Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 278
Kopfgeld Kopfgeld : 1424936
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyMo 31 Mai - 15:56

   

Wer wird BB töten?




Ruffy hat den Grund das Blackbeard der Marine abgeliefert hat und dadurch daran Schuld ist das Ace tot ist

Dragon da Blackbeard der ganzen Welt den Krieg erklärt hat und dadurch den Revos in die quere kommen könnte.

Shanks hat den mehre Gründe da Blackbeard Ace und Whitebeard umgebracht hatt und er ein rießen konkurent ist da er warscheinlich einer der 4 Kaiser wird und der ganzen Welt den krieg erklärt hat.

Blackbeard ist find ich der einzige der Marine der es mit Senghok aufnehmen kann der Rest kommt nicht in Frage wären zu schwach

Flamingo könnte von der Weltregirung geschickt werden um Senghok zu killen


gibt ja auch andere die ihn killen oder gar niemand schreibt einfach was ihr denkt ^^



ich denke Ruffy tötet ihn da er Ace rächen will, da Bleackberd ace an die marine abgegebn hatt und er dadurch mehr oder weniger starb.Sonst hätte man ihn ja nicht Retten müssen.



Zuletzt von Ace D. Puma am Mo 31 Mai - 23:07 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1388534
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyMo 31 Mai - 16:36

   
Ich hab mal für Ruffy gevoted, ich glaube aber nicht, dass Ruffy ihn umbringt. Er schlägt ihn höchstens KO und sperrt ihn ein oder was weiß ich, aber Ruffy tötet niemanden, nicht mal BB.
Es könnte auch sein das die WB-Bande BB angreifen um Rache an ihrem Kapitän und am Kommandaten der 2. Division zu nehmen.

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1393420
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyMi 2 Jun - 21:50

   
Also ansich sind Ruffy und 'Shanks meine Favouriten aber da Ruffy noch so viele Leute besiegen muss denke ich kriegt auch Shanks mal seine Rachen und killt ihn. Jedoch werden Ruffy und Blackbeard vorher auch noch einmal kämpfen.

Portgas D Lasa
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgas D Lasa

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1369628
Dabei seit Dabei seit : 03.06.10
Ort Ort : Windmühlendorf :D:D


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDo 3 Jun - 15:05

   
ich denke Ruffy wird BB töten, weil BB halt schuld ist das Ace Hingerichtet werden sollte und so.. und weil BB ja dann eigentlich mit schuld ist an Ace tot. ^^ Und Ruffy rächt sich dann halt an ihm. ^^

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1421753
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDo 3 Jun - 15:35

   
ich glaube Shanks wird BB töten wenn Überhaupt weil ruffy bis jetzt noch niemanden getötet hat
oder ruffy besiegt BB und die weltregierung nimmt ihn dan gefangen

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1473318
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDo 3 Jun - 16:36

   
ja das meint man doch mit töten besiegen
ist doch das gleiche oder ?
in op sagen sie auch immer ich töte dich aber sie besiegen ihn dan nur

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1381269
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyFr 4 Jun - 22:59

   
Wenn BB getötet wird, dann durch Ruffy. Ruffy
Er hat schließlich Ace auf dem Gewissen, hat Shanks seine Narbe verpasst und hat ebenfalls vor der Piratenkönig zu werden.
Ich glaube kurz vor Unicon werden die Banden aufeinanderstoßen und sich einen harten Kampf liefern.

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1391726
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyMi 9 Jun - 21:11

   
ich glaub auch das Ruffy ihn Tötet weil für mich gibt es da schon gewisse anzeichen das es bald mal Strohhut Bande vs Blackbeard Bande heisst Ruffy

1) BB hat Ace der Marine ausgeliefert... tja ruffy wird sichsicher rächen wollen (so wie eig schon in Impel Down)

2) Bb hat vor König der Piraten zu werden genau wie Ruffy und

3) die BB Bande hat genau 11 Piraten ( mit BB und dem komischen Pferd mitberechnet) wenn Jimbai und Hancock auch noch in die Shb kommen das sind es auch 11 Piraten

also für mich ist es klar.... Ruffy wird BB töten und vlt versucht es shanks wird aber von bb getötet oder besiegt

