Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1040106
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySa 22 Okt - 21:58

Hier ein etwas rassistischer, aber es ist irgendwie auch süß xD

Was denkt ein Afrikaner wenn er über den Zebrastreifen geht?
Spoiler:

Und die beliebten Chuck Norris Witze <3

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass...
Spoiler:

Chuck Norris schläft mit Licht-
Spoiler:

Chuck Norris hatte einmal die Idee, seine Pisse in Dosen aufzubewahren.
Spoiler:

pandaman9
Grünschnabel
Grünschnabel

pandaman9

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1025342
Dabei seit Dabei seit : 02.11.11
Ort Ort : da wo ich grad bin

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMi 2 Nov - 14:37

Hier hab ich zwei gute
1.
Fritzchen hat ein neues Fahrrad bekommen,da
kommt sein Freund und fragt ob er mal fahren darf.
Er erlaubt es ihm.
Am nächsten Tag sitzt er traurig am Straßenrand
Ein Polizist fragt ihn was er denn hat,er antwortet:
Ich hab einen fahrn lassen aber der kommt nich wieder! Laughing
2.
Hast du imposand entferne ihn mit der Hand lol!

muhahahaha

Tini
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1020614
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 0:16

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie:

"Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"

Die Nonne:

"Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt:

"Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft:

"Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1081824
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 16:47

2012 soll die erde unter gehen
jaban wurde disqualifizirt wegen früh start

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1122826
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMi 28 Dez - 17:00

Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."

Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 837620
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 26 Feb - 20:21

Fritz ist während der Schulzeit in einem Laden, kommt ein Polizist und fragt:"Wo sind den deine Eltern ?""Sie wuren vom Traktor überfahren ""Wo ist den dein Opa ?""Wurde vom Traktor überfahren""Was machst du die ganze Zeit ?""Traktor fahren Very Happy:D:D:D

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1142267
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMo 27 Feb - 16:18

der ist zwar rassistisch, aber ich fande den sehr lustig wo ich den es erste mal gehört habe ;D

Was ist ein Pole ohne arme ? ... Eine Vertrauensperson ^^

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1005694
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMo 23 Apr - 20:37

Eine Schlange fragt die andere:
"Sag mal weißt du ob ich giftig bin?"
die andere antwortet:
"Keine Ahnung.Wießo?"
die erste Schlange leicht aufgeregt:
"Na weil ich mir gerade auf die Zunge gebissen habe!!!!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer echten?
Spoiler:

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1023032
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyDi 24 Apr - 10:27

„Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich.“ – „Wie äußert sich das denn?“ – „Was?“

konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1013273
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMi 25 Apr - 21:12

geht jäger mit seinen Engel in den Wald Sagt der Jäger;"enei dir kommt must du mit es sagen den ich will eines ab schiesen"
sagt der bub "ein Reh "
Jäger "Wo"
"Ist schon weg"
"du muss ms scho frühr sgen wensd was siest"
bub "ein Fuchs"
J"wo"
B"ist schon weg"
J"du mustmas noch früa sagen"
B"ein Hirsch "
J"Wo"
B"kommt erst"

toto-ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toto-ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1055389
Dabei seit Dabei seit : 02.08.11

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyDo 26 Apr - 22:42

bei dem hier lag ich am boden vor lachen xD

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dei...n Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1023032

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyMo 30 Apr - 12:14

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 978835

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 6 Mai - 0:59

Hier ist mal ein ganz kurzer und einfacher : Treffen sich zwei Fische im Wasse sag der eine " Hai" sag der andere "WO!" als ich den das erstemal gehört habe habe ich mich noch 30 min oder so später über den schrott gelacht ^^

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 902322
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 6 Mai - 19:24

1. Männer sind wie Kinder, nur das Spielzeug ist teurer.

2. 10 Millionen Menschen essen gerade, 5 Millionen Schlafen, 6 Millionen sind draußen und nur eine arme Sau liest das hier.

3. Ich bin blau du bist blöd, morgen bin ich wieder nüchtern und was machst du?

4. Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner sogar schlafen... (von Al Bundy)

MFG
Dunkler.König.Rayleigh

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 989809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySa 23 Jun - 6:25

Ich weis nicht ob ihr den lustig findet Very Happy

Sag mal ein Tier: Schmetterling
Jetzt sag mal ein Böses Tier!

