Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 20 Feb - 23:37 | |    
| Yomi Yomi no Mi (Totenreich-Frucht)Nutzer: Brook Macht und Stärke:Lange Zeit wusste Brook höchstwahrscheinlich nicht, was für eine Kraft er durch die Teufelsfrucht erhielt, die er damals aß. Erst nachdem er gestorben war, trennte sich seine Seele von seinem Körper und er schwirrte über ein Jahr als Seele in der Gegend herum. Eines Tages nach über einem Jahr fand er wieder seinen Körper auf dem Schiff, der jedoch bereits komplett ein Skelett war. Er besetzte seinen alten Körper und lebte als lebendiges Skelett weiter. Brook vor 50 Jahren (links) und Brook in der Gegenwart (rechts)   Macht und Stärke:Lange Zeit wusste Brook höchstwahrscheinlich nicht, was für eine Kraft er durch die Teufelsfrucht erhielt, die er damals aß. Erst nachdem er gestorben war, trennte sich seine Seele von seinem Körper und er schwirrte über ein Jahr als Seele die Gegend herum. Eines Tages fand er wieder seinen Körper, der jedoch bereits komplett ein Skelett war. Er besetzte seinen alten Körper und lebte als lebendiges Skelett weiter. Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:(unbekannter Attackenname): Während der Trennung der Strohhüte, erlernte Brook überraschend die Fähigkeit, seine Seele wieder vom Körper zu trennen. Mit dieser kann er frei herum schweben und auch wieder seinen Körper besetzten.  ___________________________________________________________________________________ Edit by Omega Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =DWichtiger Hinweis!
Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke
Zuletzt von xbutzex am Mo 7 Jun - 13:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1643100
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 20 März - 22:55 | |    
| ich könnte mir keinen besseren Charakter als Brook für die Frucht vorstellen^^ 
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1540341
| Thema: totenreich-frucht So 21 März - 0:11 | |    
| Der ist sau geil drauf ^^
|
|
eb13895 Super Novae

Kopfgeld : 1634265
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 21 März - 8:39 | |    
| Hoffentlich kann diese Frucht nich ein bischen mehr 
|
|
Lowzifa Super Novae

| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 21 März - 14:24 | |    
| naja wenn dann seine seele immerwieder zurückbringen... dann wäre er unsterblich.... 
|
|
DragonD.Ruffy Vizekapitän

Kopfgeld : 1540341
| Thema: asf So 21 März - 14:35 | |    
| Nein ich glaube das ist nicht so ^^
|
|
Sk3t Kapitän

Kopfgeld : 1530962
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 21 März - 15:07 | |    
| Soweit ich weiß erwähnte er mal das du nur 2 Leben haben kannst. D.h. danach wirkt die Frucht nicht mehr( ich glaub als er auf dem Schiff der Strohhutbande ist und die dort essen).
|
|
Lowzifa Super Novae

| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 21 März - 15:15 | |    
| hmmm dann kann sie wohl nicht mehr...^^ 
|
|
Silver Rayleigh Rookie

Kopfgeld : 1719472
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Do 25 März - 21:49 | |    
| ´Schade das Gol D Roger nicht die Frucht gegessen hatte xD... Marine JUHU Gol D. Roger ist tot ... 2 tage später steht er vorm MHQ xD
|
|
sascha77 V.I.P.

Kopfgeld : 1575883
| |
Hitsugaya Super Novae

Kopfgeld : 1580491
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 27 März - 17:39 | |    
| Da fällt mir nur eins ein  Yohohohoho xD
|
|
flusen Kapitän

Kopfgeld : 1535669
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 27 März - 21:28 | |    
| Ich bin so froh das Brook ein Skelett geworden ist und nicht mehr aussieht wie er als lebendiger typ aussah weil naja sah nicht so schön aus ne xD
|
|
Pürrchen Rookie

Kopfgeld : 1569993
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 27 März - 22:32 | |    
| der hat die geilste frisur
|
|
TheMangalufffy Rookie

Kopfgeld : 1469645
| |
TheMangalufffy Rookie

| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 28 März - 23:09 | |    
| aber es wäre cool ( dumme idee ) wenn brook nicht nur sich ein 2 leben macht sondern auch anderen( und dann ace zurück hollt
|
|
Sereyon Kabinenjunge

