Autor | Nachricht |
---|
Captain Ruffy Super Novae

Kopfgeld : 1445346
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Fr 1 Jul - 11:28 | |    
| Also die frucht finde ich auch sehr interessant ob er/sie alles schneiden kann das wäre doch cool.
Inazuma ist für mich einer der best ausgedachten Charaktere in One Piece.
|
|
Phantom Rookie

Kopfgeld : 1422932
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Sa 13 Aug - 13:05 | |    
| Ich glaube nicht,dass er auch Diamant zerschneiden könnte. Das wäre dann schon ein bisschen zu hart.^^ Aber so ist die Frucht eigentlich sehr nützlich. Man kann sich so seinen eigenen Weg gestalten.^^ Wenn man weiß wie man die Frucht einsetzen muss,ist sie sehr stark! Aber ich denke nicht,dass er mit seinen Scheren Gegner zerschneidet. Das wäre dann eine zu große Sauerei.
|
|
Amazing Super Novae

Kopfgeld : 1461854
Diny Eroberer

Kopfgeld : 1341243
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Mo 10 Okt - 13:31 | |    
| über die Scherenfrucht ist nicht viel zu sagen, nur dass Inazuma, den boden auschneiden kann und ihn so formen kann, wie er will, ich glaube, dass er auch Wände aufschlitzen kann, aus zu shcließen sollte mans nicht, ansonsten ist die frucht eher mittelstark
|
|
nike505 Super Novae

Kopfgeld : 1494424
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Mo 10 Okt - 13:37 | |    
| ich denke nicht, dass die Frucht mittelstark ist, denn er kann alles durchschneiden und das heißt , dass es ALLES durchschneiden kann !
wenn er will macht er mal ein ganzes Marineschiff kaputt und das ohne sich auch nur wirklich zu bemühen und er ist einer der Meistgesuchten aus den Revolutionären also denke ich nicht, dass die Frucht mittelschwach ist, denn wenn die Fruch schwach ist, ist der nutzer auch schwach....
|
|
Dragonfighter Jungspund

Kopfgeld : 1333454
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Do 27 Okt - 21:24 | |    
| bisher hat man noch nicht alzu viel von dieser Frucht gesehen, doch denke ich dass sie stark in ihrer nutzung ist und von ihrem Nutzer Inazuma auch dementsprechend geführt wird, da er nicht umsonst einer der wichtigeren Männer der Revolutionsarmee ist.
|
|
KingNeptun Kapitän

Kopfgeld : 1350677
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Do 12 Jan - 14:26 | |    
| Diese Frucht find ich extrem interessant  Das er einfach alles aufschneiden kann... ob es nun der boden von impeldown... um den fahrstuhl zu zumachen, oder einen wendeltreppe um ein stockwerk zu kommen... oder auch um ruffy den weg zu ace auf dem marine fort zu ebenen... Also viel weiß man nicht... man weiß auch net, wie sie bei menschen wirkt... ob es so ähnlich ist, wie bei bruno... oder bei law, der die leute einfach auseinander schnippeln kann? vllt findet man es noch heraus... Mit königlichen Grüßen KingNeptun
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL

Kopfgeld : 1138820
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Mi 22 Feb - 15:37 | |    
| Ich finde diese Teufelfrucht cool und sehr interessant . Wie der den Boden zerschnippelt einfach nur genial. Ich würde sehr gerne mehr von der Teufelsfrucht sehen. Aber eine Frage habe ich noch : Kann er wirklich alles zerschneiden???
|
|
Water7ma95 Jungspund

Kopfgeld : 1298184
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Mi 22 Feb - 17:35 | |    
| Hey ,, piecer ´´ ich denke dass der alles zerschneiden kann ausser Menschen würde ich sagen , aber ich glaube auf diese Frage ob er Menschen zerschneiden kann, gibt es , glaube ich , keine Antwort bis jetzt , oder? Wenn ich mich irre bitte verbessern !
Bis jetzt konnte er nämlich alles zerschneiden wie ,, KingNeptun´´ schon sagte!
MFG Water7ma95
|
|
croaky Kapitän

Kopfgeld : 1494208
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Mi 22 Feb - 19:45 | |    
| Flamingo bringt es ja auch fertig mit seiner Marionetten frucht darum denke ich Inazuma kann auch Oganismen Schneiden. Frage mich nur ob Inazuma jetzt Weiblich oder Männlich ist oder geschieht Ihre Transformierung durch Ivankov? an ihrer Teufelsfrucht kann es ja nicht liegen. Irgendwoher erinnert mich ihre Erscheinung nur weiss ich nichtmehr woher oder was es war achja sie hat eine Narbe am Kopf der wie ein Blitz aussieht darum bin ich zum entschluss gekommen das er Harry Potter ist 
|
|
MrĐevilfЯuit OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1838729
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Di 22 Mai - 20:20 | |    
| Inazuma mit den Scherenhänden :DD
Eins verstehe ich nicht die Teufelsfrüchte wurden ja nicht erfunden (warscheinlich) wie kommt die natur, oder eben wo die Früchte herkommen, auf SCHEREN ich weiß nicht ob ihr mich versteht was ich sagen will, Scheren ist nichts natürliches, wie die Erdbeeben Frucht oder die Magma Frucht, also wir Menschen haben ja scheren erfunden und das kann sich ja nicht auf die natur übertragen !
Also ich finde die Frucht eigentlich schon stark mit Haki würde er/sie schon gut gegen Logia-Nutzern ankommen :S
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL

Kopfgeld : 1138820
| Thema: Re: Scheren-Frucht (Nutzer: Inazuma) Di 22 Mai - 20:26 | |    
| Coole Frucht .Ist auch nicht schlecht.Wie Fruit schon gesagt hat mit Haki einfach mal schnipp machen und alle sind tot. Kann er eigentlich alles schneiden ?
|
|
Gesponserte Inhalte
| |