Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDo 29 Apr - 18:26

   
Jolly Roger der Piratenbanden 112974_piratenflagge_big
Jede Piratenbande hat eine Flagge(Jolly Roger) Während die meisten Piratenflaggen der realen Welt ausschließlich aus einem weißen Totenkopf über gekreuzten Knochen oder Schwertern bestanden (siehe oben-orginal), repräsentieren diese in der fiktiven Welt von One Piece eine Piratencrew unverwechselbar. Ein charakteristisches Merkmal der Bande, meist des Kapitäns ergänzt dabei den Knochenschädel unverkennbar. Zudem gibt es noch einige andere Zeichen und Symbole, von bestimmten Einrichtungen oder Organisationen.

Hier alle Jolly Rogers (hoffe habe nix vergessen)

Shanks' Flagge
Auf der Flagge vom roten Shanks sieht man einen Totenschädel auf zwei gekreuzten Schwertern, der auf der linken Gesichtshälfte 3 lang gezogene Narben hat. Genau wie bei Shanks.
Jolly Roger der Piratenbanden Shanks

Alvidas Flagge
Die Flagge von Alvidas Piratenmannschaft zeigt einen seitlich abgebildeten Totenschädel, auf dessen linker Schläfe ein Herz tätowiert ist. Nachdem sich Alvida Buggy angeschlossen hatte, segelt sie nun unter seiner Flagge.
Jolly Roger der Piratenbanden Alvida

Die Marine-Flagge
Das Zeichen der Marine ist eine Möwe die einen Schraubenschlüssel trägt auf blauem Grund. Meist steht darüber auch noch gross „Marine“.
Jolly Roger der Piratenbanden Marine

Buggys Flagge
Die Jolly Roger von Buggy dem Clown hat einen Totenkopf auf zwei gekreuzten Schenkeln mit roter Clownsnase und Augenschminke.
Jolly Roger der Piratenbanden Buggy

Käpt’n Blacks Flagge
Für die BlackCat-Piratenbande wurde anstatt eines normalen Totenkopfs ein Katzenkopf auf zwei Schenkeln abgebildet. Das Kinn ist etwas abgesetzt vom Schädel. Symbolisch perfekt für den Style dieser Piraten.
Jolly Roger der Piratenbanden Black

Lysops Flagge
Das Zeichen der Piratenbande Lysop. Ein Schädel mit einem länglichen Kiefer auf zwei Schenkeln. Nachdem Lysop der Strohhutbande beigetreten ist, löste er seine Bande auf.
Jolly Roger der Piratenbanden LysopsBande

Ruffys Flagge (Prototyp)
Dies sollte Ruffy’s Flagge werden, allerdings ist er kein begabter Maler. Deshalb übernahm Lysop diesen Job.
Jolly Roger der Piratenbanden Strohhutprototyp

Lysop’s Flagge (Käpt’n-Version)
Diese Flagge wollte Lysop zuerst als Zeichen der Strohhutbande benutzen. Allerdings wahren die anderen dagegen…
Zu sehen ist Lysop’s Schädel mit seinem Kopftuch und einer Schleuder im Hintergrund.
Jolly Roger der Piratenbanden LysopsCheat

Strohhut Flagge
Das Zeichen der Strohhutbande ist ein grinsender Totenkopf auf zwei Schenkeln mit einem Strohhut auf dem Schädel; Ruffy’s Markenzeichen. Lysop hat es gemalt.
Jolly Roger der Piratenbanden Strohhut

Don Creek’s Flagge
Auf der Flagge des selbsternannten Königs des East Blue sieht man einen länglichen Schädel auf zwei gekreuzten Schenkeln. Die Sanduhren dazwischen bedeuten dass die Zeit des Gegners bald abgelaufen ist.
Jolly Roger der Piratenbanden Creek

Jeff’s Flagge
Der Jolly Roger der Piratenbande Cook zeigt einen Vogelkopf mit Kochmütze. Anstatt zwei Schenkeln sind hier Gabel und Messer dahinter gekreuzt. Da Jeff damals noch Käpt’n UND Smutje war, ist es logisch dass er ein solches Zeichen gewählt hat.
Jolly Roger der Piratenbanden Cook

Arlong’s Flagge
Unter dieser Flagge eroberten Arlong und die Fischmenschen vor Jahren die Konomi-Inseln, und richteten dort ihr Hauptquartier, den Arlong-Park ein. Zu sehen ist ein Sägefisch in einem Tribal-artigen Muster auf zwei Schenkeln. Dieses Zeichen trägt jedes Mitglied der Arlong-Bande als Tatoo, allerdings ohne gekreuzte Schenkel.
Jolly Roger der Piratenbanden Arlong

