Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Re: Urouge Di 14 Dez - 2:22 | |    
| Lol also mich wird der Typ nie begeistern... Verstehe nicht wo da die Rolle sein soll.. Klar er ist gross und kräftig aber trotzdem kein richtiger Kerl... Whitebeard das war n Kerl... Das einzige was wirklich spannend ist: Er konnte sich doch anscheinend irgendwie noch stärker machen. War das jetzt so wie bei Zorro wenn der seine Arme breit macht oder war das doch mehr so in die Richtung Teufelsfrucht? Trotzdem, finde auch das er eigentl uest Schwach ist...
|
|
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1865685
| Thema: Re: Urouge Fr 11 März - 15:22 | |    
| wurde auch so eigentlich bei 150 millionen mitgehen aber nicht mehr als killer wäre er so stark hätte der urouge killer doch platt gemacht und da killer noch nicht einmal der kapitän ist von einer bande denk ich urouge ist nicht stärker als killer aber als Bonney , Capone und ich glaub auch apoo ist er stärker !!! eigentlich mag ich ihn auch !!
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

Kopfgeld : 4010753
| |
MassakerSoldatKiller USER - Maskenmann

Kopfgeld : 1865685
| Thema: Re: Urouge Do 17 März - 22:34 | |    
| - Hordy Jones schrieb:
- MassakerSoldatKiller schrieb:
- killer haut ihn weg !! xD
auch wenn ich urouge mag !!! KILLER ist ein CHILLER also !!! Schön dass du weißt, wer dein lieblingscharakter ist. Aber könntest du dass bittte etwas genauer sagen, warum Urouge schwächer als Killer ist und warum du gerade Killer mit ihm vergleichst.
back to topic:
Eigentlich ein lustiger Charakter. Ich habe mich gewundert, als er erschien. Ich dachte, die Himmelsmenschen wären Schnee von gestern, aber so... In der neuen Welt traf er auf eine Insel mit Blitzen. Wenn er Enel begegnet wäre das echt Ironie. Aber wenn die beiden sich zusammentun, wäre cool. also ehm ich glaub das er stärker ist weil, er nicht einmal ein kapitän ist und der hat nicht sofort gegen urouge verloren !! und er hat ein höheres Kopfgeld auch wenn es jetzt nicht wriklich vom kopfgeld abhängig ist !
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

| |
feonikusu Kapitän

Kopfgeld : 1391584
| Thema: Re: Urouge Do 24 März - 16:22 | |    
| ich finde den urouge echt cool er macht einen guten eindruck auf mich ...ich bin gespannt wann wir endlich merh von ihm zusehen bekommen. würde mich freuen wenn er mal öfters in aktion tritt.
die stärke von urouge kann man noch nicht so richtig einschätzen...aber ich denke schon das er ziemich stark ist und sein muss..aber gegen law, ruffy, kid würde er nicht rankommen.
|
|
wutzjonny Rookie

Kopfgeld : 1390004
| Thema: Re: Urouge Fr 25 März - 8:42 | |    
| Mh ich finde Urouge ist echt Sympathisch, er kann halt jetz nichts besonderes (auch sich zu vergrößern und stärker zu werden ist jetzt nicht grade die interessanteste Fähigkeit). Ich finde ihn trozdem ganz cool. Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das er eine Tf haben soll. Warum sollte Oda grade seine Tf verbergen? (naja bei Oda weiß man ja nie  ). Ich denke aber auch eher das es eine Technik so wie bei der Cp9 ist. Ich hoffe wir werden noch mehr von ihm sehen und ich denke der perfekte Shb gegner wäre Chopper in seiner Monster-Form. Eventuell auch Franky
|
|
Stefan Bögli Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1485047
| Thema: Re: Urouge Fr 25 März - 12:28 | |    
| Ich finde das Urouge ein bisschen ein zu tiefes Kopfgeld hat für einen Supernovaen Kapitän den Zorro und Killer haben mehr Kopfgeld als er und si sind nur die 2Klassigen der jeweiligen Crew.
Urouge hätte von der stärke schon um die 150 Mios bekommen sollen!!!
|
|
Zorro&Sanji Rookie

