Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptySo 21 Feb - 4:59

   
Kage Kage no Mi (Schatten-Schatten-Frucht)

Nutzer: Gecko Moria

Fähigkeit:
Ist in der Lage, Schatten von anderen zu stehlen, diese dann zu kontrollieren oder auch in tote Lebewesen einzupflanzen und sie dadurch wieder zu Leben zu erwecken.
Man kann die Schatten auch in sich selber aufnehmen und sich dadurch stärken.
Jeder, der durch diese Teufelskraft seinen Schatten verliert, beginnt bei Berührung von Sonnenlicht zu verbrennen.
Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) Moria


Macht und Stärke:
Moria stahl für lange Zeit die Schatten anderer, um sich eine große Armee, bestehend aus Zombies, aufzustellen.
So gelang es ihm auch einzelne Schatten der Strohhüte zu stehlen und diese in Zombies, Plüschtieren und Co. einzupflanzen.
Er attackiert seine Gegner mit Schatten, in der Form von kleinen Tieren wie Fledermäuse oder Eidechsen.
Zusätzlich kann er seinen eigenen Schatten als Doppelgänger nutzen, um seine Gegner auf die falsche Fährte zu führen oder diesen auch für sich kämpfen zu lassen.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Brick Bat:
Dabei erschafft er, mit Hilfe seines eigenen Schattens, viele Fledermäuse, die ihm als Schutz vor Angreifern dienen.
Jeder Gegner, der sich ihm nährt, wird von den Fledermäusen angegriffen und gebissen.

Black Box:
Zuerst erschafft er wieder seine Fledermäuse, die seinen Gegner umkreisen, sich zu einer Box verformen und den Gegner dort einschließen.
Diese Box ist sehr strapazierfähig und macht den Gegner gegen einen Überraschungsangriff schutzlos.

Doppelman:
Moria benutzt seinen eigenen Schatten, um seinen Doppelgänger zu erschaffen, der seine Feinde für ihn übernimmt und angreift.

Oz-Ball:
Diese Attacken ist speziell für Oz gedacht.
Dabei verformt Moria seinen Diener Oz zu einer Kugel, die losrollt und seine Gegner zerquetscht.

Schattenrevolution:
Dabei manipuliert Moria einen anderen Schatten, indem er seinen eigenen dem fremden Schatten verschmilzt.
So ist er in Lage, die die Körperform des Schattenbesitzers beliebig zu verändern.

Shadow's Asgard:
Bei dieser Attacken entzieht Moria allen seinen Zombies die Schatten, bis er 1000 gesammelt hat.
Diese pflanzt er sich selber ein, wodurch sein Körper sehr schnell wächst und er an enormer physischen Kraft gewinnt.

Tsuno Tokage:
Dabei formen sich mehrere Fledermäuse zu einer Eidechsen, welche die Wirkung eines Schwertes hat und den Gegner durchbohrt.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an  TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke



Zuletzt von xbutzex am Fr 1 Okt - 10:08 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1570035
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyMo 29 März - 5:00

   
Sorry Leute, aber so gehts nicht.

Dieser Thread beinhaltet Gecko Moria und die kraft seiner Schatten-Frucht.

Wenn ihr diesbezüglich kommentare habt, würde ich mich sehr freuen. Aber eine Diskussion über Ruffy, Zoro und Mihawk anzufangen, passt hier leider nicht rein. Dafür gibt es andere Threads.

Musste eure Beiträge leider alle löschen.

Zu Gecko Moria: Seine Teufelskräft sind sehr stark, was auch von seinem recht hohem Kopfgeld, dass er vor dem Beitritt zu den 7 Samurai hatte, nochmal unterstützt wird.

Wär Moria nicht so faul, könnte er seine Kraft weiter ausnutzen und noch viel mächtiger werden.

gruß, Miracle

KapiiKid
Kabinenjunge
Kabinenjunge

KapiiKid

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1536877
Dabei seit Dabei seit : 18.04.10


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyDi 4 Mai - 19:51

   
ja da hättest recht und wäre der ein bisschen kleiner und schneller und nicht so faul wäre der ne echt harte nuss der reist mal kurz deinen schatten vom boden und flößt ihn sich selbst ein !! war nurn zB
aber die Frucht ist eigntlich echt stark ich würde sie würde man sie richtig ausschöpfen stärker als ne Logiafrucht von den Admirälen schätzen.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1591971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyFr 14 Mai - 18:47

   
Ich find ihn doof aber seine Kraft eigentlich cool.
Erinnert mich immer an Shikamaru von Naruto xD

