Autor | Nachricht |
---|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1789540
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Sa 8 Mai - 1:29 | |    
| Jau die stelle war echt funny  Naja aber ich find ihre attacken nach der zeit langweilig  Freue mich über jede neue Attacke von ihr 
|
|
NicoRobin Vizekapitän

Kopfgeld : 1506254
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Do 13 Mai - 12:05 | |    
| hmmmm!! sich klonen lassen würde für sie schwirig: 1. sie währe nackt 2. ein körperteil müsste immer am boden oder sonst was ankommen 3. würde es ihr erheblichen schaden zufügen wen jemand ir klon vernichtet also das ist meine meinung!! aber ich bin auch gespannt was sie neues drauf hat!!! 
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1644000
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Do 13 Mai - 12:44 | |    
| hmm ja aber sie könnte ja ersatzklamotten bei sich haben^^ außerdem wäre es auch nicht so schlimm  hmm naja aber trotzdem sie kann halt nich springen... und zu 3. muss sie halt den klon vorher auflösen bevor es brenzlig wird....
|
|
Robes Jungspund

Kopfgeld : 1507861
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Do 13 Mai - 13:17 | |    
| außerdem wär das mit dem nackt sein ne tolle ablenkung 
|
|
NicoRobin Vizekapitän

| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Do 13 Mai - 15:52 | |    
| haha ihr spanner!! xD mal sehen was oda noch so einfählt!! 
|
|
Reyan Kabinenjunge

Kopfgeld : 1500478
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Fr 14 Mai - 23:00 | |    
| ICh glaub das sie nackt wär ist ihr dann egal.  Ich denk auch das ihr das einiges zufügt wenn ihr klon zerstört wird denn ihre flügel haben sie ja schon so extrem viel kraft gekostet sie könnte zwar nich laufen oder springen aber sie kann z.b. an ihren füßen noch mehr füße machen und den klon so fortbewegen xD naja sie hat was drauf aber sie kämpft eigentlich extrem selten und benutzt ihre kräfte fast nie. Schade ich würd sie gern öfter in aktion sehen (:
|
|
Suna Vizekapitän

Kopfgeld : 1503026
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Sa 15 Mai - 17:09 | |    
| Ja ihre Attacken sind schon i-wie eintönig aber sie lässt sich sicher mal was neues einfallen... klug genug were sie ja... nur ob oda das auch so will das ist die frage xD 
|
|
NicoRobin Vizekapitän

| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Sa 15 Mai - 20:43 | |    
| ach ja ich würde sie auch des öfteren in aktion sehen!!
|
|
sascha77 V.I.P.

Kopfgeld : 1576783
| |
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1583618
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Sa 26 Jun - 16:45 | |    
| das ist echt ne coole frucht und man kan damit echt vieles anstellen z.B fliegen das war echt cool von robin ich denke das sie noch viel mehr kann z.B etwas kombinieren ein gesicht erschaffen oder so ganz viele robins  wären auch voll cool
|
|
NicoRobin Vizekapitän

| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) So 4 Jul - 17:11 | |    
| omg stell dir mal sanji umgeben von hunderten von robins vohr!!^^ währe echt klasse!! 
|
|
XxMugiwaraLuffyxX Rookie

Kopfgeld : 1528729
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mo 16 Aug - 23:54 | |    
| @zarroman - Zitat :
- das ist echt ne coole frucht und man kan damit echt vieles anstellen
robin hat schon vieles machen, flügel auf dem Rücken, oder riesen Hand  aber sie macht meistens immer dasselbe. die tut immer das genick von ihren gegnern brechen! fürs kämpfen finde ich ihre tk nicht geeignet! aber tk kann man tranieren  hoffentlich sehen wir noch viele andere sachne von ihr 
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1619071
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Sa 16 Okt - 1:44 | |    
| theoretisch könnte sie doch z.B. falkenauge einfach das genick brechen oder ? oder falls sie ihre arme nicht kreuzen muss für ihre attacken, dann könnte sie es vllt. sogar mit einem flamingo aufnehmen ^^ aber ich find ihre frucht wirklich sehr cool und wenn sie die richtig einsetzt dann ist sie unglaublig gefährlich. die riesen-hand z.B. ist wirklich sehr cool, so zusammen mit ruffys riesen hand könnten die ne coole combo hinlegen ^^. finds besonders cool dass sie bei vielen kleinen lästigen marine-soldaten immer ganz gechillt stehen bleiben kann und einem nach den anderen den hals umdreht ^^.
|
|
0008lililala Vizekapitän