Kopfgeld : 1387569
| Thema: Re: Urouge Mi 6 Jul - 11:50 | |    
| Der ist echt stark. Er konnte einen Pacifista zum bluten bringen und das hat nichtmal Sanji geschaft!
Ich wette der hat von einer Mutierfrucht oder so gegessen. Odwer einer Mensch-Mensch Frucht Typ Riese. Seine Form war zwar etwas kleiner als ein Riese, aber es giebt ja auch die Zwischenform!
Sein Kopfgeld sollte mehr betragen. Ich finde 150 Mios wären gut.
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld : 1431783
| Thema: Re: Urouge Sa 30 Jul - 14:42 | |    
| Ich find ihn nicht besonders stark. Im Vergleich zu den anderen Supernovae hat er am wenigsten gezeigt. Drake hat den Pazifista viel übler angegriffen und ihn sogar abgehalten, urouge zu töten. Ich find ihn am schwächsten von allen Supernovae.
Aber das Kopfgeld zeigt nicht die Stärke sondern die Verbrechen. Das heisst Urouge ist kein Killer und legt sich nicht mit der WR an wie die SHB(die ja auch keine Killer sind). Daher find ich das Kopfgeld angemessen.
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1347032
| Thema: Re: Urouge Mi 3 Aug - 16:19 | |    
| @Blackfire1412: Ich würd nicht unbedingt sagen,dass er der schwächste der Supernovae ist. Stell dir mal vor Capone oder Bonney hätten gegen den Pacifista gekämpft. Es ist fragwürdig ob man einen Pacifista einfach so altern lassen könnte und Capone mit seiner Streitmacht hätte wohl auch schlechte Karten gehabt. To-Topic: Ich finde das Kopfgeld ist gerechtfertigt.^^ Wenn er brutaler wäre hätte er bestimmt mehr,aber ich denk nicht,dass Urouge so ein Städteverwüster und Massenmörder ist.  Von den Fähigkeiten her hätte er schon ein klein wenig mehr kriegen können. Vielleicht 120 Millionen Berry oder so.^^
|
|
Ekadore Marron Jungspund

Kopfgeld : 1336412
| Thema: Re: Urouge Sa 6 Aug - 14:31 | |    
| Ich finde ihn auch nicht besonders stark. Gut er hat ihn bluten lassen können den Pacifista mehr aber auch nicht. Schwach ist er ja nicht ist klar. aber wie schon erwähnt in One Piece richtet sich das Kopfgeld nicht nach der Stärke sondern ob die Leute der Marine gefährlich werden könnten. Kid hat sein Kopfgeld so hoch bekommen weil mehr Opfer unter der Bevölkerung waren. Drake weil er aus der Marine kam und Informationen darüber hat. Ruffy, weil er Samurai erledigt und alles.
Also da finde ich Urouge mit dem Kopfgeld genau richtig
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1385954
| Thema: Re: Urouge Fr 19 Aug - 13:15 | |    
| Hmm der Typ kam mir erst wie ein Vize Käptain vor oder ein unteroffizier.... Finde ihn ziemlich schwach und seine Verwandlung erinnert mich irgendwie an die Wächter von Skypia xD Also diese die Enel gedient haben.. Naja er kommt sicher kurz nochmal vor in der neuen Welt wenn er nicht schon tod ist ^^'
Mfg Haribo
|
|
XUrouge Kabinenjunge

Kopfgeld : 1269118
| Thema: Re: Urouge Mi 7 Sep - 23:01 | |    
| Urouge ist stark. Das muss erstmal gesagt werden :]] Der hat bestimmt noch mehr drauf .. wir habens nur nich gesehen. Der wirds mit seinem Kopfgeld noch in die höhe treiben ... Ich mein Ruffy schlägt ja auch nur und ist sehr stark. Der hat so derbe Haue drauf , da rappelts im Büchse  Urouge = best of One Piece  ))
|
|
Diocon Vizekapitän

Kopfgeld : 1278907
| Thema: Re: Urouge Mi 7 Sep - 23:27 | |    
| Wurde schon erwähnt, dass Urouge vom Himmel ist? Nur weil jemand Flügel auf dem Rücken hat heißt das doch nicht, dass er vom Himmel ist. Kargara und sein Stamm hatten, als sie noch nicht in den Himmel geschleudert wurden, auch Flügel, obwohl sie im "Blaumeer" lebten. Ich kann mir vorstellen, dass es verschiedene Stämme gibt die einfach mit Flügel geboren wurden. Magellan hat auch Flügel, auch wenn es eher Drachenflügel sind als Engelflügel.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

| |
BlackShiningSun Kabinenjunge

Kopfgeld : 1268521
| Thema: Re: Urouge So 11 Sep - 17:56 | |    
| Also ich finde sein dauergrinsen etwas nervig^^ Er wird durchborht und nebenbei bekommt er noch nen fetten Tritt und dabei lächelt der immernoch xD Aber ich hoffe das wir noch was von ihm sehen werden da ich auch etwas enttäuscht war von dem was wir bisher von ihm gesehen haben.
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1763829
| Thema: Re: Urouge Sa 22 Okt - 12:19 | |    
| Ich finde ihn eigentlich nicht stark ,toll er hat einen Pacifista bischen was anhaben können aber ein laserstrahl und schon liegt er am Boden ,nicht besonders beeindruckend !! ich bin für 80 Mille ,ich denke nach einem Langen Kampf mit Sanji würde Sanji gewinnnen ,oder auch mit einem Kampf mit Robin ,da bin ich mir auch sicher das er verlieren würde !!
|
|
Luffystar Kapitän

