Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1148123
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyFr 29 Apr - 5:50

Also es kommt drauf an welche Ferien es sind Razz
Im Sommer eindeutig auf die Kanarischen Inseln, wem das kein Begriff ist, dem erklär ich es mal kurz. Die Kanarischen Inseln gehören zu Spanien und liegen im Atlantik westlich von Marokko. Im allgemeinen reise ich gerne in den Mittelmeerraum, auch wenn ich Hitze eigentlich nicht soo gut abkann.
Im Winter bleib ich lieber zuhause, genauso zu Ostern oder im Herbst.

LoganMilan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LoganMilan

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1077556
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Essen a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDi 3 Mai - 17:02

Im Sommer Holland =) Enfach ein geiles Land haben die da, vorallem die Strände

Ryoichi
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1078718
Dabei seit Dabei seit : 28.04.11
Ort Ort : Moormerland

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySo 8 Mai - 23:20

Wenn ich Heimaturlaub mache, dann bin ich sehr gerne am Bodensee und ansonsten liebe ich die Vereinigten Staaten und Ungarn. Die Möglichkeit nach Japan zu kommen hatte ich bisher nicht.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 1191909
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySo 8 Mai - 23:54

wir verbringen unsere ferien meistens in unserer heimat dem libanon...
ich gehe da auch sehr gerne hin und meine großeltern und onkels und tanten väterlicher seite wohnen alle in beirut der hauptstadt..
die city von beirut ist richtig klasse und man findet dort wirklcih alles...
zusätzlich ist die komplette westküste libanons ein einzelner strand:D...
naja das ist eigenltich so meine urlaubsgegend.. wir gehen auch nicht immer nach libanon mesitens nur in den sommerferien.. den rest bin cih zuhause oder in berlin öfters...

Gruß Pr1n2e Zorro

Miss_Yamashita
Jungspund
Jungspund

Miss_Yamashita

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1079496
Dabei seit Dabei seit : 09.05.11
Ort Ort : Neue Welt :)

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyMi 11 Mai - 21:04

ich fahre am liebsten in den Robinson Club Sarigerme Smile
nette Leute/Personal geiles Hotel schöner Ort sehr empfehlenswert Ruffy

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1092863
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDo 12 Mai - 19:24

also ich fliege mit meinen Eltern meistens auf die Kanarischen Inseln... aber dieses jahr geh ich alein nach malta Yeah:D
aber ich möchte auch mal nach Japan, Brasilien Amerika und noch einige andere Länder

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1104770
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySa 14 Mai - 16:47

urlaub fahrn

fußball spielen

ps3 zocken Very Happy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySa 21 Mai - 4:18

urlaub natürlich in der heimet, in boston!
alternativ ins land meines vaters nach irland.

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1120439
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 16:10

ich fahr immer mit meiner familie in den urlaub. in den oster- und herbstferien fahren wir immer auf ne insel in kroatien und im sommer nach frankreich ans meer Smile

skifahren war ich leider noch nie aber ich finde sowieso, wenn es nicht am meer ist, kann man es nicht wirklich ferien nennen ^^. seit ich ein baby bin fahren ich und meine familie immer ans meer cheers

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1140846
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 16:43

Also ich war noch nie im Urlaub
noch nicht einmal im ausland gewesen (Voll kacke)
halt kein geld dazu.

Wenn ich irgentwo hin könnte dann auf jedenfall
auf einer geil ausehende Insel

Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 Fidschi_strand_eins_444324g

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1231359
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDi 31 Mai - 16:58

Hab keine Lieblingsländer, aber wohin ich fahre da muss es extrem heiß sein.

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1060209
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 0:16

ich würde mal gern nach skandinavien, Irland, Schottland oder natürlich Japan fahren^^

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1137466
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 20:53

Ich fahre gern ans Wasser. Es ist egal ob Ostsee, Bodensee oder Mittelmeer. Ich mag Berge sowieso nicht.
Außerdem schau ich mir auch gerne Mal eine Großstadt an (London, Paris oder auch kleiner wie Konstanz), aber nicht so oft. Ist mir sonst zu stressig.

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1215578
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 21:18

Als ich war jung, ich konnte mir auch nie etwas Leisten

Meine Eltern bei denen ich gelebt habe bis ich 18 war sind nie in den Urlaub gefahren... ausser einmal aber daran kann ichmich kaum erinnern weil ich zu dem Zeitpunkt 3 Jahre als war.

ich wollte immer raus aus Deutschland shon als Kind oder Teenie habe ich die anderen immer bewundert und neidisch zugehoert als ich erfuhr wo sie hinfliegen usw..

also gebt nie auf nach der ausbildung koennt ihr euch wenn ihr spart sogar reisen auf die Malediven, Indien, Japab usw leisten.
Mann nur muss wissen wie.

