Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1610747
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptyMo 9 Mai - 7:10

   
Also ich finde Vivi ist voll nett, ich vermute auch das sie nach dem 2Jahre Zeitsprung um einiges stärker geworden ist.
Aber die Vermutungen das sie wieder in die SHB kommt, davon halte ich nicht viel.... Sie wird vlt. noch einmal in der Story vorkommen aber Vivi passt von mir aus nicht mehr zur SHB, weil Robin ja jetzt dabei ist.
Vivi wird sicher auch in Alabasta immer noch dringend gebraucht und ist für die Bevölkerung ein Vorbild.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1513269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 17:21

   
Sie ist eine der nettesten Charakter in One Piece. Aber sie ist auch einer der schwächsten!
Ich hätte ja gehofft sie würde mit der SHB gehen, aber das war wohl nichts. Sie hatte wohl ein Land zu regieren. *faule ausrede*

Ich verstehe eigentlich nicht wieso sie zu den Besten der Barock Firma zählt. Sie könnte es mit niemanden mit einer Schusswaffe aufnehmen.

Trotzdem ist sie liebenswert und ich hoffe dass sie noch mal vorkommt!

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1507320
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySo 5 Jun - 17:38

   
Vivi ist meiner Meinung nach eine der nervigsten Personen überhaupt.
Ich bin echt froh, dass sie damals nicht mitgekommen ist und Karuh
die nervige Ente hätte sie ja auch noch mitgebracht. O.O
Ich finde auch, dass sie einfach zu schwach für die Strohhutbande ist. Neutral
Ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, dass sie noch mal in die Strohhutbande kommt, weil ich nicht wüsste, wo sie auf einmal herkommen sollte. Vielleicht wenn sie die Grandline irgendwann umsegelt habe, holen sie sie ab und reisen zusammen rum, aber sonst nicht. Zum Glück. ^^

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1419042
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySo 17 Jul - 23:12

   
Also ich mag Vivi auch Smile

Sie ist mir eine der Sympathisten Charaktere aus One Piece. Karu ist zum schießen Wink ich liebe diese Ente! Very Happy

Klar ist sie jetzt nicht so Stark wie der Rest der Crew das muss man schon sagen, dennoch glaube ich das sie sich wieder treffen werden.

Ich glaube jedoch auch nicht das sie sich den Strohhüten anschließen wird, da sie ja als Prinzessin verpflichtungen gegenüber ihrem Königreich Alabasta hat.

Aber wer weiß, vielleicht hat sie ja in der zwischenzeit auch ordentlich was an Stärke dazugewonnen. Aber das sind nur Spekulationen Smile

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1524324
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptyDo 11 Aug - 21:03

   
gut das die den strohhüten nicht beigetreten is, wär doch öde irgendne brave prinzessin bei den strohhüten^^
und kämpferisch hätte lysopp sie damals sogar besiegt *lysopp husttt***

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1426447
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 14:54

   
Vivi ist ein sehr hilfsbereites und fröhliches Mädchen das alles für ihr Land tut.
Ich finds zwar schon schade das sie nicht mit der SHB mitgekommen ist aber in ihrem Land hat sie auch jedemenge Freunde die sie vermissen würde.
Aber wer weis es kann noch sehr viel passieren in One Piece. Vivi

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1410968
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 17:23

   
Auf dem Cover von Kapitel 640 sieht man Vivi im Alter von 18 Jahren.
[Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 2fd20288ejpg
Und dann auch noch nach neuer One Piece-Zeichenart Surprised

Krigsmjoed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krigsmjoed

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1395824
Dabei seit Dabei seit : 02.09.11


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 23:18

   
Das man Vivi auf dem Cover von Kapitel 640 sieht hat nichts zu bedeuten... es is eig immer so das da eben die alten Anlegestellen der STrohhutbande gezeigt werden und auf wie es da gerade aussieht, nachdem Ruffy und seine Bande da einiges wieder ins Lot gebracht haben!
Man sieht da das sie nun ganz Prinzessin ist. Aber wie stellt ihr euch bitte vor das sie sich wieder sehn?! Vivi ist Prinzessin eines Landes das sie nie im Stich lassen würde, am Anfang der "GrandLine" und die SHB steuert auf die "NeueWelt" zu, auf der anderen Seite der Welt... ich seh Vivi einfach als einen Episodencharakter! Alabasta war ein sehr grosses Kapitel, da gehören eben auch detaillierte Charaktere dazu die dann danach aber auch zurückbleiben und die SHB ins neue Abenteuer stürzen!
Vivi mag ja gut in die Bande passen oder nich, aber sie is einfach die Politikerin und nich der Freigeist wie die restliche Bande und sie wird wohl auch in Alabasta bleiben... zumindest zuerst. man kann ja nie sagen wie es weitergeht mit nem riesen Weltkrieg oder so, aber eine grosse Rolle wird sie wohl nich mehr spielen in meinen Augen, zumindest nich alleine... (vll in einer grossen Allianz aller Königreiche die sich auflehnen, aber das is ja nun totale Spekulation, abhängig von den Ausmassen die der baldige Krieg haben wird) mal sehn was Oda da macht! ^^

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1544224
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 18:56

   
1. Das letzte Bild gefällt mir sehr Wink

2. dass Vivi die einladung zur crew mitglied abgelehnt hat, hat mich überrascht !
... Eigentlich hat jeder die einladung angenommen, nur die nicht, echt mal was neues Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2295076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 20:30

   
Es gibt meiner Meinung nach einen Grund warum Vivi abgelehnt hat. Im Gegensatz zu allen anderen in der Crew, außer natürlich Ruffy, hat sie eine große Menge an Bezugspersonen. Sicher, Sanji hat sein Baratie, aber Vivi liebt ihr ganzes Land, ihren Vater, Toto, Korsa, Igaram, Peruh, Jackal, mit denen sie ihr ganzes Leben vebracht hat.