Kopfgeld : 1287084
| Thema: Re: Urouge Sa 22 Okt - 14:02 | |    
| Naja bei einem Kampf gegen Robin würde glaub ich nciht Robin gewinnen, zumindest nicht vor den 2 Jahren, der konnte sich ja so aufpumpen, dass robin mit ihren dünnen Armen da nix hätte anrichten können!
Aber nach 2 Jahren würd ich auch sagen, dass Robin gewinnen würde, obwohl ich ja nciht weiß, wie stark Urouge jetzt ist!
Also ich find das Kopfgeld durchaus angemessen!
|
|
Eisbaer1910 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1368744
| Thema: Re: Urouge Di 6 Dez - 23:31 | |    
| Hmm also ich bin richtig gespannt was mit Urouge in der neuen Welt auf dieser Blitzinsel passiert...habe mich halb tot gelacht als die Oma zu im sagte, brauchst du einen Regenschirm... aber ich glaube das das nicht das letzt mal war wo wir in gesehen haben und das er noch in die aktive stori eingreifen wird...bin gespannt was er drauf hat und ob er als Himmelsbewohner Mantora hat...
|
|
wutzjonny Rookie

Kopfgeld : 1390004
| Thema: Re: Urouge Mi 7 Dez - 11:26 | |    
| Zu Urouge würde das normale Haki viel besser passen,stellt euch mal vor was der für eine Power haben würde Aber ich denke mal er wird mindestens einer der Haki Arten erlenen. Und irgendwie glaube ich nicht das seine Bande gegen die Shb kämpft,für mich kommt seine Bande eher als verbündete in Frage bzw nicht als Feinde. Davon mal abgesehen das bis auf den Käpten keiner mit der Shb wirklich mithalten kann 
|
|
C4rib0u Kapitän

Kopfgeld : 1263550
| Thema: Re: Urouge Di 31 Jan - 16:02 | |    
| ich finde urouge ziemlich stark,finde er hätte mehr KG verdient
er konnte dem Pacifista schwer zusetzen klar er hat einen laser in die schulter kassiert aber er ist wieder aufgestanden,wenn ki zaru nicht dabei wäre hätte urouge locker gewonnen(zum vergleich die gesamte SB hat es schwer geschafft nen PX zu besiegen.
|
|
Buuh Vizekapitän

Kopfgeld : 1242698
| Thema: Re: Urouge Mi 1 Feb - 10:07 | |    
| - C4rib0u schrieb:
- ich finde urouge ziemlich stark,finde er hätte mehr KG verdient
er konnte dem Pacifista schwer zusetzen klar er hat einen laser in die schulter kassiert aber er ist wieder aufgestanden,wenn ki zaru nicht dabei wäre hätte urouge locker gewonnen(zum vergleich die gesamte SB hat es schwer geschafft nen PX zu besiegen. Nur weil jemand stark ist, brauch er kein höheres Kopfgeld.Das Kopfgeld wird immer noch so verteilt,wie viel Unruhe man in den Augen der Regierung und der Marine stiftet und ob du ihnen viel in die Quere kommst. Wie es scheint hat Urouge in seiner Vergangenheit für nicht als zu viel Aufsehen gesorgt wie im vergleich ein Kid der auch Angriffe startete wo die Bevölkerung drunter litt.
|
|
Enelino Kabinenjunge

Kopfgeld : 1203330
| Thema: Re: Urouge So 8 Apr - 23:45 | |    
| Zu der Theorie, dass Urouge auf der Blitzinsel auf Enel trifft:
Kann es sein, dass die Oma die Regenschirme verkaufen will, die gleiche Oma ist, die in Skypia Fotos von den Strohüten gemacht hat? Die ähnlichkeit ist zwar nicht allzu groß, aber beide sind klein und haben den gleichen Mund. Warum Enel vom Mond zurück nach Skypia kommen sollte? Vielleicht um die verbliebenen (falls da überhaupt einer verblieben ist, weiß das nicht mehr so genau) Priester zu holen und da hat er die Alte einfach mitgenommen. Bin da sehr gespannt, und hoffe mal das Enel wirklich auf der Insel ist und Urouge vllt sogar in seiner Armee aufnimmt.
|
|
Hordy Jones Hordy Jones

| |
Gesponserte Inhalte
| |