Kopfgeld : 1495069
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 18 Apr - 19:04 | |    
| naja, also im gegensatz zu anderen früchten is sie ja gar nix. ^^ die frucht hat ja auch nix mit fähigkeiten zu tun, also is sie ja doof, weil man sie nicht zum kämpfen benutzen kann. :/
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1554255
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 18 Apr - 19:23 | |    
| naja, nehmen wir mal an der Nutzer wäre Shanks, der würde erstmal locker alle im 1v1 besiegen ! Selbst wenn er stirbt... danach lebt er wieder und kann den angeschlagenen Gegner ausser gefecht setzen
Sie ist stark und heimtückisch, und vltt kann sie mehr als wir wissen!
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1534959
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) So 18 Apr - 22:34 | |    
| Geile Frucht. Und passt perfekt zu Brook und seiner geilen Frisur. Da Brook irgendwann alle überleben wird, wird er ein Geschichtenerzähler werden. 
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld : 1577256
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Mo 19 Apr - 0:16 | |    
| ich finds einfach genial das er ein 2. leben hat
ich mein du stirbst an einem tragischen tot, und dann hasste ne 2. chance, das ist einfach zu geil
|
|
SashokOnline Rookie

Kopfgeld : 1534959
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Mo 19 Apr - 21:39 | |    
| Naja denk mal an sowas: Die ganze Erdbevölkerung wird vernichtet und nur du bleibst übrig. Da sieht du die Fähigkeit aus ner andern Perspekive. 
|
|
TheMangalufffy Rookie

| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Mo 19 Apr - 21:43 | |    
| - rami1111 schrieb:
- ich finds einfach genial
das er ein 2. leben hat
ich mein du stirbst an einem tragischen tot, und dann hasste ne 2. chance, das ist einfach zu geil
ja die frucht mag ja nützlich seine aber was kann die schon nix ausser ein 2tes leben
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld : 1554255
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Di 20 Apr - 14:32 | |    
| naja... was heisst nichts außer ein 2. leben.. das ja ist ja wohl wertvoller als die Gum-Gum Frucht... lachhaft..
hätte roger die frucht.. omg ?!
|
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1582718
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 26 Jun - 16:43 | |    
| das ist echt no komische kraft der ist ein skelet und bekommt beulen wen man ihn schlägt und er kann essen wo geht den das ganze essen hin ?? versteh ich ürgendwie nicht Mich würde mal interessieren wie brooks tf genau funktioniert er ist ja ein skelet geworden nachdem er jahre lang sein körper nicht gefunden hat trotzdem kann er essen und wen man ihn schlägt bekommt er ne beule  wo geht das ganze essen hin sollte es nicht einfach unten gleich wieder raus fallen ?? braucht er überhaupt nahrung um zu überleben ??
|
|
Sanji239Xs Kapitän

Kopfgeld : 1497876
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 26 Jun - 21:43 | |    
| höhö ;P gute frage ^^ aber soooooo interessant ist das thema jetzt nicht
Also ich denke mal das das essen ganz normal verdaut wird und dann ausgeschieden wird xD zu den anderen Sachen... wen Ruffys Großvater, Sanji oder Nami ihn schlagen kriegt er trotzdem eine beule also ich denk mal das das ein joke von Oda ist mehr nicht, (heißt ja auch die Faust der Liebe , Theoretisch kann es auch Haki einfluss sein) und sonst naja die frucht gibt ihm einfach noch ein Leben das er das als Skelett führen muss war nicht so gedacht ~
Wie er ohne Gehirn reden kann ist auch so ein punkt xD Eine zunge hat er doch auch nicht oder?? xD und ganz zu schweigen von seinem ganz speziellen Organ ob er das noch hat?? lol
Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
zarroman Rookie

Kopfgeld : 1582718
| Thema: Re: Totenreich-Frucht (Nutzer: Brook) Sa 26 Jun - 21:48 | |    
| ja das ist ja des er kann reden und alles  und er hat auch kein herz also wann stirbt er erst wen ihn jemand umbringt ??? von den bestimmten organ den du meinst ist glaub ich auch nix mehr daa... 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |