Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptySo 15 Jan - 12:56

   
Ich finde seine Fähigkeit einfach nur Klasse und seine Attacken sind auch heftig und ich denke wenn er diese Wolke macht dann hat selbst ein Admiral oder Hakinutzer schlechte Karten.

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1359015
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptySo 15 Jan - 13:26

   
ich finde auch da sie eine der stärksten tf ist vorallem die vielen gift möglichkeiten macht sie sehr stark
aber finde ich das sie auch ehr was für einzelkämpfer ist da das risiko sehr hoch ist ausversehen einen mitkämpfer zu vergiften

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMi 18 Jan - 16:44

   
NewGate123 schrieb:
Was mich noch an der Frucht interessiert wie viele arten von gift er herstellen kann es sind bis jetzt 2 bekannt sein normales gift (Lila) ist ein extrem starkes gift. Das ätzende Gift was eigentlich unmöglich ist aber one piece halt das rote aber ob er andere herstellen kann wie nervengift gift das nur lähmt würde mich interessieren.

Es sind nicht nur 2 Arten von Giften. Lediglich 2 verschieden aussehende. Er kann z.B. mit der Hydra ein starkes Nervengift erzeugen. Mit seiner Venom Cloud ein Gift was die Sinne angreift. Der Venom Dämon ist ein stark ätzendes Gift das bei der kleinsten Berührung tödlich endet. Sicherlich gibt es noch mehr von Magellan, aber ich denke das waren die wichtigsten.

Naja was sollte er mehr angreifen => Sinne, Nerven, Körper, Geist

mfg IMazeran

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptySo 29 Jan - 22:50

   
Ja Magellan ist ja eigentlich stark wie leute gegen Ruffy oder Sir Crocodile z.B ..
Aber bei einer heftigen Logia Frucht ist er schwach er würde nix gegen Magma oder Donner oder Eis anrichten können.
Sogar mit dem roten gift nicht weil magma und donner oder eis einfach zu stark sind...
Aber ansonsten finde ich die frucht nicht schlecht ..

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1335545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMo 30 Jan - 14:57

   
Die Frucht selber ist gut und stark, dass er ein Einzelkämpfer ist stimmt auch arber so stark ist sie nicht weil der Ehemallige Gefengniswerter genauso stark ist und gegen blackbeard hat er auch verloren.
Geger die Logia Frucht esser ist er nicht im vorteil.
Die Giftfrucht wirkt eigentlich nur auf ganz normale Teufelsfrucht esser und Nomale Menschen.


Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 Zoro10



Zuletzt von einäugiger schwertkämpfer am Mo 30 Jan - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMo 30 Jan - 15:00

   
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Die Frucht selber ist gut und stark, dass er ein Einzelkämpfer ist stimmt auch arber so stark ist sie nicht weil der Ehemallige Gefengniswerter genauso stark ist und gegen blackbeard hat er auch verloren.
Geger die Logia Frucht esser ist er nicht im vorteil.
Die Giftfrucht wirkt eigentlich nur auf ganz normale Teufelsfrucht esser und Nomale Menschen.

Ehm so weit ich weis hat er gegen bb gewonnen und ich finde seine Frucht irsinnig stark wenn man bedenkt wie schnell und wie problemlos er bb besiegt hat das ist doch der Hammer und ich finde er hätte einen Admiraltitel verdient.Wieso wirkt sie denn nur auf normale Tefelsfrucht esser oder Menschen?Ich denke gegen Logia hätte er mit Haki auch sehr sehr sehr gute Chancen.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMo 30 Jan - 15:09

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Die Frucht selber ist gut und stark, dass er ein Einzelkämpfer ist stimmt auch arber so stark ist sie nicht weil der Ehemallige Gefengniswerter genauso stark ist und gegen blackbeard hat er auch verloren.
Geger die Logia Frucht esser ist er nicht im vorteil.
Die Giftfrucht wirkt eigentlich nur auf ganz normale Teufelsfrucht esser und Nomale Menschen.

