Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1572354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 20:56

   
ich denke es ist ruffy ..
obwohl ruffy keine tötet kann ch mir bei bb schon vorstellen
er hat schließllich ace getötet Crying or Very sad

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1464003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 5 Jan - 21:12

   
ich denke auch das es Ruffy ist. ich fiebere den Kampf schon entgegen,
er wird sicher spitze werden. Aber das, hoffe ich, wird noch nicht bald
passrieren, denn ich denke das es das Finale von OP sein könnte
und darauf wird dann schon bald das Ende kommen
(Oh Gott! Ich will gar nicht daran denken No )

Aber ich könnte mir auch Shanks gut vorstellen, nur hab ich keine Ahnung warum, ^^
es sagt mir einfach mein Gefühl Wink

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1467560
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 17:53

   
omg mega schwierige frage >.<
ich denke aber es wird flamingo sein..aufgrund seiner teufelskraft erscheint es mir am logischten bb zu bezwingen...

Ruffyd
Jungspund
Jungspund

Ruffyd

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1450359
Dabei seit Dabei seit : 31.01.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyFr 18 Feb - 17:55

   
Ich glaub wie viele auch das ruffy bb fertig macht ruffy ist ja auch schließlich die hauptperson und ich glaube er will bb auch ganz allein fertig machen ohne hilfe. ich schätze das wird einer der endkämpfe ruffy gegen bb.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 23 Feb - 18:21

   
Vielleicht stirbt BB ja nicht sonder landet in ID.
Ich glaube von Ruffy kann mir aber auch vrostellen das AkaInu ihn killt xD

Chiko61
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Chiko61

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1442508
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyDo 3 März - 18:00

   
Ich würd mir sehr gerne Wünschen das BB von Ruffy umgebracht wird undzwar quall voll Very Happy
Aber leider wird er von Kaido einem der 4Kaiser umgebracht...

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507826
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyFr 4 März - 12:07

   
Das liegt in Oda Händen, ob er es überhaupt nötig findet, dass er umgebracht werden soll!! Es ist klar, dass viele kämpfe kommen/geben werden aber der richtige gegner der für in geboren/gewachsen ist oder auch künftige der Piraten sein wird ist "Ruffy" und eines Tags wird bestimmt von in eigenhändig erledigt/besiegt!!

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1449152
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyFr 4 März - 14:21

   
Ruffy wird ihn besiegen aber nicht töten. BB wird ansehen müssen wie Ruffy Unicon erreicht und somit den Titel Piratenkönig erlangen wird.

Somit ist dann BBs Traum zerstört, vllt. liefert ihn Ruffy noch der Marine aus aber töten wird er ihn auf keinen Fall. Ruffy hat glaub ich noch nie wenn mit eigenen Händen getötet!

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1573599
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyFr 4 März - 20:18

   
Ist doch klar , Ruffy wird bb besiegen.
So wird er Ace rächen.
was anderes kann ich mir garnicht vorstellen.

mfg

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1446228
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyDi 8 März - 11:07

   
ich glaube bb wird von ruffy besiegt aber nicht getötet..ruffy rächt sich dann in dem er könig der piraten wird und somit bb es nicht mehr werden kann...ich glaub ruffy liefert ihn der marine aus die richten ihn dann vllt hin...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyDo 24 März - 9:34

   
Ich glaube, dass in Blackbeard irgentwo noch etwas gutes schlummert. Deswegen habe ich zwei Theorien:
1. Er wird von Ruffy besiegt und sieht ein, dass es aussichtslos ist und begeht Selbstmord.

2. Er wird von Ruffy besiegt, und nun versucht Jemand(Marine?) Ruffy zu töten oder gefangen zunehmen. Teach stellt sich diesen in den Weg, weil er Ruffy noch was schuldig ist und stirbt dabei.

