Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1579755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyMi 9 Jun - 22:23

   
Hallö.

Mir fehlt hier in diesem Forum noch ein großes Thema/Subforum namens Kämpfe/Kriege o.Ä..

Halt wo über Kämpfe diskutiert wird, z.B. Rufy vs Arlong, dazu wird halt was geschrieben,
wer gekämpft hat
wo sie gekämpft haben
was war besonders etc.
...

Ich glaube Opwiki hat sowas auch , aber sehr schwach aufgelistet in max. 20 Sätzen und ich finde zu sowas mit dem Marine Ford Krieg könnt' man richtig viel schreiben !!!


Denke die Idee ist ganz gut, da man dann auch mal über diesen großen oben genannten Krieg mal ausführlich diskutieren könnt' etcpp.

Würd' mich freuen wenn Ihr euch darüber Gedanken machen würdet.

MfG Niggipuh

Suuuper Franky Franky

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149017153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 3:09

   
Die Idee an sich ist wirklich gut, vorallem das mit dem Marine Ford wo wirklich fast jeder gegen jeden min. einmal angetretten ist^^

Ich würde mir gerne noch anhören was die anderen User oder Teammitglieder darüber denken und warte deshalb noch ein wenig ab Wink


mfg Admin DStiolyzeox

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 5:12

   
Hmm also für die wichtigsten und spannensten Kämpfe könnten wir wirklich einen Bereich eröffnen, nur läuft es Gefahr das User dann alle Kämpfe dort posten bsp foxy vs Ruffy oder sanji vs jin- sorry i kann grad gar nich so krumm denken wie es kommen könnte...

Also in den Threads werden mit sicherheit noch die aktuellsten und grössten Kämpfe vorgestellt (nur warten wir doch noch ein wenig auf den anime)....

Ich kann mir nicht wirkl vorstellen wie der Bereich aussehn soll??? marine ford... ok da hat auch ruffy gegen falkenauge gekämpft, da kommen ja super disskusionen zu stande oder senghok vs blackbeard- was gibt es da gross zu disskutieren was man nich auch bei senghok tun könnte???

Also es sollte klare Vorstellungen geben wie das ganze aussehn soll...

Gruss... Sanji

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1605991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 13:09

   
Wenn der Bereich aufgemacht werden sollte finde ich das wir(Die mods) selber dort Themen erstellen und das es den Usern nur erlaubt ist dort was zu den themen bzw den Kämpfen zu schreiben.

Es sollten eigentlich nur wichtige Kämpfe rein ich denke da z.b an

- Strohhutbande vs Baroque Firma und Crocodile
- Ruffy vs Bellamy
- Stohhutbande vs die Priester und Enel
-Stohhutbande vs CP9

und und und aber nur das wichtigste ihr versteht ja bestimmt was ich meine Wink

mfg Hitsugaya

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1595493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 13:37

   
keiner schlechte idee da bin ich aber eher der meinung dass es ne art arc ecke gibt hier werden alle arcs beschrieben und so auch die kämpfe der arcs dann können auch die user übewr die kämpfe diskutieren und es werden kämpfe zwischen charas in movies oder filler arcs vermieden

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1579755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 19:34

   
Pürrchen schrieb:
keiner schlechte idee da bin ich aber eher der meinung dass es ne art arc ecke gibt hier werden alle arcs beschrieben und so auch die kämpfe der arcs dann können auch die user übewr die kämpfe diskutieren und es werden kämpfe zwischen charas in movies oder filler arcs vermieden
Die Idee find ich super

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1814140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 21:00

   
Ja also ich find die idee von Pürrchen auch klasse .

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1579755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 21:32

   
Mal rein hypothetisch, wenn wir das mit den Arcs machen würden, würden wir eine neue Topic für BUGGY, DER CLOWN arc machen, weil das ist teilweise auch net so besonders, sondern eher zusammenfassen auf EAST BLUE ARC und der ganze Whiskey Peak Kram zusammen zur BAROQUE FIRMA ARC etcpp. ?
'Spart unnötiges gespamme !

