Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1359015
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 6 EmptyDi 26 Jun - 19:44

   
ich glaube kaum das es noch eine mensch frucht gibt, da es bisher ja schon mehrere personen/wesen gibt die wie tiere aussehen sich aber menschlich verhalten und ich denke das sie eine eigene rasse sind.

bisher sind ja die beiden affenmenschen vom skypia arc bekannt, bepo und der löwe von big mum.
Auch war der leopard nur eine filler figur wenn ich mcih nicht irre.

Außerdem hat der löwe von big mum ja auch schon eine tf gegessen und zwar die schildkröten frucht womt klar sein sollte das er keine menschfrucht gegessen hat natürlich nur wenn oda nicht damit bricht das jede person nur eine tf besitzt. (bb ausgenommen)

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 6 EmptyDi 26 Jun - 19:52

   
ja, ich habe mir nochmal die Theorie von @Hordy Jones gelesen, und ihc bin mir sicher das das Minks sind.

Ps Mods ihr könnt den Thread löschen, da es ja schon warscheinlich geklärt ist ^^


lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1336118
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 6 EmptyDi 7 Aug - 13:58

   
jeder zoan user hat 3 normale formen

chopper kann seine 3 normalen, double brain double weight double sprint normal nutzen

durch den rumbleball können vier neu schwerpunkte gelegt werden....
double-jump-plüsch-arm-horn

und die 8 form (monsterform) wird durch eine überdosis ausgelöst)

chopper dopt sich quasi mit den rumbleballs um 5 weitere formen ...

wenn ein rumbleball universal einsetzbar ist, dann müsste z.b. rob lucci 8 formen haben
die drei normalen..... dann die schwerpunkte plüsch, jump arm und (bei leopard wahrscheinlich zahn) und die monsterform



wenn man nun wie chopper regelmäßig die "droge" nimmt, gewöhnt man sich daran und kann quasi nun 7 formen als standart nutzen und die monsterform kontrolliert


d.h. jeder zoan user könnte bei maximaler nutzung seiner tf 7 standartformen und 1 monsterform erreichen und wäre dadurch um längen stärker...

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1181869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 6 EmptyDo 8 Aug - 0:55

   
Also ... ich hab da so eine Theorie wie sich diese TF bei einem Menschen auswirken könnte ...

Double-Brain: Kann man sich schon denken, man wäre halt extrem schlau. Dies sieht man besonders daran, dass Chopper vorher ein relativ dummes Tier war.

Double-Weight: Enorme Muskelkraft, ähnlich wie bei Urouge.

Double-Sprint: Wäre halt die normale Menschenform, wie bei anderen menschlichen Zoan-Nutzern auch.

Habe jetzt nur die 3 Standardformen aufgezählt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)   Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mensch-Mensch-Frucht (Nutzer: Chopper + Rumble Ball)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.