Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1602456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen   [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen EmptyDi 11 Mai - 17:50

   
Hallo leute,
ich hab mich schon öfters geärgert das das net ging aber
wäre doch ne gute idee seine eigene treads löschen zu können wenn man z.b. was falsches geschrieben hat ode3r wenn ich z.b. was von enel in einen blackbeard treade schreibe, das ich es dann löschen kann

oder wenn man z.b. ein Neues Theme in das falsche forum macht, z.b. wenn es das tread schon gibt.
oder z.b. Enel tread in Weltregierung#

ich find es wäre dann besser dass man ddas dann selber löschen kann Smile

ich hoff ihr stimmt mir zu ^^. mfg rami

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1519777
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan


BeitragThema: Re: [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen   [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen EmptyDi 11 Mai - 17:59

   
stimmt ich glaube das ist sicherlich schon mal einem passiert das er eetwas geschrieben hat was überhaupt nicht dazu passt und man es gerne löschen würde!
Ich stimme mal zu!

glg
AcE

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1576071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen   [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen EmptyDi 11 Mai - 18:00

   
Hää ne.
Ich denke das ist nur wieder blosser Schwachsinn...
Was bringt dir das?
Dafür gibt es Mods oder?
Wenn man die Macht dazu hätte wofür wären Mods noch gut.
Wenn ihr Probleme habt, was falsches gepostet habt.
An die Mods des Forums melden.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen   [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen EmptyDi 11 Mai - 18:05

   
King-Haki schrieb:

Dafür gibt es Mods oder?
Wenn man die Macht dazu hätte wofür wären Mods noch gut.
Wenn ihr Probleme habt, was falsches gepostet habt.
An die Mods des Forums melden.

sehr gute antwort,hätte fast von mir sein können...

gruss Sanji

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen   [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Löschen von eigenen Beiträgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.