Die Rumba-Piraten-Flagge
Diese Piraten segeln unter einer Jolly Roger, auf der ein eher tierischer Totenkopf mit 2 grossen Hörner abgebildet ist. Dieser liegt wie üblich auf zwei gekreuzten Schenkeln.
Jolly Roger der Piratenbanden Rumba-Flagge

Das Zeichen der Baroque-Firma
Ein grinsender Totenkopf der auf zwei gekreuzten Degen liegt und an dessen Kinn sich zwei grosse violette Flügel nach links und rechts ausbreiten ist das Wappen der Baroque-Firma. Wer dieses Zeichen gesehen hat ist entweder Baroque-Agent oder schon tot.
Jolly Roger der Piratenbanden Baroque

Boogey’s und Woogey’s Flagge
Als die beiden Riesen noch Piraten waren, wurden sie überall gefürchtet. Auf ihrer Flagge war ein Totenkopf mit einem Wikingerhelm zu sehen, der über zwei gekreuzten Säbeln liegt.
-Kein Bild-

Doc Bader’s Flagge
Unter dieser Flagge mit einem Totenkopf auf zwei gekreuzten Schenkeln schwor sich Bader das perfekte Heilmittel zu finden. Zusätzlich sind Kirschblüten darauf abgebildet. Die Flagge weht auch nach Bader’s Tod stolz auf Wapol’s ehemaligem Schloss. Sie wurde sogar das Nationalwappen für das neue Land Sakura.
Jolly Roger der Piratenbanden Bader

Wapol’s Flagge
Diese Flagge hatte Wapol extra für seine kurze Piratenkarriere anfertigen lassen, während er feige aus seinem Königreich Drumm abgehauen ist. Zu sehen ist ein Totenschädel auf zwei gekreuzten Schenkeln mit einer Königskrone auf dem Kopf. Passend zu Wapol hat der Schädel einen metallenen Kiefer und auch die Zunge ist zu sehen.
Jolly Roger der Piratenbanden Wapol

Die Puppu-Piraten-Flagge
Die Jolly Roger der Piratenbande Puppu hat einen Schweine-artigen Totenkopf auf zwei gekreuzten Schenkeln. Auf dem Schädel sieht man eine Feder.
Jolly Roger der Piratenbanden Puppu

Vivi’s Flagge
In Igaram’s (Alb-)Traum wollte Vivi eine Piratenbraut werden. Auf ihrer Flagge war ein Totenkopf mit Prinzessinenkrone abgebildet, mit Vivi’s blauen Haaren.
Jolly Roger der Piratenbanden Vivi

Masira’s Flagge
Die Flagge von Masira dem Bergungskönig zeigt einen Schimpansenkopf auf zwei gekreuzten Bananen. Sehr passend zur Mannschaft.
Jolly Roger der Piratenbanden Masira

Shojo’s Flagge
Auf dieser Jolly Roger ist der Schädel von Shojo eingezeichnet. Darunter liegen zwei gekreuzte Schenkel.
Jolly Roger der Piratenbanden Shojo

Bellamy’s Flagge
Ein Mund mit herausgestreckter Zunge auf zwei gekreuzten Schenkeln ist das Zeichen der Piratenbande Bellamy. Passend zur Lieblings-Pose der „Hyäne“.
Jolly Roger der Piratenbanden 180px-BellamyFlagge_byTrash

Rossio’s Flagge
Die Flagge von Rossio dem Hinrichter zeigt einen Kreis, in dessen Mitte sich der Umriss einer gehängten Person befindet.
-kein Bild-

Don Quichotte De Flamingo’s Flagge
Das Zeichen von Don Quichotte de Flamingo, einem der gefährlichsten Samurai der Meere, zeigt einen runden, grinsenden Smiley, durch dessen Gesicht ein schräger Strich geht. Unter diesem Zeichen segeln alle von De Flamingo’s „angestellten“ Piraten, darunter auch Bellamy, die Hyäne.
Jolly Roger der Piratenbanden 120px-FlamingoZeichen

WhiteBeard’s Flagge
Ein Totenkopf mit einem grossen weissen Bart auf zwei vertikal und horizontal gekreuzten Schenkeln ist das Zeichen des wohl stärksten Piraten momentan.
Jolly Roger der Piratenbanden Whitebeard

BlackBeard’s Flagge
Drei grimmig dreinblickende Totenköpfe auf drei gekreuzten Schenkeln zieren die Jolly Roger von BlackBeard’s Piratenbande.
Jolly Roger der Piratenbanden Blackbeard

