Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyMo 14 Jun - 21:06

Hey leute
ich würde euch gerne fragen, welche Witze ihr kennt wo echt jeder 1 min lacht und man tränen im auge bekommt. wäre echt geil mal eure geilsten witze rein zu schreiben Very Happy euer Anonymer

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1201473
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyFr 18 Jun - 18:52

Na dann mach ich mal den anfang, auch nur weil mir echt langweilig ist ^^

Lehrerin zu ihren Musikschülern: "Alle Kinder die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter, den kleinen helfe ich dabei"

Wer den nicht verstanden hat, fragt einfach Wink
LG Sarah Jay Beste Witze hier rein! 229177

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1218878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyFr 18 Jun - 19:17

mir fiel lange kein Witz ein aber dann hab ich mich an einen Witz erinnert den ich in Japan von nem guten Freund hoerte x3

Ein Patient rennt, ganz aufgeloest aus dem OP
Der Arzt fragte: Warum um Himmels Willen rennen sie aus dem OP?
der Patient: " Die Schwester hat gesagt: das ist nur eine ganz normale Blinddarm-OP, bleiben sie ganz ruhig sie werden es schon schaffen."
Der Arzt: "Ja und was ist das Problem?"
Der Patient: "Sie hat es nicht zu mir gesagt sondern zu dem Chirurgen...."

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1184175
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySo 20 Jun - 0:24

Mitten auf der Straße sagt eine Frau zu einem Mann
"Wenn sie mein Mann wären,würde ich ihnen Gift in den Tee tun."
Darauf entgegnet er:
"Wenn sie meine Frau wären,würde ich ihn trinken!!"

denhier habe ich bissle verspätet nachgereicht^.^

der Mann aus der Stadt hat Pech. Ausgerechnet am ersten Tag seines Landaufenthalts sticht ihn eine Wespe in seine Männlichkeit; sie schwillt an. Die Besorgten Freunde raten ihm:
"Bade ihn doch einfach in saurer Milch!"
Er eilt zum Bauernhof zurück, verlangt Sauermilch und hängt alles, was ihn zum Manne macht, hinein.
Da kommt zufällig die junge Magd vorbei und bleibt interessiert stehen. Der verletzte Gast windet sich und fragt:
"Haben sie sowas noch nie gesehen?"
Da lächelt die dralle Maid:
"Das schon, aber noch nie, wieer aufgetankt wird!"

Zuletzt von Troubl am So 20 Jun - 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1488340
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySo 20 Jun - 1:06

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1184175
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySo 20 Jun - 17:04

Mir ist aufgefallen, dass der thread immernoch recht leer ist daher schreib ich mal noch eienn auf...

Eine junge Dame, eine ältere Dame, ein Bayer und ein Östereicherfahren mit dem zug durch eienn Tunnel.
Plötzlich ein Schmatzen und kurz darauf ein Klatschen. wieder im hellen sitzt der östereicher da, mit einer dicken backe. Was ist passiert?
Die junge Dame denkt: Der hat mich mit der alten verwechselt und sich eine eingefangen. Die alte dame denkt: Braves Mädchen, kann sich wehren.
Der Österreicher denkt: Der Saupreuß gibt der kleinen einen kuß, und mir schmiert sie eine.
Und der Bayer, der grinst in sich hinein und nimmt sich fest vor: Im nächsten Tunnel schmatz ich mir wieder auf die Hand und hau dem Österreicher noch eine rein!

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar D. Ace

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1201473
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyMo 28 Jun - 2:59

Klein Lukas kann eine Matheaufgabe nicht lösen und geht zur Schwester.
"Duuu...?", fragte er.
Seine Schwester völlig genervt :"Geh zu Papa..."
Lukas geht zu seinem Vater und fragt ihn :"Papa wie viel Kilogramm wiegt eine Tonne?"
Dieser antwortet :"Frag deine Mutter."
Das Tat Lukas auch.
"Mama...?"
"ja?"
"Wie viel wiegst du?"

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1342800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyMo 28 Jun - 14:28

lol ^^

naja okay dann mach ich mal jetz n witz... also

In einem Wald an einem Baum sitzt ein Affe der will sich grad ne Spritze setzen... (Heroin)
Kommt ein Hase vorbei ud sagt zu dem Affen Drogen sind scheiße, scheiß Drogen, komm lass uns Joggen gehn!
Der Affe, packt wiederwillig sein zeug weg und geht mit Joggen...

ein paar Meter weiter kommen die beiden an einem Bären vorbei der sich grade ne Line reinziehn will.. (Koks)
Dann sagt der Hase wieder: "Drogen sind scheiße, scheiß Drogen komm lass uns Joggen gehn!"
Der Bär packt auch sein zeug weg und geht mit den beiden Joggen...

