Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Eure Lieblings-Logiafrucht?
Smoker * Smoke-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap7%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 7% [ 74 ]
Ace * Feuer-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap21%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 21% [ 222 ]
Crocodile * Sand-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap5%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Enel * Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap19%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 19% [ 205 ]
AoKiji * Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap14%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 14% [ 146 ]
Blackbeard * Finster-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap6%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 6% [ 68 ]
KiZaru * Funkel-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap18%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 18% [ 189 ]
AkaInu * Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap9%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 9% [ 97 ]
Caribou * Sumpf-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_lcap1%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Vote_rcap
 1% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 1069
 

AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptySa 4 Jan - 13:46

   
Ich habe meine Reihenfolge noch mal ein wenig überdacht. Nur ist sie folgendermaßen:

5. Finsternisfrucht
4. Donner-/Feuerfrucht
3. Magmafrucht
2. Gefrierfrucht
1. Funkelfrucht

Zwischen Feuer und Donnerfrucht kann ich mich einfach nicht entscheiden.

-Basil-Hawkins-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Basil-Hawkins-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1118009
Dabei seit Dabei seit : 16.01.14
Ort Ort : Northblue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDo 16 Jan - 13:58

   
Platz 1. Sand-Frucht  CrocAttack 

Platz 2. Funkel-Frucht  Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 1393526735 

Platz 3. Gefrier-Frucht  Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 3648262566 

Ekø
Grünschnabel
Grünschnabel

Ekø

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1117603
Dabei seit Dabei seit : 16.01.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDo 16 Jan - 14:24

   
Eindeutig Licht und Funkelfrucht!^^

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1509194
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptySo 9 Feb - 22:33

   
1. Funkel-Frucht

Wie Kizaru das U-Boot gejagt, dass war erstaunlich, zudem ist Geschwindigkeit enorm wichtig im Kampf.

2. Donner-Frucht

Die Zerstörungskraft dieser Frucht ist gewaltig. Da kann nur meine #1 mithalten denke ich

3. Gefrier-Frucht/ Sandfrucht


Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Mr. Smile

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1372642
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptySo 9 Feb - 23:04

   
1. Platz. Funkel-Frucht
2. Platz. Magma-Frucht
3. Platz. Finster-Frucht

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1124402
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDo 22 Mai - 19:52

   
1.Gefrierfrucht
2.Funkelfrucht
3.Feuerfrucht

PiratenKönich
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PiratenKönich

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1107702
Dabei seit Dabei seit : 22.05.14
Ort Ort : Ennepetal


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyFr 23 Mai - 9:21

   
Meine Top Logia ist:

Die Funkelfrucht, nicht nur das Kizaru schnell ist und sein Funzelbeam gut abgeht er hat mit seiner Fähigkeit auch ein Schwert für den Kampf gegen Rayleigh erschaffen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyFr 23 Mai - 10:57

   
Meine absolute Lieblings Logia-Frucht ist die Funkel Frucht von Borsalino. Ich mag sowohl den Besitzer, als auch die Teufelsfrucht selbst. Es sieht unfassbar cool aus, wenn sich Borsalino in Licht auflöst, sowie er seine Attacken sehr schnell und präzise ausführt.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1011906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyMo 29 Sep - 18:30

   
1. Feuer Frucht da es Ace's ist und sie einfach Awesome ist.
2. Funkel Frucht
3. Finsterfrucht
4. Donnerfrucht
5. Gefrierfrucht
6. Magmafrucht
7. Sandfrucht
8.Smokefrucht

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1103402
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDi 30 Sep - 15:45

   
1. Feuerfrucht
2. Gefrierfrucht mit Donnerfrucht
3. Funkelfrucht
4. Magmafrucht

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1174502
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDi 30 Sep - 18:34

   
Boah das ist echt schwer...
Für mich sind einfach alle Genial!!
Aber ich mag die harten Charas.
1. Smoke-Frucht = Smoker
2. Sand-Frucht = Crocodile
3. Magma-Frucht = AkaInu

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1032401
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDi 30 Sep - 20:24

   
1.Gefrierfrucht
2.Funkelfrucht
3.DonnerFrucht
4.FinsternisFrucht
5.Sandfrucht

Kohaku_Kun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohaku_Kun

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1050200
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDo 20 Nov - 20:54

