Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyDi 8 Jun - 14:52

   
Könnte mir dann jemand eine Signatur machen...auf der Ruffy und Shanks abgebildet sind? Ruffy Shanks

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1684777
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyDi 8 Jun - 15:05

   
Falscher Thread hier bitte Posten Klick mich!!!


mfg KINGMANI

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 16 Jun - 0:24

   
Kann mir jemand sagen wie man n gescheites Gif in Photoshop macht aus mehreren verschiedenen Bildern????...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 11:28

   
Hier eine kurze Erläuterung (aus Bildern) wie man ein Bild rendert!

Schritt 1:

Fragen zu Photoshop! - Seite 2 Aylnfdpt

Schritt 2:

Fragen zu Photoshop! - Seite 2 Acx4r28p

Schritt 3:

Fragen zu Photoshop! - Seite 2 Brv3z77g

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lysop Smile. Ach ja das nächste mal poste deine Frage bitte hier! Smile

Mfg Kalzifer

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1532769
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptySo 27 Jun - 11:41

   
Jo vielen Dank!
Poste meine Frage das nächste mal gleich hier.

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1524487
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 17:31

   
ne frage hab n bisschen in photoshop rumprobiert und würde gerne wissen wie ihr diese verzierungen (wie schnörkel und wellen) macht und wo man sie runterladen kann
auch welche weiteren features es gibt um eine gute signatur zu machen würd ich auch gerne wissen
und wo die vielen coolen schriftarten sind Wink

und ne frage zum rendnern
wenn ich irgendein kleines bild rendere und es vergrößern will, wie kann ich die pixel normalisieren confused

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 18:51

   
Alsoo diese Verzierungen nennt man Brushes^^ Brushes kannst du dir auf www.deviantart.de runterladen. Einfach im suchfenster "brushes" eingeben, dann sucht du dir die aus die dir gefallen und lädst sie runter^^ Wie du sie dann in Ps einfügst erklär ich dir anhand von Bildern:

Fragen zu Photoshop! - Seite 2 935jndab


Weitere Features sind sogenannte Patterns. Das sind Muster die man Verwenden kann. Auch diese findest du auf deviantart^^

Und so fügst du Patterns (Muster) ein:

Fragen zu Photoshop! - Seite 2 8p2pbrbk

Die meisten Patterns heißen "GIMP Patterns", ist aber nicht schlimm kann man trotzdem in Ps einfügen Wink

Die coolene Schriftarten kannst du hier laden -->KLICK MICH. Einfach der Anweisung folgen^^

Kleine Bilder zu rendern ist schwierig, auch diese dann scharf zu bekommen^^ Es ist besser du suchst dir Bilder die schon eine entsprechende Größe haben oder du gibst "Render" ein dann zeigt dir zum Beispiel Google schon gerenderte Bilder an^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile

Mfg Kalzifer


we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1524487
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 14:29

   
danke auch
mal sehn was draus wird

noch ne frage:
wollt mir für den anfang zuerst nen avatar machen. hab ihn fertig und wollte ihn halt unter profiel,avatar und durchsuchen ihn reinbringen. das problem war das der dateiformat nich vorhanden is obwohl ich ihn ganz normal mit photoshop gemacht hab
was sol ich tun damit er das bild lesen kann?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 14:54

   
Du musst die PSD datei als JPEG oder besser noch PNG speichern^^ Kurz du öffnest die PSD datei mit Photoshop und gehst unter "speichern unter" und speicherst sie als png ab^^ Dann einfach hochladen^^

Mfg Kalzifer

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1524487
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 15:10

   
danke für die hilfe

tja hab dafür n weiteres problem
(tja ich bin immer diejenige die immer etwas nich versteht oder was nich weiß, typisch ich Very Happy )

wollte mir die 1000 fonts von kingmani runterladen gabs keine probleme aba weiter komme ich nich
wie krieg ich sie ins photoshop Question Question Question
irgendetwas mit systemsteuerung und dann schriftzeichen aba wenn ich die fonts reinziehe gehts nich confused

(ne hilfe wäre es mit bildern zu erklären schließlich sagen bilder mehr als worte das wär nämlich super Franky )

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1572062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 21:59

   

du musst sie , wenn du sie reingepackt hast auch in Photoshop laden. Dafür gehst du unter das Brush Werzeuk und wählst dort laden aus. Zumindest ist es so beim neuen PS5 so.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptySo 18 Jul - 14:32

   
Also Cring da muss ich dir wiedersprechen^^ Ich musste sie wie im Download fenster beschrieben einfach bei der Systemsteuerung einfügen und dann waren die schon in Ps drin (Version CS4)

@ we are onepiece: Also du darfst nicht die Ordner reinziehen. Du musst den jeweioigen Ordner öffnen und die ganzen Schriftdatei makieren und dann reinziehen. Erst dann installiert der die^^

Mfg Kalzifer

P.S. solltest du immernoch nicht klar kommen schreib mir ne pn^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyDi 27 Jul - 17:52

   
Kann mir jemand sagen, wie ich mir Photoshop downloaden kann, wenn ich Vista hab? Ich versuchs die ganze Zeit, aber es funktioniert nicht...

