Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Eure Lieblings-Zoanfrucht?
Chopper * Menschenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap5%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 29 ]
Dalton * Bisonfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap1%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
MerryChristmas * Maulwurffrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap0%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Peruh * Falkenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap5%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 32 ]
Chaka * Schakalfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap2%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 2% [ 11 ]
Jabura * Wolffrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap4%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Ecki * Giraffenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap3%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Lucci * Leopardenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap8%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 50 ]
X-Drake * T-Rex-Frucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap8%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 50 ]
Boa Marigold * Königskobrafrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap1%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Boa Sandersonia * Anacondafrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap1%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 1% [ 8 ]
Marco * Phoenixfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap53%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 53% [ 325 ]
Epoida * Raupenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap0%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Senghok * Buddhafrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_lcap8%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Vote_rcap
 8% [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 608
 

AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMo 10 Okt - 16:07

   
war eine schwierige wahl gewesen aber, ich hab mich jetzt für die Anacondafrucht entschieden, da seh ich fast so wie die Medusa aber ohne schlangenhaar und die fähigkeit, jedem zu erstarren wenn man mir in die augen sieht xD
ich finde diese TF richtig hammer

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1517246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMo 10 Okt - 20:41

   
der phönix an sich ist mein lieblings tier(auch wenn es nicht im reellen leben exestiert)
und daher die phönix-frucht von marco(BONUS: Logia muss nicht sein aber ist passend für einen phönix "unsterblichkeit")

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMo 10 Okt - 21:34

   
Meine Lieblings Zoan früchte sind :

1. Phönix frucht, ist ja eine mischung aus Zoan und Logia ist mir aufgefallen

2. leoparden frucht, finde die voll stark haha Very Happy

3. Falken frucht, ich wäre gern mal ein Falke haha

4. und die Wolfsfrucht, weil die so eine art wie die von Lucci ist, die sehen voll cool aus haha

Dragonfighter
Jungspund
Jungspund

Dragonfighter

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1376054
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyFr 28 Okt - 14:06

   
Meine Lieblingsfrüchte der Zoankathegorie sind:

1. Die Phönixfrucht, weil mich Fabelwesen einfach Faszinieren Smile
2. Die T-Rex-Frucht, weil sie einfach vor unbändiger Kraft strotzen sollte (Dinos 4 the WIN)
3. Die Falkenfrucht, weil es einfach eine colle Sache ist fliegen zu können Wink

Schleckermaul Chopper
Jungspund
Jungspund

Schleckermaul Chopper

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1372618
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyFr 28 Okt - 14:10

   
1. Phönixfrucht... Weil die Frucht antik ist, das macht sie eigentlich noch seltener als "normale" Zoanfrüchte
2. Menschenfrucht .... Chopper ist einfach der coolste! YAY Very Happy


abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1483232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySo 18 Dez - 15:49

   
Heyyo habe meine Stimme für Leopardenfrucht benutzt:

mEIN zweites wäre definitiv T-Rex Frucht

und danach Phönixfrucht

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySo 18 Dez - 18:13

   
Bei mir ist es so:
1.Marco
2.Lucci
3.Drake
4.Senghok

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1363355
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySa 7 Jan - 1:54

   
Phönix Frucht: Besitze selbst ein Tattoo von einem Phönix was für mich so viel Bedeutet unsterblich, wiedergeburt vor allem neuanfang
Mensch-Mensch Frucht typ Buddha: Weil ich mich selbst für den Buddhismus interessiere bzw einiges davon weiß.
Vorzeit Frucht Modell T-Rex: Gefällt mir vom aussehen her bzw das es ein T-rex ist.