....böser schmetterling

Früher fand ich den witzig Razz

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 965646
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 24 Jun - 3:50

hihi ja der ist funny :DD ich hab hier noch zwei it einem bär:

1. ist ein wenig lang aber vedammt lustig xD

der Löwe schmeißt ne Party alle sind eingeladen außer der Hamster. Also fragt er ein paar Tiere:

"hey Storch darf ich mich bei dir verstecken um auf die Party des Löwes zu kommen?" sagt der Storch "Neeeeiin dann beißt er mir doch mein Bein ab!"

geht der Hamster weiter und fragt den Fuchs "hey Fuchs darf ich mich in deinem buschiegem Schwanz verstecken um auf die Party des Löwes zu kommen?" sagt der Fuchs: "Neeeeiin dann beißt er mir doch meinen buschiegen Schwanz ab!"

geht der Hamster zum Bären "hey Bär darf ich mich in deiner Jackentasche verstecken um auf die Party des Löwens zu kommen?" antwortet der Bär: "ja klar!"

gehen sie zur Party wo der Löwe schon ganz lässig an der Bar steht und zum Bären sagt "Du der Hamster soll ja überall gefragt haben hat er bei dir auch gefragt?" sagt der Bär "Neeiiin!" "und was hast du da in deiner Jackentasche?" Der bär antwortet: ach Schlüssel, Brieftasche *auf Tasche hau* und ein Bild vom Hamster.
Very Happy Very Happy

2. armer Bär :DD

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling* und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so passiert's. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.

Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht's. Der Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm! *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.

Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind, und ich bin der einzige Mann." *Pling* - Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 971730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 24 Jun - 21:38

Weiß nich ob ihr den witzig findet:

Geht ein Mann zum Arbeitsamt und spricht mit einem Berater. Der Mann sagt: Ich möchte einen Job der nichts mit Frauen zu tun hat. Dann sagt der Berater: Okay es ibt 2 Möglichkeiten: Entweder, sie werden Berater wie ich oder sie gehen zur Armee. Wenn sie als Berater arbeiten dann ist ja noch alles Okay aber wenn sie zu Armme gehen, gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder sie werden befördert, oder sie sterben. Wenn sie Befördert werden ist ja noch alles okay, aber wenn sie sterben, gibt es 2 Mölichkeiten: Entweder sie landen in einem Massengrab, oder in einem Einzelgrab. Wenn sie in einem Einzelgrab landen, ist ja noch alles okay, aber wenn sie in einem Massengrab landen, gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder sie liegen oben oder unten. Wenn sie unten liegen, ist ja noch alles okay, aber wenn sie oben liegen, gibt es 2 Mögl.: Entweder auf ihnen wächst ein Baum, oder eine Blume. Wenn auf ihnen eine blume wächst, ist ja noch alles okay,aber wenn auf ihnen ein Baum wächst, gibt es 2 Mögl. :Entweder sie werden Brennholz, oder Klopapier. Wenn sie Brennholz werden, ist ja noch alles okay, aber wenn sie Klopapier werden, gibt es 2 Mögl: Entweder sie landen auf dem Herren- oder auf dem Damenklo. Wenn sie auf dem Herrenklo lande, ist ja noch alles okay. Aber wenn sie auf dem Damenklo landen, war alles umsonst. xD

Ich weiß bisschen lang. Very Happy

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 955464
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 26 Aug - 0:45

Ich finde denn witz gut muhahah

hier is meiner ^^

Der neue Chef hat des Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klar zu machen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür: "Ich bin der Chef."
Als er von der Mittagspause zurück kommt, hängt statt des Schildes ein Zettel an der Tür: "Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück."

wie findet ihr ihn Smile

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1036254
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 3 Nov - 21:23

Ich hab hier auch ein paar Witze. Es sind Witze mit Bezug zu One Piece. Hoffe das ist in Ordnung, ist ja eigentlich die Off-Topics Kategorie.

Warum ist Blackbeard groß und fett?
Damit man ihn leichter treffen kann.

Brook, benutz dein Gehirn, deine Witze sind nicht komisch.
Oh... Moment... Du hast ja gar kein Gehirn. Yohohohoho!

Wie viele Kalorien isst Ruffy am Tag?
ALLE

Wieviele Weltaristokraten braucht man um...
Moment die braucht man gar nicht.

Was hat Moria mit einer Zwiebel gemeinsam?
Die Form und den Geruch.
Und was ist der Unterschied?
Niemand würde heulen, während er Moria zerhackt.

Big Mom ist ein Schatz.
Man sollte sie auf eine einsame Insel bringen und dort vergraben.

Ich hab nichts gegen Doflamingo.
Nichts was hilft.

Ruffy hat einen behinderten Weltaristokraten verprügelt.
Naja... Danach war er behindert.

Wieso spielt Doflamingo nie verstecken.
Weil ihn keiner sucht.

Brook, iss was. Du bist nur Haut und Knochen.
Oh... Moment... Du hast ja gar keine Haut.

