Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1432607
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyMo 21 März - 17:06

   
ich persönlich finde Gecko Morias Flagge echt geil. Er hat so einen aggresiven, bösen Blick.
Arlongs Flagge ist natürlich auch geil. das Tatoo-mäßige Schwertfisch symbol ist schon geil

Morgoth D. Melkor
Jungspund
Jungspund

Morgoth D. Melkor

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1443629
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11
Ort Ort : Utumno


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyMo 21 März - 18:22

   
Ich finde die Flagge von Whitebeard am geilsten, die strahlt schon so ne Macht aus.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyMo 21 März - 21:40

   
Meine drei Lieblings Jolly Rogerßs sind:

Strohut

Whitebeard

Und die von Goldener Löwe

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyDi 22 März - 14:26

   
Ich find den der roger bande am besten sieht lustig aus xD danach gecko moria

Lightning.Chan
Kapitän
Kapitän

Lightning.Chan

Beiträge Beiträge : 307
Kopfgeld Kopfgeld : 1471949
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11
Ort Ort : Cupboard under the stairs


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyDi 22 März - 18:34

   
Ich mag Moria's und die von den Phoenix-piraten sehr.
Rogers hab ich davor nochnie gesehen gehabt. Die ist echt cool. ;D

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyDi 22 März - 18:44

   
Guter sehr Beitrag

die Arlong, Bellamy ,Bader, Brook und Spade finde ich noch am besten

nami6696
Kabinenjunge
Kabinenjunge

nami6696

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1433553
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Kokos/ Eastblue


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptySa 26 März - 1:42

   
jede piraten band braucht ihren eigenen individuellen jolly roger.das is ein muss.

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1424842
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyMo 2 Mai - 21:48

   
ich finde Die Flagen der Whitebeard-Piraten und die von Don Creek am besten.
Die SHB Flagge sieht auch nicht schlecht aus Very Happy

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 21:02

   
Also ich find am besten:

Strohut, Whitebeard und Brook^^

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1425435
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 21:31

   
ich find die spade piraten flagge richtig geil, danke das du sie mal alle aufgelistet hast Wink

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyDo 29 Sep - 21:53

   
Hm,leider sind viele Bilder futsch und man sieht sie nicht mehr.
Jedenfalls sind die Jolly Roger,wirklich ein Muss und in OP sehen da auch immer sehr originell aus.
Für mich einer der schönen Nebendinge in OP wie auch Vivre Card oder Log Port.
Also,ich finde Blackbeards Flagge sieht sehr cool aus,vor allem weil sie überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihm hat.xD
Gibt noch viele andere schöne Flaggen,aber die will ich jetzt auch nicht alle auflisten.^^
Einige animierte Versionen dieser Flaggen hier,seht ihr übrigens,wenn ihr dem Link in meiner Sig nachgeht.Wink


TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 13:55

   
das oda die flaggen individuell gemacht hat finde ich klasse denn so hat jede crew etwas eigenes unverweckselbares.
so kann man schon aus weiter entfernung sehen wer da gerade auf einen zukommt(falls die crew bekannt ist)
aber einige flaggen sind dennoch einfach mal nur hässlig anedere widerum haben was besonderes.

tolle sachen von Oda cheers

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyFr 30 Sep - 14:47

   
Ich finde Oda einfach nur toll, alle flaggen sehen supper aus und es ist das kennzeichen jeder Bande, ich finde es ist ein muss, was die Piratenbande erst ausmacht ^^

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1409840
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyDi 18 Okt - 20:46

   
Mir gefallen die Flaggen in One Piece meistens echt gut

Das jede Bande ihre eigene Flagge hat ist echt cool

Meine Lieblindsflaggen sind Spade, Blackbeard, Barock Firma und die der Strohhut Piraten

Auch Phönix und Gorgon sind sehr interessant.

Bei den Flaggen der Supernovae bin ich gespannt warum einige so merkwüdige Symbole zeigen.
Beispiel: Drake, Fire-Tank, Hawkins usw.
Aber vorallem ob Law zu Don Quischotte gehört Very Happy

Danke für die Auflistung




Zuletzt von BlackYonkuo am So 22 Jan - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 21:03

   
Die Flaggen in One Piece sind wirklich jedesmal sehr interessant gestaltet....jede Piratenbande hat so ihr ganz eigenes, einzigartiges Erkennungszeichen. Das ist eines der Dinge die mich an One Piece so faszinieren... ich habe natürlich einige Favoriten! Beispielsweise die Flagge der Creek Piratenbande, ich finde es einfach sehr kreativ zwei Sanduhren in eine Flagge einzubauen, die soviel sagen wie: Deine Zeit ist bald abgelaufen. Oda hat sich da bei den echten Piraten bedient, die mit ihrem Jolly Roger meist eine Botschaft nahebringen wollten...zum Beispiel die obige. Die Flagge die mir am wenigsten gefällt ist die der "Piratenbande" Lysop Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 21:41

   
Ich finde eigentlich jede Jolly Roger der Piratenbande interessent, auch wenn ein paar ulkig aussehen, aber das macht ja auch was zum besonderen.
Einige waren da wirklich kreativ, wie zum Beispiel Gecko Morias Flagge oder die Flagge der froschpiratenbande oder aber auch die Flage der Acchinos ^^

Das zeigt mal wieder, wie fantasiereich One Piece ist, und das gefällt mir einfach mehr als alles andere, was ich je in einem anderen Anime gesehen habe =)

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1254712
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 EmptyFr 30 Nov - 23:44

   
Ich finde die Jolly Roger der Heart-Piratenband eigentlich am besten, weil es einfach etwas anderes ist. Es ist nicht wie bei den meisten anderen einach ein Totenkopf mit etwas persönlichem dabei, sondern ein ganz anderen Zeichen und das finde ich toll (auch wenn ich nicht ganz verstehe, was das bedeuten soll xD).
Und ganz klar: die Jolly Roger der Strohutbande ist auch toll! Warum? Weil ein Totenkopf einen Strohhut trägt und das ist einfach geil Very Happy.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Jolly Roger der Piratenbanden   Jolly Roger der Piratenbanden - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Jolly Roger der Piratenbanden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.