Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptySo 12 Dez - 15:27

   
tokyo drift ist cool, der lief letztens nochmal im fernsehen ^^

hier mein absoluter lieblings-gefängnisfilm : in hell





dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1486623
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptySo 12 Dez - 16:07

   
und der letzte der fehlt transformers 1&2


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyMi 15 Dez - 17:07

   
Alien 4 - Resurrection


SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyMo 27 Dez - 22:19

   
Der Prinz aus Zamunda


Eddy Murphy in seiner besten Rolle.

[center]

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDi 28 Dez - 0:00

   
naja kein so guter trailer aber der film ist der hammaa.....

Man in Black 2



Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1467360
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDi 28 Dez - 0:03

   

is zwar älter aber lustig
und wie oben zu sehen man in black

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyMi 29 Dez - 0:58

   
Bester Film aller Zeiten die Rambo Reihe Very Happy
Einfach nur Action Razz

Aber Hangover und FnF Tokyo Drift(Tokyo die City wo ich mal hin will Wink) auch ganz Geil Very Happy

mfg KINGMANI

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyMi 29 Dez - 13:15

   
Friday



MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyFr 31 Dez - 16:59

   
Rocky 1-6

Das ist schon Kultstatus! Wink



TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 10:44

   
Shaun of the Dead (Parody-Film von Dawn of the Dead)


KleinerSteinz
Kapitän
Kapitän

KleinerSteinz

Beiträge Beiträge : 180
Kopfgeld Kopfgeld : 1479760
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : MobyDick


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 10:55

   
Tekken Der Film


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 11:20

   
Inside Man



eccht ein cooler Film Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 20:51

   
Die besten Filme aller Zeiten ... das ist ne gewaltige Frage auf die es 100 nein 1000 Antworten geben wird aber ich beschränke mich da nur auf 5 ^^

1. Hero and the Terror

2. Pate Trilogie

3. 2 wie Pech und Schwefel

4. One Piece - Movie 6 (Baron Omatsuri and the Secret Island)

5. Batman

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDo 6 Jan - 21:37

   
Mortal Kombat



MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyFr 7 Jan - 17:15

   
Transporter 3 Cool


TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyMo 10 Jan - 18:43

   
das wohl einer DER BESTEN filme ever

Gesetz der Rache

Zitat :
Rache ist in F. Gary Grays Thriller ein Gericht, das von Gerard Butler eiskalt wenn nötig auch mit Autobomben und Raketenwerfern serviert wird.

