Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySa 8 Mai - 13:19

   

Gray Terminal

Das Gray Terminal liegt nördlich des Colbo Mountains, hinter dem der Stützpunkt von Dadans Bergräuberbande, als auch das Windmühlendorf liegen. [East Blue] Gray Terminal Gray_Terminal
Geographie

Gray Terminal ist ein einziger, riesiger Schrottplatz, auf welchem kein Leben mehr herrscht. Ruffys Aussagen zu Urteil stinkt es so stark, dass bereits Dampf aufsteigt. Er ist zudem von Wald umgeben

Geschichte


Ruffys Suche nach Ace


Vor etwa 10 Jahren, als Dadan neben Ace auch Ruffy großziehen sollte, wollte sich der junge Ruffy um jeden Preis mit Ace anfreunden, was diesem jedoch nicht sonderlich zusagte. So machte er sich auf den Weg nach Gray Terminal, um den jungen Strohhut loszuwerden. Während Ruffy seiner Spur folgte, gelang es Ace, der Bluejam-Piratenbande Gold zu stehlen. Er brachte es zu seinem Freund Sabo, welcher hier sein Versteck hatte. Von der gemeinsamen Beute, welche sie über längere Zeit gestohlen hatten, wollten sie sich ein Piratenschiff kaufen. Ruffy entdeckte schließlich Gray Terminal und das Versteck der beiden Freunde. Als Strafe dafür, dass Ruffy Ace verfolgt hatte, wollten dieser und Sabo ihn töten. In diesem Moment tauchte Porcemi auf, ein Mitglied der Bluejam-Bande, welcher von Ace die Beute zurückholen wollte. Er fragte Ruffy, ob er Ace gesehen habe, was Ruffy verneinte. Der Pirat erkannte seine Lüge sofort

Orte
Aces und Sabos Versteck
[East Blue] Gray Terminal 583Gray_Terminal_Versteck
Aces und Sabos Versteck
Das Versteck, in dem Ace und Sabo ihre Beute lagerten, befand sich auf einem hohen Baum in der Nähe des großen Schrottplatzes. In der Rinde des Baumes befand sich ein Fach, welches mit einer Klappe verschlossen werden konnte. Sie war gefüllt mit Gold und Schmuck.


Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySa 8 Mai - 13:56

   
ich finds lustig, das sie so gut versteckt ist eig.?? aber naja

mal sehn was in den nächsten mangas so kommt

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySa 8 Mai - 15:10

   
Also ich hätte nicht gedacht das es soeinen Ort dort gibt. Und dann auch noch das Versteck von Sabo und Ace. Aber ist ein gutes 'Versteck.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySa 8 Mai - 16:06

   
Zu sagen ist noch, dass Ace und Sabo seid 5 Jahren das Geld sammeln.

Respekt...
Seitdem sie 5 sind suchen die schon das Geld um Piraten zu werden.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySa 8 Mai - 18:25

   
ich hätt auch nicht gedacht das es dort sowas gibt aber

schöner beitrag danke Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySa 8 Mai - 20:06

   
ja weil ace ja sogar sagte

ein normaler mensch schafft das hier net hin, das heißt muss ein geiles versteck sein haha

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1531654
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyMo 17 Mai - 16:45

   
@ rami
Ich glaube, als Ace sagte, dass ein normaler Mensch es nicht dahin schaffen sollte, war eher auf den Weg bezogen, den Ace wählte, um von Dadan zum Gray Terminal zu kommen. Razz

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyMo 17 Mai - 23:01

   
Gray Terminal ein riesen Schrottplatz wo nur Verbrecher und Piraten leben, ne komische stadt.
Wäre nicht so mein Ding dort zu leben. Wink

mfg Hitsugaya

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyMo 2 Mai - 14:22

   
Also ich finde es seltsam....... der Anime ist doch so weit gekommen bis jetzt oder..... ich glaube da leben nur Verbrecher..... seltsamer Ort...aber mal schauen was man so über diesen Ort herausfinden wird Wink

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyMi 4 Mai - 16:21

   
Ich frage mich, was mit den Adligen in der Stadt war. Sind die etwa ihr ganzes Leben in der Stadt geblieben? Denn das Gray Terminal lag doch direkt vor dem Stadttor und ich denke mal, die Adligen hatten zu viel Angst, um ins Gray Terminal zu gehen.

Und die Tatsache, dass Ace und Sabo das Geld gesammelt haben, als sie erst 5 waren, ist schon etwas komisch, wenn man bedenkt, dass sie das Geld wohl von starken Verbrechern geklaut haben müssten.