Kopfgeld : 1448903
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mo 15 Nov - 18:00 | |    
| Eine sehr coole Frucht wie ich finde überall körperteile von sich wachsen zu lassen wo man will ist einfach ne geile vorstellung würde das leben wirklich vereinfachen ich frag mich nur was sie aus der frucht ihn den letzten 2 jahren gemacht hat ich meine wie sehr sie sie perfektioniert hat ganz körper klonne wären geil alles ihn einem ne sehr gute fruch hilft robin wirklich bei der archeologie
|
|
TwisteX Vizekapitän

Kopfgeld : 1446910
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mi 17 Nov - 17:16 | |    
| Das wo die fliegen kann ist geil die kann damit ja alles machen was sie möchte
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Do 25 Nov - 20:21 | |    
| richtig geil diese riesen-hände die robin im neusten kapitel eingesetzt hat, sogar unter wasser ^^. genau so hab ich mir das vorgestellt, sie hat sich also auch kämpferisch extrem gesteigert. freu mich schon zu sehen, was für attacken sie jetzt noch so drauf hat.
|
|
Omega Rookie

Kopfgeld : 1497883
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Fr 26 Nov - 0:08 | |    
| Robin ist irgendwie ziemlich faul xD
Die sizt meistens nur rumm, trinkt kaffee, liest ein buch und lässt nebenbei die arme dancen. Bei einigen sachen könnte sie auch ihre eigenen 'angewacksenen' arme nehmen, aber nein, durch ihre TF power brauch sie sich NOCH weniger bewegen! xD
Ich hab das gefühl das sie meistens nur das absulute minimum macht ; ) In seltenen fällen, in denen es wirklich gefährlich wird, sieht man dann schon mal spektakulärere angriffe.
Fazit: Super tolle Teufelsfrucht mit viiiieeeeel mehr potenzial : P
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1511510
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mo 13 Dez - 22:24 | |    
| - Omega schrieb:
- Robin ist irgendwie ziemlich faul xD
Die sizt meistens nur rumm, trinkt kaffee, liest ein buch und lässt nebenbei die arme dancen. Bei einigen sachen könnte sie auch ihre eigenen 'angewacksenen' arme nehmen, aber nein, durch ihre TF power brauch sie sich NOCH weniger bewegen! xD
Ich hab das gefühl das sie meistens nur das absulute minimum macht ; ) In seltenen fällen, in denen es wirklich gefährlich wird, sieht man dann schon mal spektakulärere angriffe.
Fazit: Super tolle Teufelsfrucht mit viiiieeeeel mehr potenzial : P
geiler Kommentar^^ ich schmeiss mich weg ... aber Recht hast du Robin ist schon ein bisschen faul^^. Aber ich denke, so ist Ihr Chara angelegt, Sie ist eher die ruhige, gebildete und liest gerne mal ein Buch, für die Action und die verrückten Dinge sind die anderen Crewmitglieder zuständig. Mehr will ich dazu aber auch ned sagen. Finde deinen Kommentar mal erfrischend anders xxDD
|
|
Mystogan Kabinenjunge