Zudem hatte Oda sicher schon länger geplant Nico Robin in die Bande aufzunehmen. Es wäre seltsam gewesen wenn die beiden zusammen in die Bande gekommen wären,das hätte Vivi sicher nicht verkraftet, zu frisch waren die Erinnerungen an das was Robin als Miss Bloody Sunday tat.

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1389106
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptyDo 20 Okt - 15:03

   
Oh ja... die gute Vivi.
Ich liebe ihre Art. Sie ist so fürsorglich, die perfekte Königin!
Würde sie eine werden, sollte ihr Vater ihr den Thron überlassen.

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1386827
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySo 23 Okt - 11:21

   
Vivi ist toll Very Happy
Ich mochte sie von Anfang an.
Sie ist fürsorglich und liebt ihr ganzes Land. Dafür tut sie Dinge, die andere sich nicht mal getraut hätten!
Ihre Einstellung gefällt mir, dass niemand es verdient hat zu sterben.
Und auch, wenn sie nicht so stark ist, was kämpfen angeht, hat sie eine innere Stärke die einfach nur zu bewundern ist.

Irgendwie schade, dass sie nicht in die SHB eingetreten ist.
Aber andererseits gehört sie trotz der Entfehrnung irgendwie dazu ^^

Yoshiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Yoshiko

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1377935
Dabei seit Dabei seit : 29.10.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptyMi 30 Nov - 17:01

   
Ich mag Vivi total.
Ich finds nur etwas schade das die Strohhutbande und sie dann trennen müssen! Voll traurig...

Treffen die sich eigendlich mal irgenwann wieder? Schön wärs...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2295076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptyMo 5 Dez - 21:41

   
Ich glaube das nicht Wink Ich habe das so verstanden, dass sie eine Art Ehrenmitglied ist und immer auf die Strohhüte zählen kann wenn sie sie braucht....zudem sollte das wohl ihre tiefe Freundschaft symbolisieren. Immerhin haben sie einiges zusammen durchgestanden, und Vivi hat sie sicher durch ihren starken Charakter beeinflusst. Sie ist nicht besonders stark und hat sich trotzdem nie unterkriegen lassen und alles für ihre Freunde getan. Gerade bei Menschen wie den Strohhüten, denen Werte wie Freundschaft und Mut wichtig sind, liegt sie damit genau richtig, ich bin auch sicher, dass sie noch einmal auftaucht.
Aber, was wohl einige denken, nicht als aktives Mitglied der Bande. Denn dafür fehlt ihr einfach die Fähigkeit zu kämpfen, zudem wird sie ihr Land niemals im Stich lassen. Aber sie und die Strohhüte werden immer Freunde bleiben, und das ist doch auch etwas Smile

Mfg Hisoka

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1582853
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySa 10 Dez - 8:20

   
Also ich könnte mir schon noch mal vorstellen das sie auf Vivi treffen aber nicht das Vivi in die Bande eintritt.

Begründung dafür das sie noch mal vorkommt ist die:

Das meist alle die bei den kurzgeschichten (auf dem Cover) dabei waren wieder aufgetaucht sind z.B. Okta, Fullbody&Jacko, Buggy der Clown, Corby&Helmepo...

also glaub ich auch das Vivi noch mal vorkommt Weil vielleicht ist das Bad Ukkari in der neuen Welt und wenn die Strohhutbande da forbei schaut könnten sie sich wieder treffen.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1635301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySa 10 Dez - 9:59

   
Vivi gehört einfach zu bande, obwohl sie nicht mitkommt. Das hat doch das Kreuz von damals verdeutlicht.
Außerdem ist auf den Covern regelmäig bei den SH dabei, wenn jeder sein eigenens Cover bekommt. Sie gehört also dazu, reist aber nicht mit. Denn sie muss sich um ihr land kümmern.
Daher können wir auch davon ausgehen, dass wir sie noch einmal sehen.

Spätestens wenn es mit den Revos wichtiger wird. Denn sie hat einfluss in der Regierung und würde Ruffy glauben, wenn er ihr von Dragon und den Grund der Revo erzählen würde. ich kann mir also gut vorstellen, dass sich Alabasta als Land den Revos anschließ und vivi später dort die Königin ist. Da wird Vivi also noch ein sehr wichtige Rolle spielen, denn Alabasta ist ein mächtiges Land.

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1330404
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 11:55

   
Also ich fand es ECHT schade mit Vivi das sie nicht zur strohutbande kam
Besuchen sie Vivi einmal?


Würde mich über eine Antwort freuen



KLIMATACKSTOCK Nami

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1327681
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 EmptySo 22 Apr - 13:47

   
ich hab es so verstanden das die shb vivi nochmal wieder besuchen kommen sowie fast jeden den sie auf ihrer reise kennengelernt haben und ich freu mich auch schon drauf das sie sich wiedersehn wird bestimmt gut Very Happy und auf karuh freu ich mich auch den find ich klasse Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.