Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1296984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyMo 5 Sep - 1:28

   
ich glaube das Shanks ihn töten wird
schon mit Blick auf die Mannschaften
sieht es so aus als ob es für jeden auf dem Floß von BB
einen Passenden Gegner bei Shanks gibt

und da die beiden eh noch einen Rechnung offen haben!

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1329145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyDi 13 Sep - 21:08

   
Harlequin schrieb:
ich glaube das Shanks ihn töten wird
schon mit Blick auf die Mannschaften
sieht es so aus als ob es für jeden auf dem Floß von BB
einen Passenden Gegner bei Shanks gibt

und da die beiden eh noch einen Rechnung offen haben!
Glaub ich auch. Die Szene bei der sie sich gegenüüber standen sprach mehr als tausend Worte.
Außer ihm würde ich das nur Ruffy gönnen. Für seinen Bruder. Alerdings glaube ich nicht, dass er ihn gleich töten würde.
So eine Art Rache passt nicht zu ihm.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyMi 21 Sep - 15:37

   
Ich denke, er wird nicht sterben. Seine Crew wird sich auflösen und er wird merken, dass er gar keine echten Freunde hatte. Das könnte auch den Unterschied am Ende ausmachen. Alle werden zu Ruffy halten und wenns richtig hart auf hart kommt, werden die Crewmitglieder von BB weglaufen, da bin ich mir sicher! Ohne Respekt zu seinem Kapitän auf dem Meer zu segeln, ist der sichere Tod.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1386624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyDo 22 Sep - 19:20

   
Es ist so wie ich denke, glasklar, wer Blackbeard töten wird !

Ruffy, wer denn sonst ?? die anderen hätten kein richtigen grund und
immerhin hat Blackbeard Ace der Marine übergeben und so hat er Ace
auf dem gewissen !

ich denke sogar, Blackbeard wird der erste Charackter sein, den Ruffy
Töten wird. Sofern ich mich nicht irre, hat ruffy bis heute niemanden
getötet, er hat die gegner nur außer gefächt gesetzt Very Happy

Blackbeard..... ich hoffe du kannst gut mit deinen Teufelskräften umgehen
denn Rruffy, der Künftige König der Piraten, ist indireckt hinter dir her !

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1329145
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyFr 23 Sep - 13:40

   
nike505 schrieb:
Es ist so wie ich denke, glasklar, wer Blackbeard töten wird !

Ruffy, wer denn sonst ?? die anderen hätten kein richtigen grund und
immerhin hat Blackbeard Ace der Marine übergeben und so hat er Ace
auf dem gewissen !

ich denke sogar, Blackbeard wird der erste Charackter sein, den Ruffy
Töten wird. Sofern ich mich nicht irre, hat ruffy bis heute niemanden
getötet, er hat die gegner nur außer gefächt gesetzt Very Happy

Blackbeard..... ich hoffe du kannst gut mit deinen Teufelskräften umgehen
denn Rruffy, der Künftige König der Piraten, ist indireckt hinter dir her !

Ich wünsche mir schon irgendwie, dass es so ausgeht, aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass Ruffy gleiches mit gleichem vergeltet. Ich würde eher sagen, dass Blackbeard wegen seiner Crew die ihn
niemals wirklich respektierte nach dem Kampf mit Ruffy von der Marine gefasst wird.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1163907
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptySo 13 Jan - 18:10

   
Spontan würde ich sofort Ruffy sagen weil er wahrscheinlich eine Sau Wut auf BB hat.
Aber wie vorher schon gesagt wurde glaub ich nicht das Ruffy der Typ ist der jemanden umbringt egal wie wütend er auf diese Person ist und ich selber stelle es wirklich in Frage ob BB sterben wird da ich der Meinung bin das er verhaftet und nach Impel Down gebracht wird.
Aber wenn er wirklich sterben sollte dann wohl eher weniger durch Ruffy vermute ich mal.

Lg Krissi ^^

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1058971
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyMi 22 Mai - 18:42

   
Ich finde Ruffy sollte sich erstmal an Akainu rächen und dann an BB. Ich habe so ein hass auf Akainu! Danach kommt halt Blackbeard der hats aber auch echt verdient zu sterben nachdem er Whitebeard die Tf absorbiert hat ist ende, denn stärksten mann der Welt die größe Kraft zu klauen neeh ..

Ich gönne es nur Ruffy sich an Blackbeard zu rächen niemand anderes. Und wenn ein Kampf kommt soll er spannend und Brutal sein ..

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1054546
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyMi 22 Mai - 19:14

   
Wahrscheinlich durch Ruffy. Nachdem er sich besser entwickelt hat
und Andere starke Gegner erledigt hat, wird es sich zum Schluss BB
stellen. Wird ein Hammer harter Kampf, bei dem ruffy als Sieger
hervorgeht und anschließend die letzte Insel (Unicon) besucht. Danach
wird er als der könig der Piraten bezeichnet und seine reise ist vorbei. Ich
denke jedoch nicht das er sich Akainu stellen wird. Ich vermute er wird
von einem anderen starken Rookie besiegt oder sogar gar nicht und bleibt
somit Großadmiral.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2435420
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 EmptyFr 21 Feb - 9:40

   
BB hat viele Feinde die ihn töten würden und es auch versuchen werden.

Da wären sämtliche noch lebende Mitgleider der WBB, Shanks, Ruffy und die Marine.

Ich denke allerdings dass die lebenden Mitgleider der WBB nicht stark genug ist ihn zu töten.
Die Marine müsste bei einem Kampf mit BB hohe Verluste einqualkulieren, die sie nicht machen möchte.
Shanks steht zwar in der engeren Wahl, doch ob er ihn töten wird, glaube ich nicht.

Es bleibt nur Ruffy über.
Es stimmt zwar, das Ruffy bisher noch nie jemanden getötet hat, doch dies lag meistens schlicht daran dass die Gegner entweder viel Glück hatten oder nicht mehr in der Lage waren noch weiter zu kämpfen.
Denkt an Lucci, Ruffy hatte ihn ins Meer geschlagen, Buggy ähnlich, genauso wie Wapol.

Er kämpft nicht um jemanden zu töten, aber es interessiert ihn nicht ob derjenige der gegen ihn kämpft überlebt, besonders wenn seine Leute durch das überleben in Gefahr geraten könnten.



Zuletzt von edward newgate87 am So 1 Jun - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Korrekturen am Text)
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Durch wen wird BB eventuell sterben?   Durch wen wird BB eventuell sterben? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Durch wen wird BB eventuell sterben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.