   
1# Leucht-Frucht

2# Donner-Frucht

3# Feuer-Frucht


luffyorginal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyorginal

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1020700
Dabei seit Dabei seit : 03.03.15
Ort Ort : über all wo luffy und sabo sind


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDi 3 März - 17:16

   
für mich sind alle TF cool ausehr die heslich aus sehen wie Sumffrucht
o.k. aber für mich ist gumifrucht am coolsten aber das ist ein anderes art von TF


Smoker Enel Ace CrocAttack Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 1393526735 Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 385801104

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1015800
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyFr 28 Aug - 21:14

   
1. Finster-Frucht

2. Funkel-Frucht

3. Donner-Frucht

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1117903
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptySa 29 Aug - 22:23

   
Am besten finde ich die zwei Früchte Funkel-Frucht und Donner-Frucht, ich bin der Meinung man kann aus diesen noch sehr sehr viel Potenzial herausholen und damit spektakuläre Kämpfe liefern.

Ein Kampf zwischen diesen zwei Früchten wäre bestimmt Episch und hätte auch ein gewaltiges Ausmaß an Zerstörungskraft. Da Enel eh wieder zurück kommen soll, bin ich mal gespannt was diese Teufelsfrucht uns noch bringen wird. Very Happy

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1031210
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyMi 9 Nov - 19:42

   
Meine Top 3:

3) Eis-Frucht  Stark in der Offensive aber auch in der Defensive und. Auch im zivilen Bereich nützlich
2) Donner-Frucht  Schnell und extreme Zerstörungskraft, leider in der Defensive und im zivilen Bereich nicht zu gebrauchen
1) Sumpf-Frucht  Verdammt vielseitig im Nah- und Fernkampf, in Ofen- und Defensive, und auch im zivilen Bereich. (Man muss aber wissen wie man di Frucht richtig benutzt)

Früchte die ich garnicht mag sind die Smoke-Frucht (was hat man da außer Reichweite und Logia?) und die Feuer-Frucht (guter Flächenschaden und Logia, aber sonst? Vorallem gegen starke Haki-Nutzer).

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 309
Kopfgeld Kopfgeld : 1615444
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 EmptyDo 10 Nov - 16:27

   
Nr. 1 Logia-Frucht: Goro  Goro no Mi, die Donnerfrucht von Enel ist für mich persönlich die coolste und mächtigste Logia-Frucht. Natürlich hat Ruffy Enel besiegt, aber er ist auch der einzige Mensch, dem die Blitze Enels nichts ausmachen. Insofern wurde diese Logia vielleicht etwas unter Ihrem Wert verkauft. Mit dieser Logia hat man sowohl im Nah- als auch im Fernkampf richtig gute Chancen. Außerdem verleiht Sie einem hohe Geschwindigkeit.

Nr. 1 Paramecia-Frucht: Gura Gura no Mi, die ehemalige Erdbeben-Frucht von Edward Whitebeard Newgate ist die Paramecia-Frucht, die mich bis jetzt am meisten in den bann gezogen hat. Ich habe lange darüber nachgeacht aber keine andere Paramecia hat mich so geflasht wie die von Whitebeard und ich würde keine Sekunde zögern, diese Frucht selbst zu essen.

Nr. 1 Zoan-Frucht: Tori Tori No Mi Model: Phoenix, die Vogel-Frucht Modell Phönix von Marco hat für mich mit Abstand das meiste Potenzial unter den bis jetzt bekannten Zoan-Früchten. Oda hat Marco im großen Krieg bewusst Seesteinhandschellen angelegt, da dieser sonst zu stark wäre und der Krieg vermutlich anders ausgegangen wäre. Die besondere Fähigkeit seiner Frucht, die Regeneration, kann in einem Kampf der entscheidende Vorteil sein. Leider wissen wir noch nicht all zu viel über die Frucht. Im Nahkampf sicherlich von Vorteil. Aber welche Möglichkeiten gibt es bei einem Fernkampf? Egal. Die Tatsache das man mit der Frucht fliegen und sich regenerieren kann macht sie für mich zu der coolste Zoan-Frucht aus One Piece.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.