Kopfgeld : 1423979
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mi 15 Dez - 18:28 | |    
| - KingLuffy schrieb:
- theoretisch könnte sie doch z.B. falkenauge einfach das genick brechen oder ?
oder falls sie ihre arme nicht kreuzen muss für ihre attacken, dann könnte sie es vllt. sogar mit einem flamingo aufnehmen ^^ aber ich find ihre frucht wirklich sehr cool und wenn sie die richtig einsetzt dann ist sie unglaublig gefährlich. die riesen-hand z.B. ist wirklich sehr cool, so zusammen mit ruffys riesen hand könnten die ne coole combo hinlegen ^^. finds besonders cool dass sie bei vielen kleinen lästigen marine-soldaten immer ganz gechillt stehen bleiben kann und einem nach den anderen den hals umdreht ^^. Nein könnte sie nicht, da Falkenauge die Hände davor abschneiden(mit dem kleinen Messer) würde und Robin fühlt die schmerzen 1:1, als wenn ihr wirklich der Arm abgeschnitten wid. Wäre also keine gute Idee
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1474646
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mi 15 Dez - 19:26 | |    
| - Mystogan schrieb:
- KingLuffy schrieb:
- theoretisch könnte sie doch z.B. falkenauge einfach das genick brechen oder ?
oder falls sie ihre arme nicht kreuzen muss für ihre attacken, dann könnte sie es vllt. sogar mit einem flamingo aufnehmen ^^ aber ich find ihre frucht wirklich sehr cool und wenn sie die richtig einsetzt dann ist sie unglaublig gefährlich. die riesen-hand z.B. ist wirklich sehr cool, so zusammen mit ruffys riesen hand könnten die ne coole combo hinlegen ^^. finds besonders cool dass sie bei vielen kleinen lästigen marine-soldaten immer ganz gechillt stehen bleiben kann und einem nach den anderen den hals umdreht ^^. Nein könnte sie nicht, da Falkenauge die Hände davor abschneiden(mit dem kleinen Messer) würde und Robin fühlt die schmerzen 1:1, als wenn ihr wirklich der Arm abgeschnitten wid. Wäre also keine gute Idee naja aber sie könnte emhrere hände machen das sich FA nicht mehr bewegen kann aber trotzdem unwahrscheinlich das das passiert FA gegner ist Zorro aber zurück zum thema wenn sie die größe und die anzahl ihrer körperteile ändern kann könnte sie theoretisch auch einen double erstellen wenn sich sogar mehrer was bestimmt imlaufe der geschichte auch passieren wird
|
|
KingLuffy Neue Welt'ler

| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mi 15 Dez - 19:30 | |    
| - Zitat :
- aber zurück zum thema wenn sie die größe und die anzahl ihrer körperteile ändern kann könnte sie theoretisch auch einen double erstellen wenn sich sogar mehrer was bestimmt imlaufe der geschichte auch passieren wird
nur das problem ist, der double wird dann nackt sein, und eine nackte robin werden wir wohl nie sehen... und schon gar nicht in einem kampf xD
|
|
TriForCe Rookie

Kopfgeld : 1474646
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mi 15 Dez - 19:40 | |    
| hmm... stimmt leider...oder doch nicht es was bist jetzt bei allen TFs so das die klamotten einfach alles mitgemacht haben oder? also wenn könnte sie das mit ihren klamotten auch machen aber naja gegen ne nackte robin hätte ich auch nichts einzuwenden xD
|
|
dragos93 Vizekapitän

Kopfgeld : 1452723
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Mi 15 Dez - 20:04 | |    
| ich find nico robin echt genial sie ist von den frauen einer meiner favoriten und bestes bild das von franky ( lustigste und schmerzenste szenne überhaupt in one piece xD )
|
|
ShankZ Super Novae

Kopfgeld : 1567281
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Do 16 Dez - 14:46 | |    
| hm ich kann mir auch net vorsteleln,dass sie einfach mal von so leuten wie mihawk dne hals umdrehen könnte.diese hände haben zwar genug kraft,um normale marine soldaten den hals umzudrehen,aber mihawk z.b. müsste eig eine sehr hohe körperliche kraft haben udn da wäre robin zu schwach für.
|
|
next_level123 Jungspund

Kopfgeld : 1460870
| Thema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Do 16 Dez - 19:46 | |    
| - ShankZ schrieb:
- hm ich kann mir auch net vorsteleln,dass sie einfach mal von so leuten wie mihawk dne hals umdrehen könnte.diese hände haben zwar genug kraft,um normale marine soldaten den hals umzudrehen,aber mihawk z.b. müsste eig eine sehr hohe körperliche kraft haben udn da wäre robin zu schwach für.
aufjedenfall. ich fand die kraft immer ganz nützlich. aber in einem kampf gegen einen stärkeren gegner denke ich hat sie nicht genug kraft um diesen zu besiegen. in der thriller barc arc konnte sie z.b. den zombie der zoros schatten hatte nicht lange genug halten weil er zu stark war. und im arc auf der himmelsinsel hatte sie auch probleme gegen diesen einen kräftigen priester. naja, sie hat ja noch ne menge anderer attacken gelernt wie z.b. die riesen faust die sie gegen oz eingesetzt hat oder ihre flügel ( was ich persönlich zu viel des guten finde! was haben hände oder andere körperteile mit flügeln zu tun?zdem denke oda hätte dabei bleiben sollen das sie nur körperteile wachsen lassen kann die sie auch selbst besitzt finde ich) trotzdem glaube ich das sie es nicht schaffen würde einen starke gegner ala rob lucci oder einen der supernovas zu besiegen.
|
|
Gesponserte Inhalte
| |