Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 3 EmptyDo 3 Jan - 18:29

   
Hallo,

Bin neu hier
Also zu Spandam: Ich mag Spandam.Ich finde ihn witzig. Er lacht geil, hat immer geile Texte im japanischen und hat die besten Schuhe.Funkfried hat er auch.
Natürlich lebt er noch. Wenn einem der Rückrad gebrochen wird stirbt man nicht umbedingt, aber wenn wir ihn wieder sehen, dann wohl auf dem Rollstuhl. Sad

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 3 EmptyDo 3 Jan - 20:06

   
Du willst wissen wieso Spandam unbeliebt ist?
Wie schon gesagt, Spandam ist das reinste Ekelpaket. Schau ihn dir an. Er sieht nicht gut aus sondern eklig, komische Augen und seltsames Gesicht, hälfte sieht man nicht, da sie mit ner komischen Maske verdeckt ist. Wenn er lacht sieht man seinen komischen Zähne und Mund. Sein Grinsen ist einfach nur lächerlich.
Der Charakter von ihm ist aber noch schlimmer. Er ist ein mieser machtgeiler Typ der andere foltert und immer tolle Sprüche reißt, und sich dabei cool fühlt, wobei er ein totaler Schwächling und Versager ist. Intelligent? Auch nicht. Wenn er mal in Gefahr gerät, fällt er sofort auf die Knie und heult und bettelt, ohne Scham. Solche Charaktere kann ich einfach nicht leiden.
So, damit du mal weißt wieso ich und vllt paar andere Spandam nicht mögen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 3 EmptyDo 3 Jan - 21:46

   
Chirurg des Todes schrieb:
Du willst wissen wieso Spandam unbeliebt ist?
Wie schon gesagt, Spandam ist das reinste Ekelpaket. Schau ihn dir an. Er sieht nicht gut aus sondern eklig, komische Augen und seltsames Gesicht, hälfte sieht man nicht, da sie mit ner komischen Maske verdeckt ist. Wenn er lacht sieht man seinen komischen Zähne und Mund. Sein Grinsen ist einfach nur lächerlich.
Der Charakter von ihm ist aber noch schlimmer. Er ist ein mieser machtgeiler Typ der andere foltert und immer tolle Sprüche reißt, und sich dabei cool fühlt, wobei er ein totaler Schwächling und Versager ist. Intelligent? Auch nicht. Wenn er mal in Gefahr gerät, fällt er sofort auf die Knie und heult und bettelt, ohne Scham. Solche Charaktere kann ich einfach nicht leiden.
So, damit du mal weißt wieso ich und vllt paar andere Spandam nicht mögen.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes
Wow!Ich finde ihn nicht hässlich.Es ist doch normal den Mund und die Zähne zu sehen, wenn man lacht.Sein lachen ist geil. Vielleicht hast du Spandam nur auf deutsch gehört, da ist sein Lachen ja auch blöd, aber nicht auf japanisch!



Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 3 EmptyDo 3 Jan - 22:03

   
Stark? Das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst. Sonst muss ich dir raten dir die Folgen, in denen Spandam auftritt nocheinmal anzusehen. (;
Und nein, ich beurteile eine Person nicht nach ihrem Lachen. o:

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1261712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: fsf   Spandam - Seite 3 EmptyDo 3 Jan - 22:56

   
Ich habe nie gesagt, dass du jemandem nach dem Lachen beurteilst.I Ich habe dich gefragt, ob du nur Spandams deutsches Lachen kennst und nicht das japanische.Spandam redet im jap. voll witzig. Mit Funkfried finde ich ihn Stark. ^^ Ich kenne den 39 Jahr alten Spandam auswendig.



Zuletzt von Spandam-sama am Do 3 Jan - 23:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 3 EmptyDo 3 Jan - 23:08

   
Joa, aber der einzige richtige Grund den dafür nennst, dass Spandam dein Lieblingscharakter ist, ist dass du sein Lachen witzig findest. Aber ich entscheide meine Lieblingscharaktere nicht nach ihrem Lachen, verstehst du. :O
Stimmt, mit diesem Funkfried ist er nicht ganz so schwach wie sonst, gegen paar wehrlose Zivilisten würde er vllt gewinnen....



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Spandam   Spandam - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Spandam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.