Brook: "Darf ich dein Höschen sehen?"
Mädel: "Klar. Oh... Moment... Ich trage gar kein Höschen."

Wieso stinkt Blackbeard?
Damit auch Blinde ihn hassen können.

"Hör auf, dich für alles zu entschuldigen, Bepo!"
"Ja, tut mir leid."

Hagback fragte Cindry, ob sie mit ihm zusammenleben wolle.
Sie sagte: "Nie im Leben!"
Naja...Hogback nahm es wörtlich.

"Wieso bist du traurig?"
"Ich habe einen Weltaristokraten getötet!"
"Aber das ist doch gut."
"Nein, wieso NUR EINEN!"

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1106387
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 3 Nov - 23:02

gut den ersten Witz hab ich von einer Seite gepostet da ich ihn nicht mehr genau kannte^^

Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann, der sich für nächsten Tag Vormittag ankündigte. Nachdem sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: 'Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung am Küchentisch. Übrigends brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinem Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!' Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund, der größte und furchterregendste den er je sah, ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und er schrie: 'Halts Maul, Du blöder hässlicher Vogel!' Worauf der Papagei antwortete: 'Fass, Pluto!''

Gehen 3 Schnecken über die Straße, sagt eine Schnecke zur anderen "Auto" pffft "wo" pffft "da" pffft

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1026508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptyFr 15 Nov - 22:10

Ist vieeleicht kein klassischer Witz, aber ich fand ihn genial:

Es klingelt an der Tür.
Ein Vater geht runter und öffnet. Vor der Tür steht ein junger Italiener und sagt:
,,Guten Tag, mein Name ist Umberto. Ich bin hier, um ihre Tochter zu ficken''
Der Vater ,,Um was?''
,,Umberto!''

Zuletzt von TomiTyp am Fr 9 Mai - 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1101
Kopfgeld Kopfgeld : 1574300
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 17 Nov - 13:05

Der Reporter fragt: „Was halten sie als Lehrer denn davon, dass sich immer jüngere Schülerinnen immer mehr schminken?“ Darauf der Lehrer: „Ach, das ist schon in Ordnung- Die heulen wenigstens nicht, wenn man ihnen mal schlechte Noten gibt...“

Spoiler:

Der Witz ist der Hammer!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4918336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 17 Nov - 13:33

Den Witz kenn ich noch aus der Grundschule. Der ist so schlecht, dass er wieder lustig ist:
2 Leichen sitzen auf 'nem Baum. Eine fällt runter, beide sind tot.

Ich finde den immer noch genial Very Happy:D

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1025547
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 17 Nov - 14:45

George W. Bush absolviert sein Jogging jeden Morgen im gleichen Park. Eines Morgens passiert er eine hübsche Prostituierte. Die ruft ihm zu: "50 Dollar?" - George ruft zurück: "5 Dollar!" Die Prostituierte fühlt sich beleidigt und dreht sich weg. George setzt sein Jogging fort.
In den nächsten Tagen führen die beiden jeden Morgen an der selben Stelle das gleiche Gespräch: "50 Dollar?" - "5 Dollar!"
Zwei Wochen später beschließt Laura, ihren George beim Jogging zu begleiten. So joggt das Präsidentenpaar und kommt bald zu der Prostituierten. George schielt ängstlich zu ihr hin und hofft, dass sie heute nichts sagen würde. Als die beiden die Prostituierte passieren, sagt diese: "Da siehst du, was man für fünf Dollar bekommt!"

Richter: "Angeklagter, was haben Sie vor vier Jahren, am 12. Mai,  um 13.20 Uhr gemacht?"

Angeklagter: "Ich erinnere mich ganz genau. Mit einem Auge blickte ich auf die Uhr und mit dem anderen auf den Kalender."

Was macht eine Blondine in der Wüste?
-Staubsaugen!

Was ist, wenn der Papst Viagra nimmt?
-Heiliges Kanonenrohr!

Er (danach): "Na, wie war's "
Sie: "Wie war was?"

Was ist die Lieblingszahnbürste von Bill Clinton?
-ORAL b!

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1068053
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW

BeitragThema: Re: Beste Witze hier rein!   Beste Witze hier rein! - Seite 3 EmptySo 17 Nov - 20:22

Kommt eine Katze in die Bar.

Der Barkeeper: " Na, eine Milch wie immer?"
Katze: "Nein, gib mir 'nen doppelten Whiskey!"
Der Barkeeper: "Wie kommt's?"
Katze: "Ich will morgens auch mal mit 'nem Kater aufwachen."
Very Happy 

Schnellantwort auf: Beste Witze hier rein!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com