 1hit gegeben und schätze mal,dass die pacifisten im laufe der story nicht mehr so wichtig sein werden,da sie eig besser sind um rookies zu jagen und in der nw nicht so viel bringen werden,da es dort unzählige piraten gibt,die die dinger in massen zerstören werden.und ob sentoumaru das stärkste abwehrhaki hat ist auch fraglich.er behauptet dies zwar,aber ich bin mir absolut sicher,dass so leute wie garp,rayleigh oder shanks im haki ihm meilenweit vorraus sind

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptySa 18 Jun - 9:16

   
Ich finde er sieht nicht so aus als wäre er sehr stark, aber da er höchstwahrscheindlich Haki beherscht muss er über eine sehr hohe Kampfkraft verfügen!
Aber Ruffy würde ihn jetzt mit seinem Haki fertigmachen!^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 14:57

   
Sentoumaru muss einfach stark sein wenn er zumal neffe von Kizaru und dann auch noch dr vegapunk's bodyguard ist dann sollte man ihn nicht unterschätzen ich denke immernoch auch nach dem training von ruffy wird es nicht so leicht für ihn sein Sentoumaru zu schlagen

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1557847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyDi 4 Okt - 19:45

   
TriForCe schrieb:
Sentoumaru muss einfach stark sein wenn er zumal neffe von Kizaru
Sentoumaru ist nicht der Neffe von Kizaru.^^
Wie viele One Piece-Charaktere hat auch Sentoumaru eine spezielle Redens-Art.
Er nennt Barsolino "Ojiki", was auch richtig übersetzt wurde in "Onkel", jedoch stammt das Wort aus dem Yakuza-Jargon und ist nur eine respektvolle Anrede an einen Vorgesetzten.



Zuletzt von TerrorBolt162 am Fr 7 Okt - 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyMi 5 Okt - 21:26

   
Sentoumaru IST stark. Ich glaube seine Aussage, dass er die beste Verteidigung der Welt hat, war nicht untertrieben, man hat ja gesehen dass es schwer ist ihm überhaupt etwas anzuhaben. Zudem wurde er ja als Leibwächter für Dr. Vegapunk, einen der wichtigsten Menschen der Weltregierung angestellt...dass man ihm diese Verantwortung überträgt zeigt doch schon, wie sehr sie ihm vertrauen, ergo, wie stark er sein muss.
Ich mag Sentoumaru rein äußerlich nicht, weil er mit seinem Anzug und seinem dicken Körper viel zu albern aussieht....ich mochte ihn nur in der Szene in der er Del Maro De Black mit einem Hieb KO. gehauen hat Very Happy
Wenn er wirklich der beste Verteidigungs Haki Nutzer ist, wird er für Ruffy eventuell noch einmal gefährlich....zumal er die Kontrolle über die Pazifister zu haben scheint.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyMi 11 Sep - 11:22

   
Ich denke er ist stärker als Vizeadmiräle aber schwächer als die Admiräle also so in der mitte zwischen Vizeadmiral und Admiral da er so eine hohe Verteidigung hatt glaube ich dass er sich nur auf Rüstungshaki speziallisiert hat ich glaube dass sein Rüstungshaki stärker ist als Vergos da Law ihn einfach getrennt hatt obwohl sein körper schon ganz schwarz war aber bei Sentoumaru könnte er dass nicht machen da Luffy ihn überhaupt nicht treffen konnte also ich glaub dass er noch mal vorkommt und gegen Luffy kämpft

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1660867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 11:38

   
Sentoumaru ist aufjedenfall mal stärker als ein Vizeadmiral aber schwächer als ein Admiral.
Ich glaube vllt kommt sowas wie Führender Vizeadmiral.
Man soll ihn nicht unterschätzen er hat wahrscheinlich eines der stärksten Rüstungshaki.
Nach 2Jahren ist er mit Ruffy vllt gleich auf

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 EmptyMo 23 Sep - 17:47

   
So weit würd ich jetzt nicht gehen, dass Sentoumaru stärker als ein Vizeadmiral ist. Er ist erst seit neuem ein offizielles Mitglied der Marine geworden und befehligt die Pacifistas. Nach den zwei Jahren Timeskip schickt er zwei Pacifistas gegen Ruffy, Zorro und Sanji vor und hat selber nichts unternommen.

Sein Rüstungshaki mag zwar vor zwei Jahren noch unschlagbar für Ruffy gewesen sein, aber jetzt gehört es zu den Grundtechniken, die man in der Neuen Welt benötigt. Vertedigung reicht nicht immer zum Sieg, da gehört auch schon ein starker Angriff und seine Axt kann bestimmt jeder ausweichen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sentoumaru   Sentoumaru - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sentoumaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.