Lieblings Paramecia-Frucht ??? | Iron-Blade-Frucht | | 5% | [ 27 ] | Diamanten Frucht | | 5% | [ 28 ] | Alerbasta Frucht | | 0% | [ 1 ] | Scheren-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Unsichtbarkeits-Frucht | | 5% | [ 27 ] | Gift-Frucht | | 7% | [ 39 ] | Flora-Frucht | | 3% | [ 18 ] | Magnet Frucht | | 2% | [ 13 ] | Liebes-Frucht | | 3% | [ 15 ] | Rad-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Tatzen-Frucht | | 10% | [ 52 ] | Schatten-Frucht | | 1% | [ 5 ] | Löse Frucht | | 15% | [ 79 ] | Bomb-Frucht | | 1% | [ 7 ] | Gum-Gum Frucht | | 20% | [ 105 ] | Schwebe-Frucht | | 2% | [ 10 ] | Transen Frucht | | 2% | [ 8 ] | Totenreich-Frucht | | 1% | [ 6 ] | Raum frucht | | 8% | [ 45 ] | Fesselfrucht | | 0% | [ 2 ] | Trenn-Trenn-Frucht | | 1% | [ 6 ] | Schaum-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Klapp-Tür-Frucht | | 1% | [ 4 ] | Spiral-Frucht | | 0% | [ 1 ] | Hormon-Frucht | | 2% | [ 13 ] | Munch-Munch-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Geister-Frucht | | 1% | [ 5 ] | Wirbelsturm-Frucht | | 1% | [ 3 ] | Wachs-Frucht | | 0% | [ 2 ] | Beeren-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Flüster-Frucht | | 0% | [ 0 ] | Stachel-Frucht | | 0% | [ 2 ] | Schwuppdich-Frucht | | 0% | [ 1 ] | Lahm-Frucht | | 0% | [ 2 ] | Rost-Frucht | | 1% | [ 3 ] | Ziel-Frucht | | 1% | [ 3 ] |
| Stimmen insgesamt : 532 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nait12 Kapitän

Kopfgeld : 1509117
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 18 Aug - 17:59 | |    
| Löse frucht
Aber wieso heißt die so sch... Löse frucht Erdbeben ist doch viel leichter zu merken???
|
|
Monkey D.Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1493718
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 18 Aug - 19:30 | |    
| am besten ist gum gum frucht wer will nicht die arme streken können so wie man will und so viel essen wie man will gruß . .
|
|
die-ecke Vizekapitän

Kopfgeld : 1468309
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 22 Aug - 1:09 | |    
| meine lieblinge sind 1. Gum Gum Frucht (ist einfach super geil) 2. Löse Frucht (die is super stark) 3. Trenn Trenn Frucht (find einfach total lustig) das wären sie
|
|
Strohhut-Ruffy01 Jungspund

Kopfgeld : 1467263
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 22 Aug - 5:44 | |    
| Klar absolute Nummer eins ist ruffys Gum Gum Frucht ist doch klar. Ja und Laws Frucht find ich auch cool^^
|
|
Espada Super Novae

Kopfgeld : 1542079
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 22 Aug - 16:02 | |    
| Von den allen aufgelisteten Früchten hätte ich gern die Gift-Frucht das ist praktisch ne Logia frucht da man sich mit Gift umhüllen kann und dabei noch sehr effektiv jeder gegner der mit dem Gift in berührung kommt stribt langsam aber sicher. 2. Die Löse-Frucht einfach geile Frucht da man ja Naturkatastrophen verursachen kann  3. GumGum-Frucht auch eine sehr gute Frucht am angfang denkt man dass das ne blöde Frucht ist weil man nur aus Gummi besteht aber Ruffy hat bewiesen was man mit diese Frucht alles anstellen kann.  Das wären dann meine Top3 Früchten (aber nur von der Liste  Es gibt auch ein paar Logias die ich mal gern hätte.  )
Zuletzt von Ruffy15 am Do 20 Jan - 19:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
GAGo_21 Kapitän