Ehm so weit ich weis hat er gegen bb gewonnen und ich finde seine Frucht irsinnig stark wenn man bedenkt wie schnell und wie problemlos er bb besiegt hat das ist doch der Hammer und ich finde er hätte einen Admiraltitel verdient.Wieso wirkt sie denn nur auf normale Tefelsfrucht esser oder Menschen?Ich denke gegen Logia hätte er mit Haki auch sehr sehr sehr gute Chancen.

Was soll ich er den gegen Akainu oder Enel bitteschön anrichten? Mit Gift? Gift kann überhaupt nichts gegen Magma anrichten.
Da wäre AkaInu ihm um einiges überlegen was die TF angeht. Da müsste Magellan schon ziemlich stark ohne TF sein um ihn zu besiegen aber das bezweifle ich das Magellan jemals stärker oder stärker sein wird als AkaInu.Auserdem Denke ich das BB stärker ist als Magellan den das was man dort gesehen hat kann man nur als überraschungs 1 hit K.O bezeichnen...
BB war einfach nicht drauf eingestellt genau so wie bei dem feuerattacken von ace und bb hat ace trodzem geschlagen^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMo 30 Jan - 15:13

   
L0rDSpear schrieb:
MonkeyDRuffy444 schrieb:
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Die Frucht selber ist gut und stark, dass er ein Einzelkämpfer ist stimmt auch arber so stark ist sie nicht weil der Ehemallige Gefengniswerter genauso stark ist und gegen blackbeard hat er auch verloren.
Geger die Logia Frucht esser ist er nicht im vorteil.
Die Giftfrucht wirkt eigentlich nur auf ganz normale Teufelsfrucht esser und Nomale Menschen.

Ehm so weit ich weis hat er gegen bb gewonnen und ich finde seine Frucht irsinnig stark wenn man bedenkt wie schnell und wie problemlos er bb besiegt hat das ist doch der Hammer und ich finde er hätte einen Admiraltitel verdient.Wieso wirkt sie denn nur auf normale Tefelsfrucht esser oder Menschen?Ich denke gegen Logia hätte er mit Haki auch sehr sehr sehr gute Chancen.

Was soll ich er den gegen Akainu oder Enel bitteschön anrichten? Mit Gift? Gift kann überhaupt nichts gegen Magma anrichten.
Da wäre AkaInu ihm um einiges überlegen was die TF angeht. Da müsste Magellan schon ziemlich stark ohne TF sein um ihn zu besiegen aber das bezweifle ich das Magellan jemals stärker oder stärker sein wird als AkaInu.Auserdem Denke ich das BB stärker ist als Magellan den das was man dort gesehen hat kann man nur als überraschungs 1 hit K.O bezeichnen...
BB war einfach nicht drauf eingestellt genau so wie bei dem feuerattacken von ace und bb hat ace trodzem geschlagen^^

mit Haki kann er viel gegen Akeinu oder Enel ausrichten.Er muss es bloß besser als sein Gegner beherrschen.Natürlich ist Magellan nicht stärker als Akainu...aber trotzdem könnte er ihn töten wenn er stark genug wäre und außerdem glaube ich schon dass Gift eine Chance gegen Magma hat das ist meiner Meinung genau das selbe Prinzip wie bei Magma gegen Eis,denn bei beiden gibt es Sachen wo das andere schlecht macht und es kommt am Ende dann wohl auf Haki und Stärke an.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1335545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMo 30 Jan - 15:37

   
Gift ist eine Kallte und Flüssige Substants im gegensats dazu ist Magma sehr sehr heiß und Magellan beherscht kein Haki soweit ich weiß ich kann mich aber auch teuschen



Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 Zoro11

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMo 30 Jan - 17:16

   
Ob Magella Haki beherrscht ist, glaube ich, nicht bekannt. Jedenfalls sollte es ihm mit einer kombinierten Gift+Haki Attacke doch möglich sein auch Logia Nutzer zu vergiften, oder nicht? (Also Faust mit Gift überziehen und dann drauf hauen.)

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1508973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyDi 31 Jan - 17:47

   
harbinger schrieb:
Ob Magella Haki beherrscht ist, glaube ich, nicht bekannt. Jedenfalls sollte es ihm mit einer kombinierten Gift+Haki Attacke doch möglich sein auch Logia Nutzer zu vergiften, oder nicht? (Also Faust mit Gift überziehen und dann drauf hauen.)