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1356205
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySa 7 Jan - 15:17

   
Meine Stimme fiel auf die Phönix-Frucht von Marco: schon wegen der regenerativen Kräfte vom vorteil - ich finde wenn man marco nicht gerade mit seesteinhandschellen ankettet ist er kaum zu schlagen
Meine zweite Wahl wäre die Leoparden-Frucht: schnell und verdammt stark

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1382050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySa 21 Jan - 20:54

   
ganz klar phönix frucht^^

einfach geil so rumzufliegen und dann noch das mit dem heilen^^

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1442119
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySo 22 Jan - 2:48

   
1.Phönix-Frucht (ich mag dieses mystische Wesen und Regeneration. Außerdem ähnelt es einer Logia
2. Buddha-Frucht (Beeeeeeam ;D)

3. (mit großem Abstand): T-Rex Frucht

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1517973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySo 29 Jan - 22:56

   
Ganz Klar für mich die T-Rex Frucht..
Rest find ich nicht so toll...^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMo 30 Jan - 13:41

   
für mich sind 2 die besten früchte^^oder besser gesagt die coolsten^^

zum einen Phönix-frucht^^sieht geil aus und ist auch recht stark^^

zum anderen die T-Rex-frucht...hat auch auf ne art anderst style^^

lg Igel

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1366775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMo 30 Jan - 16:20

   
ich find die Phoenix Frucht am besten
bei den Krieg wurde von Kizaru schon erwähnt
das sie sogar noch seltener ist eine eine Logia Frucht
also ist sie anscheinend sehr besonders ich bin gespannt
ob es bald noch mehr solcher Teufelsfrücht gibt


piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMi 22 Feb - 15:19

   
1. Phoenix Frucht (einfach nur geil)
2.T-Rex Frucht

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1340784
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMi 22 Feb - 17:48

   
1.X-Drake * T-Rex-Frucht
2.Marco * Phoenixfrucht
3.Lucci * Leopardenfrucht

Am meisten gefällt mir die T-Rex Frucht da sie einfach nur geil aussieht , insbesondere die Scene als er dem Pacifista den Kopf abbeist xD !

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMi 22 Feb - 19:08

   
1. Sengoku - Buddah
2. Marco - Phoenix
3. Peruh - Falkenfrucht "wer möchte nicht fliegen können?"
4. Lucci - Leoparden
5. Jabura - Wolf Er kann sich ja in ein Wolfsmensch verwandeln also ein Werwolf wäre cool wenn der Mond einfluss hätte :p Die Frucht ist hammer nur gefiel mir Jabura's Wolfs Form nicht so.. ansonsten nice one

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyDi 3 Apr - 11:37

   

Also meine Top 5:

1.Phönix-frucht (die sieht einfach hammer aus und sehr vielseitig)

2.Buddha-frucht(Ich denke wir haben nicht mal annähernd gesehen was Senghok damit kann)

3.Menschen-frucht(bin froh das es diese frucht git sonst hätten wir Chopper nicht) Very Happy

4.T-Rex-frucht(einfach cool bin ein Dino fan,aber leider fehlt es an vielseitigkeit)

5.Anaconda-frucht(Hab viele filme über monster Anacondas gesehen daher bin ich ein fan) Very Happy

Mfg Dragon Cool

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMi 4 Apr - 20:14

   
Die beste Zoanfrucht ist meiner Meinung Die Buddha Frucht von Senghok. Er ist schon sehr lange bei der Marine und ich bin der Meinung, dass er schon damals diese Teufelsfrucht hatte. Mit dieser Kraft hat er ja einen berüchtigten Ruf bekommen und ist ja sogar Großadmiral der Marine geworden. Außerdem hat er sehr viel Kraft, ihn anzugreifen ist unmöglich. Er ist meiner Meinung nur Schwer zu besiegn. So wie Boss Dragon schon sagte, haben wir von seiner Frucht im Krieg nur sehr wenig gesehen, er hat noch sehr viel mehr drauf sonst wäre er nicht Großadmiral geworden.

