ähm ich glaube nich das das forum für sowas lange genug besteht und warum brauchen wir däfür einen thread der member je nach dem schreibt einfach das er gehen will
Edit:
das war so gemeint, dass es das forum noch nicht solange gibt also nich so lange besteht da es erst 2monate alt ist!
eb13895 Super Novae
Thema: Re: [Erledigt] Abschiedstrads Mi 28 Apr - 18:54
Das mit dem Abschiedsthread find ich auch quatsch, sowas gehört in Ankündigungen. Aber was meinstu mit du glaubst nicht dass das Forum so lange besteht? das war nicht grad ein motivierender Spruch^^
Spike_D_Spiegel Super Novae
Beiträge : 787 Kopfgeld : 1523863 Dabei seit : 14.03.10 Ort : all around the universe :D
Thema: Re: [Erledigt] Abschiedstrads Mi 28 Apr - 18:55
ich finde ne hall of fame wäre nett...in die man halt kommt wenn man eine mindestdauer x überschreitet und danach iwann aufhört...fänd ich nicht schlecht,aber das ist alles zusatz
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1520556 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
Thema: Re: [Erledigt] Abschiedstrads Mi 28 Apr - 19:32
ja ach und das als mod ich bete das die seite 1 jahr und länge rhält
aber wir hatten schon die 1. verwarnung und ne 2. gibt es net und ich hoff das wir hier lange bleiben könne, da die seite viel zu viel arbeit drin steckt die seite soll nei gelöschtr werden
Hitsugaya Super Novae
Thema: Re: [Erledigt] Abschiedstrads Mi 28 Apr - 19:39
ich kenne solch einen Abschiedsthread von einem anderen Forum der kommt sehr gut an
es gibt auch thread fuer User die eine Zeit lang nicht on kommen koennen sei es durch Krankenhausaufenthalte, Schulische proböleme oder weil es zur zeit ne menge Stress daheim gibt
ich denke fuer Mitglieder ist es wichtig zu wissen oder der eine vielleicht ein paar Tage-Wochen nicht onkommen kann oder das Team vielleicht fuer immer verlaesst... damit hat man gewissheit
Gast Gast
Thema: Re: [Erledigt] Abschiedstrads Do 6 Mai - 15:08
Naja also für Teammitglieder gibt es so einen Thread bereits, wüsste nich wozu sich die Member hier gegenseitig sagen sollten warum sie nicht da sind, und für freunde gibt es ja profilnachrichten oder den chat um ihnen sowas mitzuteilen...
gruss...
Rami Rookie
Beiträge : 570 Kopfgeld : 1520556 Dabei seit : 02.04.10 Ort : Nürnberg
Thema: Re: [Erledigt] Abschiedstrads Do 6 Mai - 17:43
ja wiel man hier vll. freunde hat die sagen wir mal 2 tage net on können, man kann ja net jeden tag on #kommen und warten bis der typ kommt. das abschiedstread gibt es in vielen foren und es wär nur ne neue bereicherung und NEGATIV wäre das net
King-Haki Kapitän
Beiträge : 371 Kopfgeld : 1494171 Dabei seit : 11.03.10 Ort : Die Neue Welt
Thema: Re: [Erledigt] Abschiedstrads Do 6 Mai - 19:10