Foxy’s Flagge
Die Flagge von Foxy dem Silberfuchs zeigt einen Totenkopf auf zwei gekreuzten Schenkeln. Die abgeflachte Nase und die spitzen Ohren sowie die etwas zugeklappten Augen spiegeln deutlich die Umrisse eines Fuchskopfes wieder.
Jolly Roger der Piratenbanden 120px-Foxy-Flagge

Das Symbol der Weltregierung
Die Weltregierung hat sich folgendes Zeichen gesetzt: 4 äussere Kugeln, die sich horizontal und vertikal mit einer grösseren Kugel in der Mitte verbinden. Die Kugeln sind Schwarz auf weissem Grund. Darunter befindet sich meist auch noch der Schriftzug "World Gouvernment" (Weltregierung).
Jolly Roger der Piratenbanden EniesLobby

Gecko Morias Flagge
Gecko Morias Flagge zeigt einen diabolisch grinsenden Totenkopf, der eine Flammen-Iorkese trägt und von dessen Schädel zwei Flammen links und rechts symmetrisch abranken, welche jedoch sich unterhalb des Totenkopfes wieder zu einer Art Flammenherz verbinden.
Jolly Roger der Piratenbanden Moriapiratenbandesk9

Laws Zeichen-flagge
Jolly Roger der Piratenbanden 180px-Flagge-Heart-Band

Neue Fischmenschen-Piraten
Jolly Roger der Piratenbanden Newfishmanpiratesjoniuakv2j



Weitere Flaggen

Brook
Jolly Roger der Piratenbanden Brooks-Flagge


Morias Piratenflagge
Jolly Roger der Piratenbanden Moria_Piratenbande_Flagge


Peronas Flagge
Jolly Roger der Piratenbanden 800px-Peronas_Jolly_Roger


Rossio-Piratenbande
Jolly Roger der Piratenbanden RossioFlagge


Hawkins Piratenbande
Jolly Roger der Piratenbanden 800px-Hawkinsflagge


Drakes Flagge
Jolly Roger der Piratenbanden DrakeflaggebyTrash


Kuja Piratenflagge
Jolly Roger der Piratenbanden 800px-FlaggeKuja_byTrash


Boogeys und Woogeys flagge
Jolly Roger der Piratenbanden 800px-ElbanFlagge_byTrash


SHB
Jolly Roger der Piratenbanden One-Piece-Jolly-Roger-s-by-dragoono


Emporio Ivankovs Zeichen
Jolly Roger der Piratenbanden Ivankov_Zeichen


Baroque Firma
Jolly Roger der Piratenbanden 787px-BaroqueFirma


Zeichen des Impel Down
Jolly Roger der Piratenbanden ID_Flagge



Flagge der Tulipan-Piratenbande
Jolly Roger der Piratenbanden Tulpen-Flagge_byTrash


Flagge der Makro-Piratenbande
Jolly Roger der Piratenbanden MakroFlagge_byTrash


Frosch Piratenflagge
Jolly Roger der Piratenbanden 800px-FroschFlagge_byTrash


Tobiuo-Flagge
Jolly Roger der Piratenbanden 800px-TobiuoFlagge_byTrash


Human Auction
Jolly Roger der Piratenbanden 600px-Human_Auction_Symbol


Phönix Piratenflagge ( nur im Anime)
Jolly Roger der Piratenbanden 800px-Ph%C3%B6nixFlagge_bydD4ve


Ziegenpiraten Flagge ( nur im Anime)
Jolly Roger der Piratenbanden Ziegenpiratenbande_Flagge


Acchiino Familie Flagge ( nur im Anime)
Jolly Roger der Piratenbanden Acchiino_Flagge


Legendäre Jolly Roger

Neben Whitebeard nochmal die Roger Bande
Jolly Roger der Piratenbanden Wb_u_r10


Flagge der ehemaligen Spade-Piratenbande
Jolly Roger der Piratenbanden Spade_Flagge


Die Sonnen Piraten
Jolly Roger der Piratenbanden Sonnen11






Zuletzt von xbutzex am Di 8 Feb - 14:42 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1620663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDo 29 Apr - 18:51

   
ein muss für jedem piraten Very Happy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1510745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDo 29 Apr - 20:11

   
aber ich finde es sollte auch einen totenkopf da sein aber ich finde noch das Blackbeard's jolly roger früher wusste ich nicht was jolly roger sind heheh aber es sollte mal ein einfacher jolly roger kommen einfahc wie des bild am anfang #
MFG Thelufffyanime

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1510745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDo 29 Apr - 20:18

   
aber mariker die was filler sind o weil ist dann übersichtlicher

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1581844
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyMo 26 Jul - 19:06

   
Ich find die Flagge von Blackbeard richtig cool^^ What a Face

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptySo 12 Sep - 12:04

   
richtig coole flagen hast echt sehr viele gefunden Very Happy
ich find die alle cool aber am besten find ich die von der Spade-Piratenbande sieht ziemlich cool aus

cuttyfran
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1487258
Dabei seit Dabei seit : 25.09.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptySo 26 Sep - 15:23

   
ich mag gecko moria eig nicht Evil or Very Mad aba seine flagge is coool
Razz

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptySo 26 Sep - 15:37

   
Die Flagge der Phönixpiraten ist schon geil!

