Autor | Nachricht |
---|
♥Sammy-Hasi♥ USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kopfgeld : 1148123
| |
LoganMilan Kabinenjunge

Kopfgeld : 1077556
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Di 3 Mai - 17:02 | |    
| Im Sommer Holland =) Enfach ein geiles Land haben die da, vorallem die Strände
|
|
Ryoichi Grünschnabel

Kopfgeld : 1078718
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? So 8 Mai - 23:20 | |    
| Wenn ich Heimaturlaub mache, dann bin ich sehr gerne am Bodensee und ansonsten liebe ich die Vereinigten Staaten und Ungarn. Die Möglichkeit nach Japan zu kommen hatte ich bisher nicht.
|
|
Pr1n2e_falafel Rookie

Kopfgeld : 1191909
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? So 8 Mai - 23:54 | |    
| wir verbringen unsere ferien meistens in unserer heimat dem libanon... ich gehe da auch sehr gerne hin und meine großeltern und onkels und tanten väterlicher seite wohnen alle in beirut der hauptstadt.. die city von beirut ist richtig klasse und man findet dort wirklcih alles... zusätzlich ist die komplette westküste libanons ein einzelner strand:D... naja das ist eigenltich so meine urlaubsgegend.. wir gehen auch nicht immer nach libanon mesitens nur in den sommerferien.. den rest bin cih zuhause oder in berlin öfters... Gruß Pr1n2e 
|
|
Miss_Yamashita Jungspund

Kopfgeld : 1079496
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Mi 11 Mai - 21:04 | |    
| ich fahre am liebsten in den Robinson Club Sarigerme  nette Leute/Personal geiles Hotel schöner Ort sehr empfehlenswert
|
|
Kalinka Kabinenjunge

Kopfgeld : 1092863
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Do 12 Mai - 19:24 | |    
| also ich fliege mit meinen Eltern meistens auf die Kanarischen Inseln... aber dieses jahr geh ich alein nach malta Yeah:D aber ich möchte auch mal nach Japan, Brasilien Amerika und noch einige andere Länder
|
|
König der Piraten Jungspund

Kopfgeld : 1104770
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Sa 14 Mai - 16:47 | |    
| urlaub fahrn fußball spielen ps3 zocken 
|
|
Gast Gast

| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Sa 21 Mai - 4:18 | |    
| urlaub natürlich in der heimet, in boston! alternativ ins land meines vaters nach irland.
|
|
ace4ever Vizekapitän

Kopfgeld : 1120439
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Di 31 Mai - 16:10 | |    
| ich fahr immer mit meiner familie in den urlaub. in den oster- und herbstferien fahren wir immer auf ne insel in kroatien und im sommer nach frankreich ans meer  skifahren war ich leider noch nie aber ich finde sowieso, wenn es nicht am meer ist, kann man es nicht wirklich ferien nennen ^^. seit ich ein baby bin fahren ich und meine familie immer ans meer
|
|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1140846
| |
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1231359
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Di 31 Mai - 16:58 | |    
| Hab keine Lieblingsländer, aber wohin ich fahre da muss es extrem heiß sein.
|
|
Nico-Robin Jungspund

Kopfgeld : 1060209
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? So 31 Jul - 0:16 | |    
| ich würde mal gern nach skandinavien, Irland, Schottland oder natürlich Japan fahren^^
|
|
XfaultierchenX Kapitän

Kopfgeld : 1137466
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? So 31 Jul - 20:53 | |    
| Ich fahre gern ans Wasser. Es ist egal ob Ostsee, Bodensee oder Mittelmeer. Ich mag Berge sowieso nicht. Außerdem schau ich mir auch gerne Mal eine Großstadt an (London, Paris oder auch kleiner wie Konstanz), aber nicht so oft. Ist mir sonst zu stressig.
|
|
Aiko Kapitän

Kopfgeld : 1215578
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? So 31 Jul - 21:18 | |    
| Als ich war jung, ich konnte mir auch nie etwas Leisten
Meine Eltern bei denen ich gelebt habe bis ich 18 war sind nie in den Urlaub gefahren... ausser einmal aber daran kann ichmich kaum erinnern weil ich zu dem Zeitpunkt 3 Jahre als war.
ich wollte immer raus aus Deutschland shon als Kind oder Teenie habe ich die anderen immer bewundert und neidisch zugehoert als ich erfuhr wo sie hinfliegen usw..
also gebt nie auf nach der ausbildung koennt ihr euch wenn ihr spart sogar reisen auf die Malediven, Indien, Japab usw leisten. Mann nur muss wissen wie.
Da ich noch immer so viele Ueberstunden habe und Winter meine Mutter sowieso frei hat wird sie sicher wieder irgendwo hin wollen Zur Zeit muessen wir einfach aus Japan raus uns faellt Decke auf den Kopf.. dazu ist einfach viel zu viel passiert
Zur Zeit sind wir auf Angaga eine Insel im Ari-Atoll der Malediven kann ich jeden empfehlen wenn einer segeln, schnorcheln tauchen oder sich entspannen will: keine ueberfuellten straende nette leute und ruhe und nachts: sternenreiche Himmel, viele sternschnuppen
es ist herrlich hier
Gern wuerd ich mal nach Afrika (Sahara, Kenia, Madagaskar), Franzoesisch Polynesien ( dort ich hatte meine Hochzeitsreise)
|
|
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Kopfgeld : 1455606
| |
PortgasAce1909 Vizekapitän