Seine Attacken an sich find ich amüsant.
Tsuno Tokage find ich am Besten..
Es ist schlicht und einfach.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyFr 14 Mai - 21:06

   
Moria an sich ist ja echt nen blöder Charakter,aber dafür hat er schon ein paar geile attacken drauf Wink
Ein Eidechsenschwert wie krass ist das denn Smile

mfg Hitsugaya

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptySa 18 Sep - 1:31

   
Naja an sich ist die TF gaaar nich mal so übel. Nette Attacken und ein Doppelman ist ziemlich hilfreich.
Aber mal ganz ehrlich.. an Morias stelle wäre ich schon 10x mächtiger. Trotzdem scheint er jetzt dank seiner Schatten-frucht am leben zu sein! Naja die hat doch mehr drauf als einige vermuteten.
Moria verlässt sich auch zuviel auf seine untergebene die er mit seiner TF erschafft. Das ist so dumm und gestört. Wenn er einen Doppelman macht und paar black boxen und paar Fledermäuse hätte er eine starke offensive. Stattdessen bekämpft er Jimbei einen WASSERGOTT mit paar lausigen Zombies. Soll das einer verstehen.
Auf jeden Fall sehr ausbaufähig.. denke Moria wird eine Lektion gelernt haben. Er weiß, dass er im moment sehr schwach ist viel schwächer als Ruffy.
Desshalb wird die TF noch ausgebaut bzw von Moria trainiert Very Happy

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1528468
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptySo 19 Dez - 21:18

   
Die Schattenfrucht finde ich an sich stark, ein Eidechsenschwert, die Kraft der Schatten in sich aufnehmenmund mittels seines eigenem Schattens kämpfen. Mit dieser Frucht hat Oda ein sehr interessantes Thema aufgegriffen. Obwohl ich finde, dass die Schattenfrucht ein gelungener Streich von Meister Oda ist, ist sein Nutzer, Gecko Moria, echt dämlich. Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptySa 25 Dez - 21:00

   
Zitat :
Schatten Frucht ist auch eine sehr starke Furcht und ich finde es sehr schade das ihr anwender gestorben ist.

moria ist nicht tot, flamingo hat gesagt, dass er noch entkommen konnte ^^

also zu schattenfrucht, ich persönlich mag die frucht nicht wirklich, aber sie ist eig. sehr stark. diese blackbox-attacke find ich sehr cool und die kann man bestimmt auch weiter ausbauen, genau wie die anderen attacken. moria hat einfach nicht gut genug trainiert, das ist alles. ich denke mal, dass dies sich aber in den 2 jahren geändert hat und er nun sehr viel stärker ist und auch neue,heftige attacken mit der TF drauf hat.

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1474864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptySo 26 Dez - 20:31

   
Ich finde die Frucht an sich schon stark.
Die Doppelmann-Technik ist besonders cool.
Was mich wundert ist, dass Moria sein Eidechsen-Schwert nicht bei Ruffy eingesetzt hat.

Wenn Moria dir deinen Schatten stiehlt, musst du beim kämpfen höllisch aufpassen, dass du im Schatten bleibst, was Moria einen Vorteil verschafft.

Wie schon gesagt wurde, könnte Moria viel stärker sein, wenn er nicht so faul wäre.

Und Moria konnte Doflamingo entkommen, wie ist aber bisher unbekannt.

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyDo 24 Feb - 19:51

   
Ja Morias SchattenFrucht nicht grad der kracher^^

Immerhin lässt er andere schatten für sich kämpfen oder sein eigenen Schatten für ihn kämpft
das einzige wo er selbst kämpft wo er alle schate zusichsaugt aber da ist er auch nicht so stark ruffy hat ihn besiegt Jimbei hat ihn auch dabei besiegt^^
Ich mag die frucht nicht so.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyDi 19 Apr - 9:33

   
Ich finde Gecko Morias Fähigkeit Schatten zu stehlen nicht wirklich toll, er kann zwar mit schatten Zombies wiederbeleben die dann die Charakter eigenschaft vom besitzr des Schattens hat aber das finde ich nicht wirklich toll.
Allerdings mag ich seine Attcken wie, brick bat; oder Doppelman Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptySo 12 Jun - 16:50

   
-Crocodile- schrieb:
Und Moria konnte Doflamingo entkommen, wie ist aber bisher unbekannt.

