Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1532769
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDo 10 Jun - 17:26

   
Ich glaube auch das nach der Pause der FB zu ende ist.
Die Pause soll wohl dazu dienen den FB richtig zu verdauen;)
Als nächstes wird wohl gezeigt was aus den anderen Strohhüten geworden ist.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDo 10 Jun - 18:14

   
ich denke sabo ist nicht tot und strandet irgendwoe und ich hab die theorie das ace, das durchgestrichene S extra tatooviert hat als andenken an sabo.

ich denke das FB geht noch weiter wo sabo entweder tot ist oder irgendwo strandet oder das ace durchdreht und versucht sich rauszuschleichen um die tenryubitos zu töten

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1541418
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDo 10 Jun - 19:34

   
Sehr sehr unwarscheinlich das Sabo ein Revolutionär wird. Aber noch viel unwarscheinlicher ist es, dass Trafalgar Law Sabo ist. Ich meine die sehen sich 0 ähnlich. Law hat pechschwarze Haare und ist gebräunt. Und Sabo hat helle Haare sowie eine Zahnlücke. Und da er sie mehr als nur ein paar Wochen hat ist es weil ein Zahn komplett fehlt.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDo 10 Jun - 20:33

   
sabo ist niemals law! der hat wirklich keine änlichkeit mit ihm. ich find sabo sieht er wie flammingo von den samus aus. aber als ob der das ist...

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1546030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDo 10 Jun - 22:35

   
ich glaub das nächste kapitel wird wie 582 (582:Ruffy wird auf AL gezeigt und gegen ende begann der Flashback und bei 589 wird vielleicht noch das halbe Kapitel über den Flashback handeln und dann gehts mit AL weiter oder den Strohhüten)

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyFr 11 Jun - 18:26

   
ich glaube einfahc nicht das Sabo tot ist...
und der grund warum sie sich danach nie getroffen haben war... das sie sich auf dem Meer treffen wollten irgendwann soviel ich weiss

ausserdem waere er dnan wieder durch ne Rettungsaktion auf die Insel gelandet von der er weg wollte....
wenn ich solche Eltern wie Sabo gehabt haette, waere ich auch abgeduest.
da kann man ihn echt gut verstehn

ich bin sicher das Ruffy nochmal eines Tages auf Sabo trifft.

zeus2592
Jungspund
Jungspund

zeus2592

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1547593
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyFr 11 Jun - 19:43

   
ja das wäre schön, war zwar spannend der fb aba wäre echt besser wenns weiter geht find ich

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyFr 11 Jun - 20:10

   
Es wär auch total dumm von Oda so eine Person in die Geschichte mit einzubeziehen und dann stirbt sie einfach... Er hät' sonst Sabo einfach weglassen können, da er bisher noch keinen Einfluss auf die Zukunft hatte

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1543226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 13:59

   
also Sabo lebt glaub ich fix noch aber i wie hat man es scho kommen sehen das ace und ruffy an den tod von sabo glauben....
ich glaub auch das es ca die hälfte noch fb kommt mit dem versprechen von ace und so und dann vlt wie ace noch die Insel verlässt.....
dann geht es sicher weiter mit der story ohje das heisst für mich wieder Taschentücher suchen und am pc deponieren Wink

Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1522923
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptySo 13 Jun - 15:00

   
Ich stimme den anderen zu Sabo ist nicht tot bzw ich Hoffe es ^^ sons würde der gesamte Flashback wie vorher schon erwähnt gar keinen Sinn ergeben. Oder vllt doch ? Weil wenn man es so sieht das Ruffy sich an die Zeit zurück erinnert wo er schonmal einen "Bruder" verloren hat, dann könnte es auch Sinn ergeben wenn Sabo stirbt. Darüber kann man natürlich jtz spekulieren :/ Neutral

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1523475
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 1:52

   
Wenn Sabo tatsächlich gestorben ist, hat mir dann diese Stelle def. nicht gefallen Sad

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1523475
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 1:54

   
Ich hoffe ja, dass der FB jetzt aufhört und wir im aktuellen Geschehen weiter kommen =) Ich bin total neugierig

zeus2592
Jungspund
Jungspund

zeus2592

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1547593
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 12:12

   
Der lebt bestimmt noch Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 21:11

   
sooo traurig echt =((

hier siet man nochmal welche skrupelosen B..ta.de Diese aristrokraten sind, das sie so herzlos sind nur weil sie macht haben

... echt traurig wie die so sein können... ich halt sowas im traum net5 aus..