Kopfgeld : 1078111
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Fr 18 Nov - 14:25 | |    
| Hurghada in Ägypten....da war es toll.....und da würde ich gerne nochn paar mal hin^^
Wo ich aber gern mal hin will ist Tokyo...auch allgemein Japan....Sunny California....Miami...New York....Las Vegas
|
|
onepiece3D2Y Kapitän

Kopfgeld : 1038552
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Fr 18 Nov - 15:14 | |    
| Also meine Ferien verbringe ich nicht gerne am Strand sondern in Bergen oder Kultivierten Ländern also am besten hat es mir in Ägypten gefallen
|
|
Sora Vizekapitän

Kopfgeld : 1018609
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Fr 18 Nov - 17:13 | |    
| also ich bin leider noch nicht viel in der welt rumgekommen. außer italien, österreich, ost- und nordsee habe ich noch nicht viel gesehen <.< nord-italien ist nur jedem zu empfehlen. in den bergen kann man wandern gehen, bmx'en..., im gardasee surfen, segeln oder einfach nur schwimmen^^ und am strand kann man klasse chillen. die städte dort sind auch sehenswert. also für jeden ist etwas dabei. ich hatte schon seit sehr langer zeit die idee, dass ich sobald ich das abi habe weg aus diesem scheiß land bin, nur hatte ich eine sache nicht bedacht  woher bekomme ich das geld? ich möchte nicht auswandern oder so... ich möchte reisen. ich möchte etwas von der welt sehen. dieses deutschland macht mich nur immer mehr kaputt, aber irgendwann bin ich weg. möchte mich jemand begleiten?^-^
|
|
Tini Kapitän

Kopfgeld : 1017314
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Mo 19 Dez - 14:56 | |    
| In den Sommerferien fahre ich für 2 Wochen in meine Heimat,und für die letzten 4 Wochen fahre ich irgendwo hin wo es heiß ist.
|
|
Kampfkätzchen Kapitän

Kopfgeld : 1104656
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Do 12 Jan - 13:44 | |    
| Ich muss sagen, ich habe mich in das Urlaubsland Italien verliebt. Am liebsten mache ich in der Nähe von Venedig Urlaub und liege gerne am Strand oder bummle durch die Straßen. In Venedig selbst war ich auch schon einmal und es ist auf jeden Fall sehenswert!
Die Kanarischen Inseln sind auch nicht schlecht^^ Nur bin ich kein Freund von Flugzeugen.. .___.
Natürlich würde ich auch gerne mal nach Amerika oder Ost-Asien wie China oder Japan, aber mal sehen. Schließlich hab ich den Goldesel in meinem Keller immer noch nicht gefunden und wie gesagt, das lange Fliegen macht mir etwas zu schaffen.
|
|
Solariumigel Solariumigel

Kopfgeld : 3554521
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Do 12 Jan - 14:26 | |    
| das beste land in dem ich ferien gemacht habe ist Kanada, sind dort mit dem auto durch das land gefahren^^war der hammer^^sehr schöne landschaft und so^^
für badeferien war äypten das beste^^aber badeferien mache ich nicht so oft^^
wo ich gerne hin will ist sicher japan^^aber für das muss ich jetzt mal spaaren^^aber wird schon bald klappen^^ ...................................................................... - @Shamisaly schrieb:
- ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln
Wenn Igel niesen: - Spoiler:
-
|
|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1204617
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Do 12 Jan - 16:39 | |    
| Ich würde gerne mal irgendwo hin aber war noch nie Urlaub
wenn würde ich gerne
Japan,maloca,Indien, eigendlich egal Haupsache schöne umgebung nette menschen
|
|
abdullah107 Vizekapitän

Kopfgeld : 1136132
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Do 12 Jan - 16:42 | |    
| Auf jedenfall mal nach Nagi in Japan und Osaka;Sonst Türkei und Italien an den Strand
|
|
Hody_Jones Vizekapitän

Kopfgeld : 1018719
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? Sa 21 Jan - 2:03 | |    
| Ich will als nächstes nach Japan. Das ist das einzige Land in das meine freundin mitkommen würde. Sonst würde ich noch Südamerika, Asien und Europa mit dem Rucksack durchqueren. Dafür muss ich aber erst wieder gesund sein, SCHADE.
|
|
croaky Kapitän

Kopfgeld : 1189708
| Thema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? So 29 Jan - 2:39 | |    
| Eigentlich überall was auserhalb meines Landes steht  Bis jetzt nur Europa gesehen, mein Ziel für dieses Jahr, New York & Japan in Europa selbst Kroatien & Holland
|
|