Anmelden
Login

Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1622193
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

BeitragThema: Andere Fische   Andere Fische EmptyMo 24 Mai - 13:43

Unwichtigere Arten von Fischen werden hier aufgezählt.

Elefanten-Tuna

Der Elefanten-Tuna wurde vor Logue Town gefangen, doch ursprünglich findet man dieses Tier ausschließlich im South Blue. Der Elefanten-Tuna hat Ähnlichkeit mit einem Thunfisch, hat aber einen Rüssel und Stoßzähne wie ein Elefant. Deshalb wird er Elefanten-Thunfisch genannt. An diesem Fisch ist alles essbar, besonders der Rüssel soll der reinste Leckerbissen sein.

Als Sanji auf der Suche nach Nahrungsmittel war, entdeckte er auf dem Markt von Logue Town einen solchen Fisch.

Da er wirklich selten auf dem East Blue ist, beschloss er, an einem Kochwettbewerb teilzunehmen, da der Elefanten-Tuna als Preis für den Kochsieger galt. Der Koch hatte keine große Mühe diesen Wettbewerb zu gewinnen; letzten Endes besiegte er auch Señora Carmen im Finale und so gewann Sanji diesen Riesenfisch.
Im Manga kaufte er ihn einfach von Sapi, dem Fischhändler, der im Anime den Kochwettbewerb leitete. Dieser hatte ihn (nur im Manga) auch selbst geangelt.

Sanji kochte ihn am Kap der Zwillinge, doch kam nur Ruffy, der Vielfrass, in den Genuss dieses Fisches und der Rest musste leer ausgehen.

Andere Fische Eletuna1

Später auf der Thriller Bark versucht auch Oz, in den Genuss dieser Delikatesse zu kommen. Da es sich hierbei aber um einen gesalzenen Fisch handelt, würde dieser Oz von Ruffys Schatten befreien. Glücklicherweise schaffen es die 3 Boten von Gecko Moria, Bao, Gyoro und Nin, es noch rechtzeitig Oz aufzuhalten. Kurz darauf sieht man, wie ein anderer Zombie den Elefanten-Tuna isst, daraufhin verlässt ihn sein Schatten und er fällt tot um.

Fliegende Fische

Fliegende Fische sind eine besondere Fischart, da sie, nachdem sie im Wasser Schwung geholt haben, eine kleine Strecke übers Wasser gleiten können.

Auch in der Welt von One Piece gibt es fliegende Fische.

Lil, die Enkelin von Don Acchiino, ruft während dem Abenteuer in der Eis-Straße einen fliegenden Fisch. Dieser sieht aus wie eine Möwe und stiehlt im Auftrag von Don Acchiino die Jolly Roger der Strohhutbande.

Andere Fische Tobiou

Die Tobiuo Riders sind ebenfalls auf fliegenden Fischen unterwegs. Diese können bis zu fünf Minuten in der Luft bleiben, bevor sie neue Kräfte sammeln müssen.

Andere Fische Fliegender_Fisch

Sandora-Welse

Der Sandora-Wels lebt ausschließlich im Wasser und wie sein Name schon verrät, lebt er in Alabasta im Fluss Sandora. Man kriegt ihn nur sehr selten zu Gesicht, doch wenn man einem solchen Tier zu nahe kommt, könnte man leicht gefressen werden, denn Sandora-Welse lieben Menschenfleisch. Im Gegenzug kann aber auch er von Menschen verspeist werden, sein Fleisch ist nämlich geniessbar.

Da Schere, der Umzugskrebs, die Strohhut-Bande nicht über den Fluss Sandora befördern konnte, musste die Crew schwimmen. Doch unerwartet wurden sie von solch einem Fisch angegriffen. Noch bevor er ihnen etwas antun konnte, kamen ihnen jedoch die Kung Fu-Robben zu Hilfe. Die Robben schlugen den Wels K.O. und zogen ihn ans andere Ufer. Somit hatte die Strohhut-Bande wieder freie Bahn und musste noch nicht einmal schwimmen, da Ruffy und seine Mannschaft auf dem Sandora-Wels saßen, der von den Kung Fu-Robben gezogen wurde.

Andere Fische SandoraWels

Sky Fische

Diese Fische haben sich perfekt an den Sky-Ocean angepasst, man könnte sagen, dass sie durch die Wolken fliegen, als ob sie Vögel wären. Wenn man sie brät, sind sie essbar.

Als die Strohhutbande mit dem Knock-Up-Stream in das weiße Meer katapultiert wurde, wollte Lysop im Sky-Ocean tauchen gehen. Als er jedoch durch die Wolken brach, musste ihn Ruffy mit Hilfe seiner Teufelskraft retten. Wieder an Deck bemerkte Lysop, dass sich ein solcher Fisch in seiner Hose verirrt hatte.

Andere Fische Skyfish

Sky-Neunaugen

Andere Fische Skyaal_Skizzen

In den Sky-Roads auf Skypia leben unter anderem auch riesige Neunaugen, die Sky-Neunaugen. Ein Exemplar dieser Art griff die Floating Crow auf ihrem Weg zum Upper Yard an.