MfG Niggi

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1595493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyDo 10 Jun - 23:20

   
ja wäre eine möglichkeit kommt halt ganz auf die länge der arcs an aber das kann man später noch besprechen

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1495145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyFr 11 Jun - 13:04

   
Hitsugaya schrieb:
Wenn der Bereich aufgemacht werden sollte finde ich das wir(Die mods) selber dort Themen erstellen und das es den Usern nur erlaubt ist dort was zu den themen bzw den Kämpfen zu schreiben.

Es sollten eigentlich nur wichtige Kämpfe rein ich denke da z.b an

- Strohhutbande vs Baroque Firma und Crocodile
- Ruffy vs Bellamy
- Stohhutbande vs die Priester und Enel
-Stohhutbande vs CP9

und und und aber nur das wichtigste ihr versteht ja bestimmt was ich meine Wink

mfg Hitsugaya

Mir gefallt zwar die idee aber das ist unfähr den user gegenüber mir wärs lieber wenn dann eine Regle heißt wenn der kampf nicht wichtig ist dann einfach in den papierkorp oder Löschen
MFG Thelufffyanime

TrueDevil
Jungspund
Jungspund

TrueDevil

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1539587
Dabei seit Dabei seit : 03.03.10
Ort Ort : NRW Essen


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptySo 13 Jun - 2:27

   
Es gibt au Opwiki eine BattleGuilde

Hier
und ansich find ich die idee ok

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1595493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptySo 13 Jun - 2:30

   
ja aber was bei opwiki is is scheiß egal sorry aber isso und nur weil die das haben heißt das noch garnix wir sind nen richtiges forum die seite dessen name nicht genannt werden darf höchstens ein online lexika oder guide... mfg pürrchen

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1579755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyFr 18 Jun - 22:03

   
So, habt Ihr darüber ausführlich nachgedacht so einen 'Arc' Bereich zu machen Razz ?

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149017153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? EmptyFr 18 Jun - 22:34

   

Dann melde ich mich auch mal um die Realisierbarkeit der "Arc-Ecke" zu verkünden:

  • Es würde so ablaufen, das ich für jedes bisher verfügbare Arc ein Thema erstelle in der über alles diskutiert werden kann was darin vorkam, egal ob über die Rätsel, Kämpfe, Schiffe oder neue Charaktere

  • Auch langweilige Arcs werden erstellt, es ist egal ob diese euch gefallen oder nicht, es gehört nun mal zu One Piece und darf nicht weggelassen werden!

  • Filler, Specials oder Nebengeschichten gehörten nicht zum Arc und werden nicht behandelt da diese nicht im Manga vorkommen!

  • Momentan wären das die bekannten Arcs und würden als Themen erstellt werden:
    • Romance Dawn Arc
    • Buggy Arc
    • Käpt'n Black Arc
    • Don Creek Arc
    • Arlong Arc
    • Logue Town Arc
    • Whiskey Peak Arc
    • Little Garden Arc
    • Drumm Arc
    • Alabasta Arc
    • Jaya Arc
    • Skypia Arc
    • Davy Back Fight Arc
    • Water 7 Arc
    • Enies Lobby Arc
    • Thousand Sunny Arc
    • Thriller Bark Arc
    • Tobiuo Riders Arc
    • Sabaody Archipel Arc
    • Amazon Lily Arc
    • Impel Down Arc
    • Marineford Arc


  • Der Moderator muss dann nur noch überwachen ob gespammt wird oder nicht, da in diesem Bereich über alles was im Arc vorkommt diskutiert werden darf

  • Der neue Bereich wird dieses Wochenende noch erstellt werden



Damit wären die Kämpfe soweit gedeckt und es gibt einen Bereich in der man darüber diskutieren kann. Dies ist auch eine alternative und attraktive Lösung für einen Bereich um über alle Anime Folgen zu diskutieren (einen Bereich zum diskutieren über jedes Manga Kapitel haben wir bereits).

Hoffe das ist jedem entgegenkommend und stellt euch zufrieden, ich mache mich dann am Wochenende ans Werk und makiere das Thema schon mal als erledigt Wink


Admin DStiolyzeox

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?   [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum? Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Eventuell ein neues Subforum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.