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1371975
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyFr 11 Jun - 13:19

   

Ich glaube nicht, dass Ruffy eine reelle Chance hätte, BB zu besiegen...
Daher glaube ich, dass Dragon Ruffy retten wird und dabei BB tötet

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1374075
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyFr 18 Jun - 20:34

   
ich persöhnlich würde mir wünschen (und vermute auch) marko macht mit restlicher wb bande jagd auf bb bande kann mir aba nit vorstellen dass sie erfolgreich sein werden daher habich für denjenigen der ihn dann am ende tötet ruffy abgestimmt zwar binich nicht imma so der ruffy fan aber darauf läuft es wohl hinaus-.-

Borsalino
Grünschnabel
Grünschnabel

Borsalino

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1354094
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 27 Jul - 16:43

   
ich habe "er wird nicht getötet" gewählt, denn ich denke nicht, dass er getötet wird sondern höchstens K.O. geschlagen wird, wie eigentlich die meisten in OP. Bisher sind ja nur sehr wenige im Kampf gestorben. Bis halt auf den letzten Kampf...RIP Whitebeard und Ace...
aber dennoch ich denke mal, dass Ruffy der sein wird, der BB zur Strecke bringt // K.O. haut

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1384266
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 27 Jul - 17:42

   
ich habe ein anderer getippt und der andere ist Garp
denn er war extrem sauer auf aka inu als er ihn getötet hat und hat zu sengoku gesagt halt mich besser fest oder es word sein das ich aka inu töte

monkeyD.
Vizekapitän
Vizekapitän

monkeyD.

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1400061
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyMi 28 Jul - 12:22

   
ich würde mir wünschen das es ruffy macht , um seinen bruder zu rächen aber ich denke blackbeard wird nicht gekillt ich denke er wird einfach der erzrivale von ruffy und shanks so wie es der goldene löwe von roger war

Tomedy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Tomedy

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1353306
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptySa 31 Jul - 13:54

   
ich denke das ruffy der jenige sein wird der blackbeard besiegt ob er ihn auch töten wird weiß ich nicht genau ich denke aber eher nicht

bitte begründen / Luth

Begründung:
Er wird meiner meinung nach von ruffy besigt weil, sie beide das glaiche ziel haben und da blackbeard ein unglaublich straker charakter ist vorallem jetzt durch seine zwei teufelsfrüchte ist er der pervekte gegner für den letzten kampf.
Und er wird nicht von Ruffy getötet da Ruffy bis jetzt noch keinen seiner gegner getötet hat und so weit ich weis sagte oda mal was in die richtung das eine niederlage eine so graoße schande ist das es schlimmer ist als getött zu werden.



Zuletzt von Tomedy am So 1 Aug - 20:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Spiderman
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spiderman

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1356432
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : nicht vorhanden^^


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDo 5 Aug - 11:33

   
Luffy da bb wohl der final gegner in OP ist oO

or Kid um zubweisen das er ws drauff hat XD den kozt es eh an das luffyimmittelpunkt steht

okay ist zwar weit hergeholtaber atm trau ich oda alles zu xD

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1400210
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 5 Okt - 23:34

   
Es sollte auf jeden Fall Ruffy vorbehalten sein, Blackbeard im Kampf zu killen. Er ist absolut würdig Ruffys Endgegner zu sein. Nicht unbedingt weil er Ace an die Marine ausgeliefert hat und somit den Tot von Ace zu verantworten hat. Nein er wird der stärkste Chara in One Piece neben Ruffy werden und die beiden stärksten sollten am Ende auch um die Krone kämpfen!

Ruffy wird Blackbeard zerreissen ....