Die erste halte ich noch am logischsten, aber die zweite würde mir besser gefallen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptySa 26 März - 17:42

   
Ich glaube auch das Ruffy sich an Blackbeard rächen wird so wie er im Impeldown schon versucht hat.
Man hat gesehen wie zornig er auf ihn war... ich will gr nicht wissen wie er jetzt da Ace tod ist auf ihn reagieren würde!!!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 19:46

   
Ich denke im Laufe von One Piece werden mehrere Leute versuchen BB umzubringen, denn er hat Schuld daran dass Ace tot ist! Ich denke nicht dass ihn Ruffy umbringen wird, denn Ruffy hat bis jetzt noch niemanden getötet (er lässt alle seine Gegner am Leben)! Es sei den Ruffy hasst BB so sehr dass er ihn wirklich abmurksen will! Aber dann wird er wohl eher Akainu töten wollen, den der Admiral hat Ace erst wirklich umgebracht! Ich denke wenn BB von jemandem getöted wird dann von Senkog!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1480645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 19:57

   
naja ich glaub ruffy ist wütender auf bb als auf akainu
akainu ist zwar ein großes A... aber bb hat ace verraten
das akainu ihn töten würde bei der besten gelegenheit war klar aber bb
ist ein verräter der dies erst ermöglichte

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 22:17

   
Ich denke mal das BB Ruffy finaler Gegner wird und Ruffy zum 1mal jemanden töten wird. Ruffy hat bis jetzt noch niemanden getötet aber wegen BB ist sein Bruder tot.... also wenn das kein Grund ist dann weiß ich auch nicht.
Die Theorie mit dem Selbstmord finde ich irgendwie zu abwiegig.
Aber die 2 Theorie wäre schon logischer.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyDi 26 Apr - 23:11

   
Hordy Jones schrieb:
Ich glaube, dass in Blackbeard irgentwo noch etwas gutes schlummert. Deswegen habe ich zwei Theorien:
1. Er wird von Ruffy besiegt und sieht ein, dass es aussichtslos ist und begeht Selbstmord.

2. Er wird von Ruffy besiegt, und nun versucht Jemand(Marine?) Ruffy zu töten oder gefangen zunehmen. Teach stellt sich diesen in den Weg, weil er Ruffy noch was schuldig ist und stirbt dabei.

Die erste halte ich noch am logischsten, aber die zweite würde mir besser gefallen.

kann mir nicht vorstellen,dass so eine feige ratte wie bb,der immer nur an sich selber denkt und alle leute ausnutzt nur im geringsten ehre besitzt oder i-was gutes noch in ihm ist.er ist antagonist und wird nicht so eine "ehrentat" begehen^^

ich kann mir vorstellen,dass bb seinen verletzungen erliegen wird,nachdem er gegen ruffy gekämpft hat oder ruffy richtet ihn so übel zu,dass sie am ende beide kampfunfähig sind und dann kommt am ende noch jemand vorbei,der bb den gnadenstoß gibt und dann ruffy gefangen nimmt bzw. rettet(da ich kp hab,wer ihm helfen wird^^)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 27 Apr - 10:46

   
ich finde die ganze story würde kaputt gehen,wenn der größte feind von ruffy und sein erzrivale im kampf um den "posten" des piratenkönigs am ende noch mal gut wird.oda hat sich schon seinen teil gedacht warum er whitebeard und blackbeard in die story geholt hat.der echte blackbeard hieß ja edward teach und bei uns heißen sie edward newgate und marshall d teach.ich finde er hat die persönlichkeit von bb in gut und böse aufgeteilt und somit 2charaktere erschaffen.der gute ist gestorben und ich kann mir nicht vorstellen,dass er den bösen noch zu einer kehrtwende verhelfen wird

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1553677
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 11 Mai - 14:14

   
ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, das blackbeard der finalgegner für ruffy wird, sie werden sich zwar im weiteren verlauf der story öfters, entweder knapp vorbei oder direkt über den weg laufen...aber richtig zur sache wird es erst gen ende gehn.

ob blackbeard wirklich dann von ruffy getötet wird...naja weiss nicht..,bis jetzt hat ruffy noch niemanden getötet...

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 11 Mai - 14:47

   
seit wann tötet ruffy aus rache?!?!?!!?!!?!? er tötet sowieso nie...
ich denke bb wird durch shanks getötet weil shanks ihn als gefahr für die welt ansieht und deshalb tötet...

Gruß Pr1n2e... Zorro

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 25 Mai - 17:17

   
Das ist meine Theorie

Ruffy und BB Kämpfen gegeneinander
aber Ruffy ist am verlieren BB will ihn töten
doch dann Taucht Shanks auf und hilft ihm
so bekämpfen die beide BB mit ihren Haki`s
und Shanks gibt ihn den gnadenstoss.

