Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 16:35

   
würde jeden empfehlen wanted zu lesen....komtm seine geschichte trin vor...wenn man alle geschichten darin liest sieht man auch alle personen mit kopfgeldern aus one piece die man bisher nich kannte =)

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 18:22

   
anfangs dachte ich ryuuma wäre nur wegen dem schatten so stark gewesen aber jetzt find ich das der ganz schön was an sich hatte nur schade das er ein zombi war und nicht mehr lebt Sad

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1489103
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 21:01

   
Ja ryuuma war schon ein sehr guter charackter ich vertrette zoros meining "ich hätte gerne gegen dich gekämpft als du noch gelebt hast " mich hätte ein kampf der beiden auch sehr interesiert weil ich denke nicht das das ryuumas volle stärke war weil er ja teilweise gezwungen war brooks attacken zu nutzen da er ja seinen schatten hatte.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 0:16

   
ohja zoro vs real ryuuma...aber zoro wäre ihm trotzdem überlegen gewesen und wenn nciht zu der zeit,dann spätestens nach 2 jahren;)

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1514846
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 13:33

   
naja die fertigkeiten nach 2 jahren haben wir noch nicht genau gesehen
desshalb nicht so voreilig

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1474118
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 18:04

   
irgendwie sieht ryuma auf dem einen bild von früher von ihm genauso aus wie ruffy nur mit langen haaren Very Happy

und natürlich wäre zorro stärker, ich meine er ist einer der 11 supernovae ^^ und er wurde jetzt 2 jahre vom besten schwertkämpfer der welt trainiert ^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyFr 3 Dez - 20:31

   
eben...genau so denke ich auch...es ist nicht klar,ob zorro jetzt schon der beste schwertkämpfer ist,aber auf jeden fall ist er nach 2 jahren besser als ryuuma zu lebzeiten,ich mein ich bitte dich...

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1557847
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyDi 28 Dez - 17:15

   
Toller Character^^

Als Mensch sieht er Zorro echt ähnlich und Cyrano Falkenauge.
Hab zwar "Monsters" nie gelesen, aber ich denke mal die Beiden waren waren die Vorlagen für Zorro und Falkenauge und starten mit One Piece ein 2. mal durch.

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1460085
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptySo 13 Feb - 14:19

   
Ich glaub Zorro hätte gegen ihn keine Chance gehabt wenn er noch Leben würde ich meine er tötet Drachen immerhin sind Drachen ja nicht so lecht zu töten wie ein Löwe oder so...

Und stimmt sen Gesichtszug errinert wirklch stark an Zorro "

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMi 16 Feb - 13:04

   
Zitat :
Ich glaub Zorro hätte gegen ihn keine Chance gehabt wenn er noch Leben würde ich meine er tötet Drachen immerhin sind Drachen ja nicht so lecht zu töten wie ein Löwe oder so...

Und stimmt sen Gesichtszug errinert wirklch stark an Zorro "


Das problem hinter der Aussage ist,dass wir keinerlei vergleichswert haben!du weißt nicht,ob zorro diesen Drachen nicht auch erschlagen könnte!in dem kampf mit brooks schatten war er ihm aufjedenfall überlegen,aber es wurde ja auch gesagt,dass die körper der zombies verstärkt wurden und sie auch durch den schatten nochmal stärker geworden sind!das heißt,er hatte nichtmehr seinen eigenne Kampfstil ,aber seine körperlichen kräfte waren gesteigert...also weißt du nicht ob er wirklich soviel besser gewesen ist...
krass ist die ähnlichkeit tatsächlich...nur mit schwarzen haaren und einem zopf...

ChaosDestiny
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ChaosDestiny

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1454222
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 22:22

   
n zombie samurai.. hat was für sich^^

aba sein schwert is wohl doch das beste an ihm gewesen

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyFr 25 Feb - 22:44

   
aber ich fand nicht nur sein schwert gut, sondern auch den kampf gegen Zorro. besonders wie das im Anime dargestellt wurde mit dem blauen Feuer.
Aber das er so fair war und Zorro das Schwert gegeben hat, zeigt, dass er wirlich ein ehrenvoller Samurai war.

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1458291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptySa 26 Feb - 8:10

   
Also dass stimmmt der Kampf war sehr kurz.
Aber Ryuma ist auch echt stark gewesen, Zorro musst was alles geben um überhaupt gegen ihn zu gewinnen.