.... und One Piece is over Wink

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1337443
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyMi 13 Okt - 20:01

   
ich denke auch das ruffy RuffyGear2 bb besiegen wird. Aber Don flamingo steht für mich an zweiter Stelle. Denn für mich wirkt er sehr optimistisch. ausserdem konzentriert sich irgendwie don flamingo immer auf den stärksten. er hat sich ja unheimlich darauf gefreut gegen whitebeard kämpfen zu dürfen. das hat er aber nicht geschafft. blackbeard hat sich die teufelsfrucht von whitbeard genommen. also warum nicht don flamingo??

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1349896
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDo 14 Okt - 15:06

   
Ich glaub Ruffy wird ihn besiegen. Als er ihn dann töten will bringt er es nicht übers Herz.
Dann lässt er ihn in Schande wie ein kleines Häufchen Elend am Kampfplatz zurück.

Falls BB wirklich umgebracht dann auf jeden Fall von Ruffy


Ruffy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1396383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 19 Okt - 13:39

   
Ruffy vs Blackbeard wird für mich der Endbattle lauten! Wär sollte sonst der Gegner werden? Immerhin hat Blackbeard für Ace's tot gesorgt, hat sich Wb und seine TF gekrallt und sich eine mächtige Crew geholt, um sich auf dem Weg zum One Piece zu machen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1472683
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 19 Okt - 13:43

   
Obwohl Ruffy seine gegner eigentlich nie tötet, glaube ich das er BB töten wird aus dem Grund das er Ace rächen wird.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1523865
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 19 Okt - 16:03

   
Naja, vielleicht tötet er ihn nicht selbst, sondern tut nur irgendwas (schubst ihn in Wasser voller Seekönige, lässt ihn in einer einstürzenden Höhle zurück o.ä.) wodurch BB zwangsläufig stirbt. Anders als wie bei Akainu, der hat ne eigenhändige Behandlung durchaus verdient

Franz Iskaner
Grünschnabel
Grünschnabel

Franz Iskaner

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1324227
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyFr 5 Nov - 2:40

   
ich denke, dass ruffy bb töten wird...
bb gilt im mom wahrscheinlich als der stärkste und gefürchteste pirat... ruffy tötet ihn, rächt ace, demonstriert, dass er noch stärker als bb ist und wird schlussendlich: piratenkönig;)

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1406347
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 28 Dez - 23:25

   
Wie manche drauf kommen, dass Ruffy BlackBeard "töten" wird, ist mir echt ein Rätsel.
Ich meine, ja er ist für Ace Tod mit verantwortlich, aber dass Ruffy ihn gleich dafür töten wird..Ruffy hat bisher noch niemanden getötet. (was ich auch gut finde, passt einfach nicht zu seiner Art)

Ich denke er wird ihn in einem finalen Showdown besiegen.
An seine Grenzen getrieben und bewegungsunfähig wird dann BlackBeard von der Marine festgenommen und ins Impel Down gebracht.
Dort wird er dann bis zum Rest eines Lebens schmorren.^^



Zuletzt von TerrorBolt162 am Di 28 Dez - 23:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1455981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyDi 28 Dez - 23:38

   
ja entweder er wird ins ID eingeliefert oder ruffy kämpft mit ihm solang,bis bb seinen verletzungen erliegt.immerhin hat er die finsterfrucht gegessen,welche ihm viel größere nehmerqualitäten gibt,jedoch kriegt er ja die verletzungen trotzdem...angenommen ruffy kämpft die ganze zeit ohne haki gegen ihn bis er schon fast am arsch ist und setzt dann noch einen schlag mit haki ein,sodass diese nehmerqualitäten kurz ausgeschlatet werden,dann könnte er doch abkratzen^^

Miss Boncurry
Jungspund
Jungspund

Miss Boncurry

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1319709
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Impel Down Level 5.5


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? EmptyMi 5 Jan - 9:20

   
Ich glaube nicht, dass Ruffy BB tötet, wahrscheinlich besiegt er ihn nur und sagt dann so etwas wie: "Du bist es nicht wert, dass man Zeit an dich verschwendet."
Und dann kommt BB nach Impel Down

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Durch wen wird BB eventuell sterben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.