Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1502851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptyMo 15 Okt - 12:50

   
Also ich bevorzuge auf Jeden Fall Berge.
So nach Österreich oder Schweiz find ich immer noch am besten.
Egal ob im Sommer zum Wandern oder im Winter zum Skifahren.
Und obwohl ich es eigentlich dermassen hasse in den Ferien in Städte zufahren würd ich doch unheimlich gerne mal nach Tokio =)

Until.the.end

diebin_nojiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

diebin_nojiko

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1220132
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptyDo 14 Feb - 15:28

   
Fahre gerne immer wohin, wo ich noch nicht gewesen bin.

Kurzurlaub: Lignano, Italien (fahre ich jedes Jahr hin)


EDIT: Bitte den "Edit Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden


SuperBattleFranky13 schrieb:
lignano in italien!
(ferienhaus) Cool

Wink Daumen hoch!!


Hellschwarz
Kapitän
Kapitän

Hellschwarz

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1210574
Dabei seit Dabei seit : 06.04.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptySo 26 Mai - 13:43

   
Ich würde gerne mal raus aus Europa, aber im Endeffekt läuft es immer wieder auf Spanien heraus... das hat mehrere Vorteile:
1. Hab ich dort viele Bekannte, mit denen ich was unternehmen kann
2. Spreche ich die Sprache ganz gut
3. Kenne ich mich dort ganz gut aus, aber es ist trotzdem Urlaub - weil fern der alltagsheimat und so


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptyDi 3 Dez - 16:13

   
Ich liebes es überall wo es heiß ist.

Ich liebe es einfach in den afrikanischen Ländern zu reisen.
Ich mag es auch sehr in Wüste. Egal ob in der Sahara, arabischen oder sonstigen Wüste. Am besten fand ich es in Jordanien und Marokko.
Ich war nie im Regenwald, würde aber gern dort mal Urlaub machen. (Ich liebe es einfach in der Natur)

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptyDi 17 Dez - 11:44

   
Am besten irgendwo am strand oder zuhause chillen und mit freunden was unternehemen

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1202124
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 16:15

   
Ich war noch nicht grad oft im Urlaub aber:

Spanien: Wir gingen zwecks Studienreise nach Cadiz und Sevilla. Wenig stuidiert, viel getrunken und den ganzen tag am Meer und am Abend vor dem trinken Skaten. Spanien ist toll.

Kopenhagen: Leider etwas teuer, aber die Stadt ist grossartig. war jetzt zwei mal da und ich liebe es.
Mit dem Fahrrad kommt man schneller überal hin als mit dem ÖV, die Frauen sehen alle toll aus und Christiania ist perfekt um zu chillen und bis morgens um 3 zu skaten =D

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptyDo 2 Jan - 17:13

   
Am schönsten finde ich die warmen Länder im Süden, dort gibt es halt den klassischen Sommer: Sonne, Cocktails, Schwimmen, Liegen am Strand, Volleyball usw. Doch das war es auch schon für mich, denn abgesehen von den Sommer-Ferien (die ich zum Glück noch habe), mag ich es in den Ferien am meisten, wenn ich einfach zu Hause bin. Dort kann man es auch genießen. Vor allem für mich hat es den Vorteil, dass ich meinen Sport weiter und besser fortsetzen kann.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 EmptyMi 5 März - 6:43

   
Am liebsten bin ich bei meiner Familie und die leben zum größten Teil in der Türkei ein Haus 2 min zu fuß zum Meer entfernt macht die Ferien noch besser man hat ein eigenes Haus und seine Ruhe Familie ist da und man hat Meerblick besser geht es kaum.
Doch wenn ich alleine Reise dann auch mal gerne in die Berge ich liebe wandern auch wenn ich alleine bin vor paar Jahren sind wir mit dem Verein jeden Winter zur Hütte gefahren und war halt immer lustig doch das Hobby zu wandern habe ich aufgegeben :Dweil ich einfach keine Zeit finde aber würde am liebsten jetzt hoch auf die Berge bzw Landschaft *-*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??   Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ?? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wo hin geht ihr am liebsten in die Ferien ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.