Dann ein paar Meter weiter kommen die 3 an einem Löwen vorbei der dreht sich grade schön gemütlich eine Tüte... (Haschisch)
Dann meint der Hase wieder zum Löwen: " Drogen sind scheiße, scheiß Drogen, komm geh lieber mit uns Joggen!"
Der Löwe dreht in aller Gemütlichkeit seinen Joint fertig, steckt ihn in den Mund und zündet ihn an
DANN HAUT ER DEM HASEN VOLL EINE REIN !!!!
DER AFFE UND BÄR GUCKEN NUR SO VERDUTZT Shocked
und fragen: "ÖH WARUM HAST DU DAS DEN JETZT GEMACHT???
Daraufhin antwortet der Löwe:
" NA IMMER WENN DIESER SCHEIß HASE AUF ECXTASY IST MÜSSEN WIR JOGGEN GEHN!"

xD das mein absoluter lieblingswitz hahahaha

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1295009
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyFr 23 Jul - 20:27

1.
Oh man, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt: "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Wer ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

2.
Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"

3.
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1227529
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySo 25 Jul - 21:19

haha nicht schlecht die witze, aber ich kenn auch einen guten:

Papa ruft zuhause an, sohn geht ran!
papa: sohn wo ist mama!
Sohn: warte 2 minuten ich schau!
---- sie ist im schlafzimmer!
Papa: ist jemand bei ihr!
Sohn: warte 2 minuten ich scau!
----- der postbote ist auch da!
Papa: was machen sie da!
Sohn: warte 2 min. ich seh nach!
----- sie sind beide nackt, und der postbote liegt auf mama drauf!
Papa: sohn nimm den schrotflinte!
Sohn: warte 2minuten, ich hole es!
---- so und jetzt?
Papa: Erschieß die beiden!
Sohn: warte 2 minuten! (papa hört 2 schüsse am telefon)
------ okay was soll ich jetztmachen
Papa: nimm den großen sack und tu die beiden leichen da rein und binde den sack wieder zu!
Sohn: warte 2minuten!
----- okay habe ich was jetzt?
Papa: und jetzt schmeiss den sack in unseren pool!
Sohn: Aber wir haben gar kein Pool papa

Papa: Upps falsch verbunden!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1192518
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyMi 28 Jul - 21:36

Hänsel und Gretel auf Türkisch... Wink

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz..
Aische fragt Murat: "Hast Du Kettensäge, Murat?"

Murat: "Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?"
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: "Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!? "
Aische: "Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat: "Ja fäääätt!"
Aische: "Normal, da vorn an den Ecke!"
So fanden schließlich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude.
Sie probierten von jede Döner.
Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: "Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig.
Zu Aische sagte sie: "Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemästet bis korrekt fett für Essen. Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee.
Sie fragte: "Wie geht däm mit den Dönerbrotofen?" Hexe: "Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oder was?"
Aische: "Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"
Hexe: "Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische: "Gut!"
Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen.
In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
Den Hexe sagte: "Aaaahhh, scheissse, was geht? Isch fall direkt in die Scheisendreck-Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte: "Korrekt, den Alte is konkret Tod!"
Murat: "Ey Aische, krasse Idee!"
Aische: "Normal! Oder?"

mfg

Monkey D.Ruffy

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 7 Aug - 10:48

Hier ein witz, der ziemlich eklig ist:

Sohn: Papa, heute will ich mich mal richtig besaufen.
vater: OK, meinetwegen...
Der Sohn wacht am nächsten Tag auf, und frägt sich, warum er lauter Blaue Flecken am Körper hat und fragt seinen Vater nach dem Grund.
Vater: Wenn du um halb vier in der früh heimkommst, und in die Badewanne kotzt, ist das in Ordnung.
Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das auch noch in Ordnung.
Wenn du ins Schlafzimmer deiner Mutter rennst und sie Hure nennst, ist das auch noch gerade so in Ordnung. Aber wenn du auf den Wohnzimmerboden kackst, und in deinen Haufen Salzstangen steckst und sagst:"Alter, der Igel wohnt jetzt hier", dann ist das definitiv NICHT in Ordnung!

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1235369
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 7 Aug - 22:38

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in
einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird
und es
kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor
ein paar
Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal
betrunken Auto gefahren bin.

P: Aha, kann ich dann bitte den
Fahrzeugschein sehen?

F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es
gestohlen.

P: Der Wagen ist geklaut??

F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen,
ich glaube
die Papiere habe ich im Handschuhfach
gesehen, als ich meine Pistole reingelegt
habe.

P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?

F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell
reingeworfen,
nachdem ich die Fahrerin des Wagens
erschossen habe und die Leiche dann hinten
in
den
Kofferraum gelegt habe.