Da ich noch immer so viele Ueberstunden habe und Winter meine Mutter sowieso frei hat wird sie sicher wieder irgendwo hin wollen
Zur Zeit muessen wir einfach aus Japan raus uns faellt Decke auf den Kopf..
dazu ist einfach viel zu viel passiert

Zur Zeit sind wir auf Angaga eine Insel im Ari-Atoll der Malediven
kann ich jeden empfehlen wenn einer segeln, schnorcheln tauchen oder sich entspannen will: keine ueberfuellten straende nette leute und ruhe
und nachts: sternenreiche Himmel, viele sternschnuppen

es ist herrlich hier

Gern wuerd ich mal nach Afrika (Sahara, Kenia, Madagaskar), Franzoesisch Polynesien ( dort ich hatte meine Hochzeitsreise)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1455606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyMi 16 Nov - 14:37

Ihr habt da echt schöne urlaubsorte aufgelistet find ich echt schön die ganzen Orte wo ihr wart Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 206241

Also ich gehe immer nach Bosnien in den Urlaub zur meiner Familie und dann irgendwo anders kommt drauf an in Europa beipielsweise London, Moskau usw. spaß haben hahahahahahaha

PortgasAce1909
Vizekapitän
Vizekapitän

PortgasAce1909

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1078111
Dabei seit Dabei seit : 27.05.11

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyFr 18 Nov - 14:25

Hurghada in Ägypten....da war es toll.....und da würde ich gerne nochn paar mal hin^^

Wo ich aber gern mal hin will ist Tokyo...auch allgemein Japan....Sunny California....Miami...New York....Las Vegas

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1038552
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyFr 18 Nov - 15:14

Also meine Ferien verbringe ich nicht gerne am Strand sondern in Bergen oder Kultivierten Ländern also am besten hat es mir in Ägypten gefallen Very Happy

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1018609
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyFr 18 Nov - 17:13

also ich bin leider noch nicht viel in der welt rumgekommen. außer italien, österreich, ost- und nordsee habe ich noch nicht viel gesehen <.<
nord-italien ist nur jedem zu empfehlen. in den bergen kann man wandern gehen, bmx'en..., im gardasee surfen, segeln oder einfach nur schwimmen^^ und am strand kann man klasse chillen. die städte dort sind auch sehenswert. also für jeden ist etwas dabei.

ich hatte schon seit sehr langer zeit die idee, dass ich sobald ich das abi habe weg aus diesem scheiß land bin, nur hatte ich eine sache nicht bedacht Very Happy woher bekomme ich das geld?
ich möchte nicht auswandern oder so... ich möchte reisen. ich möchte etwas von der welt sehen. dieses deutschland macht mich nur immer mehr kaputt, aber irgendwann bin ich weg.
möchte mich jemand begleiten?^-^

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1017314
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyMo 19 Dez - 14:56

In den Sommerferien fahre ich für 2 Wochen in meine Heimat,und für die letzten 4 Wochen fahre ich irgendwo hin wo es heiß ist.

Kampfkätzchen
Kapitän
Kapitän

Kampfkätzchen

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 1104656
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : im *Wonderland*

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 13:44

Ich muss sagen, ich habe mich in das Urlaubsland Italien verliebt. Am liebsten mache ich in der Nähe von Venedig Urlaub und liege gerne am Strand oder bummle durch die Straßen.
In Venedig selbst war ich auch schon einmal und es ist auf jeden Fall sehenswert!

Die Kanarischen Inseln sind auch nicht schlecht^^
Nur bin ich kein Freund von Flugzeugen.. .___.

Natürlich würde ich auch gerne mal nach Amerika oder Ost-Asien wie China oder Japan, aber mal sehen. Schließlich hab ich den Goldesel in meinem Keller immer noch nicht gefunden und wie gesagt, das lange Fliegen macht mir etwas zu schaffen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3554521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 14:26

das beste land in dem ich ferien gemacht habe ist Kanada, sind dort mit dem auto durch das land gefahren^^war der hammer^^sehr schöne landschaft und so^^

für badeferien war äypten das beste^^aber badeferien mache ich nicht so oft^^

wo ich gerne hin will ist sicher japan^^aber für das muss ich jetzt mal spaaren^^aber wird schon bald klappen^^

......................................................................

Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1204617
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 16:39

Ich würde gerne mal irgendwo hin aber war noch nie Urlaub

wenn würde ich gerne

Japan,maloca,Indien, eigendlich egal Haupsache schöne umgebung nette menschen

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1136132
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptyDo 12 Jan - 16:42

Auf jedenfall mal nach Nagi in Japan und Osaka;Sonst Türkei und Italien an den Strand

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1018719
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySa 21 Jan - 2:03

Ich will als nächstes nach Japan. Das ist das einzige Land in das meine freundin mitkommen würde. Sonst würde ich noch Südamerika, Asien und Europa mit dem Rucksack durchqueren. Dafür muss ich aber erst wieder gesund sein, SCHADE.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1189708
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 2 EmptySo 29 Jan - 2:39

Eigentlich überall was auserhalb meines Landes steht Smile
Bis jetzt nur Europa gesehen, mein Ziel für dieses Jahr, New York & Japan
in Europa selbst
Kroatien & Holland

Schnellantwort auf: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com