Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1331634
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Kingdome Hearts [Disskusions Thread]   Kingdome Hearts [Disskusions Thread] - Seite 2 EmptyMo 24 Jun - 21:16

   
ich bin echt ein riesen fan von kingdom hearts, hab es damals zufällig angezockt und war voll begeistert. leider hab ich nur 1,2 und birth by sleep gezockt. ich finde es erhlich schade das die soviel teile rausbringen aber immer alles für andere konsolen teil 1,2 und vllt final mix hätten vollkommen gereicht.

auf den dritten teil warte ich schon glaub 10 jahre?! kommt definitiv in mein regal, hoffentlich blick ich bei der story noch durch.

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1366917
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix angekündigt!   Kingdome Hearts [Disskusions Thread] - Seite 2 EmptyMo 14 Okt - 15:51

   

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix angekündigt.

Heute kündigte Square Enix Kingdom Hearts 2.5 HD Remix an.  
Erst vor kurzem erschien Kingdom Hearts 1.5 HD Remix in Deutschland.
Mit dieser Collection an HD Remakes Titeln erfüllt Square Enix den Wunsch ihrer Fans.

Kingdom Hearts 2.5 HD Remix beinhaltet folgende Titeln:
- Kingdom Hearts 2 Final Mix
- Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix
- eine HD Videoversion von Kingdom Hearts Re:Coded.

So kommt Kingdom Hearts 2.5 HD Remix 2014 für die PS3 nach Europa.


wickedteeth
Grünschnabel
Grünschnabel

wickedteeth

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1138511
Dabei seit Dabei seit : 11.12.13
Ort Ort : Ingolstadt


BeitragThema: Re: Kingdome Hearts [Disskusions Thread]   Kingdome Hearts [Disskusions Thread] - Seite 2 EmptyMi 11 Dez - 20:38

   
Ich bin ein Kingdom Hearts Fan der ersten Stunde und seit dem ersten Spiel für die PS2 bin ich unsterblich in die Spiele verliebt (oder vielleicht auch in Riku u.u Very Happy ).
Hab alle Spiele in kürzester Zeit durchgespielt, weil sie einfach zu gut waren.
Von Dream Drop Distance war ich zwar nicht so begeistert, aber dafür hab ich für ReMix wieder große Hoffnungen, da es ja die alten Spiele beinhaltet. Zu recht ? Muss nämlich noch bis Ende Dezember warten bis ich es endlich spielen kann Sad

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1489588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Kingdome Hearts [Disskusions Thread]   Kingdome Hearts [Disskusions Thread] - Seite 2 EmptyMo 30 Dez - 0:01

   
Kingdom Hearts ist für mich einfach... eine Legende =D
Ich habe zwar bis jetzt alle erschienenen Teile Zuhause, aber noch keines ganz fertig gespielt und bei manchen nicht mal angefangen, lol, aber es ist trotzdem eine Legende, das kann ich sagen! =P
Die Story und auch die Charaktere sind einfach toll, vor allem mag ich Roxas ziemlich gerne =3
Oh, und fast hätte ich es vergessen, ich liebe die Openings von KH Birth by sleep und von KH 2, die Stimme von Utada Hikaru ist so toll, ich habe mir sogar vorgenommen, das Lied auf dem Klavier zu lernen =)
Das Spiel selber habe ich eigentlich durch Zufall entdeckt: Wir haben Zuhause ziemlich viele Games, die einfach im Keller rumliegen und ich habe darin vor einem Jahr ein bisschen herumgestöbert. Dabei ist mir der erste Teil von KH ins Auge gestochen und ich musste es gleich ausprobieren und verliebte mich =P
Haha, also an alle, die Kingdom Hearts noch nie gespielt haben: Probiert es unbedingt aus, ihr werdet es (wahrscheinlich) nicht bereuen!

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1993120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Kingdome Hearts [Disskusions Thread]   Kingdome Hearts [Disskusions Thread] - Seite 2 EmptyMo 18 Aug - 13:32

   
Es ist schon mehr als zehn Jahre her, seit ich den ersten Ableger spielte. Ich weiß nicht, wie das bei anderen war, aber ich fühlte mich jedes Mal so geborgen, wenn ich die Playstation anschmiss um Sora auf seinen Abenteuern zu begleiten. Die Welt die niemals war, der mystische Turm, das Land des Biestes oder der Drachen. Nostalgisch schwelge ich in jenen Zeiten, wo ich mich etlichen Rätseln annahm, nicht wusste wie es weiterging, es dann doch tat^^ und einige Luftsprünge tätigte. Die Boss-Kämpfe treiben mir heute noch Tränen in die Augen. Cineastisch kommen sie am ehesten an ein Shadow of the Collosus ran, gerade mit Goofy und Donald eine Passion, die ich nie vergessen werde. Eigentlich ist dieses Spiel von dieser einen Sorte, auf die man ewig wartet und auf einmal ist es da. Dein Herz pocht bei den Zwischensequenzen, gelegentlich verzweifelst du und Abends im Bett denkst du über so manch tieferen Sinn nach. Disney, eine Assoziation mit Kindheit und Wohlbefinden stets vertreten. Liebevolle Designs und Kulissen, einfach unbeschreiblich. So ich geh jetzt mal...^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Kingdome Hearts [Disskusions Thread]   Kingdome Hearts [Disskusions Thread] - Seite 2 EmptyMo 29 Dez - 20:56

   
Ich muss sagen, dass Kingdom Hearts mit Abstand einer der besten Steuerung, Story, usw hat, die ich bei einem Videospiel jemals hatte. Alles ist gut organisiert und übersichtlich aufgelistet, dass man nichts falsch machen kann. Auch die Charaktere, sowie die komplexe Story, die fantasievollen Welten und die OST's sind einmalig und man hat selten das Gefühl das die Zeit drängt. Man genießt einfach jede Sekunde bei dieser Spielreihe und lässt einen alles um sich herum vergessen, weil man so in diese Welt hineingezogen wird.

Das tolle am zweiten Teil fand ich, das es die neue Option "Drive" gab, mit der man locker mal 50 Gegner auf einmal besiegen konnte. Auch das ganze mit der Organisation war spannend und toll gemacht. Ich habe zwar viel, bzw das meiste der Story nicht so ganz kapiert, habe aber trotzdem Lust mehr zu erfahren und die anderen Teile ebenfalls zu spielen, außer Chain of Memories, was mMn mit den Karten bis jetzt am schlechtesten war, deshalb habe ich hier auch nur den Manga gelesen und die Finger vom Spiel gelassen. Als nächstes kommt wohl Birth by Sleep.. was ich bis jetzt gesehen habe sieht gut aus, bin schon gespannt.

Auch gespannt bin ich auf Kingdom Hearts 3, aus dem Grund weil ich mir einfach nicht einfällt wie es weiter gehen soll. Auch die Grafik gefällt mir kein bischen (was man bis jetzt in den Trailern sah). Ich hoffe mal das nach diesem Teil die Reihe beendet ist und wir nicht wieder Jahre lang auf den nächsten Teil, der wieder nochmal mehr Fragen aufwirft, warten müssen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kingdome Hearts [Disskusions Thread]   Kingdome Hearts [Disskusions Thread] - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kingdome Hearts [Disskusions Thread]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.