Kopfgeld : 1526081
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? So 22 Aug - 19:19 | |    
| Also meine Lieblings Früchte sind. 1. Gift-Frucht (die Hydra ist einfach Hammer)  2. Raum Frucht (wer will nicht gerne jemanden so auseinander nehmen) ^^ 3.Gum-Gum Frucht (einfach lustig aber auch effektiv)
|
|
NamiiLove Kapitän

Kopfgeld : 1479730
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mo 23 Aug - 14:33 | |    
| ich finde die Liebes frucht von Hancock am besten!
wie sie ein herz macht und alle versteinern kann !
|
|
Xx_Ruffy_xX Jungspund

Kopfgeld : 1465089
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 26 Aug - 14:06 | |    
| ich find die gum gum frucht am coolsten weil sie so fielseitig ist
|
|
Bobo Kabinenjunge

Kopfgeld : 1464129
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 10 Sep - 15:02 | |    
| ich find die wahsfrucht toal cool weil die eigentlich auch ziemlich stark ist ( nur mister 3 ist schwach ) und die ist total vielseitig
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1511510
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 15 Sep - 20:33 | |    
| Ich habe keine "Lieblings TF Frucht" Hier meine Top Five: 1: Tatzenfrucht --> Ursus Schock, Schmerzblase ... einfach geil! 2: Lösefrucht --> WB einfach Kult! 3: Gum Gum Frucht --> ohne Ruffy ... kein One Piece! 4: Gift Frucht --> Magellan, sehr stark und eigentlich nur sehr schwer schlagbar! 5: Diamant Frucht --> Jozu ist fasst unzerstörbar und sieht optisch cool aus, geiler Chara in One Piece! PS: heimliche No.1: L***es Frucht --> Boa ... I luv u
|
|
Ruffy der Rächer Vizekapitän

Kopfgeld : 1488268
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 22 Sep - 15:34 | |    
| Ich finde die Raum, Tatzen und Diamanten Frucht richtig gut. Aber die beste ist die Lösefrucht.
|
|
Ace1997 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1457831
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Sa 25 Sep - 18:22 | |    
| Lösefrucht 4ever
begründen sonst kommentar ganz lassen
|
|
BoNeMaN_Br00k Kapitän

Kopfgeld : 1479961
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 29 Sep - 18:45 | |    
| Ich habe die Totenreichfrucht von Brook gewählt. Er ist auch mein Lieblingschara Nach dem Tod einfach wieder aufstehen, wie genial 
|
|
.†.:BlaCk_BEaTs:.†. Kabinenjunge

Kopfgeld : 1464703
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 29 Sep - 18:56 | |    
| Die Frucht von Whitebeard ist für mich die stärkste Frucht allein wie dramatig er sie einsetzt [Gänsehaut] er kann damit auch teilweise Wasser,Luft und Erde kontrolieren und das ist genial
|
|
KomodoreFrost Kapitän

Kopfgeld : 1489919
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 6 Okt - 12:04 | |    
| Die Besten Früchte sind Gift, Löse, Tazen und Gum gum. Kann mich aber nicht zwischen denen entscheinden. die sind alle so gut 
|
|
Blackfire1412 Rookie

Kopfgeld : 1504683
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 7 Okt - 17:23 | |    
| 1. Löse-Frucht! Die ist einfach so geil. Und wäre Whitebeard nicht krank und geschwächt gewesen hätte, er sicher noch mehr demonstriert  2. GumGum-Frucht! Ich liebe diese Frucht. Sie ist interressant, total cool, und auch hammer stark!  3. TrennTrenn-Frucht! Die ist doch wohl ganz ehrlich supercool. Nur weil Buggy so ein Angsthase ist und die Frucht nicht trainiert heisst es nicht, dass sie schwach ist^^ Immerhin hat Buggy ganz am Anfang von OP auch coole Tricks gehabt  4. Tatzen-Frucht/Raumfrucht/Diamantenfrucht.. Ist schwer bei sovielen geilen Früchten 
|
|
Eustass "Käpt'n" Kid Kapitän