Irgentwie so passiert das vieleicht nur speckulation

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 17:03

   
Hi,
ich schätzte falls Blackbeard über haupt stirbt, dann durch entweder Ruffy. Denn Ruffy wird es glaub ich nochmal versuchen, weil er mit Ace Tod angefangen hat. Er hat ihn ja ins Imperldown gebracht, damit Ace hingerichtet werden konnte und starb. Doch ich weiß nicht ob Ruffy es schafft. Es kann sein dass er verliert und ir´gentwie davonkommt, es kann sein dass Ruffy gewinnt, dass Ruffy gegen Blackbeard verliert und stirbt oder dass die ganze Crew vom Kampf stirbt. Also wenn Ruffy stirbt, sag ích dass die anderen mit ihm mitsterben. Doch ich denke mal Ruffy kämpft, verliert und davonkommt, obwohl er weiterkämpfen will. Ich weiß auch nicht direkt. Es könnte aber natürlcih auch sien dass Ruffy BB killt.

Also entweder Stirb Blackbeard garnicht, Ruffy verliert gegen ihn und überlebt oder alle Sterben gegen BB......So denke ich!

Until.the.end


Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1509451
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptySa 28 Mai - 17:08

   
Träumerin schrieb:
Dark King schrieb:
Ich hab mal für Ruffy gevoted, ich glaube aber nicht, dass Ruffy ihn umbringt. Er schlägt ihn höchstens KO und sperrt ihn ein oder was weiß ich, aber Ruffy tötet niemanden, nicht mal BB.
Es könnte auch sein das die WB-Bande BB angreifen um Rache an ihrem Kapitän und am Kommandaten der 2. Division zu nehmen.

Ich kenn den Grund warum Ruffy niemanden töten kann, weil jeder einen Traum hat für den er lebt
Sonst hätte er ja Sir Crcodile und Lucci umgebracht, das denke ich jedenfalls

Sorry, dass ich jetzt zweimal hintereinander poste, doch ich möchte etwas dazu sagen:
Ich glaube dass Ruffy nie jemanden Tötet, weil die von Ruffy oder dessen Freunden besiegten Gegner mit ihrer Niederlage das Ende ihrer Träume und Überzeugungen (und damit die Zerstörung ihres Schurken-Daseins) erleben. Darüber hinaus kommen einige der ehemaligen Gegner im späteren Verlauf der Geschichte wieder zurück mit nunmehr teilweise positiven Motiven und es gibt dann auch teilweise gemeinsame Interessen.
ALso so denke ich....

Until.the.end

Taigâ
Jungspund
Jungspund

Taigâ

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1419632
Dabei seit Dabei seit : 29.05.11
Ort Ort : Hier.


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 2:49

   

ich denke, wenn Ruffy gegen BB kämpfen würde..., wäre er eigentlich in der Lage BB umzubringen? ö_o
Auch wenn er Ace auf dem Gewissen hat.
das würde auch i.wie gar nicht zu Ruffy passen.
Immerhin haben bis jetzt all' seine Gegner überlebt, und das nur weil die einen 'Traum' hatten/haben.xD

@Until.the.end

Bist du wirklich 12?
Ich finde deine gedankengänge als 12 Jährigen echt interessat c:

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptySo 29 Mai - 12:50

   
Ich denke jetzt auch nicht das ruffy den töten würde halt nur das typische verkloppen wie er es immer macht aber ich denke er würde schon richtig ausrasten ich mein wenn man die begegnung in impel down gesehen hat wo der auch so ausgerastet ist würde ich das fast meinem^^
Aber töten würde der den glaub ich net Wink

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1457551
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 12:40

   
ty62 schrieb:
Ich tippe auf Dragon, da BB Ruffy sicher in der nächsten Zeit besiegen wird und kurz vor dem letzten Schlag den Ruffy töten sollte greift Dragon ein Smile

Das ist auch ne interessante idee gerade weil dragon so selten vorkommt kann es ja sein das der sich da ruffy mal zeigt oder so^^ Ich denke das würde auch ein schwiriger kampf für ruffy deswegen denke ich auch das da noch irgendwas besonderes passiert Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Durch wen wird BB eventuell sterben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.