Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1158362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyFr 13 Dez - 22:15

   
Wieder hatte ich eine seltsamen Traum, Ruffy saß auf einen Sonnenstuhl oder sowas ähnliches,weiß ich leider nicht mehr er guckt hoch und sieht Dragon, tja der küsst ihn das auf die Stirn ( ja wirklich!) und plötzlich fängt es an zu weinen, Ruffy kurz danach auch und ich glaube ich war in dem Traum und heule dann mit, ich dachte nur als ich wach war, was zur Hölle war das für ein Traum O_o

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 824309
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyFr 13 Dez - 22:38

   

Ich träumte mal von einem Dschungel in dem Lianen waren. An denen habe ich mich herum geschwungen. Danach bin ich gegen einen Baum gedroschen und bin runtergefallen. Das fühlte sich so echt an... Danach wache ich immer auf und schwitze. Das hat sicher eine Bedeutung, denn ich habe sowas öfters, dass ich falle und das fühlt sich vollkommen echt an.

Dann habe ich noch öfters so kleine Momente in denen ich einfach Sachen vorhersehen kann, die ihrgendwann mal passieren werden. Aber immer kurz bevor diese Momente eintreffen erinnere ich mich daran. Ich habe keine Ahnung was diese Träume bedeuten könnten...

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1024047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyFr 13 Dez - 22:46

   
Ich hatte erst Gestern einen komischen Traum

Ich hab eine kleine Truppe in Washington angeführt und wir haben rebelliert bis Obama persöhnlich kam
Dann hab ich ihn ermordet ^^ (ich hatte dabei ne Guy Fawkes Maske an die war Kugelsicher)
Bush konnte noch fliehen also er war auf der flucht weil er irgedwie dachte das ich ihn jagen würde xD
Wieso genau wie rebelliert haben weiß ich nicht.
Aber bevor ich pennen gegangen bin hab ich mir V wie Vendetta angeschaut Very Happy

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 800858
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySa 14 Dez - 17:50

   
Also als ich noch sehr klein war hab ich spongebob geguckt. In der Folge gings darum das er Alpträume von so ein Roboter film hatte. Lange rede kurzer sinn ich hatte ne Woche lang geträumt das mich Roboter verfolgen. Der erste tag war wie in der Serie also ich hab den platz von spongebob eingenommen. Die restlichen traume qarwn Zuhause wo mich meine Cyborg geschwiester mich töten wollten.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1166551
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySa 14 Dez - 23:33

   
Meine Träume sind immer sinnlos und lustig...aber auch creepy zugleich.
Ich erinnere mich z.B. an viele Zombieträume....sehr viele...oder wo ich mal im Labyrinth vor dem Sensenmann abgehauen bin während mit Peach von Mario zuwinkte....
Es gibt noch so viele Träume, wo ich z.B. mit meiner Mutter im Keller saß und dann langsam Slenderman die Tür aufmachte...(der aller schlimmste traum evaa) oder auch wo ich auf einer Burg meine Urlaubstage verbracht hatte, dann mit meinem Eltern auf einmal auf einem Berggipfel war, dann runterfiel und starb...(und dann vollgeschwitzt aufwachen...das ist immer kacke ._.)
Dann gab's mal den Traum wo ich in meinen Keller ging und dann auf einmal eine Tür sah die mir nie aufgefallen war. Da war dann ein langer Flur voller Spinnweben. Am Ende war eine Tür die ich dann wieder öffnete. Dann kam ein Raum der so aussah wie der davor, diesmal aber voller Spinnweben und in der Ecke hockte ein abgemagerter Mann, der mir erzählte dass er seit 1795 (oder so ähnlich) dort säße. Ich ging aus meinem Haus und war auf einer Straße auf der ich eigentlich nicht wohne aber das war mir erstmal im Traum nicht aufgefallen. Dort war meine Mutter der ich erzählte dass dort ein 300 jahre alter sack gammelt. Sie meinte der Raum existiert nicht, ich ging runter und er war nicht mehr da.
Ein Traum weiß ich noch! Ich spielte mit meinem Kumpel ein Spiel, wo ich mich aber wie die Spielfigur fühlt. Es war eine Mischung zwischen Minecraft, Pokemon und One Piece.....sseeehr seltsam xD

Until.the.end

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1076333
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySo 15 Dez - 0:16

   
kennt ihr diese eine Szene aus SAW: da wo die 2 Typen in einem Raum eingesperrt und an einem Bein angekettet sind... nur das ich dort war und ein unbekannter Typ.. ja entweder den Schlüssel für das Schloss finden oder Fuß absägen ... "ich habs nich geschafft .__."

sonst Träume ich gar nicht sehe nur schwarz (oder vergesse es dann)

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 804535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyMi 18 Dez - 21:31

   
Ich habe das ihrgend wie seit ein zei drei Wochen so das ich ihrgendwie nichts mehr Träume, ich lege mich Abends ganz Normal so um 22-23 Uhr oder so einfach schlafen und wache Morgens aber voll kaputt auf um 5 Uhr und ich fühle mich als hätte ich nur 1, 2 Stunden geschlafen also ihrgend wie habe ich das mir dem Träumen zu Zeit nicht, ich mache einfach Abends die Augen zu und Morgens die Augen auf das ist zu Zeit ganz komisch finde ich.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1158362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyMo 15 Sep - 19:19

   
Ich glaube ich hatte diesmal den seltsamsten Traum den ich jemals hatte (von Dragonträumen versteht sich) und ja ich weiß nur das Ruffy auch da war und wir irgendwann waren aber wo ka mehr naja jedenfalls ich wette es ist für euch zum lachen für mich ähm eher WTF O_O. Das wird sich total komisch anhören aber Dragon (jetzt kommts) hatte eine Glatze fragt mich nicht wieso später hat er sich in was verwandelt was dann war ka aber plötzlich hatte Dragon eine Perücke oder Toupet. Was noch passiert ist bzw was nicht passiert ist er hat Ruffy noch immer nicht gesagt das er sein Vater ist naja vielleicht in dem Traum auch besser so und ich dachte der fahrenden Güterzug Traum wo ich mit Dragon was getrunken habe war schon abgefahren im wahrsten Sinne des Wortes und wie ich sehen gehts es doch noch seltsamer^^

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1462134
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyMo 15 Sep - 21:56

   
Ich habe gelernt mit meinen Träumen umzu gehen und wenn möglich sie zu beeinflussen.
So hatte ich als Jugendlicher immer mal Alpträume wo ich in den Keller geh und Kohlen holle...wennig licht...
Ich komme runter muss noch durch eine Tür....und ich spühre das irgendwas da ist.grusel..allso schnell Kohlen im Eimmer und schnell zurück nach oben..so gings real...und dann der Alptraum..ich geh runter und merk das eine?da ist,muss aber weiter gehn wegen den Kohlen...mach allso schnell rein und merk das da was ist...früher bin ich vor schreck munter geworden!jetzt geh ich im Traum agressiv gegen den oder das vor...was wilst du?du kannst mich mal! und renne nach oben...hab zwar immer noch angst gehabt aber seit dem ich mich gestellt hab ist es nicht mehr so schlimm..genau so mit einen tiefen Fall..da stell ich mir einfach vor das ich fliegen kann und schon kann ich irgendwo landen...puuu...wie gesagt als jugentlicher..heut geh ich im Traum gegen jeden vor der mir Angst machen will ,das überträgt sich auch real ich bin ziemlich ruhig wenn mich einer anmacht oder auf prügel aus ist,das macht mir gar nix mehr weil ich einfach nervlich stärker geworden bin..ok auch durch beruf da ich viekle Kontakte zu Leuten habe...Aber was ich sagen will,jeder kann das,träum dein Traum!du musst ihn bestimmen!wenns ein schöner ist lass ihn laufen...;-)))

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3556321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyDi 16 Sep - 14:19

   
In meiner Kindheit(so als ich 7 war) hatte ich nen Monat jeden zweite Nacht den gleichen Traum...

War auf dem platz vor dem Haus meines Nachbar und mit den Sohn am Fussball spielen. Dann kam immer so ein Schwarzes Auto und als es durchfuhr nahm es ein Netz raus und fing mich...dann bin ich immer aufgewacht -.-

mit etwa 16 hatte ich diesen Traum dann wieder 2 oder 3 mal o.O

war irgendwie komisch...

Lg Igel

......................................................................

Eure Träume in der Nacht - Seite 4 Ui6yjnzu

@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1647520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyDi 16 Sep - 19:03

   
@Solariumigel schrieb:
In meiner Kindheit(so als ich 7 war) hatte ich nen Monat jeden zweite Nacht den gleichen Traum...

War auf dem platz vor dem Haus meines Nachbar und mit den Sohn am Fussball spielen. Dann kam immer so ein Schwarzes Auto und als es durchfuhr nahm es ein Netz raus und fing mich...dann bin ich immer aufgewacht -.-

mit etwa 16 hatte ich diesen Traum dann wieder 2 oder 3 mal o.O

war irgendwie komisch...