Ja man aber wen sie der Logia Nutzer z.B AkaInu mit lava umhüllt dann würde das glaube ich nicht klappen ,,,

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1335545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyDi 31 Jan - 20:04

   
Oder auch mit einer großen laverwand da würde Magellan nie mit seinem Gift durchkommen dass Laver würde dass gift sofort verbrennen und Magellan auch.
Aber sonts alls Gefängniswärter ist er gut. Very Happy

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1352198
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMi 1 Feb - 10:23

   
L0rDSpear schrieb:
harbinger schrieb:
Ob Magella Haki beherrscht ist, glaube ich, nicht bekannt. Jedenfalls sollte es ihm mit einer kombinierten Gift+Haki Attacke doch möglich sein auch Logia Nutzer zu vergiften, oder nicht? (Also Faust mit Gift überziehen und dann drauf hauen.)

Ja man aber wen sie der Logia Nutzer z.B AkaInu mit lava umhüllt dann würde das glaube ich nicht klappen ,,,

Doch es wäre möglich.Nur weil Akainu sich mit magmar umhüllt heißt das nicht das er immung gegen Haki ist.
Desweitern hätte Magelan eine Chance wenn er mit seinem Giftgas arbeiten würde.Selbst für einen Logiatyp ist es tödlich wenn er das einatmet und seine inneren Organe schwere Verletztungen davon tragen.Er müsste nur das Gas für sich arbeiten lassen und falls beide Haki beherschen sollten,bräuchte Magelan nur einen einzigen Treffer um zu gewinnen. Aber wie gesagt die meinste Chance sehe ich für ihn in diesem Kampf mit der Verwendung von Gas was sein Gegner innerliert.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMi 1 Feb - 13:45

   
Buuh schrieb:
L0rDSpear schrieb:
harbinger schrieb:
Ob Magella Haki beherrscht ist, glaube ich, nicht bekannt. Jedenfalls sollte es ihm mit einer kombinierten Gift+Haki Attacke doch möglich sein auch Logia Nutzer zu vergiften, oder nicht? (Also Faust mit Gift überziehen und dann drauf hauen.)

Ja man aber wen sie der Logia Nutzer z.B AkaInu mit lava umhüllt dann würde das glaube ich nicht klappen ,,,

Doch es wäre möglich.Nur weil Akainu sich mit magmar umhüllt heißt das nicht das er immung gegen Haki ist.
Desweitern hätte Magelan eine Chance wenn er mit seinem Giftgas arbeiten würde.Selbst für einen Logiatyp ist es tödlich wenn er das einatmet und seine inneren Organe schwere Verletztungen davon tragen.Er müsste nur das Gas für sich arbeiten lassen und falls beide Haki beherschen sollten,bräuchte Magelan nur einen einzigen Treffer um zu gewinnen. Aber wie gesagt die meinste Chance sehe ich für ihn in diesem Kampf mit der Verwendung von Gas was sein Gegner innerliert.

das wollte ich auch sagen..auch wenn er mit seiner "normalen" attacken angreifft und akainu sie verdampfen lässt entsteht giftdampf das auch für einen logia benutzer tödlich ist..und mit seinem roten super gift(hab den namen vergessen^^) kann er glaubs auch etwas gegen die unternehmen^^
ich glaube nicht das er gegen akainu eine change hat aber seine frucht ist sicher nicht schwach und wenn er sie so gut beherst wie akainu und noch haki hätte würde er sicher ein ernsthafter gegner für alle logia nutzer^^

lg Igel

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1335545
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMi 1 Feb - 13:59

   
Gift ist immer und wird auch immer eine tödliche Waffe sein ein richtiger treffender Schlag mit Haki von Magellan würde für AkaInu tödlich enden.
Aber Andersherum auch wenn AkaInu einen richtigen schlag mit Haki ausfürt würde das auch für Magellan tödlich enden.
Aber einen Kampf zwischen den beiden wird es nie geben weil sie beide für die Marine arbeiten.