P: Eine Leiche im Kofferraum??

F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er
über Funk
sofort den diensthöheren Kollegen an,
damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das
Auto wurde
umstellt und als der Kollege eintraf,
ging er langsam auf die Fahrerin zu und
fragte
nochmal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?

F: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt
gültigen
Führerschein)

P: Wessen Auto ist das?

F: Meins - hier sind die Papiere.

P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach
öffnen, ich
möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole
dort deponiert haben.

F: Natürlich gern, aber ich habe keine
Pistole darin.
(Natürlich war dort auch keine Pistole)

P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren
Kofferraum
werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass
Sie darin eine Leiche haben.
(Kofferraum: keine Leiche)

P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Der
Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir,
dass
Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen,
eine
Pistole im Handschuhfach und eine Leiche
im Kofferraum haben.

F: Super! Und ich wette, er hat auch noch
behauptet,
dass ich zu schnell gefahren bin!!

xD viel zu geil Very Happy

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1241444
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 25 Sep - 9:57

Gehen zwei Blondinen durch Mainz
Sagt die eine Blodine: "Mainz ist ein Drecksloch!"
Sagt die andere: "Ja, meins auch"

Bisschen Pervers aber lustig^^

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1176266
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyMo 4 Okt - 19:20

xD Was sagt man zur einer blondine die keine arme und beine hat, geile Titten.
Deine mudder war schon als kleiner junge hässlich.
Deine mudder benutzt ihre schamhaare als winterjacke xD

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyFr 8 Okt - 13:19

Als das letzte Mal die WM im Freistilringen in Amerika stattfand, war es schon von vorne herein klar, dass der Endkampf im Schwergewicht zwischen einem Amerikaner und einem Russen ausgemacht wird.
Vor dem Kampf nimmt der amerikanische Trainer seinen Kämpfer zur Seite: "Du weißt, wie sehr wir deinen Gegner studiert haben. Der Mann ist perfekt, eine Kampfmaschine. Pass vor allem auf seinen Brezelgriff auf, wenn du das erste Mal drin bist, ist der Kampf vorbei."

Der Kampf beginnt, und schon nach wenigen Sekunden hat der russische Ringer seinen Kontrahenten in seinem gefürchteten Brezelgriff. Der amerikanische Trainer hält sich die Augen zu vor Scham, das vorwiegend amerikanische Publikum bricht plötzlich in lauten Jubel aus. Als der Trainer die Augen öffnet sieht er nur noch, wie der Russe mit dem Rücken am Boden liegt und der Amerikaner sich auf ihn legt, um ihn auszuzählen.
Der Ami hat den Kampf tatsächlich gewonnen, trotz Brezelgriff.

Nach dem Kampf und der Siegerehrung nimmt der Coach seinen Ringer zur Seite und fragt ihn, wie er denn das Unmögliche möglich gemacht hat.
"Naja, er hat mich ganz einfach ausgetrickst und in seinem Griff genommen. Da hing ich dann erstmal, mir wurde schwarz vor Augen, das letzte, was ich sah, waren ein paar Hoden, gut verpackt in einen Ringeranzug. Ich dachte mir, ich habe nix mehr zu verlieren, also habe ich mit aller mir bleibenden Kraft zugebissen - du würdest erstaunt sein, wie viel Kraft du entwickelst, wenn dir jemand in die Eier beißt!"

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1148819
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 23 Okt - 0:25

Very Happy gute Witze dabei hier kommt meiner:

Mirko, Tim und Sven fliegen zusammen richtung Urlaub auf dem weg stürtzt das Flugzeug auf einer unbekannten Insel ab alle sterben außer die 3.

Die 3 werden von Kanibalen festgenommen und müssen jeweils 100 Nüsse im Wald sammeln und sich alle im Arsch stecken ohne dabei zu lachen sonst müssen alle wieder raus und nochmal rein, ansonsten werden Sie auf der stelle umgebracht und wenn es alle machen werden Sie freigelassen.
Die kollegen beschliessen es zu tun da Sie ansonsten sterben werden.

Mirko kommt als erstes mit 100 Nüssen und steckt sich alle Nüsse rein. Mirko hat es geschafft ohne zu lachen und wartet nun auf seine Kollegen...

Tim kommt als nehstes und fängt an sich die Nüsse reinzustecken 80,90,99 fängt sowas von an zu lachen wie noch NIE in seinem Leben obwohl er vor lauter schmerzen am ende ist.

Die Kanibalen Lachen sich natürlich auch nen ast ab und sagen du idiot 1 Nuss mehr und du hättest es geschafft jetzt müssen alle wieder raus und alle dann wieder rein aber wieso hast du gelacht?????