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 1:16

   
Könntet ihr mir noch verraten von wo ich gute Hintergründe bekomme? Very Happy

ps. In google finde ich nichts gscheites Smile

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1734884
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 7:02

   

@Robita26

frag da am besten im download thread nach, wenn es dazu nicht schon eine lösung gibt, wird dir KINGMANI sicher helfen. ;D

@XxMugiwaraLuffyxX

Es wäre zwar besser wenn du deine Hintergründe selbst mit brushes machen würdest, doch für den anfang is das vllt gar nich so verkehrt. ;D
Guck mal auf deviantart.com oder brusheezy.com und such da nach 'texturen' ! ;D

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1572062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 8:52

   
Kalzifer schrieb:
Also Cring da muss ich dir wiedersprechen^^ Ich musste sie wie im Download fenster beschrieben einfach bei der Systemsteuerung einfügen und dann waren die schon in Ps drin (Version CS4)

Ich konnte es nur aus der Sicht des Neuen PS Version CS5 beschreiben. Kann sein das es bei PS CS4 anders ist. Very Happy

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyDo 29 Jul - 20:18

   
okay danke shamisaly.. habe ein paar interessante sachen gefunden ! Very Happy

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1572062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 25 Aug - 19:44

   
Es geht um folgendes ich habe ausversehen das Gitter der Pfade gelöscht siehe hier : http://files.tutorials.de/contest_alt/extracuriosity/Tutorial/blutspur_gross.jpg ( die beschriftung am Rand) jemand ne Idee wie ich sie zurück bekomme ?


Cring

Simley
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1498936
Dabei seit Dabei seit : 21.08.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 8 Sep - 2:29

   
hm mal ne frage bentutz ihr alle brushes ? also quasi schon ein fertigen hinter grund ? oder erstellt ihr auch welche selber ?
wenn ja mit welchem prog phs ?

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 8 Sep - 3:06

   

Ich benutze z.b. keine brushes mehr, ich benutze effekt stocks Smile sieht viel besser aus, siehe meine signatur

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1572062
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyMi 8 Sep - 18:09

   

Simley schrieb:
hm mal ne frage bentutz ihr alle brushes ? also quasi schon ein fertigen hinter grund ? oder erstellt ihr auch welche selber ?
wenn ja mit welchem prog phs ?

Brushes heißt nicht gleich fertiger hintergrund sondern selber einen zusammen "brushen" ( auf Deutsch sprühen). Und soweit ich weiß Brushen die meisten selber.

@ Silver Effect Stocks heißt auch nicht vorgefertigte Hintergründe unter Effekt Stocks versteht man kleinere vorgezeichnete Teile z.b.

Fragen zu Photoshop! - Seite 2 Bydasef03

D.h. man muss auch noch den größten Teil brushen / Verlauf anwenden und was weiß Gott wie mans macht.

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1491823
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 17:03

   
Irgendwie schaff ich es nicht die Fonts in PS reinzu bekommen... wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ^^
danke schon mal im vorraus

Monkey-D-Soul94
Jungspund
Jungspund

Monkey-D-Soul94

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1500372
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10
Ort Ort : Halle/Salle

http://onepiece-rising.at.vu/

BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 17:06

   
also du gehst auf datai und neu öfnen und welst aus und drükst ok das mus gehn wen nicht keine anung warum

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1675427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 17:19

   

Monkey-D-Soul94 schrieb:
also du gehst auf datai und neu öfnen und welst aus und drükst ok das mus gehn wen nicht keine anung warum

@Monkey-D-Soul94: Sie wollte FONTS (also Schriftarten) in Photoshop einbringen und deine antwort war ja nicht besonders umfassen Razz

@Samary:

Die Fonts fügst du nicht direkt in Photoshop ein Wink
Du musst unter: Systemsteuerung => Schriftarten und dann einfach reinkopieren.
Dann sollten sie eigentlich bei Photoshop auch drin sein...

Hoffe es hilf dir.

Gruss... : sangji5:



GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1566281
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 17:19

   

Geh unter Systemsteuerung und füge die Fonts dann in Schriftarten ein hatt den Vorteil das du die Schrift dann auch in Word usw. verwenden kannst.
Mfg



Zuletzt von GAGo_21 am Fr 10 Sep - 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit* Rubix war schneller ^^)
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen zu Photoshop!   Fragen zu Photoshop! - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen zu Photoshop!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.