Kopfgeld : 1461196
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Di 12 Okt - 13:43 | |    
| Ich finde die Magnet-Frucht super weil man so durch fast keine Waffe verletzt werden kann. Dannach kommt die Flora-Flora-Frucht, weil man sich so vieles im Leben erleichtern kann. Dann die Gum-Gum-Frucht da schon die Vorstellung sich dehnen zu können einfach klasse ist
|
|
Duke of DooM Kapitän

Kopfgeld : 1683865
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Mi 13 Okt - 23:02 | |    
| Ich find am lustigsten den POPEL BOMBER XD aber die andren sind auch cool!
|
|
new-luffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1446520
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Di 26 Okt - 20:16 | |    
| ich finde die gum gum frucht einfach am geilsten weil man mit ihr immer wieder neue atacken austüfteln kann wie zum beispiel gear 2 und 3  danach kommt meiner meinung nach die von law, die raumfrucht oder die von capone, is doch voll cool wenn du ne eigene armee in dir hast 
|
|
Alcarinque Vizekapitän

Kopfgeld : 1498401
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 29 Okt - 16:06 | |    
| Die fluffy fluffy Frucht von Shiki ist hammer. Einfach alles in Bewegung setzen zu können und in Verbindung mit Haki sehr mächtig. Dann noch ein Schwert :-)
Flora Flora Frucht wäre in den Händen von Zoro wohl auch viel mächtiger. Oder in Verbindung mit Haki, da jede Blume nur so stark ist wie der Nutzer selbst, eigentlich die stärkste Frucht, wenn sie nur die richtige Person gegessen hätte.
Kann man bestimmt auch so weit entwickeln das man sie auch von Luftpartikeln aus wachsen lassen könnte
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1619071
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Do 4 Nov - 21:47 | |    
| mein favorit ist und bleibt immer die gum gum-frucht. dann mag ich noch die diamant-frucht von jozu besonders, finds einfach mega-cool sich einfach mal in diamant zu verwandeln, der typ ist die verteidigung in person und nen ordentlichen schlag hat er auch ^^
|
|
ajd yas Vizekapitän

Kopfgeld : 1459064
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 5 Nov - 12:42 | |    
| paar sind richtig cool doch werderum sind paar fast ne verschwendung an meschen
|
|
Omega Rookie

Kopfgeld : 1497883
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 10 Dez - 4:22 | |    
| Ich habe für die Hormon-Frucht gestimmt. War aber nicht leicht, mich für eine frucht zu entscheiden ; ) Immerhin gibt es so viele verschiedene und interessante TF-fähigkeiten! Die Hormon-Frucht ist allerdings meine nummer 1 unter den parameciafrüchten. Hormone sind unglaublich wichtig und bestimmen alles im körper. Das was wir bisher bei Ivankov gesehen haben, ist nur ein kleiner teil von dem was tatsächlich möglich ist mit. Diese teufelsfrucht macht einen zu einer mischung aus arzt, drogendealer, schönheitschirurg, psychologe und magier. Total cool und super praktisch, ausserdem kann man damit ne menge kohle scheffeln Auf dem 2. platz steht bei mir die Magnetfrucht und auf platz 3 die Transenfrucht.
|
|
-Crocodile- Vizekapitän

Kopfgeld : 1434664
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 14 Jan - 17:44 | |    
| Meine Top 3: 1.Löse-Frucht (wahnsinnige Zerstörungskraft) 2.Gum-Gum-Frucht (sehr ausbaufähig -> GEAR 2  ) 3.Gift-Frucht (Tödlich auch für Logia-Nutzer)
Zuletzt von -Crocodile- am So 6 Feb - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
0008lililala Vizekapitän

Kopfgeld : 1448903
| Thema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ??? Fr 14 Jan - 18:23 | |    
| Da man nur eine frucht wählen durfte hab ich die gum-gum frucht genommen wenn man mehrere hätte nehmen können hät ich die gum-gum frucht (einfach kult und mit dem gears besonders geil) flora-flora frucht (ich fand die frucht von anfang an cool die vorstellung arme beine usw. überall wachsen laßen zu können ist episch) löse frucht (muß ich dazu wirklich was sagen xD ich denke whitebeard hat im krieg alles dazu gesagt bzw hat im krieg alles getan damit man die frucht mag)
|
|
Gesponserte Inhalte
| |