Tim antwortet: Schaut euch Sven an der kommt mit Kokusnüssen xD.

hoffe euch gefällts wie mir ^^ gruß Shagafuh

Zuletzt von Shagafuh am Sa 23 Okt - 2:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1343377
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 23 Okt - 1:20

Alter ne Alter ne ich kann nicht mehr lol! lol!

Gott ich lieg am Boden vor Lachen Very Happy

Der ist Gut denn muss ich mal weitererzählen

mfg

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1170014
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 23 Okt - 20:13

ich find den witz geil Very Happy :
An einer Grenze: Ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."

mfg

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 6 Nov - 12:43

Auf der Baustelle..... Herbert K. fällt vom Gerüst runter.... ist tot. Die Kollegen, bestürzt von dem Unglück, feilschen, wer von ihnen zu Herberts Frau nach Hause geht, um ihr die Nachricht zu überbringen... Das Los fällt auf Hubert, weil der Herberts bester Freund war. Nach einer Stunde kommt Hubert mit 2 Kasten Bier zurück. Die Kollegen fragen ihn empört, wo er denn gewesen sei, da sie ihn ja zur Frau von Herbert K. geschickt hatten. Darauf Hubert: "Ja, ich war eh dort... ich hab an der Türe geläutet, die Frau hat aufgemacht... ich frag sie : sind sie die Witwe K. ??? darauf sagt sie: Nein !! Darauf ich: Wetten wir um zwei Kasten Bier ???

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptySa 6 Nov - 22:11

ACHTUNG SCHWARZER HUMOR ENTHÄLT GEWALTTÄTIGE UND FRAUENFEINDLICHE WITZE

was is grün und blau und hat keinen bock auf sex? ne vergewaltigte frau
was is rot,30cm lang und bringt jede frau zum schreien? ne fehlgeburt
was is rot,silber,schreit und läuft immer gegen die wand? ein baby mit gabeln in den augen
was is braun und klopft anne scheibe? baby im backofen

mami mami bekomm ich einen keks?
die keskdose steht auf dem tisch
aber ich hab doch keine arme
keine arme,keine kekse

Kommt die Mutter nach Hause ins Kinderzimmer und sieht, wie der Vater das Baby an den Ohren durch die Kinderbadewanne schleift. "Was machst Du denn da?" schreit sie. Darauf der Vater: "Ja, meinst Du, ich will mir die Finger verbrennen?"

Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools? Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.

Was ist grün-schwarz und orange und liegt am Boden des Pools? Dasselbe Kind drei Wochen später

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!" Am nächsten Tag kommt er wieder. "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!" Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!" Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!" Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte...

Eine Frau wird in den Kreisssaal gebracht dort gebärt sie ihr erstes Kind.
Sie darf das Kind jedoch nicht direkt nach der Geburt sehen und ist schon ganz besorgt.Als dann endlich die Krankenschwester mit dem Kind reinkommt...freut sich die Frau unglaublich. Plötzlich reisst die Krankenschwester dem Baby einen Arm raus . Die Frau schreit " Was machen sie denn da?". Da wirft die Krankenschwester das Baby auf den Boden und sagt :"April April ihr Kind war schon vorher tot"

wie gibt man ner minderjährigen ein tittenfick? brustkorn eintreten

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyMi 17 Nov - 13:00

Zu Weihnachten besucht der Nikolaus das Irrenhaus: “Na, wer kann mir ein kurzes Gedicht aufsagen? Wer es gut macht, bekommt auch ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk.” Kommt der erste und stammelt angestrengt: “Nanampfnanaml”.
Darauf der Nikolaus: “Und wer mich verarscht, der kriegt gar nix!”

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen.
Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"

Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung.

"Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.

"Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1241444
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyDo 18 Nov - 17:21

Geht ein Mann zur Polizei. Er sagt: Ich will mich selber anzeigen, weil ich meine Frau geamselt habe. Sagt der Polizist: Gevögelt? Sagt der Mann: Ach ja, jetzt weiß ich es wieder, erdrosselt

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1279
Kopfgeld Kopfgeld : 1394484
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyDo 18 Nov - 18:24

i-wie check ich den witz nich xD
oder ich find ihn einfach nur nich lustig, kann auch sein. :O
(nya bin aber eh ned die hellste also.. XD)

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1170014
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! EmptyDo 18 Nov - 20:13

@Shamisaly schrieb:
i-wie check ich den witz nich xD
oder ich find ihn einfach nur nich lustig, kann auch sein. :O
(nya bin aber eh ned die hellste also.. XD)
ich denk mal das sollen i-welche tiere sein , aber vllt solls auch wat anderes heißen , kp

Schnellantwort auf: Beste Witze hier rein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com