Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 586 - Vermutungen   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyDi 18 Mai - 23:23

   
Wie immer das gleiche Spiel, da die (wenn auch unbestätigen) Spoiler schon mal raus sind, eröffne ich den Thread für das bunte Raten was im nächsten Kapitel geschehen wird.
Den (unbestätigten) Spoilern zufolge soll der Flashback nun zu Ende sein und es geht mit der Mainstory wieder weiter..

Hoffen wir das! Wink

Edit:

Die Spoiler Bilder bestätigen leider das die Rückblende doch noch eine Weile anhält Crying or Very sad

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyDi 18 Mai - 23:26

   

Die (unbestätigen) Spoiler sind nun verfügbar in der Sabo leider den Tod findet was aber Ruffy und Ace zusammenschweist und auch der Flashback soll nun ein Ende haben (wenn auch für mich etwas plötzlich).
Auf das ausführlich Kapitel könnt ihr euch morgen Abend freuen und schreiben wie ihr es fandet Wink

Bis dahin lassen wir und überraschen Ruffy

Edit:

also der Spoiler war doch fake, die neuen bestätigen sind nun raus PLUS spoiler bilder dazu Wink

und wie es aussieht schein die rückblende noch lange nicht zuende zu sein



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 19 Mai - 10:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1539430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyDi 18 Mai - 23:43

   
ist zwar unbestätigt hoffe aber trotzdem das es der richtige ist den der flashback endet und somit sehen wir vielleicht im nächsten kapitel endlich was von der SHB Very Happy

Ishiu
Grünschnabel
Grünschnabel

Ishiu

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1534912
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyDi 18 Mai - 23:44

   
ich wunder mich nur Cheffe da dadan auch tot seien soll wenn ich es richtig übersetzt habe aber naja ich glaube nicht das es der richtige ist Sad

McStrohut
Jungspund
Jungspund

McStrohut

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1536175
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 6:38

   
Oi oi das ja supiiiiiiiiii wie die Bruderschaft zustande kommt...

Dadan ist nicht tot, sondern geht als Sklavin mit dem Himmelsdrachen ;-)

Da sind wir ja mal gespannt was im gesamten Kapitel noch zu sehen ist...Oda hats ja mal wieder richtig geschafft zu verblüffen....

McStrohut
Jungspund
Jungspund

McStrohut

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1536175
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 6:39

   
...Nur schade das Sabo draufgeht...aber das war ja schon bei vielen die Vermutung..da bisher nie mehr was von Sabo gehört wurde in allen vorangegangenen Kapiteln...

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1610383
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: 585   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 7:46

   
der spoiler geht so weiter hin in der vergangenheit gähn Zorro will zurück in die gegenwart.



Zuletzt von sascha77 am Mi 19 Mai - 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1520562
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 7:48

   
na denke schon das das echt ist macht auch einfach mal sinn auch wenn das er auf ruffy schießt schön blöd ist

Ben Beckmann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ben Beckmann

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1531152
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 10:30

   
kann mich nur anschließen, wäre schön wenns endlich wieder in der gegenwart weitergeht...

das Sabo anscheinend auch noch in der gegenwart lebt, eröffnet natürlcih wieder viele neue möglichkeiten für oda^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 13:48

   
Jetzt wissen wi r was mit sabo passiert, also leben könnt er noch!

Und ich finds cool, das wir über die Coverstory erfahren, was mit den LEuten wie croco und magellan passierte!

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1524221
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 15:02

   
hm...ich hoffe das ab kapitel 586 es dann wieder weitergeht in der gegenwart. sonst wirds langsam langweilig

Ruffy12321
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffy12321

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1521196
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 15:05

   
ich will endlich die gegenwart weitergucken Ruffy Ruffy

Ruffy12321
Grünschnabel
Grünschnabel

Ruffy12321

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1521196
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 15:15

   
das wird bestimmt ein geiles Kapitel

mechatroniker_jules
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1530595
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 15:45

   
ich will wissen wie es auf der Grand line weitergeht Ruffy Ruffy

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1533618
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 16:02

   
ich fänds jetzt interessant wenn ruffy in der gegenwart nach sabo suchen würde (falls ner noch lebt..wovon ich ausgehe)^^
mich würde interessieren wie sabo jetzt aussieht/aussehen würde Zorro
neulich hab ich in einem anderen chat gelesen (das ist kein witz)
das Sabo trafalgar law sein könnte,weil er ruffy geholfen hatte... *totlach*
dann kann ja jeder sabo sein der ruffy bisher geholfen hatte XDDDDD Miss Kaya

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1539430
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 16:43

   
Oda lenkt von der Hauptgeschichte ab wo er nur kann, ich hab das ungute gefühl das dieser Flashback noch paar kapitel geht, denn Ruffy ist die Hauptfigur und dadurch könnte seine Vergangenheit am längsten gezeigt werden.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 17:41

   
kann schon sein^^



Zuletzt von gear93 am Mi 19 Mai - 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 17:43

   
naja mich interesiert die vorgeschichte gar nich so richtig
aber wenn die schon mal gibs dann kann ich die auch gucken^^

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 18:06

   
also sabo ist der sohn von den tenryubito, ok erstmal tief luft holen. das hätte ich wirklich net gedacht
oda hats mal wieder spannend gemacht, wirklich kein kapitel ist unspannend.
so jetzt hat der vater ihn mitgenommen, aber dafür dürfen ace und ruffy leben, wow ein echter freund Crying or Very sad
so jetzt sind ace und ruffy wohl alleine und sind nun brüder
aber was geschieht danach, ich glaube noch so 1 kapitel also 586 flashback und ab 587 gehts wieder richtig rund, und die SHB treffen sich wieder

...

oder vielleicht auch nicht ????????

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 18:56

   
Wenn Sabi wirklich der Sohn eines Tenryubito's ist, dann kann es ja auch gut sein, dass Sabo ein Marine Offizier o.Ä. gworden ist , oder vllt. soagr selber einer der Himmeldrachen, denn ich denke nicht, dass die 3 auf dem SA die einzigen sind.

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1535846
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 19:34

   
boah ist doch cool
danke

Amnas
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1537243
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 19:35

   
oh man , der rückblick ist zwar gut
aber ich will wissen wie es jetzt richtig weiter geht

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1550996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 20:17

   
WIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE GEIL das wird ja immer spannender aber ich glaube jetz schon das Sabo stirbt irgendwie

Teek
Jungspund
Jungspund

Teek

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1524365
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 20:30

   
Die Rückblende find ich ja gut und so aber will wirklich wissen wies mit SHB weiter geht bounce

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit EmptyMi 19 Mai - 22:49

   
also wenn sabo auch zu so einem verwöhnten schnösel gworden ist (was ich nicht glaube)
dann kann er mir ruhig gestohlen bleiben! auf den brauch ruffy erst gar net zu treffen...

aber ich denke er ist noch genauso ein rebell wie früher xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit   One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 585 - Brüderlichkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.