Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Lieblings Paramecia-Frucht ???
Iron-Blade-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Diamanten Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Alerbasta Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Scheren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unsichtbarkeits-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Gift-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap7%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 39 ]
Flora-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Magnet Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Liebes-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Rad-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tatzen-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap10%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 52 ]
Schatten-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Löse Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap15%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 15% [ 79 ]
Bomb-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 7 ]
Gum-Gum Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap20%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 20% [ 105 ]
Schwebe-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Transen Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Totenreich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Raum frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap8%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 45 ]
Fesselfrucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Trenn-Trenn-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Schaum-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klapp-Tür-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Spiral-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Hormon-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Munch-Munch-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geister-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Wirbelsturm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Wachs-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Beeren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flüster-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stachel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Schwuppdich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Lahm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Rost-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ziel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 532
 

AutorNachricht
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 17:59

   
Löse frucht

Aber wieso heißt die so sch... Löse frucht
Erdbeben ist doch viel leichter zu merken???

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 19:30

   
am besten ist gum gum frucht

wer will nicht die arme streken können so wie man will und so viel essen wie man will


gruß . . Ruffy

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1501909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 1:09

   
meine lieblinge sind
1. Gum Gum Frucht (ist einfach super geil)
2. Löse Frucht (die is super stark)
3. Trenn Trenn Frucht (find einfach total lustig)

das wären sie Very Happy



Ruffy

Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1500863
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 5:44

   
Klar absolute Nummer eins ist ruffys Gum Gum Frucht ist doch klar. Ja und Laws Frucht find ich auch cool^^

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 16:02

   
Von den allen aufgelisteten Früchten hätte ich gern die Gift-Frucht das ist praktisch ne Logia frucht da man sich mit Gift umhüllen kann und dabei noch sehr effektiv jeder gegner der mit dem Gift in berührung kommt stribt langsam aber sicher. Very Happy

2. Die Löse-Frucht einfach geile Frucht da man ja Naturkatastrophen verursachen kann Very Happy

3. GumGum-Frucht auch eine sehr gute Frucht am angfang denkt man dass das ne blöde Frucht ist weil man nur aus Gummi besteht aber Ruffy hat bewiesen was man mit diese Frucht alles anstellen kann. Very Happy

Das wären dann meine Top3 Früchten (aber nur von der Liste Very Happy Es gibt auch ein paar Logias die ich mal gern hätte. Very Happy )



Zuletzt von Ruffy15 am Do 20 Jan - 19:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptySo 22 Aug - 19:19

   
Also meine Lieblings Früchte sind.
1. Gift-Frucht (die Hydra ist einfach Hammer) Very Happy
2. Raum Frucht (wer will nicht gerne jemanden so auseinander nehmen) ^^
3.Gum-Gum Frucht (einfach lustig aber auch effektiv)

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1513330
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMo 23 Aug - 14:33

   
ich finde die Liebes frucht von Hancock am besten!

wie sie ein herz macht und alle versteinern kann !

Xx_Ruffy_xX
Jungspund
Jungspund

Xx_Ruffy_xX

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1498689
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : neue welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 14:06

   
ich find die gum gum frucht am coolsten weil sie so fielseitig ist

Bobo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bobo

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1497729
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Bad Klosterlausnitz


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 15:02

   
ich find die wahsfrucht toal cool weil die eigentlich auch ziemlich stark ist ( nur mister 3 ist schwach )
und die ist total vielseitig

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 15 Sep - 20:33

   
Ich habe keine "Lieblings TF Frucht"

Hier meine Top Five:

1: Tatzenfrucht --> Ursus Schock, Schmerzblase ... einfach geil!
2: Lösefrucht --> WB einfach Kult!
3: Gum Gum Frucht --> ohne Ruffy ... kein One Piece!
4: Gift Frucht --> Magellan, sehr stark und eigentlich nur sehr schwer schlagbar!
5: Diamant Frucht --> Jozu ist fasst unzerstörbar und sieht optisch cool aus, geiler Chara in One Piece!

PS: heimliche No.1: L***es Frucht --> Boa ... I luv u I love you

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 22 Sep - 15:34

   
Ich finde die Raum, Tatzen und Diamanten Frucht richtig gut. Aber die beste ist die Lösefrucht.

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ace1997

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1491431
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 18:22

   
Lösefrucht 4ever

begründen sonst kommentar ganz lassen

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 18:45

   
Ich habe die Totenreichfrucht von Brook gewählt. Er ist auch mein Lieblingschara

Nach dem Tod einfach wieder aufstehen, wie genial Very Happy

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1498303
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 18:56

   
Die Frucht von Whitebeard ist für mich die stärkste Frucht

allein wie dramatig er sie einsetzt [Gänsehaut]


er kann damit auch teilweise Wasser,Luft und Erde kontrolieren und das ist genial Whitebeard

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 6 Okt - 12:04

   
Die Besten Früchte sind Gift, Löse, Tazen und Gum gum.