Vege
Jungspund
Jungspund

Vege

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1367226
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyDo 17 Mai - 15:49

   
Manche haben von euch schon erwähnt, dass Zorro's Attacken (also diese Luftschnitte) etwas gegen ihn anhaben könnten, jedoch kann er einfach eine Hydra als Schutz beschwören, viele schwächen hat er nicht, aber sein Durchfall ist halt nervig und hätte ein beweglicher wie Ruffy die Teufelsfrucht von ihm, wäre das auch viel nützlicher ^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMi 13 Nov - 21:20

   
Eine Teufelsfrucht die sogar fast alle Logiafrüchte ohne Haki entgegensetzt.
Magellan ist meiner Meinung auf einem Admirallevel. Venom Demon ist fast ja unschlagbar !
Giftig wie Casear und so heiß wie Akainu !
Ich denke wäre das eine Logia wäre die Frucht dir stärkste aller Logia !

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyFr 15 Nov - 22:53

   
Die Gift - Frucht gehört zu meinen Lieblings - Früchten!
Ich halte Magellan auch auf einem Admirallevel.




Zuletzt von DiamondlegSanji am So 22 Jun - 22:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Impered
Grünschnabel
Grünschnabel

Impered

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1073400
Dabei seit Dabei seit : 21.06.14


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptySo 22 Jun - 20:00

   
Was glaubt ihr, gegen welche Frucht ist die Gift Frucht stark und gegen welche würde sie ohne Probleme verlieren? Ich rede davon, wenn die Nutzer gleich stark sind.

Und eigentlich hat diese Frucht doch keine Chance gegen einen Logia Nutzer oder? Der verwandelt sich einfach in sein Element und macht das die Atacken durch ihn durch gehen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 EmptyMo 23 Jun - 18:29

   
Impered schrieb:
Was glaubt ihr, gegen welche Frucht ist die Gift Frucht stark und gegen welche würde sie ohne Probleme verlieren? Ich rede davon, wenn die Nutzer gleich stark sind.

Und eigentlich hat diese Frucht doch keine Chance gegen einen Logia Nutzer oder? Der verwandelt sich einfach in sein Element und macht das die Atacken durch ihn durch gehen.
Auf jeden Fall haben alle die Teufelsfrüchte einen Vorteil gegenüber der Gift Frucht, die Magellan nicht berühren müssen, um ihm Schaden zuzufügen, sprich Fernkampf Attacken. Da die Gift-Frucht vom Typ Paramecia ist, hätte Magellan höchstwahrscheinlich Probleme gegen Logia-Nutzer dessen Angriffe stark auf Fernkampf Attacken basieren wie z.B Ace. 
Eigentlich haben doch nur die einen Nachteil gegen Magellan die ihn direkt berühren müssen, wie z.B als Ruffy gegen ihn kämpfte. Ohne Haki hatte Ruffy keine Chance auf einen Sieg. 

Klar hat die Teufelsfrucht Chancen gegen Logia Nutzer. Magellan kann sich doch einen Feld vorteil verschaffen, indem er sein Umfeld vergiftet, durch seinen Atem. Dadurch müsste der jeweilige Gegner die Luft anhalten, um ihn zu bekämpfen, das gilt natürlich auch für einen Logia-Nutzer. Weiterhin kann ich mir gut vorstellen, das Magellan seine Venom-Demon, oder andere Gift Attacken mit Rüstungshaki umhüllen kann, sodass er auch einen Logia-Nutzer ohne großartige Probleme schlagen kann.

An sich finde ich die Teufelsfrucht einfach Genial. Magellan beherrscht seine Gift-Frucht schon so gut, das er sie schon selbst verformen kann. Auch interessant zu wissen, das er dank seiner Gift-Frucht, jedes vergiftete Essen bzw Trinken zu sich nehmen kann, ohne das ihm etwas geschieht. Leider sind die Nebenwirkungen dieser Frucht Magen Schmerzen, sodass er seine ganze Zeit fast nur auf dem Klo verbringt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)   Gift-Frucht (Nutzer: Magellan) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gift-Frucht (Nutzer: Magellan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.