Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMo 17 Mai - 20:26

   
also ich verbringe meine ferien am liebsten auf Mallorca oder im Tessin in der Schweiz. Ruffy Ruffy

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

OnE PieCeR FrEaK - AcE

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1529077
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMo 17 Mai - 20:59

   
hm ich mach Ferien zuhause in Japan^^!Oder in Wien,ich war aber auch schon in New York und in einem Volticamp ists auch nicht so schlecht xD!
Hmm schwierig am liebsten ÜBERALL!!!!

glg
AcE

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1553678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 19 Mai - 10:29

   
Ferien, Urlaub - das ist die schoenste Zeit im Jahr nein sogar im Leben^^

am liebsten in Tokyo (Odaiba) und Malediven, wobei ich eher so Strandfan und Schnorchelfan bin daher Malediven - die Atolle und Tauchreviere sind echt super, vor allem kann man da entspannt segeln und die Tiere auf der Insel sind echt schoen -> Leguane, große Ameisen und Spinnen (gut auf die koennte ich verzichten... Ameisen.... Spinnen...) Haie, Schildkroeten und viele bunte Fische

aber ich bin auch sehr großer Ostseefan
ich werd meine Ostsee nie vergessen da bin ich auf das Segeln gekommen
ich liebe es^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyDi 1 Jun - 22:33

   
also ich werde immer von meinen eltern gezwungen in urlaub zu fliegen, 3 mal im jahr! das hört sich für die meisten toll an, ist es aber NICHT!! ES NERVT!
außerdem wollen meine eltern immer nur in so gammel länder wie: Indien (da war ich jetzt schon 4 mal), mexiko, sri lanka, bali...und noch mehr scheiss!
ich bin am liebsten zuhause!...vllt. noch in thailand, aber nur weil man da so gail shoppen kann Nami , und vllt. bali wegen surfen..

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1570837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyDi 1 Jun - 23:39

   
florida ist geill geh dieses jahr 2weeks nach florida (orlando) Very Happy sonnne

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 14 Jul - 1:56

   
ich flieg gern nach warmen ländern wo es schön trocken ist Surprised

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptySa 24 Jul - 14:03

   
im ferien gehe ich meist immer arbeiten! Smile
aber wenn ich in den urlaub gehen könnte dann entwerden miami! oder Las Vegas!

Solche orte wie gta vice city gefallen mir Smile :
Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? AHotelMiamiA

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyDo 29 Jul - 19:26

   
ich fahre bald am 2 august nach Spanien in Mallorca Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

ich freue mich schon ^^

mfg

Monkey D.Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptySa 7 Aug - 10:57

   
Ich fahr am liebsten nach Italien! Dort ist zwar jede Menge los, aber da kann man so schön shoppen gehen, am Strand liegen oder einfach Spaß haben Very Happy

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1517251
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMo 9 Aug - 2:42

   
ich bleib am liebsten zuhause und habe gaaanz viel spaß mit mienen freunden!! Razz

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1487166
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMo 4 Okt - 14:43

   

Frankreich bei meiner famileie. ,)

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1463435
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptySa 15 Jan - 13:51

   
lignano in italien!
(ferienhaus) Cool

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptySa 15 Jan - 15:51

   
Dieses Jahr fliege ich auf die Bahamas! sunny

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptySa 15 Jan - 15:58

   
Ich war noch nie irgendwo im Urlaub xD

Naja ich geh halt auf festivals oder fahr zu freunden in DE und in Holland.
In Deutschland und Holland kenn ich mich sehr gut aus.

Ansonnsten hab ich zwar viele jobs im ausland, seh aber meistens nur flugzeug, bus, taxi, gebäude von innen usw. xD


Ich würde sehr gerne mal auf Mallorca urlaub machen oder in Japan ^^
Wenn ich das geld zusammen kriege fliege ich diesen sommer mit einer freundin nach Tokyo, ihre familie wohnt dort, wär also ne super gelegenheit!

