Also ich glaube nicht das Sabo verkauft wird:1. Er kann sich gegen diese Typen wehren...besonders helle sind die ja nicht, bis auf ihre "Bodygaurds".
2. Warum sollten sie ausgerechnet scharf auf Sabo sein?
Besonders hübsch finde ich ihn jetzt nicht, stark ist er,für ein Kind vllt. deswegen.
Oder er birgt irgendein Geheimnis in sich was ihn zu etwas Besonderem macht ...
Allerdings woher sollten die das bitte wissen?
Zum anderen Thema:Ich sehe das auch so...wofür wollt ihr einen reiferen Ruffy?
Es macht ihn doch gerade aus das er so verspielt und doof^^ ist! Außerdem wenn es wirklich darauf ankommt zeigt er doch Mut und Stärke, verteidigt und kämpft für seine Freunde!
Stärker kann er von mir aus immer werden, oder anders aussehen, aber sein charakter sollte bleiben.
Das ist doch fast wie das Markenzeichen von One Piece, der Witz die lustigen Szenen! Ohne das währe es einfach kein One Piece mehr!
Und wenn Ace wieder belebt werden würde:
Jetzt sind viele Menschen umsonst gestorben!
Denn
jetzt haben sie es nicht geschafft Ace zu retten! Wenn allerdings jemand kommen würde und Ace wiederbeleben würde, würde das keinen Unterschied machen.
Gestorben sind sie trozdem, aber Ace könnte leben!
Ich weiss wirklich nicht was ihr für ein Problem damit habt, dass ein super Charakter, aus dem man noch so viel hätte rausholen können, wieder zurück zuholen?!

White Beard ist auch nicht umsonst gestorben, falls Ruffy jemals Piratenkönig werden sollte, hätte er, wenn White Beard noch leben sollte gegen ihn kämpfen müssen, und warscheinlich hätte unser Gummijunge
verloren und das bedeutet
kein Piratenkönig, also musste Oda Whitebeard irgendwie aus dem Weg räumen.
= nicht mehr im WegKlar, nun ist noch Blackbeard übrig, und dieser hat beide Früchte, aber lieber gegen einen in der Erdbeben-Frucht unerfahrenen BlackBeard, mit Finsterfrucht gekämpft als, als gegen WB und BB die ihre Teufelskraft beide perfekt beherrschen...
Sooo....xD länger gehts wirklich nich mehr, ich bin am Ende^^
hab alles gesagt!
Tief luft holen:

LG Ketchup^^