Hab mir mal paar Folgen der Thriller Bark Arc angesehen. Dazu hab ich folgende Theorie: Sehr wahrscheinlich hat Moria außerhalb vom Marineford einen Doppelmann erschaffen und später dann einfach die Plätze mit ihm getauscht, um der Attacke von Flamengo zu entkommen. Moria hat den Doppelmann Trick in der Thriller Bark Arc zu gerne benutzt doch beim Krieg hat ers nicht einmal eingesetzt, obwohl es sehr effektiv ist.
greetz Starrk

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyDo 7 Jul - 14:55

   
Moria finde ich jetzt nicht besonders einfach nur hässlich aber seine TF
finde ich irgentwie cool die hat einpaar gute Techs.

Am besten finde ich ja das er den Platz mit seinen Schatten tauschen kann
und so starke attacken ausweicht.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1463132
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyMo 25 Jul - 20:43

   
Die Schatten-Frucht ist auf jeden Fall cool. Mit der kann man einiges anstellen.
Nur Moria ist halt ein bisschen faul. Hat man im ersten Kampf gegen Ruffy gesehen.
Er flackt sich hin und lässt schön seine Brickbats und seinen Schatten kämpfen der alte Faulpelz.xD
Aus seinem Schatten kann er ja einiges erschaffen. Dieses Echsenschwert war schon cool.
Mal schauen was als nächstes kommt,denn ich bin mir sicher das der noch mal vorkommt.Very Happy
Der Platztausch-Move ist auch sehr nützlich.
Wie gesagt ich bin gespannt was da noch so kommt.^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyDi 20 Sep - 18:34

   
wenn ich so drüber nachdenke, finde ich diese tf irgendwie immer besser..
insbesondere der schatten-doppelgänger ist extrem nützlich, der hat ruffy im kampf ziemlich na ja.. an der nase herum geführt!
und anscheinend hat sie moria vor den pacifista und flamingo gerettet, da sag noch einer die tf sei nicht super und moria schwach Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyMo 10 Okt - 14:30

   
die Teufelsfrucht ansich ist eigentlich schon super, auch die Attacken, was Moria drauf hat sind beeindruckend aber der charackter vom nutzer war schon gewöhnungsbedürftig, trotzdem war er mit der TF recht stark, jedoch hat er sich zu sehr auf seine Schatten verlassen oO

KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1390877
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyDo 12 Jan - 13:40

   
Ich muss meinem Vorposter recht, geben, Moria hat sich zu sehr auf seine kraft verlassen, und hat den kampf nie wirklich ernst genommen Smile er war zu sehr von sich und dem titel des Samurai der Meere eingelullt, um den 'kleinen' Ruffy ernst zu nehmen. Die schatten frucht an sich ist extrem gefählich und effektiv gegen, teufelsfrucht nutzer vom type zoan und Paramecia, desweiteren gegen kämpfer anderer art und weise... nur bin ich mir so sicher ob sie auch etwas gegen Logia typen ausrichtet, wenn moria, z.B. (da der schatten und körper ja immer die selben bewegungen machen müssen Wink ) Kizaru, das genick bricht... oder das funktionert, oder ob die logia kraft dies verhindert.... was meint ihr? Smile

Mit königlichen Grüßen

KingNeptun

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyDo 23 Feb - 16:36

   
Ich finde auch das die Frucht an sich einfach stark ist und das Moria sich zu sehr auf seinen Titel verlassen hat als mal ein bisschen zu trainieren . Aber nochmal: Eine Starke Frucht .

@KingNeptun

Ich glaube das es nicht klappen würde da Moria das bestimmt dann bei Kizaru etc. gemacht hätte,dass er ihre Schatten bekommt . Aber wissen kann man das noch nicht!!!

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1360955
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyMi 29 Feb - 14:48

   
Man geht davon aus das Moria früher viel stärker war was Flamingo glaub ich andeutete das er nicht mehr so stark sei wie früher. Das er so faul geworden ist liegt wahrscheinlich daran das Kaido seine Mannschaft getötet hat und er seine crew nicht mehr verlieren wollte also haben die sich zurückgezogen und er hat wahrsch nur an seiner Finster frucht etwas gearbeitet was die Zombies auch erklären würde damit seine echte crew nicht mehr kämpfen müsse.

Die Frucht ist extrem stark wenn er so Stark wie früher wäre könnte ich mir gut vorstellen das Flamingo Crocodile und Bär extreme Probleme hätten.

AichiDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1321818
Dabei seit Dabei seit : 11.03.12


BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) EmptyMo 7 Mai - 16:17

   
mir gefällt die schattenfrucht sehr... ich meine man könnte damit sehr viel anstellen!

Moria selbst mag ich nicht.. seine Art und Weise nervt mich. Und ja, nach dem Verlust gegen Kaido ziehte er sich zurück und während seines Aufbaus der Zombie-armee wurde er faul und träge und hat an stärke verloren.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)   Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Schatten-Frucht (Nutzer: Gecko Moria)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.