Lg Igel
Ich werde mal versuchen, diesen Traum zu deuten Igel. Ich nehme an, dass du in deiner Erziehung die klassischen "Mach dieses oder jenes, sonst kommt 
Präsenz x und nimmt dich mit" Vorträge dulden musstest. Andernfalls vermutlich Media oder Literatur konsumiert hast, die auf erschreckend unverblümte Szenarien beruhen. Das Fussballspielen mit deinem Freund lässt uns zwei Komponenten emporheben:

Zum einen, das Vertrauen, das in jenem Traum, deinen Freund als Gegenstand nahm und zum anderen die Behaglichkeit, die so ein unbeschwertes Fussballspiel mit sich bringt. Als radikaler Kontrast dazu, steht das schwarze Auto. Schwarz steht hierbei für etwas unheimliches, fremdes. Auch wenn du vermutlich schon etwas älter warst, so wirst du doch Angst gehabt haben. 

Ich tippe auf zwei Hypothesen:

- Du hattest Angst vor dem Erwachsen werden, davor, dass sich einiges ändern wird ODER

- Schlichtweg die Veränderung selbst, sei es Verantwortung, Eigeninitiative oder die Erkenntnis, dass der Weg zum Ziel, ein langer sein wird

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1499567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyDi 16 Sep - 19:51

   
Ich hatte diese Nacht auch einen komische Traum.
Ich war auf der Titanic, vielleicht auch nen anderes, jedenfalls sollte dem Schiff das gleiche passieren.
Komischerweise schipperten wir mit dem rießen Dampfer duch einen Fluss auf dem Weg zum offenen Meer.
Ich und noch 2 weitere Personen standen auf der Brücke, als sich der Bug langsam senkte.
Irgendwie wussten wir das dieses Schiff schonmal gesunken war und ich sagte..
"Schau, es wäre besser wenn das Schiff hier gesunken wäre,
da sich hier tausende Menschen ans Ufer hätten retten können"
Dann gingen wir, während der Bug schon unter Wasser war, ziemlich ruhig in eine art Ballsaal.
Da standen lauter Tische und viele fröhliche Menschen hielten sich da auf.
Alle Tische waren mit verschiedensten Kuchen gedeckt und alle ließen es sich schmecken.
Ich wollte einen gefüllten Streußelkuchen, doch der Kellner meinte das keiner den mochte und er ihn deswegen wieder wegstellte. xD
Jedenfalls, während wir so Kuchen gegessen hatten, fuhr das Schiff so sinkend vor sich hin.
Irgendwann war es auf dem Meer und es passierte was passieren musste o:
Dann bin ich aufgewacht.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1647520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyDi 16 Sep - 20:07

   
@Sakuura schrieb:
Ich hatte diese Nacht auch einen komische Traum.
Ich war auf der Titanic, vielleicht auch nen anderes, jedenfalls sollte dem Schiff das gleiche passieren.
Komischerweise schipperten wir mit dem rießen Dampfer duch einen Fluss auf dem Weg zum offenen Meer.
Ich und noch 2 weitere Personen standen auf der Brücke, als sich der Bug langsam senkte.
Irgendwie wussten wir das dieses Schiff schonmal gesunken war und ich sagte..
"Schau, es wäre besser wenn das Schiff hier gesunken wäre,
da sich hier tausende Menschen ans Ufer hätten retten können"
Dann gingen wir, während der Bug schon unter Wasser war, ziemlich ruhig in eine art Ballsaal.
Da standen lauter Tische und viele fröhliche Menschen hielten sich da auf.
Alle Tische waren mit verschiedensten Kuchen gedeckt und alle ließen es sich schmecken.
Ich wollte einen gefüllten Streußelkuchen, doch der Kellner meinte das keiner den mochte und er ihn deswegen wieder wegstellte. xD
Jedenfalls, während wir so Kuchen gegessen hatten, fuhr das Schiff so sinkend vor sich hin.
Irgendwann war es auf dem Meer und es passierte was passieren musste o:
Dann bin ich aufgewacht.

Träume von Schiffe und Booten zeigen, wie der Träumende seine eigenen und die Gefühle anderer Menschen bewältigt. Sie können auch darstellen, wie der Träumende durch sein Leben navigiert und ob er es unter Kontrolle hat. Schiff steht für die Persönlichkeit und ihre Art, sich im Leben zu behaupten. Häufig ist damit der Wunsch nach Veränderung verbunden, den man aber sorgfältig überlegen muß,- vor allem das Schiff im Sturm oder Nebel kann vor den Gefahren voreiliger Veränderungen warnen. Geht das Schiff unter oder liegt es auf dem Trockenen, kündigt das ein Scheitern von Plänen an, weil man sie wahrscheinlich nicht gründlich genug vorbereitet hat.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1004
Kopfgeld Kopfgeld : 1748496
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyMi 17 Sep - 13:00

   
Meine Träume in der Nacht handeln hauptsächlich um Geschlechtsverkehr, keine Ahnung warum.
In der Kindheit hatte ich stetig Albträume, die mich in Schock und Angst versetzten.