Kann mich aber nicht zwischen denen entscheinden. die sind alle so gut Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyDo 7 Okt - 17:23

   
1. Löse-Frucht! Die ist einfach so geil. Und wäre Whitebeard nicht krank und geschwächt gewesen hätte, er sicher noch mehr demonstriert Very Happy

2. GumGum-Frucht! Ich liebe diese Frucht. Sie ist interressant, total cool, und auch hammer stark! Wink

3. TrennTrenn-Frucht! Die ist doch wohl ganz ehrlich supercool. Nur weil Buggy so ein Angsthase ist und die Frucht nicht trainiert heisst es nicht, dass sie schwach ist^^ Immerhin hat Buggy ganz am Anfang von OP auch coole Tricks gehabt Smile

4. Tatzen-Frucht/Raumfrucht/Diamantenfrucht.. Ist schwer bei sovielen geilen Früchten Razz

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 13:43

   
Ich finde die Magnet-Frucht super weil man so durch fast keine Waffe verletzt werden kann.

Dannach kommt die Flora-Flora-Frucht, weil man sich so vieles im Leben erleichtern kann.

Dann die Gum-Gum-Frucht da schon die Vorstellung sich dehnen zu können einfach klasse ist




Eustass Kid Robin Ruffy

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyMi 13 Okt - 23:02

   
Ich find am lustigsten den POPEL BOMBER XD
aber die andren sind auch cool!

new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1480120
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 20:16

   
ich finde die gum gum frucht einfach am geilsten weil man mit ihr immer wieder neue atacken austüfteln kann wie zum beispiel gear 2 und 3 RuffyGear2 Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Luffy_second_gear_by_Gandaresh
danach kommt meiner meinung nach die von law, die raumfrucht
oder die von capone, is doch voll cool wenn du ne eigene armee in dir hast
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 180px-CaponeTF

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1532001
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyFr 29 Okt - 16:06

   
Die fluffy fluffy Frucht von Shiki ist hammer.
Einfach alles in Bewegung setzen zu können und in Verbindung mit Haki sehr mächtig.
Dann noch ein Schwert :-)


Flora Flora Frucht wäre in den Händen von Zoro wohl auch viel mächtiger.
Oder in Verbindung mit Haki, da jede Blume nur so stark ist wie der Nutzer selbst, eigentlich die stärkste Frucht, wenn sie nur die richtige Person gegessen hätte.

Kann man bestimmt auch so weit entwickeln das man sie auch von Luftpartikeln aus wachsen lassen könnte

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyDo 4 Nov - 21:47

   
mein favorit ist und bleibt immer die gum gum-frucht.
dann mag ich noch die diamant-frucht von jozu besonders, finds einfach mega-cool sich einfach mal in diamant zu verwandeln, der typ ist die verteidigung in person und nen ordentlichen schlag hat er auch ^^

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 12:42

   
paar sind richtig cool doch werderum sind paar fast ne verschwendung an meschen

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyFr 10 Dez - 4:22

   
Ich habe für die Hormon-Frucht gestimmt.

War aber nicht leicht, mich für eine frucht zu entscheiden ; )
Immerhin gibt es so viele verschiedene und interessante TF-fähigkeiten!

Die Hormon-Frucht ist allerdings meine nummer 1 unter den parameciafrüchten.
Hormone sind unglaublich wichtig und bestimmen alles im körper. Das was wir bisher bei Ivankov gesehen haben, ist nur ein kleiner teil von dem was tatsächlich möglich ist mit.
Diese teufelsfrucht macht einen zu einer mischung aus arzt, drogendealer, schönheitschirurg, psychologe und magier. Total cool und super praktisch, ausserdem kann man damit ne menge kohle scheffeln Nami

Auf dem 2. platz steht bei mir die Magnetfrucht und auf platz 3 die Transenfrucht.


-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyFr 14 Jan - 17:44

   
Meine Top 3:

1.Löse-Frucht (wahnsinnige Zerstörungskraft)

2.Gum-Gum-Frucht (sehr ausbaufähig -> GEAR 2 Razz)

3.Gift-Frucht (Tödlich auch für Logia-Nutzer)



Zuletzt von -Crocodile- am So 6 Feb - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 EmptyFr 14 Jan - 18:23

   
Da man nur eine frucht wählen durfte hab ich die gum-gum frucht genommen wenn man mehrere hätte nehmen können hät ich die
gum-gum frucht (einfach kult und mit dem gears besonders geil)
flora-flora frucht (ich fand die frucht von anfang an cool die vorstellung arme beine usw. überall wachsen laßen zu können ist episch)
löse frucht (muß ich dazu wirklich was sagen xD ich denke whitebeard hat im krieg alles dazu gesagt bzw hat im krieg alles getan damit man die frucht mag)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings Paramecia-Frucht ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.