Als Zorro gegen Braham kämpfte, wurde er auch von einem Sky-Neunauge angegriffen, doch er zerteilte es mit einem Hieb.

Andere Fische Neunauge

"Quelle: OPWiki"

Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1541973
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyMo 5 Jul - 12:38

Es ist voll cool, wie viele vershiedene Fische es in OP gibt. Sicher komen noch viel mehr vor. Am besten finde ich aber noch immer die Sky fische und haie, weil di durch Wolken schwimmen können und am beste aussehen

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1634283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyMo 5 Jul - 14:37

Es sind so viele verschiedene Arten von Fischen. Eine Art ist interessanter als die andere Art. Aber ich Elefantenthunfische am coolsten, weil sie einfach so merkwürdig aussehen.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1580029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptySa 17 Jul - 19:55

die fliegenfische waren die geilsten!
auf so etwas muss man erst mal kommen!
Diese Fische sollten eiglt. sehr selten und wertvoll sein!

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1612247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyMi 20 Apr - 12:12

Ja es gibt sehr viele Fischarten in One Piece, aber auch ich finde die Fliegenfische am coolsten, man kann mit ihnen Unterwasser schnell sein und an der Oberfläche kann man schwimmen mit ihnen und das coolste ist natürlich das fliegen ihn der Luft xD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1502980
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyDo 21 Apr - 16:47

Das nenne ich mal Fische xDD aber am unheimlichsten sind mir die Sky Fische, man sehen de originell aus lol!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2118994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyMi 29 Jun - 5:47

wie ruffy auf den fliegenfisch steigt und dann nicht mal abspringt
lass die unter tauchen:D

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1496646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyMi 29 Jun - 12:34

Die Fliegenfische sind natürlich am coolsten
wenn mann kein TF nutzer ist sind die ja nützlicher
da kann mann Fliegen und unterwasser sein.

Ruffy fand die ja so cool und schnappt
sich gleich einen bloß doof das wasser seine schwäche ist ^^

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4140961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyDo 22 Sep - 0:54

Pürrchen schrieb:

Andere Fische Tobiou

Ist das ein Fisch oder ein Vogel ? Very Happy

Na, du diesens Fischen kann man nicht wirklich was sagen. Die fliegenden Fische sind praktisch und der eine sieht aus wie Elefant^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyDo 22 Sep - 1:12

Dieser Sky-Neunauge sieht ja mal derbst hässlich aus. Dem möchte ich nicht in der Dunkelheit begegnen. Dennoch recht interessantes Tier. Und dieser fliegende Vogel Fisch (??) übertrifft an Seltsamkeit alles.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1392543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyDo 22 Sep - 22:21

Die fliegende Fische der Tobiuo Riders sind echt klasse, vor allem das man auf sie reiten können und nützlich sind sie sowieso xD

Die Skyfischarten sind auch interessant und diese Sky-Neunaugen finde ich eher angsteinflößend oO

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1474232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyFr 23 Sep - 13:34

Es war mir irgendwie klar,dass der Elefantentuna hauptsächlich in hauptsächlich in Ruffys Magen landen würde.xD
Fliegende Fische sind ja sehr praktisch. Der von Lil sieht aus als hätte er von der Möwenfrucht gegessen.xD
Die Sandoratiere sind wohl alle sehr gefährlich. Gibt ja auch die Sandoraechse.
Das Neunauge sieht ja auch sehr interessant aus. Naja,liegt wohl daran,dass ich eh alle komischen Fische,irgendwie cool finde.Razz

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1513154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyMo 10 Okt - 21:59

Achjia die Skypia Fische sehen eben alle sehr speziel sind weil sie aus einer andern Zeit sind.. Und sich anders entwickelt haben als die Fische im 'Blaumeer'

Nun ja so unwichtig sind die Fische nun auch nicht .. Für Leute wie Sanji die an den All blue glauben ist der Elefanten Fisch das beste Beispiel..
Ich meine wie kann es passieren das ein Fisch von ein Blue in einen anderen treibt.. Fast unmöglich eigentlich ^^

Lg Haribo

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1555983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische EmptyMo 10 Okt - 23:21

Haribochan schrieb:
Nun ja so unwichtig sind die Fische nun auch nicht .. Für Leute wie Sanji die an den All blue glauben ist der Elefanten Fisch das beste Beispiel..
Ich meine wie kann es passieren das ein Fisch von ein Blue in einen anderen treibt.. Fast unmöglich eigentlich ^^

Vllt wurde er ja im einen Blue gefischt und im anderen Blue wieder ins Wasser geworfen weil sie kein Platz mehr hatten Razz

Die Skypia Fische sahen recht lustig aus! Das erste Mal als ich die sah musste ich übelst lachen xD

Dieser fliegende Fisch ist echt der grösste Fail! Versteh gar nicht wieso das ein Fisch sein soll. Question Question Question

Die Fliegenfische sind jedoch die besten Fische, die Oda erfunden hat! Einfach hammer gemacht. Ich hätte gern so nen Fliegenfisch nur um darauf zu reiten wie Ruffy Razz

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Andere Fische   Andere Fische Empty

Schnellantwort auf: Andere Fische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.