-edit- wenn es auch nicht Marco seine ist Wink



Zuletzt von Son of Dragon am So 26 Sep - 16:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptySo 26 Sep - 16:01

   

Das ist nicht die von Marco :O. Die stammt aus dem Filler mit der Kopfgeldjägerfamilie und Pazhul, der Phönix.... http://www.opwiki.de/wiki/Ph%C3%B6nix-Piratenbande

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDi 19 Okt - 18:28

   
solche verschiedenen lustigen jolly rogers sind schon ne sehr coole idee von roger.die mit den merkmalen des kapitäns find ich am besten.ich finde zorros jolly roger sieht als einzigstes böse aus ^^
und brook sieht in echt genau so aus wie auf dem jolly roger hahaha

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDi 19 Okt - 18:36

   
ich finde zum Beispiel die von Flamingo ganz cool. irgendwie hat sie was besonderes.
Aber es gibt auch langweilige wie die von Alvida die ist hässlich und langweilig.

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1490758
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptySo 24 Okt - 11:47

   
Ich find die Phönixflagge cool die hat das gewisse etwas

.sanji.
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1471014
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDi 16 Nov - 14:11

   
Sanji thanky

solche kommentare sind zu unterlassen,sowas will niemand lesen

Gruss: xbutzex Sanji

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1528468
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyFr 10 Dez - 22:01

   
Die Piratenflagge ist das Markenzeichen der Piraten. Danke fürs zusammentragen der einzelnen Jolly Roger.

Moenkey D Jizz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Moenkey D Jizz

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1455825
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDo 6 Jan - 18:41

   
Whitebeards und Rogers Jolly find ich persönlich am epischsten, gefolgt von Ace seiner Bande und natürlich die SHFJR.

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1473660
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDo 6 Jan - 20:17

   
lustig lustig gute arbeit viele lustige flaggen

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptySo 9 Jan - 14:53

   
ich find die flagge von lysop am bessten xDDD

PyRo1983
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1451996
Dabei seit Dabei seit : 21.01.11


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyMo 7 Feb - 20:24

   
huhu ich glaub du hast eine vergessen obwohl man sie nur beim film strong world sieht die von shiki dem goldenen löwen ^^
also ich hab sie nu nich gesehen ^^

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1474118
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyFr 11 Feb - 15:47

   
ich find ganz ehrlich die von zorro am bestens wenn es sie gäbe =D

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1458291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyFr 25 Feb - 20:56

   
Ich finde Lysops entwürfe von der SHB Piratenfalgge immer noch am besten.
DIe Whitebeard Piratenflagge sollte ja früher mal ein Hackenkreuz gewesen sein, aber des stimmt glaub ich net

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyFr 25 Feb - 21:04

   
Jarikschade schrieb:
Ich finde Lysops entwürfe von der SHB Piratenfalgge immer noch am besten.
DIe Whitebeard Piratenflagge sollte ja früher mal ein Hackenkreuz gewesen sein, aber des stimmt glaub ich net

doch, ursprünglich was es von oda als hakenkreuz gedacht, aber das wurde dann auch wieder geändert.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyFr 25 Feb - 21:06

   
Ich finde die Flagge von WB-Bande am besten Smile

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1500067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptySa 26 Feb - 0:50

   

Also Ruffys schlechte Zeichenkünste sind dann doch am besten.. xD Wie er seinen Jolly Roger das erste mal entwirft ist einfach genial.. :'D

Aber am besten gefällt mir die Flagge von Law, ich finde die hat einfach das gewisse etwas und ist mal was anderes Smile obwohl Oda bei allen Flaggen genial ist..

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1449152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDi 8 März - 15:39

   
Ruffys fluggy in entwurf ist voll nice find ich.

Bleackbeards flagge kommt mir komishc vor hat als einzige Flagge 3 Schädel, glaube aber dass es da mit seinem komischem körper zusammen hängt wahrscheinlich 3 teufelskräfte, also drei körper drei schädel oder so. sieht aber richtig nice aus.

Shanks Piratenflagge sieht so richtig furchteinflössend aus style halt wie shanks halt so is

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Smallville

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1451358
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden EmptyDi 8 März - 17:07

   
ich finde die flagge von WB richtig cool aber am besten die von ruffy die gemalte

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jolly Roger der Piratenbanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.