Ein Mann sieht rot: Das Motiv vom von Justiz und Polizei im Stich gelassenen, rechtschaffenen Familienmann, der das Gesetz in eigene Hände nehmen muss, um Gerechtigkeit zu erfahren, ist allgegenwärtig in der aktuellen Popkultur. Mit dem schieren Größenwahn von F. Gary Grays ebenso atem- wie uferlosem Rachefeldzug gegen die Vertreter eines scheinbar bankrotten Systems kann es aber keiner der jüngeren Vertreter dieses stets auch etwas fragwürdigen, weil so hemmungslos populistischen Subgenres aufnehmen, kein "Death Sentence", keine "Fremde in mir", kein "96 Hours": Hier werden die wirklich großen Geschütze aufgefahren, mischt sich selbstgerechte moralische Empörung mit einem drastischen Hang zum Sadismus, als hätte Dirty Harry zu viele "Saw"-Filme gesehen: Dass es dem Film ebenso wie seinem Antihelden, dem "Law Abiding Citizen" Clyde Shelton, nicht so sehr um die Ursache, sondern nur die Bestrafung als solche geht, ist auch ein Zugeständnis des simplen Drehbuchs von Kurt Wimmer ("Equilibrium") an eine neue Brot-und-Spiele-Kultur in Zeiten des Internets 2.0, in der sich öffentlicher Unmut und der Ruf nach Law and Order in Foren in lautstarker Stammtischmanier derb Bahn bricht: Besonnenheit und Nachsicht sind out, Ereifern und persönliche Angriffe sind in. Wer am lautesten ist, hat am meisten recht. "Das Gesetz der Rache" ist sehr laut.
Weshalb Normalität gar nicht groß etabliert werden muss: Eine kurze Eingangsszene mit dem liebenden Familienvater Clyde und seiner Tochter, die ihm ein Perlenarmband mit Aufschrift "Daddy" schenkt, muss ausreichen, dann kommen schon die beiden schwarzen Männer und töten, brandschatzen und vergewaltigen. Sie haben kein erkennbares Motiv, aber sie sind ungewaschen, haben fettige Haare, spucken beim Reden und sind Dreckschweine, so dass gleich feststeht: Das Biest muss sterben. Doch das Gesetz ist schwach: Bei der Beweisaufnahme wurden Fehler gemacht; Staatsanwalt Nick Rice muss einen Deal machen, um die beiden Täter überhaupt hinter Gitter zu bekommen. Der unbeteiligte Beisteher wird zum Tode verurteilt, der eigentliche Täter kommt mit einem Klaps auf die Finger davon. Damit ist dem Gesetz genüge getan, aber nicht Clyde Shelton: Zehn Jahre feilt der unscheinbare Mann, der sich im Verlauf des Films als ein undercover für Geheimdienste arbeitender Fachmann für unmögliche Tötungsfälle erweist, mit unermesslichen finanziellen Ressourcen an seiner Rache. Dann lässt er den biblischen Hammer niedersausen und bestraft, selbst von der Einzelzelle aus, alle, die mit dem Fall zu tun hatten - in immer absurderen Kriegsszenarien, während Nick ihm und einem vermeintlichen Komplizen auf die Spur kommen muss.
Das ist herz- und freudlos und kennt keine Proportion. Aber gerade dieses hemmungslose Ausufern verleiht dem Film den nötigen Hauch von Pulp, um das Publikum nicht demoralisiert aus dem Kino zu treiben: Alles ist hier over the top, von den Actionszenen, die Philadelphia zum Kriegsschauplatz machen, bis zu Jamie Foxx' überfühliger Performance als D.A., der gefühlsmäßig auf der Seite des Bad Guy steht, aber als Stimme der Vernunft gegen ihn kämpfen muss. Vor allem ist das Szenario aber ein Freibrief für Gerard Butler, den Leonidas aus "300" in die Gegenwart zu verpflanzen und mit Freude an der Zerstörung als genialischer Spartaner die Hölle auf Erden zu entfesseln. Dass die Handlung grotesk ist und sich die Logik spätestens nach der Exposition auf Nimmerwiedersehen verabschiedet, spielt keine Rolle: "Das Gesetz der Rache" hat sich da schon so wichtigtuerisch aufgeblasen, dass das Publikum bis zum Abspann dem applaudiert, den es eigentlich verachten müsste: Fast clever hält der Film dem Zuschauer den Spiegel vor, ein "Funny Game" nach Art eines Michael Bay. ts.


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDo 13 Jan - 15:45

   
I am Legend! Cool


SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyDo 13 Jan - 16:10

   
The Interceptor




CrocAttack CrocAttack CrocAttack

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyFr 14 Jan - 14:39

   
Blood Diamond!


wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 11:17

   

]Gladiator










Zuletzt von wutzjonny am So 27 März - 3:16 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 20:42

   
2012


cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1457303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptySo 27 März - 0:22

   
Mein absoluter Lieblingsfilm:
X-Men Origins Wolverine

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptySo 27 März - 14:49

   
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt


Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1506701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 EmptySo 24 Apr - 2:39

   
Avatar-Aufbruch nach Pandora


Kommentar: Hätte ich den Film gestern nicht gekuckt , würde ich hier jetzt den Film 300 eintragen. Ich weiß es wird eh
überall gesagt das Avatar der beste Film sei , und dennoch suchen Kritiker immer wieder irgendetwas. Naja , wie sagt man ?
"Haters gonna hate" . Ich finde den Film so toll , es hat alle Elemente die ich brauche (auch von meiner Persönlichkeit her)
um zu sagen , das er toll ist. Denn 1. Die anderen Planeten (Ich liebe Astronomie!Wie sich Planeten verhalten und die SETI die nach Außerirdischen Leben sucht) 2. Dieses Tropische feeling 3. Die herrliche und vollkommene Natur 4. Die Lebewesen und
wie sie mit der Natur und ihrem "Planeten" (eig. ja Mond) umgehen und spüren. 5. auch das kulturelle kommt nich zu kurz wie punkt nr. 6. Die Mythologie 7. Ein eh schon verzweifelter Geh-behinderter griegt neuen Mut durch seinen Na'vi 8. Das die
Na'vis dafür kämpfen was sie lieben (bzw. Freiheit , was wir ja auch schon von Ace zuhören bekommen haben) ,Gut was heißt der beste ? Wie bekanntlich gibt es kein "bestes" oder "Perfektes". Dennoch ein sehr schöner Film den ich mir auch sofort auf DVD gekauft habe und jetzt mit 300 im Regal steht . Echt ich kanns nur jeden mal empfehlen in diese Welt abzutauchen - in Pandora.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die besten Filme aller Zeiten..   Die besten Filme aller Zeiten.. - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die besten Filme aller Zeiten..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.