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1416659
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyMi 4 Mai - 23:33

   

Ist Ace denn schon 5 Jahre lang bei Ruffy??? weil eig sieht ruffy schon fast aus wie 5 wenn der Ace trifft...

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyDo 5 Mai - 23:41

   
eig hätte ich nie gedacht das auf der insel des windmühlen dorfs eine übelste adelsstadt/königreich wäre und son schrottplatz für n paar verbrecher:D... naja gray terminal hat wohl dafür gesorgt das unsere 3 jungs so wurden wie sie wurden und deswegen kommen sie warsch. auch mit jeder situation kla... auch das sie sehen wie untershciedlich menschen behandelt werden.. sabo am meisten.. naja das versteck is ja auch schon sehr gut:D ich stell mir nur grad vor.. wenn ace sabo und ruffy als kleine kinder shcon für soooooo viel aufruhr gesorgt haben.. wie dann jezz? Very Happy

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1416659
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyDi 10 Mai - 11:34

   
Was ja auch cool ist, ist wenn Dadan das Versteck entdeckt und dann von den Fallen niedergeschlagen wird. Aber das Gray Terminal hat bestimmt dafür gesorgt, dass die 3 so stark geworden sind.

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyFr 8 Jul - 10:22

   
''Das Schandfleck'' naja die Leute im Gray Terminal haben keine Schuld, wenn sie versuchen zu überleben. Das man sich auch aus dem Schrott und ein Paar Bäumen herstellen kann, finde ich sehr interessant. letztendlich hat dieser Brand auch nicht viel gebracht, da ja viele wie in der Anime Folge bekannt gegeben wurde zum Gray Terminal zurückkehrten.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyDi 19 Jul - 12:26

   
meiner meinung nach einfach nur ein schrott platz aber ohne
den wären sabo,ace und ruffy nicht das was sie jetzt sind

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptyFr 5 Aug - 20:21

   
Ich glaube die 3 sind so stark geworden, weil sie auf sich selbst gestellt waren
und keine andere Wahl hatten, als zu kämpfen und sich selbst zu verpflegen.
Aber das Gray Terminal hat sicherlich auch dazu beigetragen, schließlich haben
sie dadurch Bluejam und seine Crew kennengelernt und Ace hat das erste mal sein Haki unbewusst eingesetzt.
Hätte Sabo sich nicht von seiner adligen Familie in der Stadt abgeschottet und distanziert, wäre er sicherlich auch so ein Weichei wie dieser Stelly.
Ich hab Sabo sowieso bewundert, dass er es geschafft hat, sich von diesem Leben zu trennen.

Fazit: Das Gray Terminal ist nur was für ganz Harte^^

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySo 2 Okt - 23:53

   
Um ehrlich zu sein, hab ich echt nie gedacht das so eine Ortschaft auf dieser insel gab... oÔ
Vor allem, dass da nur Schrott gelagert worden ist und die Menschen dort um übersleben gekämpft haben...
Die Stelle, wo der Ort gesäubert werden musste war sehr emotional und dank Sabo (Ruffys vater war an dem Zeitpunkt dort....) konnten viele gerettet werden...

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySo 30 Sep - 15:16

   
Das Gray Termial finde ich einfach nur schrecklich und das nur daran das da die Adligen wohnen, nein zum Teil auch weil es niedergebrannt werden sollte, hallo, zum Glück ist Ruffy da nicht aufgewachsen, bei Dragon weiß ich das jetzt nicht so genau, ich weiß das er dort geboren wurde.
Aus der Stadt könnte mal so ein schönes Fleckchen machen, aber mann kann ja nicht alles haben....

playahstyle99
Grünschnabel
Grünschnabel

playahstyle99

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1256001
Dabei seit Dabei seit : 12.10.12


BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal EmptySa 13 Okt - 16:31

   
Der Gray Terminal ist mein Lieblingsort. Wenn man nämlich so wie ruffy aufwächst wird mann unfassbar stark und man hat die möglichkeit unfassbare schätze zu sammeln. das was ace von der blue jam piratenbande geklaut hat war ja nur ein kleiner teil das heißt dass die beiden eigentlich ziemlich wohlhabend waren. Wenn ich Ace,Ruffy, und sabo kennen würde wär es eigentlich ziemlich lustig da aufzuwachsen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [East Blue] Gray Terminal   [East Blue] Gray Terminal Empty

   



 

Schnellantwort auf: [East Blue] Gray Terminal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.