Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 13:31

   
sascha77 schrieb:
Haki das kann sowieso nicht sein da ruffy erst in Alabasta erfahren hat das ace auch eine Teufelsfrucht gegessen hat das heisst das er als kind wo er mit ruffy zusammen war keine teufelskräfte hat sondern erst später.

Nein, ich glaube dass Ruffy schon vor Alabasta wusste dass Ace die Feuer frucht gegessen hat, sonst hätte er überraschter getahn.

Aber nun zum, eigentlichen Hauptthema:
Diese Piratenbande ist einfach nur grausam!

Ich fands schrecklich wie Ruffy verprügelt wurde! Crying or Very sad

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 19:01

   
Zorro&Sanji schrieb:
sascha77 schrieb:
Haki das kann sowieso nicht sein da ruffy erst in Alabasta erfahren hat das ace auch eine Teufelsfrucht gegessen hat das heisst das er als kind wo er mit ruffy zusammen war keine teufelskräfte hat sondern erst später.

Nein, ich glaube dass Ruffy schon vor Alabasta wusste dass Ace die Feuer frucht gegessen hat, sonst hätte er überraschter getahn.

Aber nun zum, eigentlichen Hauptthema:
Diese Piratenbande ist einfach nur grausam!

Ich fands schrecklich wie Ruffy verprügelt wurde! Crying or Very sad
Aber Ruffy hat Ace extra gefragt wann er denn von einer Teufelsfrucht gegessen hat und das wr in Alabasta

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 18:56

   
eins können wir über die sagen das sie nicht besonders stark sind
das einige von denen schon von kindern verprügelt werden ist schon traurig
aber wir dürfen ja nicht vergessen wer die kinder sind

mfg npl_gf Zorro

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 15 Aug - 20:24

   
Wieder so eine Hassbande.-.- Ähnlich wie die von Bellamy.
Sich an wehrlosen Kindern zu vergreifen,zeigt dann ja schon ihre Schwäche.(Ruffy)
Ich war dann auch froh als sie vom König ausgetrickst wurden.
Ich frage mich was Bluejam so alles drauf hatte. Bestimmt nicht viel.Razz

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 14:55

   
abschaum von möchtegern Piraten !

denken die wären voll cool aber sind in wirklichkeit voll die luschen !

ich hasse die voll aber unnormal weil die das letzte sind !

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:15

   
unnötigste bande ever glaub ich oder neeee die 2. unnötigste da gabs ja noch die die SHB nachgemacht haben aber trotzdem totale versager...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 20:36

   
Die Blue Jam Bande waren in meinen Augen keine richtigen Piraten, sondern eher so etwas wie Freibeuter, das heißt wie Piraten im Auftrag der Königin von England in der Realität. Sie waren nichts als ein Schläger- bzw. Söldnertrupp, die den Aristokraten die Drecksarbeit abgenommen haben.

Von daher verwundert es mich nicht, dass es mit ihrer Stärke nicht weit her ist.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 14:37

   
Ich weiß niciht, was ich zur dieser Band halte, sie war einfach schwach, sie hatten keine besonderen Fähigkeiten oder so, ausserdem wurden sie von Sabos Vater angewiesen dessen Sohn zurück zu holen
Auch Blue Jam und seine Bande wurden von den Adligen verraten und in Gray Terminal eingeschlossen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 15:36

   
Echt eine sch*** Bande die für Geld jeden töten würden ...
...Sogar Kinder !!

Porchemy fand ich am brutalsten ,wie er Ruffy behandelt hat etc
Ich bin froh das er von Bluejam erschossen wurde ,desgleichen bin ich froh das Bluejam jemmerlich verbrannt ist !!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 17:01

   
MrDevilfruit schrieb:
Echt eine sch*** Bande die für Geld jeden töten würden ...
...Sogar Kinder !!

Porchemy fand ich am brutalsten ,wie er Ruffy behandelt hat etc
Ich bin froh das er von Bluejam erschossen wurde ,desgleichen bin ich froh das Bluejam jemmerlich verbrannt ist !!

Die die am wenigsten können, aber viel Macht haben, sind oft die brutalsten Smile Im Grunde sind die Bluejam Piraten kleine Ganoven, die aber von der Regierung scheinbar für Drecksarbeit benutzt wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie aus Überzeugung Piraten sind.....der ach so starke Porchemy wurde von einem 10 jährigen besiegt...undBluejam ist auch nicht stärker ^^ Ruffys Folterung durch ersteren war wirklich schlimm und verachtenswert, aber leider hätte das fast jede Piratenbande (den die meisten in One Piece gehören nicht zu Ruffys Art) in einer vergleichbaren Situation getan. Immer wieder hören wir in One Piece wie Piraten Städte niederbrennen....natürlich schrecken die auch vor Kindern nicht zurück.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Blue Jam Piratenbande   Blue Jam Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Blue Jam Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.