SABO LEB =(

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 21:12

   
also ich glaube das Jetzt ace in die stadt geht und den aristrokraten angreift, und ich glauebe er versteckt sich auf dem schiff des aristrokraten und ich wette dort findet er die teufelsfrucht und wird sie dann essen und dann den aristrokraten versuchen anzugreifen was ihm aber net so gut gelingt wiel Dadan ihn abhält, ich glaub mal das es so ist

Zerato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zerato

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1521543
Dabei seit Dabei seit : 09.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 22:22

   
aber Ace hatte doch die TF doch erst gegessen seit dem er aufs Meer gegangen ist? das wurde mal erwähnt von Ruffy als sie in Alabastia waren.

Ich denk Ace wird eine kleine Wandlung durchleben und Ruffy nicht mehr oft anschreien!

Zerato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zerato

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1521543
Dabei seit Dabei seit : 09.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMo 14 Jun - 22:25

   
falls er aber noch lebt, muss er doch Narben oder so ähnliches haben da wir ja gesehen haben das das schiff explodiert ist? sonst ist es etwas unglaubwürdig...

Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1522923
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 15:02

   
Wenn Sabo tot ist würd das Resume Sinn noch mehr Sinn machen aber ich hoffe natürlich das er noch lebt :E

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 15:45

   
ich denke schon das er noch lebt und das er sich mit ruffy treffen wird Very Happy
ganz bestimmt

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 15:47

   
ichh offe es sehr das jetzt mit den normalen op weiter geht
denn langsam wirds nicht mehr cool das langweilt bissjen
vll noch 1 oder 2 kapiteln und dann hoff ichs

aber ich denk es wird ürgendwas schlimmes mit den aristrokraten passieren

ganz bestimmt

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1559918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyDi 15 Jun - 23:23

   
ich hoffe auch das Sabo noch lebt aber wäre lustig wenn Trafalga Law eigentlich Sabo ist und sich einfach nur umbenannt hat

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMi 16 Jun - 16:06

   
nee denk nicht das low sabo ist

sonst hätte er das schon gesagt oder wir hättens gecheckt das er ruffy mag oder so

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1543226
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMi 16 Jun - 17:22

   
zarroman schrieb:

aber ich denk es wird ürgendwas schlimmes mit den aristrokraten passieren

ganz bestimmt

glaub ich nicht weil das hätte sich herum gesprochen und ruffy hätte was mitbekommen und bis zum SA hat er ja noch keine ahnung gahabt das es diese Viecher (xD) überhapt gibt... Ace wird sich sicher beruhigen und Ruffy sicher auch vlt verändert Ace den Brief so das wenn Ruffy den Brief liest er denkt das Sabo noch lebt damit Ruffy nicht so ein Trauerklöschen wird und immer noch so fröhlich ist Ruffy ... aber dann kommt Ruffy i wann dahinter und ist aber nicht mehr sooo traurig

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMi 16 Jun - 18:15

   
Suna schrieb:
zarroman schrieb:

aber ich denk es wird ürgendwas schlimmes mit den aristrokraten passieren

ganz bestimmt

glaub ich nicht weil das hätte sich herum gesprochen und ruffy hätte was mitbekommen und bis zum SA hat er ja noch keine ahnung gahabt das es diese Viecher (xD) überhapt gibt...

stimmmttt habs voll vergessen du hast recht
ich hoffe es geht mit den normalen one piece weiter Very Happy

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560278
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 EmptyMi 16 Jun - 20:39

   
ich hoffe zum einen Teil das der Flashback noch etwas anhaelt da ich gern wissen will wie es mit Ace weitergeht... wird er den Himmelsdrachenmenschen der auch im Sabaody Archipel auf Ruffy traf, bzw von Ruffy gesehn wurde, wird er von Ace angegriffen??

zu der Zeit hatte Ace noch keine Teufelfrucht, denn sonst haette er sie laengst eingesetzt..
die hat er ja nach Ruffys Worten erst spaeter als er auf See war, gefunden sag ich mal^^

ob es vielleicht mit Dragon auch weiter geht? ich wuerd gern noch mehr uber Ihn erfahren, er ist ein so geheimnisvoller Mann....

ich denke das sich dann Ace trennt und allein auf See faehrt
und Ruffy bleibt derweile in dem Dorf hinter dem Muellberg, ich glaube dort lag oder liegt Windmill village...
ein romantischer Fleck x3

zum anderen Teil wuerd ich auch gern wissen wie es nun mit Ruffy, Jimbei, Hancock und den Mitgliedern von Ruffy weitergeht^^

ob die lahme Himmelsinsel von Nami, die mit etwas Wind am Tag 2m -200m schwebt XD, jemals ankommt?? XDDD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See   One Piece Kapitel 588 - Sabo's See - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 588 - Sabo's See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.