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1468867
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptySa 15 Jan - 16:40

   
am liebsten fahr ich nach paris aber italien ist auch geil vor allem ohne eltern XD

was ich auch liebe ist türkei, aber da ich jedes jahr dahin fahre nervt es vorallem weil ich keine lust auch manche leute habe, auch die ich keine lust habe xD

gerne würde ich mal nach japan oder amerika *.*

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyFr 18 Feb - 11:45

   
Also ich würde gerne mal nach Hawai oder Australien Fliegen.

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1493352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 2 März - 20:46

   
ESPANIA Smile! Villa de joisa (oder so ähnlich)

Immer schön da.. zum entspannen sowiso

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 2 März - 21:10

   
Also Ich verbringe dieses Jahr meine Sommerferien zuhause xD Ich währ gerne in den Ferien in Tokyo aber naja vllt. irgendwann später Smile

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1587114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyDo 3 März - 15:54

   
mit meinen freunden am badesee...mit kaltem bier <3

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Deutschland !!! Wie ein Pirat !   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 9 März - 22:19

   
Es ist sicher schön die Welt zu erkunden und an möglichst vielen Orten gewesen zu sein, um sich dort zu erholen.
Aber bei mir ist das irgendwie total anders. Mir reicht es vollkommen aus, in Deutschland die Ferien zu verbringen.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich schon auf den Sommer freue. Dabei verhalte ich mich eigentlich
fast immer gleich.

Ich schnapp mir mein Fahrrad (Benzin ist ja heutzutage Luxus und Fahrradfahren fördert die Gesundheit), pack mir
vorher meinen Rucksack, der folgendermaßen gefüllt ist:

1. Zwei Flaschen feinster Rum aus der Karibik
2. MP3 Player - mit ordentlicher Piratenmusik
3. Ne Decke und ein Handtuch
4. Badezeugs eben
5. dicke Schnur
6. Nägel und ein Hammer
7. bei Langeweile auch ne Fahne

Na? Wer kanns sich schon denken, was ich vorhabe?
Genau, ich bau mir ein kleines Floß, hoch genug, damit ich mich mit der Decke drauflegen kann und mit nin kleinen Mast und ner Fahne dran. Dann leg ich mich gemütlich auf die Decke, lass mich bräunen, geh ab und zu mal schwimmen und trinke Rum. Dabei höre ich dann ganz entspannt karibische Musik, oder auch gern mal die Soundtracks von OP xDDDD


Jetzt denkt ihr bestimmt: "Man, ist das nin Nappel !"
Aber hey, das ist die Art wie ich mich am wohlsten fühle. Ohne Stress mit der DB oder am Flughafen. Keine menschenüberfüllten Strände oder irgendwelche Flugzeuge, die knapp über den Strand vorbeifliegen.
Mehr brauch ich nicht, um zufrieden zu sein. Und wenn es dann langsam spät wird, fahr ich einfach wieder nach Hause und komm den nächsten Tag wieder und hoffe, dass das Floß noch da ist. ^^



Zuletzt von Meganos am So 13 März - 1:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 9 März - 22:42

   
In den Ferien gehe ich immer nach Spanien (Barcelona) da lebt auch meine Familie (Mütterliche Seite)

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 23 März - 13:57

   
Natürlich nach Spanien (Malorca)!!!!! Wink Ich Liebe ES

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMi 23 März - 18:03

   
oje urlaunsreisen kann man das bei mir nicht nennen O.o
ich bin leider noch niverreist >.<
aber mich stört es nicht allzusehr XD
bei mir in der nähe gibt es nen tollen großen park oder ich geh in die stadt skaten .
zuhause ist es doch am schönsten XD

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyMo 4 Apr - 13:56

   
Ich war zwar noch nie in Hawai aber würde gern da mal hin.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? EmptyFr 22 Apr - 15:03

   
water seven XDDDD spaß muss sein
hmm,mal überlegen
eigentlich immer nur in meiner heimatstadt in den wald
weil ich paar haustiere habe die nicht mitkommen könnten
ein hund ,zwei katzen und zwei wundervolle ratten
aber auf amrum ist es schön,besonders am strand

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.