Die Phönix Frucht von Marco ist aber auch sehr stark. Man kann ihn nicht praktisch nicht angreifen und wenn man es doch macht regeneriert sich sein Körper so schnell wie der eines Logiafrucht Nutzers. Außerdem hat er es zu Whitebeards 1. Kommandanten gemacht was nochmal von seinr stärke zeugt. Auch hat man gesehen, dass er mit Kizaru locker mithalten konnte. Das gute ist auch noch, dass er nicht nur Angriffe sehr schnell pariren kann sondern auch noch fliegen kann. Er ist also sehr schwer zu besiegen.

Der Eint´zige Grund warum ich Senghoks Frucht gewählt habe ist einfach, dass Marcos Frucht im Großen und Ganzen einfach etwas schwächer ist. Natürlich ist die Frucht klasse, aber auch nur weil sie Marco hat und nicht irgeneeiner der Merine oder so. Außerdem frage ich mich, wie Marco denn bitte Senghok in seiner Buddha Frucht besiegen sol. Die Antwort ist, dass er es garnicht kann. Wie könnte Marco beispielsweise Senghok in seiner Frucht bei seinem Gewicht terten wie er es bei Kizaru oder auch bei Aokiji getan hat. Er kann es nicht bei Senghok tun. Deswegen ist seine Frucht die beste. Die anderen, sind meienr Meinung keine Herausforderung für ihn.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1361708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMi 4 Apr - 23:49

   
Hab hier für die Menschen Frucht gestimmt, weil das die Interessanteste Frucht ist und ich es erstaunlich finde, was sie bewirkt hat bei Chopper. Während die anderen eine Tierform angenommen haben, hat er bereits als Tier menschliche Züge entwickelt. Darin unterscheidet sich auch die Menschen Frucht von den anderen meiner Meinung nach. Großes Lob an Chopper und seine Verbesserung seiner Fähigkeiten! Smile

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1324581
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyDo 5 Apr - 14:05

   
Chopper ist mit seiner Teufelsfrucht der interessanteste Zoanfruchtbenutzer für mich. Wahrscheinlich liegt es auch damit zusammen, dass er zusätzlich mit seinen 'Rumble-Balls' seine Form verändern kann. Ich würde ehrlich auch mal zu gern wissen, wie sich die Balls auf andere Teufelsfruchtnutzer auswirken.

kizaru7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1323291
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptySa 7 Apr - 19:14

   
1.phönix-frucht

2.buddha-frucht

3.leoparden-frucht

4.t-rex-frucht

5.wolf-frucht

6.giraffen-frucht

7.schakal-frucht

8.falken-frucht



Enel

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1489510
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMo 9 Apr - 14:48

   
Die beste Zoan Frucht ist doch eigentlich die Mensch-Mensch-Frucht,
weil man sich dann in mehrer Formen verwandeln kann und wie schon gesagt, durch den Rumble Ball man noch weitere Fähigkeiten bekommt.

Sonst ist die Phönix-Frucht auch nicht schlecht, weil man dadurch außer noch Zoan auch noch Logia Fähigkeiten erhällt.

Sind beides interessante Zoan Früchte.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1553779
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyMo 9 Apr - 17:42

   
was ist budha für ne gestalt eigentlich doch mensch oder ? NUR MAL SO NE FRAGE

Diez_Drake
Grünschnabel
Grünschnabel

Diez_Drake

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1321460
Dabei seit Dabei seit : 10.04.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 EmptyDo 19 Jul - 18:17

   
Die Vorzeit-Zoan-Frucht *_* (wen wundert es eigentlich, dass ich diese Wahl treffe :'D?).
Ich bin froh, dass Oda nochmal die Idee mit den Dinosauriern aufgreift, anstatt sie nur bei Little Garden zu belassen.
Ich meine~... das wäre die Erfüllung eines Kindheitstraumas, sich mal in einen coolen Dino verwandeln zu können Very Happy. Nicht nur, dass man damit physisch stärker wäre als die meisten anderen Tierchen~...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-ZOANfrucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.