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Ichigo D. Kurosaki

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 595002
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySo 10 Mai - 11:26

   
Meine Träume sind noch viel anders. Sad Ich träume jede Nacht von meinem verstorbenen Vater. Ich weiß dass das nur ein Traum ist, aber sie sind so Real. Ich kann nicht einmal mehr meine Träume verändern. Und jedes mal erwache ich, weil ich die Stimme meines Vaters höre. Meistens sitze ich dann eine halbe Stunde nur da und versuche nicht loszuheulen. Crying or Very sad


Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1763
Kopfgeld Kopfgeld : 3147090
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySo 10 Mai - 12:19

   
Ich träume häufig davon, dass ich ein kleiner 3 jähriger Junge bin und ich mich im Kindergarten von den anderen kleinen Kindern unterscheide. Währenddessen die kleinen Kinder mit ihren Spielzeug spielen oder draußen mit ihren kleinen Fahrzeugen fahren, sitze ich in einer Ecke und lese ein Buch von Sherlock Holmes. Außerdem beherrsche ich die deutsche Sprache perfekt und bin sehr intelligent. Der klassische Shinichi Kudo 2.0. Später passieren Mordfälle die ich dann auch lösen werde. Ich glaube, ich schaue zu viel Detektiv Conan und sehe in Shinichi ein Vorbild. Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4916836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySo 10 Mai - 13:06

   
Habe heute geträumt, dass ich im Fitnessstudio war und dort in Unterhosen im Hantelbereich im Kreis rennen musste. Dabei hatte ich einen nassen Fleck an der rechten Seite meiner Unterhose und weiß nicht, was es war. Positiv war, dass ich teilweise schweben konnte, wenn ich gesprungen bin und sogar Doppelsprünge hinbekommen habe. Außerdem kann ich in Träumen normalerweise nur rennen, wenn ich auf alle Viere gehe (frage mich nicht warum...). Dieses Mal rannte ich aber nur mit meinen Beinen. Negativ war, dass ich im Fitnessstudio war und dort in Unterhosen im Hantelbereich im Kreis rennen musste und dabei einen nassen Fleck an der rechten Seite meiner Unterhose hatte und nicht weiß, was es war.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2053374
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySo 10 Mai - 13:55

   
Ich träume ganz Oft das ich in einem Überlebensspiel bin egal wo manchmal Jungle manchmal ausgestorbene Großstadt. Meißtens Gewinne ich doch manchmal finden mehrere Spiele statt immer die Gewinner der vorherigen Gegeneinander und dann sterbe ich.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2493444
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptySo 10 Mai - 21:31

   
Ich träume oft von Animes, die ich zu der Zeit anschaue, wie es zum Beispiel mit der Story weitergeht oder durchlebe die epischen Kampfszenen nochmal.

Oder ich träume vom Sport wie Fußball oder Basketball.

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 726001
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyDi 30 Jun - 22:32

   

ich hatte einmal einen sehr sexuellen
Traum mit Doflamingo

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 794406
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyMi 1 Jul - 2:20

   
Ich träume so gut wie nie, vlt ja schon nur erinnere ich mich nicht daran. Paar träume hatte ich allerdings, dabei war ich ein Pokemontrainer namens Gamabu mit einem Lohgock und habe anstatt Harrison oder wie er hieß gegen Ash mit seinem Glurak gekämpft. Lohgock war und ist mein Lieblingspokemon, deshalb der Traum ^_^ Sonst träume ich eigentlich nicht. Kann eben schlecht aber auch gut sein *zuck*

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1210651
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Eure Träume in der Nacht   Eure Träume in der Nacht - Seite 4 EmptyMi 1 Jul - 14:48

   
Hmm, wenn ich träume, bin ich mir meist bewusst, dass ich träume. Und wenn ich etwas amüsantes oder spannendes träume, nehme ich mir oft aktiv vor, mir diesen Traum zu merken. Das einzige Problem ist, dass ich, wenn ich aufwache, nur noch weiss, dass ich mir einen Traum merken wollte, mich aber nicht mehr an den Traum selbst erinnern kann... ^^



 

Schnellantwort auf: Eure Träume in der Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden