Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1474864
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyFr 17 Dez - 20:25

   
Danke Eiichiro Oda für den besten, genialsten, witzigsten und abwechslungsreichsten Manga den es jemals geben wird !

DANKE !



Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySa 15 Jan - 23:26

   
Ob Oda mal nach deutschland kommt? Das wäre toll...

Ich frage mich ob er von seinem verlag dazu verpflichtet wird One Piece weiter zu zeichnen...
Wenn man sich den erfolg der serie ansieht, müsste er ja schön längst genug geld angespart haben oder?

Eiichiro Oda hat es absolut richtig gemacht.
Mit One Piece hat er einen manga erschaffen den es so, vorher noch nie gegeben hat. Und das in der zeit des weltweiten "Manga-booms"!
Sein zeichstil ist einzigartig, der humor ist köstlich, die charactere sind sehr gut ausgearbeitet und die story ist kreativ und gut durchdacht.

Naja ansonnsten kann ich mich der meinung der "vor-poster" nur anschliessen! ; )

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 16:01

   
Oda ist ein absolutes Genie! Wer sich so eine Super Story ausdenkt, dem gehört eigentlich einen OSCAR verliehen!

Er hat mit One Piece sein Lebenswerk geschaffen und wird es nie wieder topen können! Wink

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1523033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySo 16 Jan - 16:56

   
Oda ist einfach der hammer. Mit One Piece hat er ein Meisterwerk geschaffen.
Ich würde ihm gerne persönlich dafür danken^^
Und ja ... der hätte wirklich mal einen Oskar verdient Smile

Unicon
Grünschnabel
Grünschnabel

Unicon

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1470264
Dabei seit Dabei seit : 18.11.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMi 19 Jan - 14:32

   
Das er One Oiece erschaffen hat ist einfach das beste. Er ist einfach genial. Die Art und weise wie er Werte vermittelt wie Freundschaft, Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein ist einfach genial da kann sich ein jeder wahrscheilich was von abschneiden!!!
Danke ODA!!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4129861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyFr 4 März - 20:45

   
Ich mag ihn nicht. Seine arrogante art nervt mich und er hat doch eh alles von Takei,Toriyama,Kishimoto und dem Kenshin-macher geklaut...^^

Spaß beiseite, ich finde ihn geil. Nur Kishi finde ich besser (hat angeblich Oda sogar selbst gesagt!)

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1486888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyFr 11 März - 19:43

   
ein Hoch auf Oda =D
wenn es ihn nicht gebe, gebe es kein One Piece... und das wäre der reinste Horror affraid ^^

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1480645
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMo 4 Apr - 23:16

   
ach ja,ich danke eiichiro oda
er holte mich aus meinen depressionen die geprägt waren von langeweile XD
er lebe hoch

i-bad-pad
Vizekapitän
Vizekapitän

i-bad-pad

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1510259
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMo 11 Apr - 16:32

   

Oda is einfach ein Gott!!
Für One piece bin ich ihm soooo dankbar ^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMi 13 Apr - 22:55

   

Oda ist ein Genie...
Ich finde ihn einfach nur cool.
One Piece zu erfinden war sicher keine leichte Aufgabe... soviel Fantasie muss man zuerst mal haben xD
Aber auch sein Charakter ist für mich recht simpatisch!!!

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1384271
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 16:28

   

Ich liebe diesen Mann³ I love you
One Piece - Best Anime ever !

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMi 28 Sep - 14:44

   
Nicht nur Eiichiro Oda ist der Hammer, sondern auch noch seine Frau!!!

Uch frage mich, wie seine Tochter so ist......(bestimmt voll geil Wink )

Aber mal im ernst, der Junge hat es verdient, so beliebt zu sein.
AUFJEDENFALL!!!!

Der Hammer!

Van der Decken IX
Grünschnabel
Grünschnabel

Van der Decken IX

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1320412
Dabei seit Dabei seit : 01.04.12
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 0:24

   
Rami schrieb:
Wir haben oda echt viel zu viel zu verdanken
er ist wie ein echter manga gott. er hat uns immer den weg geweist Very Happy

ich bin ein riesen fan von ihm , und sein gehirn ist echt so groß. das er one piece so weit gebracht hat

er ist der größte one piece zeichner. einfach göttlich dieser oda ;D



Du hast einfach nur recht! - Oda ist ein GOTT

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1489921
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMi 16 Mai - 11:58

   

Im Startbeitrag ist nun auch ein Link zum einem Video zu finden, in dem Eiichiro Oda zeichnet.

Viel Spaß beim Ansehen!!!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySa 19 Mai - 8:24

   
@Robinmaus: Vielen Dank für den Link Smile

Ich muss schon sagen, Oda bei der Arbeit zuzusehen ist wirklich eindrucksvoll. Eine colour page zu zeichnen ist sehr aufwendig, bei ihm jedoch sieht das alles so einfach aus.

Odas Stil hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und auf jeden Fall verbessert. Nicht nur die Charaktere, sondern wie er auch selbst in dem Video gesagt hat auch die Hintergründe.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 23:25

   
Oda hat One Piece erfunden weil er als Kind gerne Wickie und die starken Männer geschaut hat. Die Serie schaut er heute noch gerne und war auch der Grund warum er One Piece erschuf. Das hat Oda im One Piece Manga gesagt. Für die Namen der Charakter nimmt er als Vorlage Namen von Vögeln, historischen Menschen die es wirklich gab und sonstige Leute. Ürsprünglich sollte ja Zorro bei Buggy sein aber er hat sich dann zum Glück anderes entschieden. Dieser Mangaka prüht nur so vor Fantasie und tollen Ideen. Immer wieder schaft er es uns mit neuen Ideen zu begeistern. Keine Insel in One Piece ist gleich wie die andere. Es gibt in dieser Serie soviel zu entdecken immer noch hat Oda viele Geheimnisse nicht verraten. Oda hat es sogar mal geschafft mit den Zähen alle Strohhüter außer Franky und Brook zu zeichnen danach haben ihn aber sehr die Zähne weh getan und er hat verlangt ja nicht mehr solche Wünsche von seinen Fans in der FPS. Ich hoffe er bleibt bei seinen Zeichenstil und wir lesen hoffentlich noch sehr viel von One Piece.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyFr 9 Nov - 17:34

   
Oda ist wahrhaftig ein Künstler. Schön zu sehen wie die Zeichnungen entstehen. Aber nur zeichnen zu können, reicht ja nicht aus. Zudem hat Oda One Piece erfunden, mit allen Zipp und Zapp. und da sehe ich die eigentliche Kunst, so eine ausgetüftelte uns spannende Story zu entwickeln. Danke Oda!

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySo 25 Nov - 22:30

   
Normalerweise interessieren mich bei Mangas nicht, wer sie überhaupt gemacht hat. Aber One Piece ist so ein beeindruckendes Werk, da kann man nicht anders als sich für Oda zu interessieren. :)
Hätte nie gedacht, dass er gerne die Zeichentrickserie Wickie und die starken Männer gesehen hat. Auf den Bildern sieht er mir sehr sympatisch aus. Vorallem wenn er am Zeichnen ist - nicht so ordentlich sondern etwas chaotisch, wie er da auf dem Stuhl sitzt. So sitze ich auch öfters, obwohl ich meistens im Schneidersitz sitze.
Spannende Vorstellung, danke an den Threadersteller!


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyFr 30 Nov - 13:24

   
Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 9e66f797

Zitat :
In the second issue of Nikkan Sports Shinbun-sha's Shūkan One Piece Shimbun (Weekly One Piece Newspaper) on Thursday, One Piece manga creator Eiichiro Oda reported that he wakes up in the morning at 5:00 a.m. and works until 2:00 a.m. after midnight. He usually sleeps from 2:00 a.m. to 5:00 a.m.

He said earlier that what he enjoyed most about being a manga creator is the chance to meet people such as Dragon Ball creator Akira Toriyama. He added that he does not take any time off, even though he would like to go on a family trip — or go anywhere outside.

Laut diesem Text, steht Oda normalerweise um 05:00 Uhr auf und arbeitet dann bis um 02.00 Uhr in der Nacht. Ausserdem steht da, dass für Oda die Chance Leute wie Akira Toriyama (Dragon Ball) kennenlernen zu dürfen, das Beste an seinem Beruf ist.
Zusätzlich steht dort, dass Oda keine richtige Freizeit hat, obwohl er gerne Familienausflüge machen würde.

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1243246
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMo 7 Jan - 19:01

   
Oda ist der beste Mangaka den es gibt!
Er hat einfach tolle Ideen und setzt sie auch super um.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1268312
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMo 7 Jan - 19:48

   
--Tom16 schrieb:
Oda ist der beste Mangaka den es gibt!
Er hat einfach tolle Ideen und setzt sie auch super um.

Da kann ich dir nur zu stimmen.
Der hat Ideen... Teufelsfrüchte, ein Meer am Himmel, Seestein.
Mein lieblings Mangaka oder wie das auch heißt.

MFG
Spandam-sama

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySa 19 Jan - 14:02

   
Oda hat in einem neuen Interview verkündet, dass One Piece sein letzter Langzeit-Manga wird und er zurzeit keine Pläne hat für einen Manga nach One Piece.
Spoiler:



Zuletzt von Bundy am Sa 19 Jan - 15:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptySa 19 Jan - 15:43

   
Wie Schade! Sad
Oda ist einer meiner Lieblingsmangaka weswegen ich mich sicherlich gefreut hätte nach One Piece noch etwas von ihm zu lesen. Wäre bestimmt genauso spannendgeworden.
Ich glaube nicht das wenn er einen weiteren Manga schreiben würde, das dieser dann den Rahmen sprengen würde den One Piece hinterlassen würde da es einfach eine feste Größe ist.
Vielleicht überlegt er es sich noch mal!

Lg Krissi Smile

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1238586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyMi 25 Dez - 16:06

   
oda ist schlich und einfach der king!
dank ihm dürfen wir uns woche für woche die mäuler über die neusten Ereignisse aus der op welt zereissen.
er hat es geschafft eine riesige fiktive welt zu erschaffen, die sich stück für stück verbessert hat, und immer weiter gewachsen ist richtig bemerkenswert...
wie er nach all den jahren immer noch auf solche klasse ideen kommt ist genial, ich glaube sowas muss man wenn schon von gott als gabe mit bekommen habe, ein normaler mensch würde da schon längst verzweifelt sein bei den ganzen verzweigten storylines^^

ich mochte ihn noch mehr als er vor paar jahren mal verriet das er enel anhand von eminem gezeichnet hat (was einem bei genauerem vergleich auch aufällt) da er wohl ein eminem fan ist nochmal tausend plus punkte von mir haha Laughing 

ODA =GOD

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1160996
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 18:00

   
Danke Eiichiro Oda! -ER ist für mich der beste Mangaka den es gibt. Wer so fantasievoll ist, so tolle Ideen hat und so viele Millionen von Menschen zur Begeisterung bringt, der hat so einen Titel mehr als nur verdient! - Er schafft es einfach, Leute mit Animes/Mangas emotional zu berühren, sowas ist grandios.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vorstellung Eiichiro Oda   Vorstellung Eiichiro Oda - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vorstellung Eiichiro Oda

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.