Würde Ryuma heute noch leben, dann wäre es ein gute mitstreiter der Strohhutbande, obwohl man sagen muss er hat immerhin den schatten vpn brook in sich und Brook ist auch mal wieda nicht so schlecht, aber schlechter wie Ryuma

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyDo 3 März - 9:03

   
CaptainSmoker schrieb:
und er wurde jetzt 2 jahre vom besten schwertkämpfer der welt trainiert ^^
Ryuuma war zu lebenszeiten auch der Beste. Es steht ja nich fest, ob er stärker war als Falkenauge(zu lebszeiten).
Vielleicht ist Ryuma ja sowas für Zorro, was Gold Roger für Ruffy ist^^

Ich persönlich mag ihn. Der rest von Thriller Bark Arc war langweilig und dumm, aber sein Auftritt war echt genial.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyDo 3 März - 17:16

   
Hordy Jones schrieb:
CaptainSmoker schrieb:
und er wurde jetzt 2 jahre vom besten schwertkämpfer der welt trainiert ^^
Ryuuma war zu lebenszeiten auch der Beste. Es steht ja nich fest, ob er stärker war als Falkenauge(zu lebszeiten).
Vielleicht ist Ryuma ja sowas für Zorro, was Gold Roger für Ruffy ist^^

Ich persönlich mag ihn. Der rest von Thriller Bark Arc war langweilig und dumm, aber sein Auftritt war echt genial.


seh ich genauso...ryuuma war zu sein lebzeiten der ehrenvollste und stärkste schwertkämpfer der je gelebt hat...aber da es ein früheres werk odas war und man da noch nichtmal die vorahnung von "fliegenden schwerthieben" hatte würde ic hsagen das er zumindest stärker als sein zombie war

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyFr 4 März - 20:50

   
Ryuma wäre 100 mal stärker wenn er den Schatten von Zoro hätte, was ich aber nicht ganz kapiere wiso der anfängt zu brennen und dann stirbt er ist ja nur ein Zombie ^^

Aber der Kampf mit Zoro ist echt cool!!! Zorro

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptySa 12 März - 21:07

   
ja das habe ich auch nicht kapiert weil der eine spinnen zombie hat sehr viel geblutet von franke und brook!
da war der klitze kleine schnitt garnichts :/ fand ich echt auch dumm Sad

i wie schaut er zu lebenszeiten aus wie ruffy und zorro in einer fusion!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

[verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1439207
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptySo 20 März - 21:50

   
Ja er war schon wie ein richtiger Samurai. Ehre und Stolz stand bei ihm ganz groß.
Und stark muss er auch gewesen sein, da Brook keine Chance gegen ihn hatte.
Außerdem besaß er ein großartiges Schwert.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMi 18 Mai - 5:54

   
Habe den kampf zwischen ihn und Zorro
vorkurzem gesehen die entscheidene attacke von Zorro war geil.
Und das schwert was er bekommen hat auch.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyDo 9 Jun - 21:02

   
Sein Schwert sieht echt cool aus! Viel besser als die anderen Schwerter von Zorro.
Ich verstehehe nur nicht warum der Schatten seinen Körper verlassen hatte nachdem Zorro ihn getroffen hatte. Vielleicht war es eine zu große Schande für ihn dass er am liebsten gestorben wäre!^^

Er war cool und war ein würdiger Gegner für Zorro!

Gol D. Yume
Jungspund
Jungspund

Gol D. Yume

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1416847
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Kefermarkt (Oberösterreich)


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 11:01

   
Er war zu Lebzeiten sehr stark aber ich bin mir sicher das Zorro ihn so oder so besiegt hätte Zorro

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 11:15

   
ryuma isn toller char
und zu lebzeiten mag er stark gewesen sein aber als zombieee hatte er aber auch noch die techniken von brook, also so viel stärker hätte er nicht sein können
und zorro hat nur mit 2schwertern gekämpft wo er sein ganzes potential nicht entfalten konnte
also hätte zorro so oder so gewonnen Wink

Zorro

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1401368
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 15:55

   
Ryuuma hatte einen sehr starken Geist, so dass ein Teil von ihm immer noch nach all den Jahren in seinem toten Körper geblieben ist. So konnte er seine alten Kampftechniken verwenden und am Schluss selber entscheiden, dass er stirbt.
Zumindest sah es so für mich aus.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 16:18

   
sein ende hab ich auch nicht so ganz verstanden wieso der einfach kripiert ist oder vllt lags an den schwertern von zorro er hat ja diese konigsschwerter oder sowas gehabt und vllt ist eins dazu da tote seelen zu befreien xD

AbraxasDgod
Jungspund
Jungspund

AbraxasDgod

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1431960
Dabei seit Dabei seit : 05.04.11
Ort Ort : Wa no Kuni


BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 EmptyMo 8 Aug - 20:57

   
Zitat :
sein ende hab ich auch nicht so ganz verstanden wieso der einfach kripiert ist oder vllt lags an den schwertern von zorro er hat ja diese konigsschwerter oder sowas gehabt und vllt ist eins dazu da tote seelen zu befreien xD

Das denke ich auch immerhin ist sein Kitetsu ja verflucht ..
und die Königsschwerter sind nich umsonst berühmt C:


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)   [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Ryuma (Legendärer Drachentöter)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.